Auch in diese Spiel sind "Schweizer" im Einsatz und zwar die Schiris-Trio.
Druckbare Version
Auch in diese Spiel sind "Schweizer" im Einsatz und zwar die Schiris-Trio.
Die Südafrikaner haben eine bessere Ausdauer :)
Die haben ja auch drei Beine....wuhu Klischee.
Biologisch gesehen gibt es dafür aber eine wissenschaftliche Erklärung,Zitat:
Die haben ja auch drei Beine....wuhu Klischee.
da abstehende Körperteile in wärmeren Klimazonen stärker ausgeprägt sind ;)
Was war das denn? o_O
Wow.*O_O
Aus dem Nichts. O_o
24. Forlan 1:0 für Uruguay
YAY! fallen noch mehr?
Ich hatte eigentlich auf Südafrika gehofft oO
Ich bin langsam der Meinung, dass sich Benaglio zu einem der besten Torhüter der Welt etabliert. Wenn er an der WM weiterhin gute Leistungen zeigt (so brillant wie heute muss es ja nicht sein), bin ich gespannt, wie es nach der WM mit ihm weitergeht...
das wars
Elfmeter! Plus rote Karte! Für den Torwart! xD Verdient, würde ich sagen. Das wird das 2:0.
wenn ich mir das so in der wiederholung ansehe ist rot überzogen.
Penalty für Uruguay und Rot für Khune (persönlich finde ich das zu hart).
80. Forlan 2:0 für Uruguay
schade eigentlich...
Krass, wie von einem Moment auf den anderen auf einmal ALLE Vuvuzelas verstummen. Sobald der Ball im Tor war, war auf einmal nichts mehr zu hören.
Hat sich ausge-uwe-seelert.
Die armen Südafrikaner, eigentlich haben sie mindestens ein Unentschieden verdient aber mit 10 Mann werden 2 Tore unmöglich sein in 20 Minuten.:(
Allerdings. Ich finde auch, der Elfmeter hätte gereicht. Plus eine gelbe Karte vielleicht. Aber die rote zu zücken, dass die ihren Torwart auswechseln müssen, war meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu übereilt.
Kaum zu glauben, dass ein Torwart vom Platz verwiesen wurde oO
Was hätte der Torwart denn anderes machen sollen? Zusehen wie ein Tor rein geknallt wird? Das Reglement ist da viel zu hart finde ich, eine Gelbe hätte gereicht.
Nummer drei.
Ach, Wayne. >_>
95. Pereira 3:0 für Uruguay
tjo Südafrika wird blamiert...
Und da ist das 0:3!!!!
Sehr schade. :/
So weh es den Afrikanern tut, aber wenn der Schiri pfeift muss er rot geben, weil dann war es eine Notbremse.
Und NICHT pfeifen kann er sich in der Situation auch nicht erlauben.
Daher hart, aber so isses.
Insgesamt aber wurscht, mit dem Auftreten der Südafrikaner gewinnt man auch keinen Blumentopf.
Forlan ist der erste der mehr als 1 Tor geschossen hat. Dikgacoi ist auch die erste die 2 Gelbe Karten in 2 Spiele gesammelt hat. Forlan ist ohne Wenn und aber die Spieler des Match. Kein Frage!
Netzer hat heute besonders schlechte Laune, umso besser für die Zuschauer.
Hät nie gedacht, dass Spanien gegen die Schweizer verliert. Da ist ja eine kleine Sensation gelungen, das Favoriten Image der Spanier ist wohl angekratzt und so wie Chile heute gespielt hat wird das auch nicht so leicht werden für die Spanier.
Lag auf jeden Fall mit meinen 2:0 voll daneben,
Und schade um die Südafrikaner.
als letzter Mann ein Tor verhindert -> Notbremse -> Rote Karte... das war schon immer so und das war auch schon immer okay so... nur weil das jetzt kein überhartes Einsteigen vom TW war, ändert das nicht den Tatbestand der Notbremse, und eine Sonderbehandlung verdienen die Südafrikaner auch ncht, nur weil sie Gastgeber sind und sonst die Zuschauer traurig sind...
btw habt ihr gehört, wie totenstill es nach dem Elfer war?
beängstigend...
da hat sichs ausgetrötet :D
Ein sehr trauriger Tag für mich und meine Spanier. Ich hoffe, das wird in den nächsten Spielen glücklicher laufen.
Absolute Fehlentscheidung heute bei Uruguay gegen Südafrika, das war eindeutig Abseits. >.>
Mal abgesehen vom Abseits an der Stelle, vor ein paar Wochen gab es das doch auch bei uns. Ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel, aber da hat Wiese ne 1a-Notbremse hingelegt. Er bekam nur gelb und der Schiri meinte hinterher, bei Torhütern gäbe es einen kleinen Spielraum in solchen Szenen.
Uruguay 4
Mexiko 1
Frankreich 1
Südafrika 1
Gewinnt Mexiko heute gegen Frankreich, könnte es ein Spiel der Schande am 3.Spieltag geben zwischen Uruguay und Mexiko, da ja beide nur einen Punkt benötigen würden, um Frankreich rauszukegeln und ins Achtelfinale einzuziehen, egal wie hoch Frankreich gegen Südafrika gewinnt. :D
Spiel der Schande klingt toll. :p
Ich denke aber nicht, dass Frankreich verliert. Höchstens ein Unentschieden.
1:0 für Mexiko. Argentienen wird nachher 2:0 gewinnen und Nigeria wird sich ein 1:1 Unentschieden erspielen...
17. C.-Y. Park (Eig) 1:0 für Argentinien
hoppla?
32. Higuain 2:0 für Argentinien
roch verdächtig nach Abeits?
Und das zweite. Die Koreaner spielen sehr schlecht....
Ahaha Demichelis
:hehe:
So klar :hehe:
Sehr geil Demichelis weltklasse.
Bayrische Schule halt.
Hat ja bei den Bayern schon oft schwach gespielt. ^^
45. C.-Y. Lee 1:2 für Südkorea
Da hat jemand wohl gepennt. :p
Jetzt kann das Spiel gerne schon aufhören, das Ergebnis stimmt für mich:hehe:
Sehe ich jetzt nicht so, sie spielen immerhin gegen Argentinien und nicht gegen Griechenland oder Australien. Die beiden Tore waren halt unglücklich gelaufene Standardsituationen. oO
Ziemlich gutes Spiel bisher, imo, wenn auch mit klarer Überlegenheit von Argentinien. Achja: 2:1! :)
Naja ich find das spiel nicht besonders, aber es gibt immerhin mal paar tore zu sehen. ansonsten wenige highlights.
die koreaner stehen hinten nicht gut und nach vorn geht so gut wie gar nix. vllt ändert sich das ja in hz 2.
Ohhhh, Argentinien fühlt sich irgendwie zu sicher..... Geht gleich nach hinten los.
Das hätte es doch sein müssen.
Das war's dann wohl. >_>
Wenigstens gibt's jetzt wieder mehr Punkte im Tippspiel. ^^
76. Higuain 3:1 für Argentinien
Die Südkorea-Torhüter ist heute in schlechte Form.
Bei Südkorea brechen alle Dämme.
Hat jemand Higuain im Managerspiel? o_O
:(
Nur 2 Tore für SK jetzt für wenigstens 2 Punkte, nichts leichter als das
sehr geiler spielzug
4:1 für Argentinien!!!!!! What the...... war aber ein geiler Spielzug. :)
Tja, die Südkoreaner werden ja jetzt so richtig angeschlachtet, man kann sagen das sie verloren haben aber da es 4:1 ist sind wir deutschen noch besser als die Argentinier.:D
80. Higuain 4:1 für Argentinien
Das wird ein Desaster.
Jetzt können sich die Meckerer über die geringe Anzahl an Toren endlich beruhigen. Schon 8 Treffer in 2 Spielen der 2.Runde.
Egoistischer als Agüero kann man wohl kaum agieren. Wobei es bei diesem Spielstand eh keine Rolle mehr spielt.
Edit: Wie oft will Maradona Demichelis eigentlich noch umarmen? :D
nettes Spiel das... am End vllt ein Tor zu hoch... Higuaín stiehlt allen die Show ;)
gestern 0:3, heute 4:1... der 2. "Spieltag" scheint etwas ereignisreicher zu werden...
Die griechen mit ihrem antifußball dürfen gerne verlieren. Hoffe aber auf ein Unentschieden, dann reicht den Koreanern im letzten spiel sehr wahrscheinlich ein Unentschieden.
War eine tolle Vorstellung von Argentinien - war sehr unterhaltsam das Spiel.
Für Griechenland gegen Nigera tippe ich auf ein 1:2; denke, Griechenland wird schon nach dem schlechten Spiel gegen Süd Korea besser drauf sein, aber Nigeria traue ich doch den Sieg eher zu.
Wahnsinn. Kaum bin ich duschen, fetzt Argentinien zwei Tore rein.
War ein anständiges Spiel von Argentinien. Freut mich, dass in der zweiten Gruppenphase einige Tore mehr zu fallen scheinen.
Nächstes Spiel sag ich, dass Nigeria 2:1 gewinnt. Griechenland gefällt mir von Haus aus nicht.
Das erste Spiel konnte ich leider nit gucken aber dafür seh ich jetzt bestimmt ein "tolles" 0:0 :o
War doch ok, er hatte eine gute Chance. Und wie gesagt. Bei dem Spielstand ist so in Versuch angebracht.
Ich schätze auf ein 1:0 für Griechenland.