Fixed! :A
Druckbare Version
Damit kann er auch die Natoschaft für sich begeistern. :o
steel aus Prinzip!
steel könnte eine rezension/review über die mogeratorwahl verfassen ;)
eher gucke ich mir roboter der sterne und krieg der infras kurz hintereinander auf lsd an :D
Ich verstehe deinen Satz nicht.Zitat:
Damit kann er auch die Natoschaft für sich begeistern.
Mein Wahlkampf ist nahezu beendet. Aber morgen kommt noch das
Mogwahl Bonusmaterial (Karl ver.)
Zitat:
Folgendes Bonusmaterial wird enthalten sein:
- "Karls Pfad zur Mogwahl" Dokumentation
- Was steckt hinter den Plakaten (Originale und Anreger)
- Unveröffentlichte Wahlplakate
- Was eigentlich als zweite Aufgabe erscheinen sollte (Die Idee)
- Was eigentlich als dritte Aufgabe erscheinen sollte (Konzeption, Kurzbeschreibung)
Vote für Miss Kaizer auch wenns nichts mehr ändert,
Karl hat sich zwar wirklich viel Mühe gemacht aber leider fürchte ich die mit seiner Wahl hier eintretenden Atelier-Verhältnisse zu sehr ;)
Das war ein wirklich guter Wahlkampf, mit klaren demokratischen Grundregeln. Je mehr Wahlplakate gemacht werden, desto mehr Stimmen erhält der Wahlkämpfer. Und um dieses System zu unterstützen, wählte ich (wenn auch unnötig) Karl.
Und so wünsche ich dem wahrscheinlich baldigen Dikta... Mogerator, viel Freude beim kontrolli... ähh.. beherr...nein regieren des QFRAT. Viel Spass beim niederschlagen von Rebellionen, Karl "Kastro".
Gruß,
ein "freier" Wähler.
Welche Partei heißt schon RTP?
Da kann man einfach nicht wiederstehen... D:
naja ich war von anfang an dafür byder zu bannen.
dann hätten wir diese ganzen diskusionen nicht :rolleyes:
Nicht benutzte Plakate
Originale
Omfg eine Swastika. Ich weiß ja garnicht mehr, ob ich Karl noch wählen möchte. :(
Du kannst seine Machtübernahme eh nicht mehr stoppen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Und jetzt sieh dir das Plakat noch mal an und achte mal darauf, was mit der Swastika gemacht wird.Zitat:
Omfg eine Swastika. Ich weiß ja garnicht mehr, ob ich Karl noch wählen möchte. :(
Das außerdem.Zitat:
Du kannst seine Machtübernahme eh nicht mehr stoppen!
Note: Neue Seite
Aber Byder,
http://npshare.de/files/b7e9c39f/Zensursula.jpg
Gratz Karl. :A
Auch von mir Glückwunsch zum Mogerator-Posten. Ich bin ja mal gespannt, ob die Plakate und Wahlversprechen heiße Luft sind oder nicht.....;)
Jooo gz.
Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.