Also, so wie ich die Lage mitbekommen habe, ist jetzt Pokemon Topas an Chrisblue übergeben, weil Xatutz schon wieder ein anderes Projekt in Planung hat und kein Pokefan mehr ist. Xatutz, dieses mal brauchst du nicht widersprechen! Du hast es mir so geschrieben!
Dann kanns ja weitergehen, oder nicht?
Oder wollt ihr Topas in den Wind schreiben? Nach den Recourssensammeln, Pokemon erfinden, ... ?
21.08.2008, 18:00
Zythons
Genau!^^
Tschuldigung...!
Aber irgendwie hat mir dieser Xatutz die ganzen Ressource und neue Pokemon als PN geschickt,und hat gesagt das ich das weitermachen soll statt Chrisblue...!
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Xatutz ist,aber dann werde ich wohl das Spiel weitermachen,da ich ja die Ressource bekommen habe.
Ich maker schon seit ein paar Jahren!
Womit fangen wir denn am besten an?
Story? (Da ich ja noch keine gesehen habe...!):)
21.08.2008, 18:01
Sniez
Ähm..ja!
Ich wollte dir das anvertrauen weil,ich Chrisblue nicht so richtig vertraue und so...!
Aber egal!:D
Viel Spaß beim Makern!^^
Meist du mich?
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?:hehe:
21.08.2008, 19:31
cilence
Zitat:
Zitat von Xatutz
Meist du mich?
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?:hehe:
Ich denk jetzt einfach mal, dass Chris selbst ne Pokégame starten könnte, wenn er nur wöllte. :rolleyes:
€: sry for spam.
21.08.2008, 19:43
chrisblue
Amüsant, hoffen wir mal das die Mods Sarkasmus verstehen...:D
Hast du uns nichts mehr zu sagen Xatutz* oder sollte ich dich lieber *Zythons nennen, oder doch lieber Roxas?:bogart:
* bedeutet =
21.08.2008, 21:33
cilence
Naja, ganz so genau herausstellen wollte ich es nicht. Wobei man dies schon am absolut gleichen Schreibstil der "beiden" feststellen kann. Nur ein Beispiel:
Zitat:
Zitat von Xatutz
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?
Zitat:
Zitat von Zythons
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Xatutz ist,aber dann werde ich wohl das Spiel weitermachen,da ich ja die Ressource bekommen habe.
Fällt was auf? Nein? Dann hilft das sicher auf die Sprünge:
Zitat:
Zitat von e.hoff
Noch eine Anmerkung:
Hattest du in der Schule Informatikunterricht? Wenn ja: hattet ihr Textverarbeitung? Wenn ja: haben dir deine Lehrer gesagt, dass man nach Satzzeichen ein Freizeichen setzt? Wenn nein: dann mach das bitte.
21.08.2008, 21:42
R.D.
XDDDDDD
lol
Ich glaub es nicht, Xatutz/Zythons
sry, aber das ist verdammt hohl XD
Schnell noch die ICQ geändert hä?
22.08.2008, 07:55
Braska Feuerseele
Ich find ja voll Bombe von Zythons und dir, dass ihr beide total übereinstimmende Angewohnheiten habt :rolleyes:
Eine davon ist dieses ständige Thread-eröffnen, eine andere ist das was e.hoff erwähnt hat^^
Najo, dass "Xatutz" sich auch gerne "Roxas" nennt, ist wohl auch so ziemlich bekannt, warum dann nicht gleich "Zythons"?
Ich denke mal, die Sitiuation ist sowas von klar :hehe:
Kleiner EDIT:
Warum schreibt mir Xatutz per PN, dass er das Spiel an Chrisblue übergibt, wenn es dann "Zythons" bekommt?
Und das allerschönste war ja: Mir wurde gesagt, dass Chrisblue Topas hat, aber Chrisblue hat es noch nicht gewusst xD
Wenn ich jemanden ein Spiel übergebe, dann wird denjenigen auch Bescheid gesagt xD
@Xatutz bzw. Zythons: Diese Nummer made my day :D
@mehr oder weniger topic:
Zitat:
Ich denk jetzt einfach mal, dass Chris selbst ne Pokégame starten könnte, wenn er nur wöllte.
Und dann ein weiteres Spiel ohne Zukunft versauern lassen? Es wurde schon viel dafür getan^^
Und das neuerfundene Pokemon zeugs ist es viel zu schade, es einfach bei Xatutz oder Zythons oder so liegen zu lassen :rolleyes: Wo doch jetzt beide an "Harfenklang" arbeiten^^
22.08.2008, 16:52
Nesis
Puh... und ich hab euch... dir... wem auch immer ein tolles KS geskriptet...
Naja ist mir eigentlich auch egal... Ist das nich verboten so ein Zweit-Acc.??
24.08.2008, 08:22
Sniez
Entschuldigung
Also,
1.Entschuldige ich mich bei allen,die ich beleidigt habe.
Vielleicht habe doch zu überreagiert auf die Kritik,aber bitte seit mir nicht böse...!
Ich hoffe ich verzeiht mit!:3schau
*Braska knuffz* *Chrisblue knuffz* *Nesis knuffz*
Wenn wir uns wieder vetragen würden,würde ich mit euch das Pokemon Spiel weitermachen.Wer noch Lust hätte mitzumachen,denn ich weiß nicht ob ich jetzt alle weggescheucht habe...!:'(
Ich habe auch ein paar neue Pokemon gezeichnet!
Ab sofort ist "Pokemon Topas" nun mein Hauptprojekt.
"Harfenklang" mein Nebenprojekt.
Liebe Grüße Xatutz
24.08.2008, 08:31
Braska Feuerseele
öhh... ja *gerade mächtig dumm kukt* Sowas hab ich nicht erwartet...
Gut, wenn das nicht mehr passiert, dann lass ich das mal durchgehen. Aber bei Supermike solltest du dich auch entschuldigen.
24.08.2008, 14:04
Sniez
Ok,Supermike!
Es tut mir leid,das ich dich so beleidigt habe!
Meintest es bestimmt nur gut...!
@White Cat Kubay
Hast du vielleicht noch das Titelbild?
Das sah nähmlich richtig toll aus mit dem Shyuin!:A
Wenn nicht,mach ich das TB.
Ich hoffe ich finde jemanden,der das KS machen könnte,ich bin nähmlich darin sehr schlecht,und mache gerade andere Sachen für das Spiel...!
Ich schreibe einfach mal die Jobs in den ersten Post.
Es wird viele neue Sachen geben,die ich schon gemacht habe ^^ :
1.Also,es wird eine richtige Story geben.
Ich werde sie mal richtig grob erzählen,also nicht bewerten...!xD
Olypus,ein mächtiges Pokemon das im All lebt.Es wird in einer Kapsel gefangen gehalten,da es zu mächtig ist,und könnte die ganze Erde vernichten.Warum die Erde?
Weil dieses Pokemon 3 Wächter besitzt,die auf der Erde leben.Diese 3 Wesen haben die Namen:"Hoykus","Sanctus" und "Dakurus".Zusammen bilden sie ein mächtiges Trio,die in die Zeit zurück reisen können.Die 3 Wesen aber wurden wütend auf Olypus weil er zu herrschsüchtig wurde und wollte die ganze Pokewelt vernichten,doch die 3 haben mit aller kraft eine Baierre erschaffen die,die Erde schüzte.Direkt danach sperrten sie Olypus in einer mächtigen Kraftkapsel,die ihn für immer darin gefangen halten soll.
Doch die Organisation "X-*" will dieses Pokemon wieder befreien und mit dessen Kraft die Welt beherrschen.
Nun bist du 10 und darfst dein eigenes Pokemon halten.Professor Ulm erzählt dir die oben geschriebene Geschichte und willst sofort diese Organisation aufhalten.Doch zuvor gibt dir Professor Ulm den Rat,erstmal die 8 Orden und die Top 4 zu besiegen,damit du gestärkt bist,die Organisation zu besiegen.
2.Wenn man die Top 4 bestanden hat,kann man sich seine eigene Arena bauen lassen und in der trainieren und gegen andere Trainer kämpfen die vorbei kommen.
3.Wie gesagt gibt es wie in den alten Edition:
Einzelkampf (nur mit einem Pokemon)
Doppelkampf (mit zwei Pokemon)
Bei dem Doppelkampf ist es nun möglich die Angriffe zu kombinieren.
ACHTUNG: Aber auch nur die,die kombiniert werden können.
Z.b. im Kampf:
Pliprin setzt Aquaknarre ein!
Pikachu setzt Donnerschock ein!
Dieser Angriff kann eine Kombination erstellen.
Willst du die Angriffe kombinieren?
Ja
Nein
Pliprin und Pikachu setzten Aquaschock ein!
4.Es gibt eine neue Option für den Pokedex.
Hier mal die Optionen:
Aussehen|Größe/Gewicht|Beschreibung|Ruf
1.Aussehen:
Zeigt das Aussehen des angezeigten Pokemon.
2.Größe/Gewicht:
Zeigt an wieviel das Pokemon wiegt/groß ist.
3.Beschreibung (NEU) :
Zeigt die Beschreibung des angezeigten Pokemon an.
NEU:Wenn man auf Beschreibung drückt,spricht der Pokedex die Beschriebung aus. ( Also,meine Stimme in Robotersprache ):D
4.Ruf:
Man hört sich den Ruf des angezeigten Pokemon an.
24.08.2008, 14:17
Supermike
Ah, können wir uns wieder die Händchen reichen :D Schön.
Wenn du nächstens mal Kritik liesst, die dir nicht passt einfach ignorieren.
Das schadet keinem.
Und achja...
Mir ist wieder so nen Forum in den Sinn gekommen wo die User Pokemon faken bzw selber erfinden. Wenn du noch solche Leute suchst, die dir Sprites machen können solltest vielleicht mal nan paar anfragen Hier ein Link!