12?
Druckbare Version
12?
Nope, auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Auron0908
12?
(warum probiert ihr's nicht selbst, in der Donnersteppe findet ihr sehr viele Dragen)
ich sage 16.(einfach mal so geschätzt). ich kanns leider net überprüfen weil ich das spiel nen Freund geliehen habe.
fast richtig^^Zitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
ich sage 16.(einfach mal so geschätzt). ich kanns leider net überprüfen weil ich das spiel nen Freund geliehen habe.
hmm mus nachdenken....soo lange her... hoffe doch ich verwechsle den Gegner nich...13 nein warte 14 oder?
na gut, das lsutige alte ratespielchen.... 18?:D
Au ja, ich will auch mitraten: 17 ?
ok dann is es 15!
Leute, haltet euch bitte an die Regeln, gilt besonders für sephirot zero und Akito.:rolleyes:
Ich nehm mal an, dass ihr die Regeln nicht gesehen habt, da die erste Seite schon lange zurück liegt. Ich hoff mal, dass es sich wieder verbessert.:)Zitat:
- Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben.
- Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
- SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!
Hoho, richtig geraten^^ In dem Lösungsbuch haben die wohl die 1 vegessen;) Du bist dran Fried!Zitat:
Original geschrieben von Fried
na gut, das lsutige alte ratespielchen.... 18?:D
OT: tschuldigung wenn ich mich nicht an die Regeln gehalten hab, die hab ich wirklich noch nicht gelesen(also vorher nicht, jetzt schon^^)
Und das mit der Signatur vergesse ich manchmal, sollte aber nicht wieder vorkommen:)
höhö, dummheit siegt mal wieder über verstand.
also leutz, mal was einfaches, welchen beruf hätte steiner in ff9 laut seiner mudda eigentlich ausführen sollen?:D
Zitat:
Original geschrieben von Fried
höhö, dummheit siegt mal wieder über verstand.
also leutz, mal was einfaches, welchen beruf hätte steiner in ff9 laut seiner mudda eigentlich ausführen sollen?:D
*rofl*Der hatte Backer werden sollen.
Und ich auch:D Dann hatte ich jetzt weniger Stress.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifja Zuckerbäcker§kninZitat:
Original geschrieben von Galuf
*rofl*Der hatte Backer werden sollen.
Nach dem man in FF-VI die Esper befreit, verwüsten sie die Hauptstadt de Imperiums „Vector“
Daraufhin wird die Party vom Imperator Gestahl zu einem Bankett eingeladen.
Ich will wissen was man tun muss um nach diesem Bankett die grösste Belohnung „Charm Bangle“ zu bekommen.
Schreibt einen Schritt nach dem anderen auf. Was man für Antworten geben und was man tun muss um die Maximale Punktzahl zu bekommen.
Am besten chronologisch.
Viel Erfolg.
das is voll einfach aber viel zu tippen...
naja ich hab grad sonst nix zu tun :D
To Toast - Hometowns
Kefkas Fate - Jail
Doma Castle - inexcusable
Celes - Eine von uns!!
weitere fragen - once a question
Espers - they have gone tooo fare
Rest? - Take a rest
What to say? - war's over
Gestahl folgen? - yup
First Question - richtig antworten
das müssten alle sein. Sind nich ganz chronologisch sry
Darfst nicht vergessen das man auch noch eine bestimmte Menge an Soldaten überredet haben muss, um die volle Punktzahl zu bekokkem! Das Gespräch ist, wenn ich mich recht entsinne, nicht das einzige!
Ich sage weder dass ihr Recht noch Unrecht habt.
Aber es währe schön wenn die Antwort vollständig währe.
Wenn nicht werde ich demjenigen Recht geben der näher an der Antwort ist.
Heute Abend werde ich auflösen
MFG. Galuf
Man muss 20 Soldaten überreden um die Punkte zu bekommen.
1.Let's bring a toast...
To our hometowns
2.What about Kefka?
Leave him in Jail
3.That what happend in Doma...
That was inexcusable
4.About General Celes...
Celes is one of us!
Als nächstes wiert man gebeten, dem Gestahl drei Fragen zu stellen, wovon es für jede genau 2 Punkte gibt.Stellt man eine Frage jedoch doppelt, werten satte 10 Punkte abgezogen, da muss man Vorsicht sein!
5.That what the Espers did...
Yes, they've gone...
6.Welche Frage hattet ihr Gestahl zuerst gestellt?
Korrekte Antwort
Danach wird man von Cid gefragt, ob ihr eine Pause wünscht. Antwortet mit "Ja", um weitere 5 Punkte zu erhalten.Wenn ihr einen der Gehilfen an Gestahls Seite ansprecht, wird er euch zu einem Kampf herausfordern.Besiegt ihn innerhalb von 2 Minuten, um mit dem Bankett fortfahren zu können.
7.Anything you would like me to say?
Your war's truly over
Zum Schluss wird der Gestahl um Terras Einwilligung fragen, die aufgebrausten Espers zusammen mit ihm zu besänftigen. Antwortet mit "Ja", um die letzten 3 Punkte einzuheimsen. Danach kommt es zur Endauszählung. Je nachdem, wie viele Punkte ihr vor und während des Banketts sammeln konntet, wird euch einer der Gehilfen die entsprechenden Preise dafür überreichen.
Ich glaube so stimmt es. :D
@Kaiserbahamut
Du hattest von allen am meisten Recht, darum darfst du weiter machen.
Nur dass man nicht 20 sondern 24 Soldaten am Anfang suchen soll.
Mist 24 Soldaten. >_<
Was erhält man wenn man Deus besiegt (FF10)?