mh nur 4 teams, je 3 mann?
na dann team 5:
die traumatisierten kinder:
bisherige mitglieder: ghost who walks inside
mh nur 4 teams, je 3 mann?
na dann team 5:
die traumatisierten kinder:
bisherige mitglieder: ghost who walks inside
Tschuldigung, aber mehr als ein "EEK" beim Wort Fußball fällt mir echt nicht ein x) Also ICH hasse Fußball 0o°
Aber zugucken geht schon mal....einmal im Jahr geht das schon...und grad dann, wenns so schön zu Ende geht...
Nyo, mal sehen.
Och komm wischy und luki... macht doch biddö mit ;__;
Orginalkommentar von Wolf Dieter Poschmann zum Endspiel bei der Nato: "Jetzt wo Daen die Gelbe karte bekommen hat weil er den Ball mit Positiven daherredens beeinflusst hatte drippelt Ghost mit einem Affenzahn auf das gegnerische Tor zu... DOCH DA! Ineluki hat sich den ball vor die Füsse gepatcht und bevor ich ausreden kann rutsch er schon auf der nassen spur aus die Wischmop hinterlassen hat"
Wenns wirklich soweit kommt werd ich mir wohl nen neuen Ball Coden *auf die schenkel klopf*
Sagen wirs mal so...mal sehen, mal sehen.
Ich kann das Spiel eigentlich überhaupt nicht, und so wie ichs hier lese, sind dann ein Haufen Profis am Werk. Wahrscheinlich Vereinsspieler und so ^^ Und da hat dann so ein kleiner Mop wie ich keine Chance.
Ich werd die Puschel fliegen lassen und cheerleadern *g*
Oje es gibt auch die Mafioso :eek:
Da müsste ich dann eigentlich ein, wobei ich storywriter und mafioso zusammen bin!
Aber mir ist im endeffekt egal wo ich bin hauptsache es macht fun!!!
Nunja Daen, wir hauen die weg!! ;)
MfG DS
nixe mit genesis-coden das isn rpgmaker, der ist ausschließlich dafür da rpgmaker-games zu machen und nur MIDI´s zu benutzen :pZitat:
Original geschrieben von Freezy
Och komm wischy und luki... macht doch biddö mit ;__;
Orginalkommentar von Wolf Dieter Poschmann zum Endspiel bei der Nato: "Jetzt wo Daen die Gelbe karte bekommen hat weil er den Ball mit Positiven daherredens beeinflusst hatte drippelt Ghost mit einem Affenzahn auf das gegnerische Tor zu... DOCH DA! Ineluki hat sich den ball vor die Füsse gepatcht und bevor ich ausreden kann rutsch er schon auf der nassen spur aus die Wischmop hinterlassen hat"
Wenns wirklich soweit kommt werd ich mir wohl nen neuen Ball Coden *auf die schenkel klopf*
und der ball wird nicht angetastet oder bekehrt *daen und luki scharf ankuckt*
und es werden ihm keine featues rangebaut...
Tachchen zusammen!
Endlich kann ich mich mal wieder im Forum melden. Nach extremen Schulstress und Internet Problemen kann ich mich mal wieder zu Wort melden. Da ich mich seit fast einem Monat nicht mehr im Forum umgeschaut habe, würde mich mal die aktuelle Lage des Treffens interessieren. Bleibt es immer noch dabei, dass wir uns in diesem Jugendheim treffen oder gab es irgendwelche gravierenden Veränderungen oder Dinge die ich noch beachten muss? Ihr könnt mir ja mal ne' kurze Antwort schreiben.
Bis denn, Deathmaster! §multi
hm .. na gut Square² hat mich ueberzeugt ^^ ...
Es war nicht, weil ich mich schaemen wuerde oder es mir peinlich waere (so schnell ist mir nix peinlich) ... nur ich hab eigentlich keinen grossen spass an fussball ... aber mit so einem verrueckten haufen wie euch, ist das wohl etwas anderes ^^
Ob der transfer glatt ueber die buehne rutscht, weiss ich noch nicht ^^ .. wieviel zahlst du denn ;) ....
hm .... da kommt mir eine boeoeoeoese idee *daemonischgrins*
Wenn ich mitspiele, singt uns Daen die Ballade von der Wassernymphe und dem Wandersmann aus der Sternenkindsaga vor *muahahaha*
ist das ein deal ?
btw verlorengegangene member ...
Goefla koennte mal wieder ne PM Triade starten zu allen, die sich noch nicht im Thread Part 4 gemeldet haben .... mir ist noch ein Mitfahrer abhanden gekommen, der sich ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat ... und anderen geht es sicherlich ebendso
Gruss Ineluki
Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
Ob der transfer glatt ueber die buehne rutscht, weiss ich noch nicht ^^ .. wieviel zahlst du denn ;) ....
Wenn ich mitspiele, singt uns Daen die Ballade von der Wassernymphe und dem Wandersmann aus der Sternenkindsaga vor *muahahaha*
ist das ein deal ?
Öhm...glaub mir, das kann und will ich den Leuten nicht antun. Lieber erzähle ich eine Geschichte und mach mich sonst wie zum Affen, aber singen ist nicht drin ;)
Und wenn, dann nur, wenn weit und breit kein Schwein ist (vor allem bei so einem schwierigen Lied wie dieser Ballade)
Mist, sieht aus, als müsste ich mich nach neuen Teammitgliedern umsehen *grübel*
Dann will ich mich hier auch mal melden.
Also, ich hätte da mal ne Frage, kann man auch früh morgens kommen und am selben Tag wieder abreisen?
Wenn nicht, schade, ansonsten setzt mich mal auf die ganz vieeelleicht~~ Liste..
Zum Thema Fussball: Oh Goooott! Ich würde Mop in allen Punten rechtgeben. Ich kann Fussball auch überhaupt nicht und sollte ich kommen, würde ich auch nur zusehn und anfeuern.
hm .. grummel grummel grummel .... das du dich so ziehrst wie die zicke am strick ...
na ja .. ich mache mal ne abmilderung .... Du singst sie MIR vor ^___^
Wenn ich dich geschichten erzaehlen lasse ist das in etwa so, als wuerde mich einer fragen, ob ich mal schnell den Mp3 Patch praesentieren koennte ^___^
Sollte ja schliesslich auch eine Fussballaequivalente herausvorderung sein ^^
Öhm natürlich geht das, man muss nicht die vollen 6 Tage bleiben!Zitat:
Original geschrieben von SophieGmbH
Dann will ich mich hier auch mal melden.
Also, ich hätte da mal ne Frage, kann man auch früh morgens kommen und am selben Tag wieder abreisen?
Wenn nicht, schade, ansonsten setzt mich mal auf die ganz vieeelleicht~~ Liste..
Zum Thema Fussball: Oh Goooott! Ich würde Mop in allen Punten rechtgeben. Ich kann Fussball auch überhaupt nicht und sollte ich kommen, würde ich auch nur zusehn und anfeuern.
Es kommt halt dadrauf an ob du von dir selbst sagst ob es sich für einen Tag lohnt nach Bremen zu fahren!
Nunja sonst eigentlich kein Problem!
MfG DS
Ich spiele gerne Fussball, allerdings kann ich es nicht wirklich. Ich hab seit einem halben Jahr wegen Leistenprobleme (die ich übrigens auch mitbringen werde) kein Fussball mehr richtig gespielt und werde wohl u.a. ins Tor gehen oder so ähnlich. Wishmop im Notfall kannst du auch einen Kasten sauber halten. :D
Cheerleaders können die momentan Pausierenden. :)
Ich geh' mal davon aus, dass 70% generell kein Fussball spielen, ich erinnere mich noch damals, als ich einer der wenigen war, die sich überhaupt nur für Fussball interessierten und das heißt längst nicht, dass ich es kann. :)
Hätten wir Basketball oder Handball gespielt, wäre das noch dämmlich gewesen für die, die es nicht können, denn wenn sowas jemand wirklich gut kann, dann hat das andere Team schon absolut verloren. Beim Fussball freut man sich doch gerade dann, wenn die Leute, die man aus dem Forum gut kennt ein Tor schiessen, obwohl sie nie Fussball spielen und es eigentlich nicht können und so behelfsmässig es doch noch schaffen und nicht wenn die Profis alles alleine machen und jeweils 10 Tore auf dem Buckel haben. Also keine Angst. :)
Naja solange ich im Tor stehe und keine "Angstgegner" (@ Dj n: Du weisst schon wen ich meine... nein, nicht dich !!!:D) mir einen Ball nach dem anderen reinzwirbeln, is' alles im Lot aufm Boot !:D
Und @Daen:
Dopch ich hätte mich schon getraut, die erste Präsentation zu machen, aber mich fragt ja keiner !!! :\
Das find ich net lustig :( !!!!!Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
[B]wuerde mich einer fragen, ob ich mal schnell den Mp3 Patch praesentieren koennte ^___^
Fußball ist eigentlich nich so mein Ding. Aber ich komm ja erst am Sonntag so gegen Abend. D.h. ich fall dafür sowieso aus! Ich hör schon die freudenrufe der anderen: Yoshi kommt nicht! Das Tor bleibt stehen! :D
Und Ineluki hat damit seine "Schach-tunier-ausrede" verloren, weil ich ja die Bretter mitbring. Leider verpasse ich einen Präsentationenabend. Aber das kann ich verschmerzen. Besonders wo doch nur so ****Spiele präsentiert werden. Bestest Beispiel SKS! Ups,....äh.....hallo Daen..... schönes Wetter,oder?.....äh....warum hast du deine LARP-Waffen mit??!?!.....Daen?....DAEEEEENNN! AHHHHHHHHH!!!!!!!
*krach**rumpel*
JA YOSHI KOMMT NICHT !!! Die Hütte bleibt stehen !Zitat:
Original geschrieben von YoshiGreen
Das find ich net lustig :( !!!!!
Fußball ist eigentlich nich so mein Ding. Aber ich komm ja erst am Sonntag so gegen Abend. D.h. ich fall dafür sowieso aus! Ich hör schon die freudenrufe der anderen: Yoshi kommt nicht! Das Tor bleibt stehen! :D
Und Ineluki hat damit seine "Schach-tunier-ausrede" verloren, weil ich ja die Bretter mitbring. Leider verpasse ich einen Präsentationenabend. Aber das kann ich verschmerzen. Besonders wo doch nur so ****Spiele präsentiert werden. Bestest Beispiel SKS! Ups,....äh.....hallo Daen..... schönes Wetter,oder?.....äh....warum hast du deine LARP-Waffen mit??!?!.....Daen?....DAEEEEENNN! AHHHHHHHHH!!!!!!!
*krach**rumpel*
Wann soll ich dich im Krankenhaus besuchen ?:D
Ne, nur'n Scherz und sorry 4spam :D
Ich versuche das mal kategorisch aufzuteilen, bei Änderungen könnt ihr mir eine PN schreiben, wenn es nicht passt oder ihr total unzufrieden seit:
Team 1: Die schlauen Köpfe (Storywriter, Viel-Schreiber)
Daen vom Clan
Ineluki
Göfla
Shinshrii
GSandSDS
Schattenläufer
Dark Soldier
Leute, die viel schreiben oder diverse Storythreads usw erstellt haben.
Team 7: Die Richter (Redakteure, Newsposter bei bekannten Seiten)
Rick Dangerous
DJ n
Square
Scavenger
Freezy
Tille
Hierzu zählen die Leute, die an bekannten Seiten mitarbeiten, wie z.B rpg-reich, rpg-ring oder anderen Spielemagazinen.
Team 2: Die Arbeiter (Spieleersteller)
Kelven
ApocalyArts
Kati
Marc
YoshiGreen
TheByteRaper
Wischmop
Missy
Genji
Rpg_Goldenboy
Hier sind die Leute drin, die an einem Spiel arbeiten, die nicht die Technik an Stelle Nr. 1 haben.
Team 3: Die Techniker
Neo23
DragonRune
Gekiganger
JensMa
Sunny
Team 4: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)
Kumpel von Apo
ghost who walks inside
Jackie-James
Molch
Rpg_Goldenboy
StealGray
*BJ*
Team 5: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)
CosmoAnus
Deathmaster
InvaderZeroOneY
Ketzer
Savage the Dragon
Celen
Team 6: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)
Wohan Dieg
Ashkan
Mr.Z
Wolfsrudel
So siehts bisher aus, wenn alle kommen, was aber nicht der Fall sein wird. Als ich so die Liste geschrieben hab, hab ich mir gedacht, dass sicher 60% aller gar nicht spielen werden und überredet werden müssen. Ich hoffe, dass wir am Ende noch auf vier Teams mit 5-6 Spielern kommen, damit wir wechseln können und nicht jeder durchspielen muss.
Würden wir 6 Teams schaffen, dann müssten wir zwei Dreier Gruppen machen mit zwei Gruppenspielen.
z.B
Team 1* Team 2* Team 3 Team 4* Team 5* Team 6
Halbfinale:
H1: Team 1 - Team 5
H2: Team 2 - Team 4
Spiel um Platz 5:
Team 3 - Team 6
Spiel um Platz 3
Verlierer: Team aus H1 - Team aus H2
Finale:
Sieger: Team aus H1 - Team aus H2
Wie ihr seht kann man den Modus in kurzer Zeit variieren. Allerdings bezweifel ich dieses mal stark, auch wenn mir das am ehesten gefällt. Das wäre ein typischer offizieller Hallenmodus, der früher auch in den DFB Masterhallenpokal gespielt wurde (mit Ausnahme vom Spiel der Verlierer), aber wir wollen ja nicht, dass einige nach zwei Spielen raus sind. ;)
Sehr gute Arbeit, Square, jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, die Teams in Etwa gleich stark aufzuwerten und die restlichen Personen aifzuteilen.
Es wäre sehr unfair, wenn die eine Mannschaft über vier Auswechselspieler verfügt, und eine andere Mannschaft über keinen Einzigen.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn all Jene, die partout nicht vom kameradschaftlichen Gedanken des Fussballspielens überredet werden können, eine Mail an den "Sportbeauftragten Square" schicken würden, damit wir da so richtig planen können.
Joa, so ein richtige Turnier mit fetziger Musik im freundschaftlichen Rahmen würde mir wohl gefallen *freu*
Ach ja, Square, Savage kannst du getrost zu den schlauen Köpfen zählen. Wir haben uns mal getroffen, deswegen kann man das wohl sagen :)
Mal schauen, vielleicht können wir ja für Fussballturnier und für das Schachturnier Preise oder Orden (als Erinnerungsstücke) organisieren. :)
Auch wenn die Aufteilung nach Themengebieten lustiger ist schlage ich doch vor sie lieber nach den fußballerischen Fähigkeiten zu machen. D.h. in jeder Mannschaft ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fußballprofis und Sitzfußballern zu schaffen. ^^
Mmh DS stimmt für einen Tag lohnt sich das wirklich nicht.
Das Problem ist das Geld. Würde ich am selben Tag hin und zurück, würde ich 28 Euro zahlen. Wenn ich mir eine zweite Karte kaufen würde, sinds 58 Euro. Ich werde also doch nicht kommen. Ich habe aber noch ein paar Fragen und zwar ob es Bilder von bisherigen Nato-Treffen gibt und in welchen Zeitabständen diese stattfinden.