Seite 38 von 113 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Ein großer Grund, ihn nicht zu entlassen, ist eben auch, dass ihn die Konkurrenz nicht kriegt. Eine Horrorvorstellung, dass der plötzlich bei Hoffenheim oder Wolfsburg aufkreuzt oder gar bei den Bayern.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Schaaf, WENN er Bremen verlassen sollte, sofort bei einem anderen Verein unterschreiben würde. Erstens ist er seit Jahrzehnten in Bremen, zweitens kennt er die übliche Trainerjob-Suche überhaupt nicht. ^^
    deswegen sagte ich ja zur neuen saison
    hätte also 2-3 monate zeit der gute mann.

Wenn er nach der Saison entlassen wird, wäre das absoluter Unsinn. Und selbst gehen, wird er dann vermutlich auch nicht.

ich glaube ja auch dass er nach den nächsten beiden niederlagen nächste und übernächste woche geht.

Die Aussagen, die vom Management in Bremen nach dem Spiel gegen den HSV getan wurden, erinnern mich ein wenig an Gladbach. Da stand man auch zum Trainer und jeder weiß, was kurze Zeit später passiert ist. Ich habe das Gefühl, dass man sich in Bremen mehr um die Frage des Trainers kümmert, als um die desaströsen Leistungen der Feldspieler.
    Der Kommentator bei der Sportschau hat es ganz gut zusammengefasst, als er sagte, dass offensichtlich nicht alle in Bremen mitbekommen haben, wie ernst die Lage ist - denn gegen Leverkusen, die momentan eine sehr starke Phase haben, wird es für Bremen am kommenden Wochenende nicht anders aussehen.
    Und da, Eisbaer, bringt auch das Jonglieren mit den Zahlen und Statistiken nicht viel, unabhängig davon, ob Werder auswärts schwächer ist als zu Hause.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Die Aussagen, die vom Management in Bremen nach dem Spiel gegen den HSV getan wurden, erinnern mich ein wenig an Gladbach. Da stand man auch zum Trainer und jeder weiß, was kurze Zeit später passiert ist. Ich habe das Gefühl, dass man sich in Bremen mehr um die Frage des Trainers kümmert, als um die desaströsen Leistungen der Feldspieler.
    Du kannst aber Frontzeck nicht mit Schaaf vergleichen. Schaaf hat eine ganz andere Historie, bzw Erfolge aufzuweisen. Denke er wird NACH der Saison gehen. Bremen wird zwar nicht absteigen aber schon sehr weit hinten landen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Du kannst aber Frontzeck nicht mit Schaaf vergleichen. Schaaf hat eine ganz andere Historie, bzw Erfolge aufzuweisen. Denke er wird NACH der Saison gehen. Bremen wird zwar nicht absteigen aber schon sehr weit hinten landen.
    Dass Bremen nicht absteigen wird glaube ich erst am letzten Spieltag - oder nachdem Bremen das Relegationsspiel gewonnen hat. Stuttgart ist zwar weiterhin in der Abwärtsbewegung, aber Köln hat sich bereits an Werder vorbei geschoben, Gladbach hat den Anschluss an die "sicheren" Plätze hinbekommen und nur 1 Punkt zum Relegationsplatz ist nicht viel - von der miesen Tordifferenz ganz zu schweigen.
    Vielleicht ist das ja auch der hamburger Jung in mir, aber ich glaube erst den Nicht-Abstieg von Bremen, wenn er auch eingetreten ist.

Die Aussagen vom Management sind dieselben wie bei jeder Krise von Werder. Ist jetzt nicht unbedingt was Neues. Eine Trainerentlassung würde mich mehr als nur überraschen, denn das wäre genau der Aktionismus, den Allofs und co. immer verurteilen. Aktionismus, weil man voll von Schaaf überzeugt ist und eine Entlassung nur dem Druck der Medien und Fans zugrunde liegen würde.

ich glaub auch, wenn der Vorstand von Werder Bremen sagt, dass sie am Trainer festhalten, ist das nicht zu vergleichen, wie wenn das der Vorstand von Gladbach, Köln, Wolfsburg, Hannover oder Nürnberg sagt

@Eisbaer

Jaha, hättet ihr wohl gern.

Wenn Werder so weiterspielt haben wir sicherlich bald genau die selben Punkte wie Dortmund ... leider nur in der zweiten Liga.

Ulreich ist übrigens eine arme Socke. Hoffe immer mehr, dass Stuttgart runter geht, Inkompetenz muss bestraft werden.

Jep, Bruno, Staudt und ganz besonders Hundt würde ich gerne in der 2. Liga sehen. Beziehungsweise dann wohl nicht mehr, weil sie hoffentlich mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt würden. ^^

Gnarf, das geht bei Werder wie in der Hinrunde weiter. -.-
    Stand jetzt, kann man keine 11 Profis auf den Platz bringen, geschweige denn positionsgetreu.

Fällt Pizarro weiterhin aus?

Im Moment ja. Sonntag ist fraglich.

Hm, wenn Favre mit den Jungs morgen nachlegt, wird's echt wieder spannend. Auf eine Zweitligasaison hätte ich nämlich echt keinen Bock. =o

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Hm, wenn Favre mit den Jungs morgen nachlegt, wird's echt wieder spannend. Auf eine Zweitligasaison hätte ich nämlich echt keinen Bock. =o
    mach dir mal keine sorgen, es bliebe sicher nicht nur bei einer zweitligasaison

Als Frankfurter sollte man vielleicht nicht ganz so hämisch sein.