So spät noch? Ich bin froh, wenn sich nun endlich alles erledigt hat und ich schlafen gehen kann....
Druckbare Version
Ein nicht anspringendes Auto ist immer mies. :> Meins ist vor ner Woche erst über den Tüv gekommen und zeigt mir nun schon wieder allerlei Lämpchen an.
Spielst du eigentlich immer noch auf Gilneas?
23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
So, aber einen wünderschönen guten Morgen an alle. :)
Ich schau erst mal ob ich Skyrim zum laufen bekomme um meinen niedrigen Erwartungen vllt etwas entgegen zu setzen.
*Setzt sich neben Daen*Zitat:
Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
*Legt ihm die Hand auf die Schulter*
Alles wird wieder gut..:)
XDDD
Guten Morgen. Ich freue mich auf Ponys und auf..Jah. Den Tag halt.
Und das macht wieder gleich richtig wach:
http://www.youtube.com/watch?v=li6Je...ure=plpp_video
Da stimm ich dir zu, auch wenn es bei mir so war, dass ich schon um 10 ins Bett wollte weil mir so langweilig war. Ich hatte keine Beschäftigung als ich plötzlich FFVIII gefunden hab und dann wars auf einmal 02:00 :DZitat:
Zitat von Solacy
Und Morgen! :)
Dann komm. Dann können wir nch ein wenig labbern.
Edit: Ok.
Wow über 2K Posts, mal schauen wo das hinführt.
Der heutige Abend zeigt mir, wie sehr ein gemeinsamer wii-Abend durch die falsche Spielwahl in die Hose gehen kann.
Weder dieses komische Raimond-Hasen Spiel noch Mario Party war wirklich was für 4 Leute und im Endeffekt hatte durch sich ständig ändernde/viel zu komplizierte Steuerung keiner wirklich Spass.
Wo ich diesen Abend eh schon wieder total pissig drauf bin. Hunger hab ich auch. Gute Nacht.
Guten Morgen! :D
Muss ich? :%Zitat:
Na, dann fang mal an.