Hass auf mich selbst! >:(
Weil ich heute Nacht starke Migräne hatte (vermutlich wegen einer Nackenverspannung), die nicht weg ging und wir kein Aspirin mehr da hatten, geh ich Vollhorst vorhin doch allen Ernstes an die Medizinbox meiner Mom (sie ist Ärztin)... Und klopp mir ein waschechtes OPIAT rein. Ich! Der keinen Alk trinkt, und noch nie geraucht hat! Zu meiner Verteidigung: Die Anleitung hab ich studiert und die Retard-Tablette zerkleinert eingenommen. Die bisher dümmste Idee des Jahres war es trotzdem. Klar, die Migräne war nach einer halben Stunde weg, aber ich sitz grade im Zug zur Uni.
Erst kam nur ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper. Dann fühlte ich mich , als stünde ich unter Strom. Heftiges Atmen. Herzrasen. Das Bedürfnis, aufzustehen und 16000 Liegestütze am Stück zu machen. Ich noch schnell nach Nebenwirkungen gegoogelt... "Pupillenverengung, Versessen, sehr schnelles oder langsames Atmen. Zittern, Schweißausbrüche. Erbrechen.
Im nächsten Moment seh ich mich den Schaffner nach dem Klo fragen und kotze mir kurz darauf die Seele aus dem Leib.
Jetzt geht es mir marginal besser, aber würde am liebsten gleich noch mal auf's Klo rennen. Das ist noch nicht ausgestanden, und gleich sitz ich in der Vorlesung. Toll. Übrigens kommen grade lustigerweise (?) die Migräne zurück.
Kann mich mal bitte wer batschen??!!?!! :(