Kann es sein das ihr Schmocks es nicht begriffen habt das euer Mog in eurem Community Forum und nicht im QFRAT moderieren wird?
Druckbare Version
Kann es sein das ihr Schmocks es nicht begriffen habt das euer Mog in eurem Community Forum und nicht im QFRAT moderieren wird?
Vielleicht will Kamui ja, dass jensmann wegen unerlaubter Werbung disqualifiziert wird. Oder er will sich einen Tempbann bis zum Ende der Wahl einhandeln. Was auch immer er damit bezweckt, er ist auf einem guten Weg und wird beobachtet.
http://npshare.de/files/3fc0af01/Psyche.gif
Redet ihr über mich?^^ das ist wahlkampf und sind keine persöhnlichen angriffe ;)
Bannt Byder und Phno ist ein Handy \o/
Aus Zeitgründen kann ich leider keinen Wahlkampf betreiben. =0
Wo kein Kläger... ;)
@ All:
Aber haltet euch dennoch zurück. Meidet vor allem das Forum für derartige Kampagnen. Vergehen im Messenger und ICQ können wir nicht bestrafen ;)
*rofl* Was hast du denn erwartet FF?
Im QFRAT liest sich ja auch nie jemand den 1.Post durch - warum sollte das hier anders sein? :D
Feigling!
Phno, weil verheiratet und so!
Ich hatte heute, RL.
Ich hab morgen RL.
Und ich hab übermorgen RL. =0
Scheinst dir ja auch nicht sicher zu sein, rufst auf Byder zuwählen,
aber deine signatur Jensmann.
Jedenfalls wird es immer schwieriger sich zu entscheiden, hätte wohl lieber gleich mal abstimmen sollen. schwanke immer noch zwischen phno und csg. anscheind macht aber jens das rennen. naja noch etwas abwarten und tee trinken und klaren kopf bekommen...
Erkenne die Ironie in dem satz waterboynation.
und wie es ausieht entscheidet sich das noch noch ist nichts entschieden e sind ja noch 3 lange tage bis zum wahlschluss...
ich wünscheauf jedenfall allen kandidaten viel glück
Seit bekannt ist dass jensmann hier im Atelier und nicht im Qfrat die Rechte bekommt, holt Phno auf <3
Nieder mit Phno harhar *böselache*
btw. was habt ihr gegen jensmann er hat nen tollen humor und ist nich dumm
was wollt ihr noch?