-
-
Hab gestern .hack//infection durchgespielt.
War ja wie erwartet sehr kurz, nach 20 Std. war ich fertig, mit allen freischaltbaren Extras(Wallpapers, Musikstücken, Videos). War ja auch keine Kunst;).
Der Edgegner war aber hart, ich hab den Kampf nur sehr knapp überlebt,
hatte nur noch 1 Heiltrank^^ Hatte auch nur 20 Stück mit weil ich dachte, der wäre nicht so hart, da die meisten Gegner im Spiel relativ einfach waren. Ein hoch auf Mistral, und natürlich auf Black Rose:p
Es gibt noch einige Sidequest, die man erst nach dem durchspielen machen kann. Also kommen noch ca. 5 Spielstunden auf mich zu. Insgesamt ein gutes Spiel, ist wie ich gehört hab mit den anderen Teilen zusammen noch besser(muss mir Mutation auch noch kaufen:\)
Jetzt werd ich erstmal irgendwas anderes spielen, zur Auswahl stehen FFTA, FF9, Fire Emblem. Vielleicht kaufe ich mir aber auch Xenosaga^^, Ferien sind was feines:D
-
Ich hab gerade Prince of Persia the Sands of Time durchgezockt ohne Gnade. Ich find es ist wirklich ein Superspiel. War aber irgendwie leicht bis auf da wo einem der Dolch gestohlen wird. Weil da kann man dann nicht mehr zurückspulen.
-
ich hab diese woche endlich am gamecube skies of arcadia durchgezockt. war echt super das game. als nächstes werd ich mal terranigma durchspielen und dann mit ocarina of time beginnen, hab mir das vorige woche gekauft :)
-
Spider-Man 2
Wirklich Spaß hatte ich erst am Game nachdem ich richtig gelernt habe mich um die Däche zu schwingen8)
Schlecht war eher die Story. Die hat man so eingeengt, dass sie einfach schon lächerlich war...eine neue wär besser gewesen.Synchron war aber super.
-
hab metal gear 2 zum 8.mal durchgezockt mit dem dogtag namen : hideo kojima^^
-
devil may cry
habe jetzt devil may cry durchgespielt , das spiel ist zwar kurz ,aber dafür imo kompakt. viel action und der ziemlich harte schwierigkeitsgrad ,machen es zu einem kurzweiligen ,spassigen abenteuer!
werde mich jetzt noch mal an den harten schwierigkeitslevel probieren ,mal sehen!
-
Ich bin jetzt bei Samurai Warriors durch, obwohl man eigenltich gar nicht genau sagen kann wann man durch ist, zwar hab ich jetzt den Story-Modus mit allen 15 Charaktern beendet, aber es gibt auch noch ein paar kleine Sachen auf Zeit oder Gegenstände die man zusätzlich finden kann.
Aber alle Missionen erfolgreich gemeistert habe ich nun entlich.;)
-
Hab soeben Fire Emblem für den GBA durchgezockt. Diesmal die
dt. Version(das letzte mal war es die US-Version). Diesmal bin ich (statistisch)
deutlich besser, Rang A bis B statt wie beim ersten mal C. Doch das Ending
ist dagegen deutlich schlechter^_-
Die dt.Übersetzung ist insgesamt gelungen und hält sich relativ nahe an das Original. Doch ein paar kleine, große und auch riesige Ausrutscher sind trotzdem zu finden>_<
Paladin->Rittmeister-_-, oder Knight Lord->Edelmann:rolleyes:
Aber ingesamt ist es immer noch geniales Spiel wie ich finde. Kaum ein Spiel hat mich dermassen so gefesselt und auch so lange. Sogar nach zwei mal Durchspielen reizt mich das Spiel immer noch. Und da man nach dem durchspielen noch einmal, entweder etwas abgeändert oder auf Hard Mode,neu anfangen kann, überlege ich mich ernsthaft, das Spiel neu anzufangen.
Naja, wir werden sehen, welches Spiel mich von FE befreien kann. Die
Kandidaten wären FFTA, Xenogears oder eventuell Xenosaga^^
-
Bin jetzt mit Need for speed Underground durch war meiner meinung zu easy obwohl ich es immer auf schwer gezockt habe maoman hoffe der 2 te teile wird schwerer.
-
Ich ahbe mir gestern mal die Zeit genommen und Star Wars KOTOR durchgezockt, helle Seite. Aber dunkle Seite werde ich wohl nciht mehr spielen, irgendwie find ich das Game nciht so gut wie alle sagen.
-
So, hab jetzt gerade Tales of Symphonia durchgespielt.
Wunderschönes Ende zu einem genialen Spiel,mehr kann man nicht schreiben ^^
Spielzeit 47 Stunden, ohne irgendwelche Sidequests (auch nicht in der Arena, das kommt erst beim 2. Durchspielen) ,also doch recht lange .
Endgegner leider ,wegen dem "+5% EXP"-Ex-Skill, ziemlich leicht .
Jetzt spiel ich erst mal Valkyrie Profile (das kann man immer wieder spielen^^).
-
Megaman Battle chip challege
gut 30 stunden spielzeit
libary complete da vor wenigen minuten ForteGS zur ewigen ruhe gebettet
endlich ist man mal nicht auf lan festgelegt. als hauptchara hab ich enzan gewählt und ForteGS letztendlich mit Magnetman mit deckcrusher setup geschlagen
ADAM
0KZZN3YPM(stern)HPJHFK7HCXXF81
wer sich mal dran versuchen will :D
-
final fantasy Tactics Advance...
endlich, nach 100 Stunden Spielzeit hab ich auch dieses Spiel niedergerungen :D.
Was gibt es zu sagen. Story fand ich etwas schwach, aber das überaus interessante Missionen-System und die genialen Taktik-Battles haben das wieder ausgebügelt.
Naja, hat mich bis zum ende gefesselt, obwohl ich es hin und wieder dank zu viel zockens nicht sehen konnte, aber nachdem ich wieder drin war, ha ich es dann genüsslich bis zu Ende gezockt.
so, und nun geh ich mal an die letzten 11 Videos in F-Zero ran :)
-
Ich hab letzens FFX durchgespielt. das ende war nicht besonders überraschend. imo sind andere ff von der Story her besser (obwohl dieses auch nicht unbedingt schlecht war). außerdem waren die letzen kämpfe zu leicht wenn man ein bisschen trainiert hat und die solaris waffen hat
-
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
vor 2 tagen, was soll ich sagen, gelungenes remake mit aufregenden sequenzen die ab und zu übertrieben wirken, aber was will man denn von einem super agenten erwarten ^^
-
Ich hab grad vor 2 Stunden Fire Emblem (GBA) durchgespielt;)
Was soll noch sagen super Spiel mit guter Story:D
-
Habe gerade eben erst gesehen, dass ich noch gar nicht gepostet habe das ich vor ca. 3-4 Monaten
Final Fantasy X-2 (PS2) durchgespielt habe. (habe habe habe ^^')
Ich glaube, ich hatte 94 oder 95 % am Schluss...
Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel was jede Menge Spaß macht.
Mr.Tea
-
Ich hab vorn paar Tagen Grandia II und NFSU durchgespielt.
8)
-
Seit letztem Sonntag habe ich Mega Man 2, Mega Man 3, Mega Man 4, Mega Man 5 und Mega Man 6 auf der PlayStation2 durchgezockt. Die Mega Man Anniversary Collection ist schon was feines.^^ Nun fehlen nur noch Teil 1, 7 und 8 und die Sache hat sich erledigt.