Mein Freundescode: SW-1606-4462-1228
Druckbare Version
Mein Freundescode: SW-1606-4462-1228
Im GAF gibt es jetzt stellenweise Berichte davon, dass das Display zerkratzt, wenn man die Switch in den Dock setzt. Das schleift da dann auf irgendeinem Teil des Docks. Schutzfolie ist zwar so oder so ein Muss für so ein Gerät, aber ich dachte ich erwähne das mal. (Auch wenn ich keine Switch habe)
Quelle
Die Quelle aus dem GAF finde ich jetzt aber auch nicht sehr vertrauenswürdig, ist halt so 'ne typische Click Bait-Seite. Außerdem sehen die Kratzer echt merkwürdig aus, weil sie so verstreut sind. Beim Original-3DS stieß der Screen ja immer gegen dieselben Stellen, weshalb sich da zwei Linien gezeichnet haben, aber das Bild da oben könnte ich mir nicht wirklich erklären. Andererseits weiß ich auch nicht, wie die Docking Station von innen aussieht. Würde mich über ein paar Berichte von hier freuen. :)
Da braucht man keine Berichte, das ist natürlich Schwachsinn.
http://i.imgur.com/f3erlpw.jpg?1
Wie man sieht, ist vom Plastik zum Bildschirm mehr als genug Platz. Das muss schon entweder arge Absicht oder extreme Dummheit gewesen sein.
(Auf Fotos sieht alles immer so staubig aus ...)
Hab gestern bestimmt drei Stunden 1, 2 Switch gespielt. Partykracher! Super lustiges Spiel.
Besonders das Posenspiel und das Würfelspiel haben es mir angetan. Und ich habe Muskelkater am Kiefer wegen Wegessen :'D
Meine beiden Switch-Vorbestellungen wurden heute versandt und sollen beide am Mittwoch kommen. Muss also noch bis nächstes Wochenende warten. ;(
Neben der Akku-Laufzeit war auch die Widerstandsfähigkeit der Switch ein Gesprächsthema vor Release. Eine mehr als 300 Euro teure Konsole mal ebenso mit rauszunehmen, womöglich ein unkalkulierbares Risiko. Was wenn sie runterfällt und kaputt geht! Auf YouTube hat jemand den Belastungstest gewagt:
https://www.youtube.com/watch?v=kqMgv9hHmrY
BILLIGPRODUKTION! Das heißt also, wenn ich das Ding so oft fallen lasse, bis es kaputt geht, FUNKTIONIERT ES NICHT MEHR!?!??!?!?!?! >:(>:(>:(
Ja man, echt ne Frechheit, dass keine 12 Stürze durchhält.
SKANDAL! SO EIN SCHEISS! ICH DACHTE, DAS DING IST AUS NINTENDIUM GEMACHT! >:(>:(>:(
Man ernsthaft, die Kratzer verstehe ich schon nicht. Da ist so ein großer Abstand zwischen den Bildschirm und den Schienen im Dock, da muss man schon wirklich blöd sein, sein Gerät daran zu verkratzen.
:D Das Gerät hält viermal mehr aus als ein handelsübliches Smartphone. Also damit sollte durchaus auch die portable Praxistauglichkeit, denke ich, soweit bewiesen sein.
Ist es, aber das ist in dem Fall für den außergewöhnlichen Geschmack nicht für den Widerstand zuständig.Zitat:
NINTENDIUM GEMACHT!
Haha ich liebe ja irgendwie solche dummen Videos. Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass sich in den Kommentaren nicht mehr Leute drüber aufregen, angesichts der gewissen Limitiertheit der Konsole. Hätte da eher Reaktionen wie bei dem Typen erwartet, der seine 4 PS4s präsentiert. :D
Wobei so ein Belastungstest ja irgendwo noch einen Zweck erfüllt. Zum PS3-Launch gab es irgendeinen Typen, der sich gefilmt hat, wie er seine neue PS3 vor Leuten, die noch stundenlang in der Schlage stehen musste, auf dem Boden zertrümmert hat. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber was tun die Leute nicht alle für ein paar Klicks. :\
Statt das Offensichtliche zu evaluieren, dass so ein Ding nun einmal kaputt geht, wenn man es ein Dutzend Mal mutwillig auf den Boden pfeffert sollen die das Teil doch lieber an ihr hiesiges Jugendzentrum spenden. Dieses kaufen, kaputt machen oder für horrende Preise weiterverkaufen, weil es immer irgendwelche Ungeduldige gibt, die es unbedingt jetzt haben müssen („koste es, was es wolle“!) ist einfach nur assi. :gah:
Zumal das nicht einmal sonderlich kreativ daherkommt. Warum haben sie kein 1000°C heißes Messer genommen oder haben die Switch zusammen mit Kraut und Rüben in einen Hechsler geschmissen. Ist/war doch gerade alles im Trend….
Sehr interessant, wie sich die Switch mit Download-Titeln von verschiedenen Regionen verhält (falls man mehrere Accounts auf dem Ding hat).
Hab mir im dt. eShop Fast RMX (was übrigens sehr genial ist) gekauft, jedoch wird es mir auch bei meinem US-Account als "downloaded" angezeigt.
So, ich habe jetzt einige Stunden mit der Switch gespielt und kann ein erstes Fazit ziehen: ich bin zufrieden. Dass die Grafik nicht mit der PS4 (Pro) oder gar einem PC mithalten kann war ja von vornherein bekannt, aber für die geringen Dimensionen liefert die Switch imho absolut erstklassigen Pixelsex. Aber was ich persönlich viel toller finde, ist das als unnütz gescholtene Gimmick der Portabilität. Nicht nur wegen mit in Züge und co nehmen, es ist auch echt geil für Haushalte mit nur einem Fernseher, in dem aber mehrere Personen leben. Kein Streit um die Glotze, einfach Netzteil in die Steckdose und im Bett zocken.
Das Bild, das Lux gepostet hat, was die Spielzeit erfasst, wa aus einer App für's Handy. Daher denke ich mal, dass es die "Kindersicherungs-" App sein muss. Das ist momentan die einzige Kommunikationsapp für Switch von Nintendo. Ich hoffe, dass bald die Funktionen wie Lobby und Nachrichten unter Freunden kommen. Im Menü steht "Sommer 2017".
So, das ganze Wochenende die Switch mal ordentlich durchgetestet (mit Zelda ...)
Ich muss sagen, auch wenn die Leistung nicht das geilste ist was die Konsole ausmacht, finde ich es persönlich und ohne zu übertreiben, sehr sexy das ich die Konsole einfach so mitnehmen kann wenn ich will und nciht an den Fernseher gebunden bin.
Aber gerade bei Zelda merkt man an einigen stellen schon wie die Konsole zu kämpfen hat wenn die Framerate bei einer großen Grasfläche in die Knie geht weil auf einmal ein Windzug von der Seite kommt und das ganze Gras anfängt zu tanzen wie irre. Wobei man da fragen muss ob's an der Konsole liegt oder ob Zelda einfach so "schlecht programmiert" wurde das es ressourcenhungrig ist.
Ebenfalls stört mich an der Switch ein wenig die Tatsache das die Joy-Cons so eine schlechte Verbindung haben. Die Dock-Station und somit der Hauptplatz der Konsole ist im Schlafzimmer. DIeses ist 2,8m etwa breit. Wenn ich bei uns aufm Bett sitze (mittig, also etwa 1,5-1,8m vom Fernseher und der Konsole weg(nichts steht vor der konsole oder blockiert irgendwas) rennt Link gerne mal den nächsten Abhang runter weil die Joy-cons die Verbindung verlieren und der letzte "rennen" Befehl einfach weiter ausgeführt wird. Ich meine, bei der Wii und Wii U gabs da keine Probleme. Ich konnte 4-5m von der Konsole weg stehen und es ging noch alles. Warum hat man sich in dem Fall verschlechtert?
Aber im großen und ganzen gefällt mir die Konsole, für das was sie kann. Sie wird nicht zu warm, und auch die Wärme die oben aus dem Abluft-Öffnung kommt ist noch im angenehmen Bereich und nicht so das man vor Schreck zurück zuckt. Der Akku selber wird auch nicht so warm, sondern pendelt sich bei Nutzung irgendwo auf Körpertemperatur ein(zumindest laut Gefühl meiner Hand) also keine Panik das einem das teil um die Ohren Fliegt. Selbst nach mehreren Stunden Zelda zocken ist da keine extreme Temperatur zu vermerken, egal ob Prozessor oder Akku.
Alles in allem ein Gutes gerät, was man aber sicher auch für etwas weniger Geld hätte auf den Markt bringen können. Jetzt mal ganz nüchtern gesprochen, aber Das gleiche kann man auch von anderen Mobile Geräten sagen die überteuert auf den Markt kommen :) Wobei die Switch in meinen Augen nicht überteuert ist sondern vielleicht ein wenig hoch angesetzt ist.
https://www.change.org/p/playtonic-g...intendo-switch
Da Yooka Laylee ja im April für Xbox One und PS4 erscheint, ich aber z.B. es unbedingt in einer Retail-Version für eine Nintendo Konsole spielen will, verlinke ich hier einfach mal eine Petition für eine Switch-Retail. Vllt. finden sich ja noch ein paar Unterschreiber.
Hab wem seine Preorder-Switch vor der Nase weggeschnappt (#schlechtermensch) und Zelda, sowie einen Pro-Controller gekauft.
Vorweg: Bester Controller, den ich je in den Händen gehalten habe (sage ich als ansonsten harter Dual Shock-Fan und Xbox Controller-Verachter).
System ist angenehm aufgeräumt und flott und hat die richtige Prise Nintendo (ich liebe es, wie persönlich die Texte geschrieben sind).
Zelda hält mich wohl noch etwas auf Trapp, ich hole mir noch Bomberman, 1, 2 Switch (macht irre Spaß) und diverse E-Shop Titel. Danach mal schauen.
Meine Konsole aus Frankreich ist heute endlich angekommen! :D
Die Einrichtung war an sich sehr schnell und einfach, aber leider kann ich partout keine Verbindung zum TV herstellen. Muss nachher mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren, vielleicht ist das mitgelieferte kaputt. :(
Edit: Okay, werde das Teil wohl zurückschicken bzw. umtauschen müssen. Zum einen bekommt die Konsole keinen Kontakt zur Dockingstation (deshalb auch kein TV-Bild), zum anderen ist - in der ersten Aufregung übersehen - der Bildschirm auf der recht unteren Seite etwas zerkratzt. Shit. Hat jemand Erfahrungen, wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft? Kann ich mich auch an Amazon.de wenden oder muss ich mit dem Google-Translator was für die französischen Kollegen "zusammenbasteln"?
Ich bin auch für die Yooka Laylee. Ich warte auch bis es auf der Switch rauskommt. Und hab mal die Petition unterschrieben. Dann komm ich vll. wirklich ohne Speicherkarte aus. Ich habe meine PS4-Version storniert, da ich einen Mehrwert vom mobilen Spielen habe.
@CT: Schade. Irgendwie sehr enttäuschend. Das Problem scheint häufiger vorzukommen. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft. Vielleicht kriegst Du ja Dein Geld zurück und kannst Dir dann mit der zweiten Fuhre Ende März ein deutsches Gerät holen. Leider weiß ich nicht wie die verfügbar ist. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
@Technik: Wie es aussieht, ist die Switch technisch gar nicht so schlecht, wie sie von allen, insbesondere von der Presse gemacht wird. Das ist immer die Rede davon, dass die Rechenleistung "weit" von der Xbox One entfernt sei. Ein Bekannter, der Programmierer ist, meinte, dass die nackte Rechenleistung im docked Modus wohl an der Ein-Teraflopgrenze kratzt. Das ist insofern beeindruckend, da das Gerät dabei maximal 20 Watt schluckt. Außerdem ist 1 Teraflop nicht sooooo "weit" entfernt von den 1,3 der Xbox One. Auch wenn die Standard-PS4 ungefähr die doppelte nackte Rechenleistung erreicht wie die Switch. Aber dafür nimmt sie erstens 150 Watt (in der Slip-Revision immerhin noch 80 - 90) und hat genau wie die Xbox One einen AMD-Grafikchip der nicht mehr ganz so neuesten Version. Die Entwickler können angeblich das 1 TFlop so nutzen wie bei Xbox One und PS4 und mit etwas Aufwand und ein paar Modifikationen kann sich dank fortschrittlicher Nvidia-Technik eine 20 - 30% höhere Ausbeute (also quasi 1,2 bis 1,3 TFlops) aus der Switch herausquetschen lassen. Im Mobilmodus liegt sie dabei etwas über der Wii U (400 bis 450 GFLops) Das bedeutet wiederum, dass die Switch trotz ihrer winzigen Größe (ich war wirklich überrascht, dass sie sooooo klein ist) ja wirklich mit den "aktuellen" Konsolen mithalten könnte. Wenn - wie ich hoffe - trotz Scorpio-Release alle Spiele auch noch auf der Standard-XBox One laufen sollte, so können sie sich wenigstens nicht damit rausreden, dass die Switch aus technischen Gründen nicht mithalten kann. Daher verstehe ich jetzt auch, warum Ubisoft Steep auch auf die Switch bringt. Weil sie tatsächlich nicht zu schwach ist. Und in Anbetracht der wirklich mickrigen Größe der Switch ist das schon sensationell. Ich hoffe sehr, dass sich das Wii U-Debakel NICHT wiederholt. Aber dafür muss Nintendo auch was tun: Nämlich jetzt bald die Virtual Console starten und für Spielenachschub sorgen. Und wenn dann die Hardwarebasis über 10 Millionen klettern, ja dann, steigen die Dritthersteller ein und man kann vll. bald die großen Assassin's Creeds und Dishonored-Teile mobil spielen. Das wäre der Durchbruch...
So, nach stundenlanger Internetrecherche (die Probleme scheinen ja durchaus verbreitet zu sein) und jeder Menge Trial & Error habe ich die Konsole doch noch am TV zum Laufen bekommen. Ich habe alle Kabel restlos entfernt (von Dock und TV/Stromnetz), die Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und sogar den TV zwischenzeitlich vom Netz genommen. Das alles mehrmals, weil die Schritte einzeln keinen Erfolg brachten; erst nach gleichzeitiger Entkabelung und dem anschließenden Reset erkennt die Konsole jetzt die Dockingstation bzw. umgekehrt. Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.
Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. Hab's nur ganz kurz anspielen können, aber die Welt hinterlässt schon mal einen wirklich riesigen Eindruck. Könnte ein echter Zeitfresser werden. ^^
Ich würd mich trotzdem nicht damit zufrieden geben, sagst es ja selbst "dicker und unschöner Kratzer" und noch dazu die anfänglichen Probleme, die evtl. sogar wieder auftreten könnten *dreimal auf Holz klopf*. Amazon ist eigentlich immer kooperativ und tauscht ihre Produkte ohne Probleme um, die übernehmen auch die Kosten für den Rückversand. Du hast immerhin um die 300 Euro dafür ausgegeben, eine Konsole kauft man sich auch nicht alle Tage.
Bei mir kam gerade mein Pro Controller an, jetzt fehlt nur noch Zelda und die Konsole selbst :D
https://www.youtube.com/watch?v=puFw64IUyrU
Find das Spiel echt cool. Bringt genau die richtige Prise Humor mit und könnte zu spannenden Spielen führen. Hab zwar keine Switch, aber werd das definitiv weiterverfolgen!
Am Mittwoch habe ich ca. 15 Minuten Zeit, meinem Chef die Konsole zu präsentieren. Aufbau der Konsole, wie man spielen kann, was es momentan so gibt und was noch zu erwarten ist, sowas halt. Ich hatte vor, Zelda zu zeigen, den Pro Controller mitzunehmen und die verschiedenen Möglichkeiten, die Konsole zu bedienen, vorzuführen. Und als Abschluss vielleicht eine oder zwei Runden PuyoPuyo Tetris im Multiplayer. Sound good?
Äh du meinst jetzt deine Frau oder was? Wieso deinem Chef?
Edit:
Oh y<eaah baby ich p*pp düsch
http://www.gamefront.de/archiv02-201...-Gameplay.html
Ahh nich den link von norkia angeschaut :D grml
Ne, ich meine schon meinen Arbeits-Chef. Der ist selber ein Zocker, hat die größte NEOGEO-Sammlung Europas und will sich die Switch mal angucken.
Tatsächlich fehlt ihm nur noch ein einziges Spiel zu einer kompletten Sammlung. Mir persönlich hat die Konsole zu viele Shooter und Bemus. Noch dazu kommt der Preis. Man könnte mich mit einer Million Euro nicht dazu überreden, mit einer NEOGEO-Sammlung anzufangen. Der Frust, bestimmte Spiele einfach nicht bekommen zu können, wäre noch schlimmer als Spiele, die bis zu 30.000 Dollar kosten können. :p
Aber zurück zu meiner Frage: Wie präsentiere ich die Switch in kurzer Zeit am besten?
Cooler Chef!
Jo, wenn Du nur ne viertel Stunde hast - ist es vll. ein wenig kurz. Ansonsten hätte die Docking Station mitgenommen und an seinem FlatScreen im Büro verkabelt und während des laufenden Betriebs am TV die Konsole einfach mal rausgenommen.
Wie Gala schon gesagt hat, wären Snipperclips und Fast RMX wohl die beiden vernünftigsten Spiele (nebst Zelda, dass Du mal kurz anwerfen solltest und evtl. einmal von einem Turm gleiten solltest).
Snipperclips ist auf jeden Fall ein hervorragendes Spiel, auch um den Rütteleffekt zu demonstrieren. Gerade bei der Aufgabe mit den Ballons kann man den Gummi spüren.
Und Fast RMX zeigt wohl, dass die Switch auch Grafik einigermaßen kann. Am besten allerdings auf dem TV. Ich hab das mal versucht mit Kumpels im Tabletop-Modus zu spielen. Für Splutscreen ist der Switchscreen etwas klein. Man hat Probleme, die Strecke zu erkennen. Weil wenn zwei Leute reingucken, kann man nicht so nah an das Bild hingehen.
Auflösung: es kommt eine dieser beliebten Games Collections für die Seiken Densetsu-Reihe. SD1-3 für die Switch, bisher nur für Japan bestätigt: http://gematsu.com/2017/03/seiken-de...nounced-switch
Wow, das ist ziemlich cool und hätte ich ja echt nicht mit gerechnet. Dachte die Reihe wäre mitlerweile mehr oder weniger tot und dass bei SE auch keiner mehr an die denkt. Mal sehen, obs die Sammlung auch hier rüber schafft; was gerade wegen SD3 wohl fraglich ist, da sie es ja erst noch lokalisieren müssten (oder sie schnappen sich einfach die Fantranslation ;D). Wäre natürlich schön, wenn die Reihe dann auch nen neuen Ableger bekommen würde.
Ist VOEZ, ein Rythm Game für den Switch empfehlenswert? Es ist ja ein Spiel was man nur im Handheldmodus spielen kann, da es auf den Touchscreen zurückgreift.
Ein paar Joycon-Probleme werden mit ein einer technischen Anpassung behoben:
https://www.youtube.com/watch?v=XO8hcrVaYmQ
Das ist ein Clickbait-Satz für das Video. Sowas unterstütze ich nicht! :O
In den linken Joy-Con wird nur ein kleines Stückchen Schaumstoff eingesetzt und schon ist das Problem mit der Verbindung gelöst.
@Lux
Was hat dein Chef zur Switch gesagt?
Nein. Mein Chef ist einfach ein Fan von Videospielen, hat sich nach der PS1-Ära aber kaum mehr für Konsolen begeistern können. Auf der Arbeit kommen ständig Pakete aus Japan für ihn an, wenn er sich wieder mal irgendeinen sündhaft teuren Klassiker gekauft hat (diese Woche kam ein sealed Battle Garegga an). Als meine Ersatzzustellung von I am Setsuna aus Japan bei mir auf der Arbeit ankam, war er natürlich interessiert. Habe ihm die Konsole dann selbstverständlich schmackhaft gemacht.
Er ist zumindest sehr interessiert. Mit Handhelds kann er nicht so viel anfangen, aber die Tatsache, dass man das Teil auch ganz normal am TV spielen kann, fand er super. Er hat direkt gesagt, dass die Joy-Cons wahrscheinlich nichts für ihn sind und er wenn mit dem Pro-Controller spielen würde, welcher ihm auch gleich sehr positiv aufgefallen ist. Ich hab ihn mal ein bisschen Zelda spielen lassen (oh je :D), um ihm zu zeigen, was das Teil für eine Power hat. Danach haben wir die Demo von PuyoPuyo Tetris im Tabletop-Modus gespielt. Große Augen bekam er, als ich ihm erzählt habe, dass gerade einiges an NEO GEO-Spielen veröffentlicht wird und dass diese Woche sein absolutes Lieblingsspiel dafür erscheint. NEO Turf Masters immer und überall spielen zu können, wäre, vorausgesetzt, die Umsetzung passt, ein klarer Kaufgrund für ihn. Also war ich quasi gezwungen, mir das gestern runterzuladen und ihm ein paar Fotos vom Spiel im TV- und Handheld-Modus zu schicken. Als Antwort kam: "bitte mitbringen zum Ausprobieren! :A :A :A :A :A" - Also werde ich die Switch am Montag wieder mit auf die Arbeit nehmen und eine Lektion in Golf erteilt bekommen. :p
Ich habe mir jetzt auch einfach mal provisorisch eine Switch bei Amazon vorbestellt - einfach weil ich die nächste Fuhre, wenn sie denn kommt, nicht verpassen möchte. Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt warten muss.
Ich hab vorhin mal meinen Friend Code entdeckt. Ich bin hier zwar immer nur rege am Posten, freue mich aber trotzdem über jeden von euch in der Liste, also bitte gerne immer adden ;)
SW-1307-8400-9913
Cool, ich adde Dich gleich. ;)
Ich glaube, ich habe beim Kauf von Shovel Knight einen Fehler gemacht. Kann es sein, dass bei der "Treasure Trove"-Version das zweite AddOn "Specter of Torment" schon integriert ist? Falls ja, habe ich wohl wenigstens 10€ zuviel ausgegeben, weil ich mir sowohl Treasure Trove als auch Specter of Torment gekauft habe :\
Oh, das war dann wirklich ein Fehler. Treasure Trove ist das Shovel Knight Komplett-Paket mit Specter of Torment und Plague of Shadows und der zukünftigen King Knight-Kampagne.
OK, Danke! Verdammt... Nagut, muss ich morgen mal den Support anrufen und hoffen, dass sie mir evtl. das Geld erstatten^^. Reddit macht mir da immerhin Hoffnungen, dass es bei dieser Konstellation funktionieren könnte^^.
Später EDIT: Nope, Kosten wurden mir NICHT erstattet. Vielen Dank auch Nintendo -_-
Ach Scheiße!
Jetzt zeigt Nintendo sein wahres Gesicht! >:D
Heute Nacht um Null Uhr kommt eine Nintendo Direct mit Fokus Arms und Splatoon 2. Auch wenn mich beide Spiele nicht so sehr interessieren werde ich als hoffentlich baldiger Switch-Besitzer (immerhin der Controller ist schon da) auch mal reinschauen.
Es soll ja noch ein wenig um den 3DS gehen. Auf eine EO 5 Lokalisierung zu hoffen ist naiv, oder? xD
Wer freut sich noch auf die Nintendo Direct, die gleich startet und was erhofft Ihr Euch so?
Ich würde gerne sehen:
- neues Donkey Kong Country von Retro
- Bestätigung einer Retail Version von Yooka Laylee für die Switch, samt Release Datum
- ein neues Smash Bros für die Switch
- Pokémon für die Switch
- ein Mother Game für die Switch
- Infos zu Kooperationen/Projekten mit From Software, Square Enix, Platinum Games
- Start Virtual Console ab morgen + Ankündigung einer Übertragbarkeit seiner WiiU/3DS Virtual Console Titel
- ein neue F-Zero
Was wir wahrscheinlich bekommen werden:
- Infos zu Splatoon 2
- Infos zu Arms
Leider wieder einmal kein Etrian Odyssey 5. D:
So langsam ziehe ich es in Erwägung japanisch zu lernen.
Allgemein keine bahnbrechenden News, aber wäre auch komisch wenn Nintendo da vor der E3 noch was raushauen würde.
Ich finde die bisherige Ruhe um die Virtual Console aber wirklich etwas verdächtig. Ich möchte gerne glauben, dass das nicht nur an Nintendos Unfähigkeit liegt, sondern sie wirklich was Besonderes dafür geplant haben.
Ich würde die Hoffnung für EO5 noch nicht aufgeben, denke das kommt schon noch... irgendwann...
Kam nach Arms noch was von Interesse? Bin während dem Spiel eingeschlafen, da es mich scheinbar zu Tode gelangweilt hat.
Also ich fand Arms eigentlich ziemlich gut, ich glaube diese sammelbaren Arme können für Langzeitmotivation sorgen, bei Kid Icarus Uprising fand ich das Waffenarsenal schon motivierend. Bin aber skeptisch ob es außerhalb des Multiplayers noch genug Langzeitmotivation besitzt.
Leute, ich bin so hart gehyped auf Mario Kart 8 Deluxe. Dabei habe ich das Spiel schon für über 80 Stunden auf Wii U gespielt. O__O
Nochmal zur Wertschätzung des grandiosen Soundtracks:
https://www.youtube.com/watch?v=mGjVkz-duNc
https://www.youtube.com/watch?v=fwshHsUG-ls
Kann nicht schon nächste Woche Freitag sein? ;_;
Irgendwie bin ich mit dem Spiel auf der Wii U nie wirklich warm geworden. Vielleicht ändert sich das ja mit der Switch, falls mir die Neuerungen zusagen (was ich aber vermute, da das Spiel wieder Sachen einbaut, die mir bei den Vorgängern gefallen haben). Bei mir wird es aber wieder einen oder mehrere Tage länger dauern, bis dass das Game bei mir ankommt. Weigere mich nach wie vor strikt ein Game in Deutschland zu kaufen.
Mein Freundescode: SW-4555-7657-5590
Könnt mich gerne hinzufügen. :)
Jetzt wird erstmal Zelda ausprobiert!
http://www.nintendoworldreport.com/media/44682/4/5.jpg
http://www.nintendoworldreport.com/media/44682/4/4.jpg
http://www.nintendoworldreport.com/media/44682/4/2.jpg
http://www.nintendoworldreport.com/media/44682/4/1.jpg
http://www.nintendoworldreport.com/media/44682/4/3.jpg
Oh my. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll? :hehe: Das wird sicher ganz furchtbar.
Find die Idee super! Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem auch wirklich was taugt und genug Tiefe mit sich bringt!
Shadow the Hedgehog anyone? Die Leute werden es aber kaufen, immerhin steht da Mario drauf.
Das sieht sowas von nicht nach Mario aus, das kann ich schon vom Cover und den Promobildern her sagen, war ja klar dass sowas dabei herauskommt wenn man Ubisoft an die Lizenz lässt. Do not want.
Das ist das... was die Switch braucht?^^
Es kommt schon im August raus? Das Spiel ist mal wirklich eine Wildcard. Keine Ahnung ob das Gut oder schlecht wird. xD
Wär schon geil. :D Wüsste auch nicht, was daran nicht Mario sein soll. Das sind dieselben Assets, dieselben Farben, dieselben Charakterdesigns, Kugelwillis als Schusswaffe - das ist ja fast schon wieder zu sehr die NSMB-Formel, die in den letzten Jahren so bei Mario-Spielen verschrien war.