lol red bull gegen vw. :D
wir spielen gegen halle. läuft, hab ich dank studium nicht sehr weit. is nur halt mitten in prüfungsphase... mal schaun.
Druckbare Version
lol red bull gegen vw. :D
wir spielen gegen halle. läuft, hab ich dank studium nicht sehr weit. is nur halt mitten in prüfungsphase... mal schaun.
Fromlowitz! o_o:A
lol, laut hr, will man marco russ gegen helmes tauschen. :D
@vale: ihr rüstet ja ganz schön auf...
Pasanen weiß auch net, was er will, oder?
btw. Mathijsen folgt Van Nistelrooy nach Málaga... damit ist der Generationenwechsel beim HSV wohl entgültig nicht mehr von der Hand zu weisen, zumal mit Jeffrey Bruma (der Mathijsen auch in der Oranje-N11 über kurz oder lang beerben könnte) ja kürzlich der vierte (!) Neuzugang aus dem Chelsea-Nachwuchs geholt wurde
ich freu mich, aber hab auch ein bisschen Angst... hoffentlich geht das Ganze nicht nach hinten los
Ja, stimmt, allerdings alle recht günstig, bisher haben nur Brosinski und Domovchiyski ne (kleine) Ablöse gekostet.
Ich bin mal gespannt wie das losgeht.
Btw die SGE hat ja bisher nicht soviel getan, Hübner muss sich langsam mal ranhalten, wenn er bis zum Saisonstart den kompletten Kader stehen haben will.
15.07. ist ja schon Beginn! Bisher habt ihr nur Bell und Kessler ausgeliehen, oder?
ja, sieht sehr mau aus, bei uns schieben deswegen einige schon panik, ich hab momentan auch so meine bedenken...
bei bell und kessler gibts aber ne kaufoption und lehmann ist ja auch noch da. zur zeit trainiert auch noch irgendsoein israeli für die iv mit. hoffer wird wohl vermutlich auch kommen. wir brauchen aber auch zwingend noch nen rm, da sich das mit peszko ja leider zerschlagen hat. 2-3 mio dürften wir noch haben zum einkaufen... mal schaun was wird.
stand jetz wird schwer mit dem direkten wiederauftieg. mMn wird da zu viel vertrauen in die abstiegsversager wie gekas, meier, köhler, russ und tzavellas gelegt... andererseits haben sie ja auch schon bewiesen, dass sies eigentlich können. naja, man wirds sehen.
ich hoff mal wir steigen beide auf. :D
dazu noch fürth, die hättens mal verdient. köln, augsburg und lautern gehen dafür dann runter. :)
FSV Frankfurt hat erstmal im Testspiel gegen Felsberg mit 36-0 gewonnen, davon 10 Buden von Gueye und 8 von Chrisantus :D
Da haben die sich ja was Schlaues ausgedacht. Letzter Spieltag in Düsseldorf. :D
BVB gegen HSV am 1. Spieltag.
Ja super... obwohl das für die neue Mannschaft gleich die beste Chance ist, sich zu beweisen.
toll, am ersten und letzten spieltag wieder mal auswärts....
ansonsten find ich den spielplan ganz gut. dass das geisterspiel bei nem "problemspiel" sein wird, war abzusehen. ansonsten alles recht ausgewogen. gegen fürth dürfte wohl gleich das erste montagsspiel werden...
Ich mag ja den spannenden Endspurt von Werder. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke. Das kann ja heiter werden gegen Ende der Saison.
Hehe, das was ihr am Ende der Saison habt, haben wir bereits zu Beginn.
Ich resümiere:
- BVB
- (Herta)
- Bayern
- (Köln)
- Bremen
- (Gladbach)
- Stuttgart
- Schalke
Allein die ersten 8 Spieltage haben es schon in sich. Wenn der HSV nach diesen Spielen noch im oberen Drittel der Tabelle steht, sind sie gut :D
Naja mit Ekici ist die Lücke im Mittelfeld erstmal geschlossen und mit Papa Sockratte und Ignjowski stehen scheinbar die nächsten beiden (Leih-)Transfers kurz bevor. Da könnte ich sehr gut mit leben. Dazu ein Trybull von Hansa für die Zukunft.
ich habs gewusst...
1. Spieltag: Meister stürzen! =D
1. Spieltag in Köln. Wobei man Köln schlecht einschätzen kann, sollte aber machbar sein für einen guten Start. Danach daheim gleich gegen Bayern. Na toll -.-
Aber bei Augsburg daheim gegen Freiburg bin ich mal gespannt. :D