Halte ich für sinnvoll die Regel. Da werden Leuten wir Magath endlich mal ein Kader-Limit vor die Nase gesetzt - Nein im Ernst, absoluter Blödsinn O_o
Druckbare Version
Halte ich für sinnvoll die Regel. Da werden Leuten wir Magath endlich mal ein Kader-Limit vor die Nase gesetzt - Nein im Ernst, absoluter Blödsinn O_o
Frings geht btw. nun für 2,5 Jahre nach Kanada, nach Toronto genauer gesagt.
an sich nichts gegen einzuwenden, aber angeblich hatte er doch auch Angebote aus der Bundesliag, dem Rest Europas und Katar, warum dann Toronto?
weiß Dortmund das schon? Perisic läuft doch schon mit der 44 rum...
ich finds auch unsinnig... kann doch jeder die Zahl bekommen, auf die er oder der Verein Bock hat... was wären denn Tymoshchuk oder Kacar ohne ihre 44---
Weil er ein riesiger Fan von Nordamerika ist und Klinsi ihm das schmackhaft gemacht hat. Mir stellt sich nur die Frage, warum es 2,5 Jahre sein müssen.
Btw. hat Werder jetzt noch exakt 2 fitte Verteidiger -> Fritz und Schmitz. Silvestre, Prödl, Naldo, Mertesacker, Boenisch -> ALLE langzeitverletzt mit ungewisser Rückkehr und mit Schmidt wurde noch nicht verlängert.
tja dan sollte man wohl nochmal auf dem Transfermarkt zuschlage... was is denn nun mit Wolf und Phantastapothamus?
Mit Wolf ist man wohl noch in Verhandlungen. Bei Papadingsbums liegt es an Genua. Die verzögern in der Hoffnung, dass noch einer in den Poker einsteigt oder Werder erhöht.
holt doch lachheb. und noch einen. und lasst uns wolf. 8)
Ich will Wolf gar nicht. Aber im Moment wäre ich schon mit der Else vom Sparmarkt zufrieden.
Das wird Eisbaer freuen: Magath will Wiese und Marin
Okay, es ist nur die Bild, aber trotzdem... :hehe:
Bremen hat jetzt nun doch auf die Verletzungsmisere reagiert und Wolf verpflichtet,
zudem holt der FCK den Ex-Duisburg Dorge Kouemaha (34 Zweitliga-Spiele/15 Tore),
Hannover holt Norwegens Nationalspieler Hauger und Polens U21-Nationalspieler Sobiech,
Karim matmour wechselt von Mönchengladbach zu Frankfurt
und Cicero wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Sao Paulo
hach wenn man das liest, bekommt man doch gleich Lust auf die neue Saison... http://www.kicker.de/news/fussball/b...zu-denken.html
Oenning ist für mich so oder so Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.
Und Dortmund hat sich wohl einen neuen potentiellen Publikumsliebling geangelt. Kyle aus South Park.
http://www.youtube.com/watch?v=YwZKZAHyVJk
das auf keinen Fall...
aber ich frage mich so langsam, was Arnesen mit der Mannschaft vorhat... Demel, Pitriopa, Silva und Tavares sollen noch verkauft werden... ich hoffe doch sehr, dass der Herr schon ein paar relativ sichere Asse in der Hinterhand hat, denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
wenigstens mit Petric scheint es eine Einigung zu geben... was auch nicht unwichtig ist
Felix kauft wieder alte Leute ein -> Brazzo ist der Nächste.
magath halt. könntest eig nur noch mit dem kopf schütteln, wenns nich so lustig wäre. russ geht ja wahrscheinlich auch für 4(!) mio in die vw stadt....