Das Traurige ist ja, dass der HSV nicht wirklich besser war. Im Gegensatz zu uns können sie aber Tore schießen. Vorbereitet haben wir sie ja.
Druckbare Version
Das Traurige ist ja, dass der HSV nicht wirklich besser war. Im Gegensatz zu uns können sie aber Tore schießen. Vorbereitet haben wir sie ja.
Und ich hab noch gesagt, das Werder den HSV zerfetzt...
Du bist ja auch seltsam.
Wenn Dortmund nächste Woche in Bayern gewinnen sollte, sind sie schon psychologisch Meister. :)
Aber so langsam wirds schon seltsam. Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart in Liga 2? Undenkbar! Hannover in der EL ist zwar auch komisch, aber eine Überraschungsmannschaft wird es wohl mindestens packen.
wobei hannover da auch die einzige mannschaft sein wird. mainz lebt nur noch von dem saisonstart, die haben aus den letzten 9 spielen glaub ich 6 punkte oder so geholt... freiburg scheint - auch wenn sie heut gewonnen haben - seit dem spiel gegen uns auch ein wenig auf dem fallenden ast. da läuft spielerisch grad kaum was zusammen. ich denke der hsv oder hoppenheim wird sich noch fangen und dann auf platz 5 landen... und bei den absteigern wäre neben gladbach - von denen ich einfach mal ausgehe - stuttgart und bremen ganz gut. naja mal schaun.
schalke is echt soooo doof
Haha, wenn es so bleibt, sind Stuttgart und Gladbach punktgleich :D Wie geil ist das denn?
Befürworte das aktuelle Ergebnis. Somit wird es schön spannend da unten.
lustig. ausm schalkeforum:
"Der gibt in 2 Saisons 50 Mios aus und spielt dann auf der linken Seite mit Sarpei und Schmitz. Unfassbar" :D
In bestimmte Fanforen darf man gar nicht mehr reinschauen. Bei uns wird derzeit ne Hexenjagd auf Hunt und Silvestre gemacht. Und Boro ist auch an allem Schuld.^^
Also mal davon abgesehen, dass sich derzeit jeder Depp anmeldet, um seinen KATS-Hass rauszulassen.
Ja, also Schmitz hat auch schonmal besser gespielt. Sarpei kann man eh vergessen.
Versteh's einfach nicht. Das war heute so ein grotten Kick. Da kann man echt froh sein, dass Schalke nicht noch höher verloren hat, bei dem was die da zusammenkickten.
Huntelaar kann man zurzeit auch getrost vergessen, da sollte Magath einfach mal von Anfang an wen anderes reinstellen. Von den Neuen wie Karimi, Charisteas und Avelar sieht man auch nichts. Wozu holt der die dann überhaupt, wenn die eh nur doof rumsitzen? In meinen Augen alles Geldverschwendung, die man lieber in gute, kreative Spieler hätte stecken können, anstatt da wahllos irgendwas zusammenzukaufen.
Aber da fragt man sich doch eigentlich, warum spielen sie in der Champions League und im DFB Pokal relativ gut und verkacken dann in der Liga gegen den Tabellenletzten?
jo, is bei uns nicht anders, da heißts auch an allen ecken skibbe raus... nach der besten vorrunde seit x jahren. naja.
aber ich hätte ja auch nix dagegen, wenn skibbe den klassenerhalt grade so schafft aber trotzdem gehen muss, und unser trainer zur nächsten saison schaaf heißt, weil er bei euch ja eh bald geht. :D
Ich glaube sogar Schaaf wär der ideale Trainer für die Eintracht und mit Bruchhagen würde er bestimmt auch gut harmonieren. Aber wer weiß wie es kommt, vielleicht legen sie ja jetzt auch mal wieder ne Siegesserie hin. Hoffe jedenfalls nicht, dass die Eintrach da noch weiter unten reinrutscht.
Den kann die Eintracht sich doch gar nicht leisten.^^
Und in dieser Saison geht Schaaf sowieso nicht.
entschuldigt, dass ich mich so spät erst melde...
was ich nur schnell sagen wollte...
OOOOOOOOOOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN
OOOOOOOOOOOOOOOOHHH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖN
SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN
SO SCHÖÖÖÖN
SO SCHÖÖÖÖÖÖN
@Eisbaer: =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Freu dich nicht zu früh, Keaton. Werder hat eine Auswärtsbilanz von 9:31 Toren und nur 7 Punkte dort geholt. Und von den geschossenen Toren waren 4 in Gladbach und 2 in Leverkusen. In den restlichen 10 Auswärtsspielen wurden 3 Tore geschossen und 27 kassiert. Ist jetzt also nicht so die Kunst gewesen gestern. Köln, Schalke, Stuttgart, Hoffenheim und Hannover haben das auch geschafft. ;)
weiß nich, was verdient er denn so bei euch?
und ich bin mir sicher, dass er geht. hab vor der rückrunde mit nem kumpel um ein bier gewettet (auch wenn ich eh nich so der bier trinker bin :D). wobei wir uns beide sicher waren, dass er geht.er sagt, er wird gefeuert, ich, dass er von sich aus geht.
In der Saison oder nach der Saison? In der Saison wette ich ganz klar dagegen. Ich würde sogar wetten, dass er in der zweiten Liga bleiben würde. Du kennst Werder halt noch nicht.
Was er verdient, weiß ich nicht, aber nach 12 Jahren sollte das nicht wenig sein. Dürfte bei jeder Verlängerung ja hoch gegangen sein wie bei den Spielern.
Ich glaube auch nicht, dass Schaaf, WENN er Bremen verlassen sollte, sofort bei einem anderen Verein unterschreiben würde. Erstens ist er seit Jahrzehnten in Bremen, zweitens kennt er die übliche Trainerjob-Suche überhaupt nicht. ^^
Ein großer Grund, ihn nicht zu entlassen, ist eben auch, dass ihn die Konkurrenz nicht kriegt. Eine Horrorvorstellung, dass der plötzlich bei Hoffenheim oder Wolfsburg aufkreuzt oder gar bei den Bayern.
Wenn er nach der Saison entlassen wird, wäre das absoluter Unsinn. Und selbst gehen, wird er dann vermutlich auch nicht.
ich glaube ja auch dass er nach den nächsten beiden niederlagen nächste und übernächste woche geht. ;) :D
Die Aussagen, die vom Management in Bremen nach dem Spiel gegen den HSV getan wurden, erinnern mich ein wenig an Gladbach. Da stand man auch zum Trainer und jeder weiß, was kurze Zeit später passiert ist. Ich habe das Gefühl, dass man sich in Bremen mehr um die Frage des Trainers kümmert, als um die desaströsen Leistungen der Feldspieler.
Der Kommentator bei der Sportschau hat es ganz gut zusammengefasst, als er sagte, dass offensichtlich nicht alle in Bremen mitbekommen haben, wie ernst die Lage ist - denn gegen Leverkusen, die momentan eine sehr starke Phase haben, wird es für Bremen am kommenden Wochenende nicht anders aussehen.
Und da, Eisbaer, bringt auch das Jonglieren mit den Zahlen und Statistiken nicht viel, unabhängig davon, ob Werder auswärts schwächer ist als zu Hause.
Dass Bremen nicht absteigen wird glaube ich erst am letzten Spieltag - oder nachdem Bremen das Relegationsspiel gewonnen hat. Stuttgart ist zwar weiterhin in der Abwärtsbewegung, aber Köln hat sich bereits an Werder vorbei geschoben, Gladbach hat den Anschluss an die "sicheren" Plätze hinbekommen und nur 1 Punkt zum Relegationsplatz ist nicht viel - von der miesen Tordifferenz ganz zu schweigen.
Vielleicht ist das ja auch der hamburger Jung in mir, aber ich glaube erst den Nicht-Abstieg von Bremen, wenn er auch eingetreten ist.
Die Aussagen vom Management sind dieselben wie bei jeder Krise von Werder. Ist jetzt nicht unbedingt was Neues. Eine Trainerentlassung würde mich mehr als nur überraschen, denn das wäre genau der Aktionismus, den Allofs und co. immer verurteilen. Aktionismus, weil man voll von Schaaf überzeugt ist und eine Entlassung nur dem Druck der Medien und Fans zugrunde liegen würde.
ich glaub auch, wenn der Vorstand von Werder Bremen sagt, dass sie am Trainer festhalten, ist das nicht zu vergleichen, wie wenn das der Vorstand von Gladbach, Köln, Wolfsburg, Hannover oder Nürnberg sagt
@Eisbaer
Jaha, hättet ihr wohl gern. :)
Wenn Werder so weiterspielt haben wir sicherlich bald genau die selben Punkte wie Dortmund ... leider nur in der zweiten Liga.
Ulreich ist übrigens eine arme Socke. Hoffe immer mehr, dass Stuttgart runter geht, Inkompetenz muss bestraft werden.
Jep, Bruno, Staudt und ganz besonders Hundt würde ich gerne in der 2. Liga sehen. Beziehungsweise dann wohl nicht mehr, weil sie hoffentlich mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt würden. ^^
Gnarf, das geht bei Werder wie in der Hinrunde weiter. -.-
Stand jetzt, kann man keine 11 Profis auf den Platz bringen, geschweige denn positionsgetreu.
Fällt Pizarro weiterhin aus?
Im Moment ja. Sonntag ist fraglich.
Hm, wenn Favre mit den Jungs morgen nachlegt, wird's echt wieder spannend. Auf eine Zweitligasaison hätte ich nämlich echt keinen Bock. =o
Als Frankfurter sollte man vielleicht nicht ganz so hämisch sein.;)
Das sag ich mir auch schon seit Wochen.
Werder steigt schon nicht ab, die machen am Ende der Saison noch ein paar gute Spiele und das Wunder gelingt. Bei Stuttgart bin ich mir dagegen nicht ganz sicher. Hoffen wir das beste. Ich habe nicht genug Zeit, um noch Hattrick zu schauen. Das mit Hertha war ja schon schlimm genug.
Denke ich auch.
Werder hat auf jeden Fall noch genug Klasse um die Klasse zu halten.
Gesundes Mittelfeld wird es nicht mehr werden, aber Werder ist für seine Wunder bekannt und wird es packen! :)
Na, wenns nach Schaafs seltsamer Trainingsaufstellung geht, hab ich so meine Zweifel am Klassenerhalt. xD
----------------------------Wiese----------------------------
Schmidt----Mertesacker------Prödl?------Silvestre
-------------------------Bargfrede---------------------------
Fritz----------------------------------------------Borowski
----------------Trinks---------Pizarro---------------------
-------------------------Wagner-----------------------------
wtf?
mal was neues... auf die konvenionelle Tour klappts ja nicht
Diego:D
Kann mich nicht dran erinnern, dass der bei uns jemals einen verschossen hätte, bei Wolfsburg nun schon 2.^^
Wow, glaube nicht mal im Training kann es so einfach sein, ein Tor zu schießen
Musste gerade gut lachen, als ich den Ticker las :hehe:
Jetzt willers wissen.
Es will heute irgendwie keiner gewinnen:p
Kaum sag ich's:p
lange war es langweilig, erst im schlussminuten wird es spannend.
your Fault, Akito!
*seufz* hätten wir den tosun mal net abgegeben. :(
der spieltag war heute auch weitestgehend zum kotzen...
http://npshare.de/files/b9be710b/REAL.jpg
Ich habe bei PES 2011 schonmal Werder's Elf für 2012/13 zusammengestellt.
Werder wird nämlich kurz vor Ende der Saison von einem Ölscheich gekauft! o_o
Schau dir lieber das Spiel an, bevor du mich hier beleidigst.
Der Unterschied ist allerdings tatsächlich klein. Badstuber spielt heute genauso klasse wie Mertesacker. Das niedrige Halbzeitergebnis ist ja wohl auf die schon seit einigen Wochen kritisierte schwache Chancenverwertung der Dortmunder zurückzuführen. Da können die Bayern wirklich von Glück reden hier nicht noch zwei weitere Gegentore kassiert zu haben. Wenn sie sich also in Halbzeit 2 nicht drastisch aufrappeln, wird das hier ne bittere Kiste. Dafür sprechen auch die Torschuss-, Pass- und Zweikampfstatistiken gerade überdeutlich. :\
Luiz Gustavo spielt echt guten Fußball.
Erst gegen Inter und jetzt sogar ein Tor gegen den BVB, inwiefern das Ergebnis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, da ich
nur einen Ticker verfolge und somit keine visuelle Darstellung dieses Bombenspiels genießen darf. o_o
wenig elegante schwalbe
Das sag ich bei Marin auch immer.
Wurstfabrikmeister mit roter Birne : ACHTUNG ACHTUNG!! Im nächsten Spiel ist Robben wieder Fit und Ribery kommt wieder ausm Knast und wir starten zum 30sten mal in dieser Saison unsre Aufholjagd!!.....Ach warte...was ne scheiße
Haha...Einfach herrlich wie Dortmund die ach so mächtigen Bayern zerlegt :D
so ein Tag so wunderschön wie heuuuuttt
soooooo ssoooooo wuuuunnnndddeeerrrscchhöööööönnnnn
*tanzt* :D
*singt* :p
*feiert*
mUAHAHAHAHAHAHAAHA :D
Dortmund bodigt den grossen Bayern München. Jetzt wird der Hoeness hoffentlich sein grosse Klappe halten. :A
@Daen sei nicht traurig. In 100 Jahre kriegen ihr eventuell die Chance auf die Meisterschale. xP
so ein Tag so wunderschöööööööönnn.... *tanz und sing weiter bis in aller Ewigkeit*
Ist die bayrische Arroganz nun auf die Dortmunder abgefärbt?
Der Unterschied zwischen dem BVB und dem FCB ist, das Bayern sich die Arroganz leisten kann. Der BVB spielt ne tolle Saison, aber hatte die letzten Jahre auch div. Problemchen, während Bayern konstant gut spielt. Aber bei Bayern ist Platz 2 ja auch schon ein Formtief.
Achja, ich bin Werder-Fan, also lasst mich in Ruhe, schließlich geht es morgen gegen Leverkusen! o_o
Ja, ja, ja! Da ist das Ding!!! Na ja, auf jeden Fall bald. :)
Uli, hol dein Fernglas raus!