Ich bezweifel, das es durch eine Verlängerung mehr werden.
Und am ende denkt man sich eh wieder "Hey ich hab noch zeit! Tralala~ - Hey ich hab doch keine Zeit mehr! Verdammt ich schaffs nicht!"
Druckbare Version
Wir wollen doch mal optimistisch sein :p
5-6 wären schon ganz nett.
Das ist dann aber wieder mehr die Schuld des Teilnehmers als die unserer Verlängerung. Wer die ganze Arbeit langsamer angehen lässt nur weil er noch etwas Zeit bekommen hat ist ja selbst schuld. Vor allem muss man ja nicht unbedingt bis kurz vor Schluss dran arbeiten.
Lieber etwas früher fertig sein, damit man selbst das ganze Projekt nochmal durchgehen und eventuelle Fehler beseitigen kann.
2 Wochen, ist ein fairer Kompromiss zwischen dem 1. April und keiner Verlängerung :]
Das stimmt mich doch gleich optimistischer mein Projekt fertig zu kriegen und motiviert damit viel mehr. Danke, Jury! /o/
Mal schauen. Ich bezweifle, dass mich die 2 Wochen viel weiterbringen werden, aber ich kanns ja mal versuchen.
Ich häng auch knapp am Faden... Mir fehlt noch mein Menü und leider noch 2/3 der Maps... Ich glaub aus Contest wird nichts mehr...
@~Herakle~
Nach meiner Rechnung sinds noch 4 Wochen = 1 ganzer Monat bis Abgabeschluss,
lass dich doch nicht so einfach ins Boxhorn jagen :D
@Status
So dank der Verlängerung gibts jetzt bei uns sogar noch ein
eigenes KS oben drauf :A
Bin ja mal gespannt, ob wirs fertig kriegen, aber ich
bleibe optimistisch :)
Oh noch etwas mehr Zeit :) Dann schaffs ichs ja vielleicht doch noch, ein kleines nettes Projekt zu machen.
Aber ist es denn im Moment überhaupt sinnvoll, ein Spiel zu veröffentlichen, wenn gerade die Gesetzmänner in unserer Branche unterwegs sind?
Ihr veröffentlicht die Spiele ja nicht, ihr schickt sie an uns, wir beurteilen sie und stellen dann das Urteil online. Wer und wie die Spiele veröffentlicht werden, das entscheidet ihr ganz alleine. Vielleicht sieht die Sache nach Ende des Contests schon ganz anders aus ;)
Leider wird's von mir auch in diesem Contest nichts geben, weil ich wegen der ganzen Problematik im Moment meine Prioritäten anders setzen muss. Ich wäre mit dem Spiel aber sowieso nicht rechtzeitig fertig geworden. Falls ich noch mal bei einem nicht-kurzfristigen Contest mitmache, müsst ihr mich davon abhalten. xD
Ist jetzt auch zu 100% sicher, dass ich nichts abgeben werde.
Das heißt nicht, dass das Projekt auf Eis ist, aber ich find einfach keine Zeit, die nächsten Wochen. Bis zum 12. März stehen 3 Arbeiten an, genau in den Fächern, in denen man viel lernen muss und 2 Wochen später muss ich ein Referat halten und hab dann noch ne Arbeit.
Zumindest ist das, was ich bisher weiß.
Weder ein Spiel von Kelven noch von Byder? Man, da fehlen doch jetzt voll die Highlights! Wie könnt ihr uns das nur antun?! :p
Aber hey, mehr Chancen für alle andern! ;)
Kleine Frage zwischendurch: Muss man das Werk danach zum sofortigen Spielen für die Community freigeben. Denn ich (wenn ich die Deadline schaffe^^) würde gerne danach noch richtig weitermachen, will aber nicht eventuelle Erstspieler mit einer eventuell dürftigen (sagen wir besser, zu kurzen) Version vergraulen (ich meine man hat ja auch nicht so wirklich die massigen Betatestmöglichkeiten und Hilfestellungen von anderen und ich würde das Spiel schon noch gerne etwas strecken, denn die anschließende Version würde ich gerne auf der hauptseite sehen-mein traum seit 7 1/2 jahren x_X)
Ums kur zu machen: Haben wir überhaupt mitzureden oder haut ihr die Links zu den Spielen in JEDEM Fall rein?
Danke im Vorraus für die Antwort!:)
Ben
@Ben: Was nach dem Contest aus deinem Spiel wird, ist allein deine Sache. Wenn du deine Contest-Version nicht veröffentlichen willst, zwingen wir dich auch nicht dazu. ;3
@Ben
Zitat:
Zitat von natix
Vielen Dank Flareshard und Natix für die Info, ich war mal wieder zu unfähig um zu lesen^^...dann mal sehen ob es fertig wird:)
MfG
Ben
Noch 2 Wochen Leute! Hoffentlich trudeln ein paar nette Spiele ein, sonst müsst ihr euch auf vernichtende Kritik einlassen :bogart:
Edit @Ben:
Natürlich wirst du es abgeben ;)
Ich überlege gerade was das geringere Übel ist: für mein schlechtes Spiel kritisiert und von Anderen ausgestochen zu werden oder fertig gemacht werden weil ich nix ab gebe (und mir selber dafür hinterher in den Arsch beiße, weil der größte Mist das Rennen macht)?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Edit: Danke Byder du hast mich gerade aufgebaut. ich weiß ich hab manchmal En Rappel und dann muss ich pessimistische Posts raushauen, wie der Budenverkäufer seine Fritten. Im Übrigen steht es mittlerweile ohnehin in den Sternen ob ich fertig werde...
Dich macht man doch nicht fertig. ;)
Hmm durch 2 Wochen Krankenhaus wieder zurückgeschlagen, naja, wirds wohl nicht viel an eigenem Menü geben^^
Story Einstriche sind kaum zu vermeiden, naja, in 2 Wochen kann man noch was hinkriegen *höhö*