Ich sag nur eins......her mit der VV!
MfG Eremis
Druckbare Version
Ich sag nur eins......her mit der VV!
MfG Eremis
Heyo!
Habe soeben (nach längeren RPG-Abstinenz) die aktuelle Demos des Spiels beendet und möchte nur mal eben in Stichpunkten meine Eindrücke schildern. Vorab : Das Spiel hat mir insgesamt sehr gut gefallen, wie es auch schon die Demo davor tat ;)
- Design : Nach wie vor sehr charmant und atmosphärisch - kann ich überhaupt nichts bemängeln. Auch das neue Karbin Alhola gefällt mir gut :)
- Balance : Da hat sich im Vergleich zur letzten Demo gerade auf dem 2. Kontinent einiges getan. Das Spiel ist jetzt - so empfand ich es - deutlich einfacher. Ich fühlte mich, ohne trainieren zu müssen, immer mindestens auf Augenhöhe mit dem, was zu vor mir kreuchte und fleuchte. Das ist für Einsteiger schön, aber irgendwie ein bisschen öde, falls man mal eine Herausforderung sucht. Sofern ich dich hier im Thread aber richtig verstehe, gedenkst du ja noch, das ein bisschen aufzupeppen.
- Features : Monsteralmanach, begehbares Menü, Minirätsel, EXP fürs fleißiges NPC-Ansprechen, viele Nebenquests, optionale Bosse, ab und an alternative Lösungswege... in vielerlei Hinsicht hat Elektra Kingdom alles, was ich mir von einem Makerspiel nur wünschen kann.
- Chaospilze : Also ehrlich... nee. Anfangs finde ich regelmäßig diese Podest die mal eben alle meine Stats um 5 erhöhen und später stattdessen diese läppischen Pilze die gerade mal einen Wert um einen Punkt erhöhen? Zumal Don Crotus' Angriff und Abwehr von Grund auf zu niedrig sind, als dass man entscheidend kompensieren könnte mit den paar Pilzen. bleiben also Magiekraft (Way-to-go) und Mana. Aber 8(?) Punkte Mana sind zu dem Zeitpunkt lachhaft wenig. Die mittlere Heilung kostet ja schon 35...Ist zwar ein feiner Gedanke, die Skillung zumindest teilweise in die Hände des Spielers zu legen... aber ohne einen Buff sind diese Pilze nur ein nutzloses Gimmick.
- sich heilen gehen : Das finde ich, besonders wenn ich an den niedrigen Schwierigkeitsgrad denke, komisch. An einigen Stellen muss ich den ganzen Weg zurückgehen um mich zu heilen. Meine Heilkräuter zu verblasen kommt eigentlich nicht in Frage, weil Rions beizeiten doch etwas knapp sind. Wäre es nicht möglich, zumindest vor Bosskämpfen mal eine Komplettheilung springen zu lassen? Vllt an manchen Speichersteinen, wie bei Charon 2?
- Facesets und Battlechars : Die von meiner Truppe sind echt gut gelungen :) da kann ich nix bemängeln. Probleme habe ich aber in den Szenen, wo sich die Könige und ihr Hofstaat unterhalten. Ich finde es sehr schwierig die Facests den Models zuzuordnen, zumal die sich teilweise nicht besonders ähnlich sehen. .
- Die eigene Truppe einschätzen : Glaubhafte Charaktere wünsche ich mir. Und obwohl die Truppe um Jenny sympathisch ist, hadere ich doch öfters mit ihren Stimmungsschwankungen. Im Spiel werden diese als dramatisch angedachten Momente viel zu schnell verarbeitet. Kein Charakter hängt irgendwie mal einer Sache merklich nach. Innerhalb von 3 Sätzen sind wir sauer, traurig und glücklich. Irgendwie steige ich da nicht durch..mit "sie ist halt impulsiv" lässt sich auch nicht alles rechtfertigen.
- Wenn ich schlafen gehe : Wundere ich mich immerwieder über das Bild. Das erste ist meinetwegen Ecchi und so auch.. naja, nicht ungewöhnlich? Aber das zweite...? Meine Helden sollen sich bei Nacht ausruhen für die harten Kämpfe, die bevorstehen und nicht irgendwie eine erquickende Nummer schieben, obwohl bei den Gesprächen nicht die Rede davon sein kann, dass sie liiert wären..oder habe ich was verpasst? Nicht, dass ich denen den Keuschheitsgürtel umlegen will. Aber irgendwie finde ich das Bild... unpassend. Geschmackssache.
Für den Moment wäre das alles, was mir so einfällt. Wie gesagt, ein schönes Spiel, aber wie ich finde mit einigen kleineren Makeln.
Frohes Schaffen :)
@Eremis: Dauert noch, dauert noch xD
Da ich dem Spiel einen stetigen Verbesserungensprozess unterziehe, ist für dieses Jahr erstmal Demo 4 angesetzt, inklusive Kontinent 3 (Brand).
@Zetubal: Erstmal bedanke ich schonmal fürs Lob, besonders bei der Stadt find ich gut dass sich noch eine weitere Positiv-Stimme dazugesellt, viele andere hätten ja gern die alte Version wiedergehabt. Generell kann ich sagen dass auf dem ersten Kontinent nichts mehr getan wird, dafür auf dem zweiten, viele Sachen die mich stören hast du ja bereits angesprochen:
Die optionalen Gegner und die dicken Bosse werden auf jeden Fall nachbearbeitet, sonst ist es wirklich zu einfach.Zitat:
- Design : Nach wie vor sehr charmant und atmosphärisch - kann ich überhaupt nichts bemängeln. Auch das neue Karbin Alhola gefällt mir gut
- Balance : Da hat sich im Vergleich zur letzten Demo gerade auf dem 2. Kontinent einiges getan. Das Spiel ist jetzt - so empfand ich es - deutlich einfacher. Ich fühlte mich, ohne trainieren zu müssen, immer mindestens auf Augenhöhe mit dem, was zu vor mir kreuchte und fleuchte. Das ist für Einsteiger schön, aber irgendwie ein bisschen öde, falls man mal eine Herausforderung sucht. Sofern ich dich hier im Thread aber richtig verstehe, gedenkst du ja noch, das ein bisschen aufzupeppen.
Ich dachte mir auch schon, den Wert von 1 auf 2 oder 3 zu erhöhen, aber ihren wirklichen Sinn werden die Pilze erst auf dem dritten Kontinent entfalten. Dort wird es dann auch wieder mehr zu sammeln und zu entdecken geben als auf dem zweiten Kontinent.Zitat:
- Chaospilze : Also ehrlich... nee. Anfangs finde ich regelmäßig diese Podest die mal eben alle meine Stats um 5 erhöhen und später stattdessen diese läppischen Pilze die gerade mal einen Wert um einen Punkt erhöhen? Zumal Don Crotus' Angriff und Abwehr von Grund auf zu niedrig sind, als dass man entscheidend kompensieren könnte mit den paar Pilzen. bleiben also Magiekraft (Way-to-go) und Mana. Aber 8(?) Punkte Mana sind zu dem Zeitpunkt lachhaft wenig. Die mittlere Heilung kostet ja schon 35...Ist zwar ein feiner Gedanke, die Skillung zumindest teilweise in die Hände des Spielers zu legen... aber ohne einen Buff sind diese Pilze nur ein nutzloses Gimmick.
Geld ist knapp? Ich hatte beim Zocken immer zuviel in der Tasche, aber das kommt wohl darauf an wie man grade spielt. Ich schätze mal du hast den Händler im Schiff ebenfalls nicht gefunden, oder? Den hab ich dank Corti jetzt in eines der Häuser verpflanzt, im Schiff sieht man dann nur noch den fetten Tentakel.Zitat:
muss ich den ganzen Weg zurückgehen um mich zu heilen. Meine Heilkräuter zu verblasen kommt eigentlich nicht in Frage, weil Rions beizeiten doch etwas knapp sind. Wäre es nicht möglich, zumindest vor Bosskämpfen mal eine Komplettheilung springen zu lassen? Vllt an manchen Speichersteinen, wie bei Charon 2?
- Facesets und Battlechars : Die von meiner Truppe sind echt gut gelungen da kann ich nix bemängeln. Probleme habe ich aber in den Szenen, wo sich die Könige und ihr Hofstaat unterhalten. Ich finde es sehr schwierig die Facests den Models zuzuordnen, zumal die sich teilweise nicht besonders ähnlich sehen.
Zu den Heilungsmöglickeiten:
- Beim Feuerberg ist es theoretisch kein Weg, da du dich ja auch problemlos in Dr. Bulba's Haus oder beim Schmied ins Bett legen kannst.
- Im Schloss musst du nicht den ganzen Weg zurücklaufen, dort gibt es einen Alchemisten namens Sergius der dir neben einem optionalen Spruch auch noch Heilung dazugibt.
Hm, ich glaube ich weiß welche Stellen du meinst. Da kommt es wohl drauf an in welcher Kombination man Kämpfe und Cutszenen miteinander abwickelt, ich werde mir da nochmal was zurechtlegen um das abzudecken.Zitat:
- Die eigene Truppe einschätzen : Glaubhafte Charaktere wünsche ich mir. Und obwohl die Truppe um Jenny sympathisch ist, hadere ich doch öfters mit ihren Stimmungsschwankungen.
Zu der Sache mit dem Finalkampf:
Wäre das zweite Bild eine heiße Nummer, wären beide wohl nackt. Aber nein, beide pennen einfach nur im selben Bett und haben nix miteinander. Wobei, Selas hätte vll. gerne was mit ihr gemacht, aber dann hätte Jenny ihn wohl auseinandergenommen.Zitat:
- Wenn ich schlafen gehe : Wundere ich mich immerwieder über das Bild. Das erste ist meinetwegen Ecchi und so auch.. naja, nicht ungewöhnlich? Aber das zweite...? Meine Helden sollen sich bei Nacht ausruhen für die harten Kämpfe, die bevorstehen und nicht irgendwie eine erquickende Nummer schieben, obwohl bei den Gesprächen nicht die Rede davon sein kann, dass sie liiert wären..oder habe ich was verpasst? Nicht, dass ich denen den Keuschheitsgürtel umlegen will. Aber irgendwie finde ich das Bild... unpassend. Geschmackssache.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ansonsten spoilere ich u. U. zuviel.
Ich find das spiel sehr gut hab die 3. Demo schon durchgespielt ...
Mach weiter so ;) mfg : Mertux
Nach Rhapsody werkele ich nun wieder dran, momentan bearbeite ich die Melee-Farm und habe auf der Liste nur noch die verbleibenden zwei Dungeons, von denen ich später noch was zeigen werde.
Dies hier ist eine Map aus dem abgeschlossenen ersten Dungeon, sofern man ihn als solchen bezeichnen kann:
http://img16.imageshack.us/img16/624/kerzengang.png
Die Kolorierung ist noch nicht so optimal, aber mit den Details werde ich mich erst ganz am Ende befassen.
Illusionsfeste:
http://k.minus.com/iSN8pq7STXpGI.gif
Mondhöhle:
http://k.minus.com/iBoJf4PauwtAX.gif
Das erste Pic mag vll. aus dem Screenthread bekannt sein, das zweite ist jedoch neu. Zudem zeigt dieser Screen das wohl letzte Chipset, welches ich für Demo 4 anfertigen musste. Ja richtig, ich bin fertig mit den ganzen Grafiken und konzentriere mich jetzt nur noch aufs Mapping + Dungeon-Design.
Dieses Jahr gibts definitiv was spielbares, und wenn ichs wieder am 31.12. hochladen muss xD (ohne Deadline komme ich eh nicht zu Potte).
sieht nice aus.
das chipset kommt mir bekannt vor...
Danke, der erste Chip stammt aus Secret of Mana (Manafestung) und der zweite aus Lunar - Silver Star Story Complete (Grindery Bowels).
http://img341.imageshack.us/img341/1042/wldchen.png
Zuerst nur aus Spaß gemappt, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass ich die Sachen verwenden werde. Hab mir da schon etwas lustiges ausgedacht, was laut MagicMaker auch noch nie dagewesen war.
Edit: Überarbeitete Version:
http://img546.imageshack.us/img546/5373/wald1.png
http://img834.imageshack.us/img834/469/wald2w.png
Ich bin ein rießen Fan deines graphischen Vermögens. Imo hat Elektra Kingdom den einzigartigste und besten Grafikstil in der Szene.
Nun Davy Jones ist ja der Ripper unserer Community, da ist das auch kein Wunder. Ich finde es toll, wie er die vielen unterschiedlichen Grafiken aus dem Internet zusammenfasst und dann glanzvoll in EK präsentiert. Nicht viele Maker tun sich diese Arbeit an und hier gebührt schon Respekt. :A
Danke vielmals für das ganze Lob, ich kann wohl ohne große Umstände sagen dass ich meine größten Anstrengungen stets in die Optik reinstecke. Im Endeffekt profitieren auch alle anderen Maker-Leute von meiner Arbeit, da ich meine Hand nicht auf die Spielordner halte.
Das Mapping geht in seine Endrunde:
http://img831.imageshack.us/img831/9...auchscreen.png
Im Gegensatz zum geposteten Chipset habe ich hier die Schatten an den Wänden rausgenommen, da es im Inneren eines Körpers bekanntlich keine richtige Lichtquelle gibt. Außerdem habe ich noch die Wandecken reineditiert, damit sich das ganze auch um die Kurve mappen lässt.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Animationen:
http://k.minus.com/iQKi6UlWAsuqB.gif
http://k.minus.com/ifjpzXxg4ItG4.gif
Das ist so sick was du da fabrizierst. Also im positiven Sinne ^^
Wow Mapping-Endspurt :)
Ekelhaft, wirklich.
Also genau wie's sein soll. :A
Ich bin angesichts der Grafik immer wieder aufs Neue verblüfft; sie ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich EK so abgöttisch liebe und auch die neuen Screens enttäuschen dahingehend nicht, auch wenn ich sagen muss: Das Körperinnere wirkt, verglichen mit all deinen anderen Gegenden, doch ein wenig... leerer, zumindest mMn. Aber nicht schlecht.
Sobald die VV draußen ist, werde ich vor lauter Freude in einem glitzernden Regenbogen explodieren. xD
Danke schonmal an alle, ich kann nun auch mit voller Freude verkünden, dass ich vor einigen Tagen die letzte Map fertiggestellt habe.
Dieses mal auch keine Screens, aber ein paar Neuigkeiten zum endgültigen Gameplay:
- Jedes Areal hat seine eigenen Bewohner welche eine bestimmte Geschicklichkeit beim Stehlen voraussetzen. Um diese zu erhöhen, müssen bestimmte Mitglieder einer Diebesbande gefunden und dazu gebracht werden, ihre Talente an Jennifer weiterzugeben. Dies kann mit verschiedensten Mitteln erreicht werden, von diplomatischen Mitteln bishin zur rohen Gewalt ist alles drin. Die Diebstähle selber bringen diverse Items...
- ...wie etwa Edelsteine, die sich beim Erbeuten nach ihrer Masse berechnen und nicht nach ihrer Anzahl. So gibt es kleine, mittelgroße, große und riesige Varianten an Feueropal, Saphir, Smaragd und Rosenquarz. Diese lassen sich an einem Altar opfern und in Wünsche mit verschiedenen Wirkungsgraden umwandeln:
~Liebe: Bezirzt einen der Mitstreiter (außer HVC-09) im Kampf und macht diesen stärker).
~Alchemie: Ein Todeswunsch frisst sämtliche MP des Anwenders für den Rest des Kampfes und vernichtet den anvisierten Gegner.
~Teleportation: Personen können herbeigewarpt werden.
~Regen: Lässt die Heilpflanzen heranwachsen.
- Die 5. Edelsteingruppe ist anders. Die Amethysten helfen Jenny bei der Erforschung ihrer eigenen Genetik, schließlich erwählen die Meridiane keine stinknormalen Teenie-Söldner mit übergroßen Buttersäbeln, sondern schon diejenigen, bei denen von Anfang an klar ist dass aus ihnen einmal großes erwächst. Im Klartext: Mit der richtigen Masse lassen sich diverse überaus starke Skills erlernen mit einigen praktischen Nebenwirkungen, bspw. den Drachenblick. Mit ihm lässt sich in Objekten nach Items forschen die man vorher nicht gefunden hätte, wie etwa Edelsteine und Heilkräuter.
- Heilkräuter, insgesamt 3 Sorten für jeweils HP, MP und Zustandsveränderungen. Diese können gepflückt/gefunden/geklaut werden und beim Arzt gegen Medikamente eingetauscht werden. Auch hier geht es nach Masse, um etwa schwache, gute und superbe Medikamente zu erhalten (wobei dies für Zustandsveränderungen rausfällt, hier gibt es nur die "normale" Variante die immer gegen jeden Bös-Stati hilft -> diese kostet auch am wenigsten Medikamenten-Masse). Um Heilkräuter überhaupt ernten zu können, müssen allerdings erstmal die entsprechenden Samen und Setzlöcher gefunden werden.
- Münzen. Korrekt, da der Rion durch die Invasion seinen Wert verloren hat, wird nun wieder in Münzen gehandelt. Es gibt Bronze, Silber und Gold, für die sich bspw. ein Packen an Medikamenten ersteigern lässt. Da Medikamente allerdings kostbar sind, funktioniert dies nur begrenzt. Ansonsten funktionieren diese Items auch als Bestechungsgelder, Bezahlung für Postboten, Gärtner und Hostessen sowie als Almosen für die Bedürftigen. Als Postbote wird man selber fungieren können (Nebenjob), die Gärtner lassen sich aus dem Palastgarten als Heilkräuter-Begießer abwerben und bei den Hostessen kann sich jeder seinen Teil denken xD
Bronze, Silber und Gold lassen sich jeweils in die anderen Münzwerte umtauschen, bspw. 2x Bronze für 1 Silber und 2x Silber für 1x Gold (nicht endgültige Werte).
- Iglucks Fluch. Inspiriert von Twilight Princess' Goldfluch hilft man hier einem güldenen Idol aus, indem man Geistersplitter einsammelt (ähnlich den Noten) und Seelenkaspare tötet. Diese Viecher streifen allerdings nicht einfach so durch die Landschaft, sondern verstecken sich mitunter äußerst trickreich in der Menschenwelt und können andere Lebewesen und Objekte imitieren.
Da ich aus den vorherigen Demos mehr als genug gelernt habe, wird es keine Tutorials geben. Stattdessen wird einem das Gameplay quasi im Vorbeilaufen erklärt und in die Mainstory eingewoben, ohne den Spieler dabei mit lehrhaftem Gesäusel zu belästigen. Kurz und knackig, so will ich es. Diverse andere Veränderungen im Spiel:
- Kennt ihr ja bereits, die KS-Balance wird neugemacht.
- Auch schon gesagt, der Skill-Händler auf der Isla Mondena ist nun im Dorf anstatt im Schiff. Nicht dass der arme Corti wieder Item-Kriege austragen muss xD
- Was ihr noch nicht wisst: Es gibt auf Brand einen neuen Mainchar namens Stern, ein riesiger Drache in Rüstung.
- Ebenfalls neu: Ich werde mich mal um diese ganzen gekünstelten NPC-Namen auf Süd-Jesario kümmern. Einige von denen sind wirklich schlimm (vor allem einige unnötige Nachnamen).
- Noch mehr NPC-Kram: Einige von denen quasseln mir zuviel Schwachfug (wieder Süd-Jesario), allen voran Paidrag und Konane mit Dingen die für das Spiel garnicht mehr relevant sind und noch aus einer eher frühen Beta-Phase des Spiels stammen. Zuviel Unsinn war auch ein Grund warum ich schon in Demo 3 jede Menge NPCs spontan gelöscht hatte.
- Und zu guter Letzt: Maurice bekommt ein Lifting. Bisher sieht er so aus wie ein zusammengequetschter Ork, aber nun habe ich den passenden Kopf für ihn gefunden und dazu den Körper mehr verschlankt. Bilder folgen noch.
Das... war alles. Hab extra noch alles durchmarkiert, da ich es selber schrecklich anstrengend finde solche fetten Texte lesen zu müssen xD
Noja, Update is' Update ;D
Puh..klingt verdammt..komplex. Pass bitte auf das dass nicht zuviel wird. :)
Wer würde in Elektra Kingdom schon handeln?:bogart:Zitat:
von diplomatischen Mitteln bishin zur rohen Gewalt ist alles drin
Ich werde Sadi-jenny natürlich wieder ordentlich morden lassen und weitere deiner tollen Splatter-Posen sehen. ;D
Schade, dass es nur Kampf-Effekte sind..Gerade das mit der Liebe hätte ein sehr nettes Gameplay-Element werden können. :bogart:Zitat:
~Liebe: Bezirzt einen der Mitstreiter (außer HVC-09) im Kampf und macht diesen stärker).
~Alchemie: Ein Todeswunsch frisst sämtliche MP des Anwenders für den Rest des Kampfes und vernichtet den anvisierten Gegner.
~Teleportation: Personen können herbeigewarpt werden.
~Regen: Lässt die Heilpflanzen heranwachsen.
Das mit dem teleportieren verstehe ich nicht..
Techniken klingen interessant, aber zusätzliche Gameplay-Effekte...wenn das Ganze zu random und zufallsbasiert wird, komme ich durcheinander und werde garantiert erst ALLE Fähigkeiten lernen und dann weitergehen..Zitat:
- Die 5. Edelsteingruppe ist anders. Die Amethysten helfen Jenny bei der Erforschung ihrer eigenen Genetik, schließlich erwählen die Meridiane keine stinknormalen Teenie-Söldner mit übergroßen Buttersäbeln, sondern schon diejenigen, bei denen von Anfang an klar ist dass aus ihnen einmal großes erwächst. Im Klartext: Mit der richtigen Masse lassen sich diverse überaus starke Skills erlernen mit einigen praktischen Nebenwirkungen, bspw. den Drachenblick. Mit ihm lässt sich in Objekten nach Items forschen die man vorher nicht gefunden hätte, wie etwa Edelsteine und Heilkräuter.
Kompliziert.Zitat:
- Heilkräuter, insgesamt 3 Sorten für jeweils HP, MP und Zustandsveränderungen. Diese können gepflückt/gefunden/geklaut werden und beim Arzt gegen Medikamente eingetauscht werden. Auch hier geht es nach Masse, um etwa schwache, gute und superbe Medikamente zu erhalten (wobei dies für Zustandsveränderungen rausfällt, hier gibt es nur die "normale" Variante die immer gegen jeden Bös-Stati hilft -> diese kostet auch am wenigsten Medikamenten-Masse). Um Heilkräuter überhaupt ernten zu können, müssen allerdings erstmal die entsprechenden Samen und Setzlöcher gefunden werden.
Komplizierter.Zitat:
- Münzen. Korrekt, da der Rion durch die Invasion seinen Wert verloren hat, wird nun wieder in Münzen gehandelt. Es gibt Bronze, Silber und Gold, für die sich bspw. ein Packen an Medikamenten ersteigern lässt. Da Medikamente allerdings kostbar sind, funktioniert dies nur begrenzt. Ansonsten funktionieren diese Items auch als Bestechungsgelder, Bezahlung für Postboten, Gärtner und Hostessen sowie als Almosen für die Bedürftigen. Als Postbote wird man selber fungieren können (Nebenjob), die Gärtner lassen sich aus dem Palastgarten als Heilkräuter-Begießer abwerben und bei den Hostessen kann sich jeder seinen Teil denken xD
Bronze, Silber und Gold lassen sich jeweils in die anderen Münzwerte umtauschen, bspw. 2x Bronze für 1 Silber und 2x Silber für 1x Gold (nicht endgültige Werte).
Ein Sammelquest?Zitat:
- Iglucks Fluch. Inspiriert von Twilight Princess' Goldfluch hilft man hier einem güldenen Idol aus, indem man Geistersplitter einsammelt (ähnlich den Noten) und Seelenkaspare tötet. Diese Viecher streifen allerdings nicht einfach so durch die Landschaft, sondern verstecken sich mitunter äußerst trickreich in der Menschenwelt und können andere Lebewesen und Objekte imitieren.
Brauch ich jetzt nicht unbedingt, ein menschlicher Charakter wäre mir lieber, aber okay..Zitat:
Es gibt auf Brand einen neuen Mainchar namens Stern, ein riesiger Drache in Rüstung.
Klingt erstmal ziemlich gut, wenn auch viel und komplex..Aber das war bei Sternenkind-Saga auch so und im Endeffekt klappte es formidabel. :bogart:
Ich bin rasend gespannt auf den Timeskip und allgemein die Geschichte des Spiels.
Und erfahren wir endlich, woher Name und Titel des Spieles kommen bzw. die Person dahinter? :bogart:
Ist Elektra das, was "Gott" in unserer Welt ist?
Fazit:
http://www.youtube.com/watch?v=l8JCX9E0bEI
Es hört sich komplexer an als es eigentlich ist ;)
Toten reden leider nicht ^^'
Und einen wehrlosen Zivilisten einfach so niederzumachen gehört sich für Jennys Berufsklasse einfach nicht. Das Hauen und Stechen wird allerdings nicht zu kurz kommen xD
Teleport und Regen funktionieren nur außerhalb des Kampfes, die anderen beiden sind reine Battle-Effekte.
Keine Sorge, es wird eine konkrete Liste mit allen Kampf-Skills und Nebeneffekten geben, wobei die höheren Massen an Amethysten dann lediglich spektakulärere Skills freischalteen (eine davon ist von Liu Kang inspiriert). Wirklich benötigen tut man diese Skills aber nur, wenn man wirklich alles haben will.
Im Grunde schmeißt du die Kräuter in den Rucksack, rennst zum Doktor und suchst dir aus einer Liste dein Medikament mit dem entsprechenden Wirkungsgrad aus. Bei den Zustandsveränderungen fällt dieser Wirkungsgrad raus, es gibt nur ein Medikament dafür.
Kennst du Secret of Evermore, wo du Krallen in Chips umtauschen konntest? Genauso läuft das bspw. mit Silber- und Goldmünzen. Diese Münzen fungieren im Grunde nur als Zweitwährung, damit irgendwelche Leute was für dich tun.
Yap.
Warts ab, vll. gefällt er dir ja besser wenn du mit ihm erstmal ein paar Leutchen aufgeschnitten hast xD
Die Erschafferin von Universen & Planeten wohl nicht, aber dennoch ein Schöpferin im Sinne von Vegetation und daraus resultierenden Lebewesen. Vor ihrem Eingreifen war die Erde im Grunde nur eine riesige Marslandschaft.
Lass dich überraschen ;D
Du hast aus Kingdom Hearts Chain of Memories Vexen als Kampfpose benutzt, nur mit schwarzen Haaren?(Mir entgeht n ichts :3)
Okayyy^^
Die Vorstellung ist interessant, die Screens cool, ich zocke es mal^^
Ich persönlich würde warten bis die 4. Demo draußen ist, da hiermit auch die Spielzeit wieder länger wird. Außerdem werden KS-Balance sowie einige NPC-Dialoge/Grafiken nachbearbeitet.
Dafür erscheint das Spiel aber auch noch dieses Jahr ;)