Ich habe euch alle noch gewarnt! hab sogar geschrieen, dass ihr schnellstens wegrennen sollt, als wir in der Küche die Box der Pandora mit ihren zig DlSdE teilen losgelassen haben. D:
Druckbare Version
Hat irgjemand mal Scheiß-Yugioh-Karten gesammelt und hat die jetz noch irgendwo rumflacken? ^^ Ich finde, n paar Duelle wären einfach mal richtig lässig im Sommer,oder was meint ihr ^^
:rolleyes:
Ich mein nicht online am PC zocken...
sondern so richtig old-school an 'nem Tisch mit Karten, die man anfassen kann...vllt mit Alkohol... aber hauptsächlich mit Karten... und voll ohne Internet...kein Internet... Beim nächsten BMT sorgen wir dafür, dass Nonsense die volle Zeit kein Internet hat. Nicht mal so'n bisschen. Gar nicht. Wer is dabei?
Gib ihm halt nicht dein smartphone. Lerne nein zu sagen! :D
Karl hat die ja auch alle zur Hand, da muss man nicht nach suchen^^ Schon schlimm dieser Asiate. Wenns ginge würd er wohl auch Hentai-Marathons machen damit man sich darüber lustig machen kann ;P
Ja genau. Ich versuche nur stets, die Mysterien des menschlichen Körpers zu ergründen und nichts anderes. Die wahre Befriedigung besteht darin, den Durst nach Wissen zu löschen, das Verlangen nach Bildung zu stillen.
Im Jubz und generell während des BMT herrscht Alkoholverbot. Ausserdem braucht man kein Internet um Spass zu haben. :O
Ihr seid alle scheiße.