Wenn das mal kein Grund ist, sich die Spiele vielleicht doch mal anzusehn xD
Druckbare Version
Beide hatten anscheinend dieselben Dateinamen, weshalb beim rüberkopieren des Links wohl etwas schieflief.
Nun, das berühmte in Kritik geraten RPG Spiel "Super Columbine Massacre RPG" hat es tatsächlich in die GameStar geschafft.
Für die Interessierten: Link zum Artikel
Suche einen gültigen Downloadlink für
Ein Lichtschein in der Dunkelheit
Hi bin neu da.
Wollte mal fragen ob ihr mir einige Spiele empfehlen könnt??
@ Infinite
Schau mal auf Seite Eins von diesem Thread dort kannst du dir dann einige Spiele raussuchen.;)
ansonsten schau mal in diesen Thread:
http://www.multimediaxis.de/threads/...u-bieten-hat-D
oder falls du anderssprachrige Spiele bevorzugst:
http://www.multimediaxis.de/threads/...4ndische-Games
Lg
Multi-Master1988
@ Multi-Master1988
thx
Ich glaub ich werd die Nacht durchmachen
Hat einer nen link für Dämonenseele
@ Infinite
Vermeide doch bitte Doppelpost sieht hier keiner so gerne.
Ansonsten viel Spaß bein zocken.;)
Nochwas ist mir aufgefallen bei SonicParty2 Delta Demo 2 (wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es die aktuelle Version ist??) fehlen anschenind mehrere Musikdatein hat evtl. noch jemand eine aktuelle,vollständige Version des Spiels?
Lg
Multi-Master1988
@Multi-Master1988:
Auf der Homepage kann man das Spiel herunterladen, ich habe für dich den Downloadlink hierher kopiert: Download
@ Deamonic
Ich danke Dir :)
Lg
Multi-Master1988
Könnte UoC2 Vollversion hinzugefügt werden, bitte? :)
Vielen Dank :D
Könntest du bitte auch gleich mein Spiel in die Adventure-Demo Ecke einfügen?
Hier der Link:
http://datei.to/datei/sJnhY4g0rQ.html
Danke und cheers,
the Räbbit!
Nabend, jemand zufällig nen Downloadlink für Feuer um Mitternacht? Da Npshare ja weg ist find ichs nirgendwo mehr.
Danke im Vorraus.
Tjoa, da ein Großteil der Links von npshare stammt, ist ein dicker Teil der Datenbank futsch =/
Ich werd mal sehen was ich noch auf dem Rechner habe und demnächst mal alles auf Cherryshare uppen.
@Maister Räbbit & MajinSonic: Werd ich dann auch gleich miterledigen.
@ Davy Jones
lad die Spiele doch auf mehrere Seiten hoch. Ist zwar mehr arbeit aber es kommt dann nicht zu so einen Ausfall.
Edit: hat einer nen Link für Unterwegs in Bernds Burg. Der Link am Anfang geht nicht
Edit: Suche auch noch VC1. Hat das einer?
Das Spiel findet man auf Freegames. Leider ist nicht ersichtlich, welche Version es ist.
@ Leana Danke dir =)
Ich bin dafür das Davy mal ne Liste postet mit den Spielen die er noch aufm Rechner hat. Die restlichen können ja dann von anderen Usern aufgefüllt werden (Habe selbst auch noch ne Menge Spiele).
Am besten diesmal bei Rapidshare oder Megaupload, da ist die wahrscheinlichkeit eines Ausfalls doch etwas gerringer.
Zum hochladen habe ich bisher die besten Erfahrungen mit Cherryshare und Megaupload gemacht.
sobald npshare wieder geht werde ich auch nur noch genau das nutzen.
alles andere suckt einfach zu sehr
Das kann ja dauern bis die wieder zum Download bereit stehen
Für den Fall wenn wirklich was verloren geht hab ich vor einiger Zeit angefangen aus der
Datenbank und dem Zeug was ich sonst so finde DVDs zu erstellen.
Kannst du die mir mal geben??
Edit: Ich hab noch:
-Fürst der Finsternis
Ich check nachher mal welche Spiele npshare-Links benutzen und mache daraus dann eine Liste.
Hier wäre sie, die Forenlinks prüfe ich später:
http://www.multimediaxis.de/threads/...are-gehackt%21
Ich werde die Links vorerst nicht austauschen, da es anscheinend noch die Chance auf ein Backup gibt und der Großteil der DLs von 2010 stammt.
@ Davy Jones:
Wäre nett wenn du Unleashing of Chaos 2 (inzwischen Vollversion) mal in die Adventure Datenbank packen könntest, da es ja auch in der Datenbank des Ateliers dort ist.
http://www.megaupload.com/?d=ENZI8PDF
Beides drin~
Könnt ihr den Downloadlink von "Detectivus Scitus - Deutsche Version" bitte updaten???
Ich würde so gerne spielen, leider funktioniert der Link nicht und auch Google verrät mir nichts über die deutsche Version. :'(
Ach ja, bei den Requests ist es Hamptons Folge 7 und nicht 8 (das gibt's gar nicht xD). Aber die wird niemand rausrücken, da die Entwickler das nicht wollen (Copyright-Verletzung und so'n Kram).
Hat zufällig jemand die Rebellion Demo 2 herumliegen? Der Link der Datenbank ist leider down. :c
Ich habs hier verpackt liegen, woran aber erkenne ich am besten, ob es Demo 2 ist?~
http://www.megaupload.com/?d=KMLCXFY0
Dürfte Demo 2 sein...weil Demo 2 im Namen steht xD
Jop, auch nach dem Link in der Datenbank zu urteilen ist das Ding mit Demo2 betitelt. :D
Danke dir, Jack x3
Das npshare nun tot ist, ist eine Katastrophe für die Datenbank, oder? Ich hoffe, dass die Projekte noch irgendwie vorhanden sind.
www.min.us wird immer wieder als Alternative erwähnt, und wie ich hier lese
ist es sogar genauso gut wie npshare, mit dem höheren Datenlimit sogar noch besser.Zitat:
How long do you keep the files?
We keep all files indefinitely unless deleted by the uploader or if it goes against our terms of service.
Übrigens auch noch ein (erheblicher) Vorteil:
20 Games auf dem Rechner und keinen Bock alles einzeln hochzuziehen? Mit Drag & Drop lädste alle Spiele simultan hoch. Wenn ich das hier so lese, will ich NPshare eigentlich nur noch wegen der Daten zurück, nicht aber wenn es darum geht noch Dateien dort hochzuladen.Zitat:
1) Drag and drop files from your desktop or folders here or select.
Ist auch gleichmal im Startpost eingetragen.
Npshares Backup wird wohl die allermeisten Projekte noch in seinem Bestand haben. Welche Links danach noch funktionieren, wird dann getestet werden. Ansonsten haste hier ja schon ein paar Listen mit Games gesehen (MagicMaker dürfte sogar alles haben), die Games sind also nicht verloren.Zitat:
Ich hoffe, dass die Projekte noch irgendwie vorhanden sind.
Ich hab testweise mal sämtliche Alte Macht-Titel durch Links von min.us ersetzt, es ist wesentlich unaufwändiger als ich bislang dachte.
Wenn in einer Woche noch kein Backup drauf ist, werd ich mich mal ranmachen sämtliche Spiele mit kaputten Links komplett zu ersetzen, nach dem Tod von Letsshareit dann also zum zweiten Mal.
Ich wollt mal fragen ob wir dafür nicht besser einen neuen Thread nehmen.
Bei diesem sind wir schließlich schon lange über die 700 Marke hinaus.
Ich glaub sogar das wir mal alle Spiele auf www.min.us setzten sollten, da das etwas übersichtiger wäre.
Bei so einem Thread ist es gar nicht nötig mMn.Zitat:
Ich wollt mal fragen ob wir dafür nicht besser einen neuen Thread nehmen.
Und dann passiert etwas mit diesem Hoster und dann ist alles futsch.
Es wär vielleicht ganz gut, es nicht jedem selbst zu überlassen, wo er/sie ein Spiel hochlädt, sondern je nach Kategorie einen Hoster vorzugeben. Man könnte z. B. alle Adventures auf min.us, Fun- und Science-Fiction-Games auf Cherryshare, Horror- und Fan-Fiction-Spiele auf MediaFire usw. hochladen. Neue Spiele, die in der Datenbank aufgelistet werden wollen, müssen dann auf den zugeh. Hoster geladen werden. Das wär dann nicht nur übersichtlicher, der Ausfall eines Hosters würde auch nicht soviel Arbeit machen. Dies ist jetzt aber nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag...
Dafür ein ganz dickes Dankeschön!
Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
was die Verwahrungsdauer beträgt:
zShare: 60 Tage
Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
Filesonic: Keine Infos gefunden
Hotfile: 90 Tage
FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich
Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.
Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
Ich lade z.B. meine Spiele grundsätzlich dort hoch, weil ich weiß, dass sie lange erhalten bleiben.
Megaupload hat, soweit ich weiß, keine Zeiteinschränkungen.
Ich habe auch noch meine ersten Dateien in meiner Datenbank.
Diese ist von 19.2.2010
Ein Account dort reduziert die Wartezeit, welche man für einen Download benötigt.
An und für sich bin ich mit MU immer gut gefahren.
Auch CherryShare finde ich klasse.
The Fadestrider ist in der Outsider Ecke gelandet!? Was denn nu los?
Soweit ich weiß landen da die Spiele, welche nicht auf der Hauptseite angeboten werden.
Von Megaupload kenn ichs aber auch noch, dass jahre alte Dateien immer noch verfügbar waren. Keine Ahnung ob sies inzwischen geändert haben.
Naja, bleiben noch Cherryshare (knapp 3 Jahre, auf Anfrage bei Cherry unbegrenzt) und min.us (unbegrenzt), die beiden würden dann theoretisch reichen.
@Maister-Räbbit:
yup, so wie MajinSonic es sagt.
Edit: Ich werde heute oder morgen mal anfangen die Spiele auf dem neuen Hoster hochzuladen und die Links wieder verfügbar zu machen. Die Liste wird dann aktualisiert, ich besitze nicht alle Spiele auf meinem Rechner.
Irgendwie sind eh bald die Insider die Outsider, von dem her finde ich die Unterteilung mitlerweile fragwürdig.
@Davy Jones:
Megaupload halte ich für am geeignetsten.
Da bleiben die Daten erhalten.
45 Sekunden wartezeit, wenn man NICHT angemeldet ist.
und 25 sekunden wartezeit, wenn man angemeldet ist
Also wer viel läd sollte sich einen standard account machen, das lohnt sich und kostet nichts, wobei ich diese 45 sekunden wartezeit nicht als schlimm empfinde.
(btw. UoC2 wird auf der Hauptseite angeboten, dass war glaube ich das was Makoto meinte, und es solle deshalb in die Adventure Datenbank gelagert werden.)
Megaupload.com FAQ:
Falls man während einer bestimmten Periode die Datei nicht herunterlädt, wird sie gelöscht. Andernfalls verbleibt sie permanent auf deren Servern gespeichert.Zitat:
3. Hochladen & Speichern:
Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?
Solange Sie über eine Premiummitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premiumstatus bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megauploadbenutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.
Mag da stehen, aber dem ist nicht unbedingt so. Weil einige Dateien, welche ich hochgeladen habe (nur um mir kurz was von A nach B zu schicken) auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.
Als registrierter Nutzer sind die Dateien jedenfalls "lange genug" online.
Anonym hochgeladene Dateien sind aber wirklich schnell weg^^
Was Megaupload angeht bin ich mir sowieso nicht so ganz sicher, die einzigen
toten Links denen ich da je begegnet bin waren Löschungen per Hand, ob nun
vom User oder nach Aufforderung, eine Nachricht wegen Zeitbegrenzung bekam
ich nie bei sowas gezeigt, aber vielleicht hat die auch keine eigene.
Wenn noch andere den Link dahin haben sollten, wunderts mich noch weniger,Zitat:
[...] auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.
dass sie nicht verschwunden ist.
Nein, der Downloadzähler zeigt eine 1.
Ich habe es nur gemacht, weil die Datei zu groß war für meinen USB stick und ich sie aber von PC1 zu PC2 bringen wollte und keine externe zur Hand hatte. Den linkt habe und hatte nur ich.
Also, Megaupload nimmt es nicht so genau mit diesen Dingen. Das hier etwas aus der Datenbank aber ins inaktive fällt, wage ich zu bezweifeln. Irgendjemand läd schon etwas innerhalb einen Jahres. Zumal hier ja mehr user drauf zugreifen können, als im Atelier angemeldet sind.
Wie gesagt, es ist der drittbeste Anbieter hinter min.us und Cherryshare, wo du wirklich jahrelange/unbegrenzte Kapazitäten besitzt.Zitat:
@Davy Jones:
Megaupload halte ich für am geeignetsten.
Da bleiben die Daten erhalten.
Ich werd heute abend mal anfangen das ganze auf min.us zu ziehen, Liste kommt dann noch.
Belaste CherryShare lieber nicht zu sehr, sonst geht wieder was auf dem Server kaputt,
ich hab schon auf meinem eigenen Space auf dem gleichen Server mehrere Dateien
gelöscht um noch etwas Platz freizuhalten.
Min.us halt ich für ziemlich okay, ich habe allerdings neulich seeeeehr lange gebraucht
den Downloadbutton für eine Datei zu finden, meine Güte...
Auf Seite 39 hab ich die Liste jetzt mal fettgemarkert was bereits alles wieder online ist.
@MM:
Auf Cherryshare werd ich erstmal verzichten, kommt alles auf min.us (spaghetti_jones) rauf.
76 Spiele hochgeladen, morgen gehts weiter.
Zufällig entdeckt, dass es von Mizar inzwischen ne neue Version (v0.310) gibt. Die Version in der DB kann man btw. nicht mehr laden.
Er hat die alte Version wohl gelöscht und sie durch die neue ersetzt.
Ist geupdated.
Mal ein fettes Dankeschön an dich Davy Jones und alle die das hier so aktuell halten. Ich wüsste sonst nicht wie ich an manche Spiele kommen könnte. (zumindest vor dem NPshare Down). Einfach cool zu sehen das wir Maker eben immer unsere Möglichkeiten finden und (gemeinsam) ausschöpfen.
Mach ich doch gern =)
Ok, ich hab jetzt nochmal 40 Games hochgezogen, mehr hab ich nicht.
Hier ist eine Liste mit den fehlenden Spielen, die fettgedruckten sind bereits wieder online:
Hinweis: Die Versionen von Temple of Offler und Yoshi's Maze Mania sind wohl nicht die aktuellsten.
Ich habe noch die äußerst beliebte "Perd am Herd" Reihe (und ein paar andere
Spiele) will die jemand haben? :D
Lad am besten gleich alles hoch was du besitzt und gleichzeitig noch in der Liste fehlt, vorzugsweise auf min.us weil die Daten dort nicht gelöscht werden.
Wie gesagt, mehr Spiele hab ich nicht. Jetzt kommt es auf euch an.
Ich habe noch Adventure World und Der Ritter mit dem Huhn. Bin die gerade am hochladen.
Edit:
Der Ritter mit dem Huhn: http://min.us/met7Nwy
Adventure World : http://min.us/met7Nwy#2
Wenn ich noch was finde geb ichs bescheit
Die meisten Spiele haben wirklich nur weniger als 25 MB, dafür man sich bei min.us nichtmal registrieren. Für alles darüber brauchste aber einen (kostenlosen) Account.
Ist doch mal sowas von egal
Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit,alles auf einmal hochzuladen,oder muss
ich alles einzelnt verlinken?
Wieso sollte es das?Zitat:
Ist doch mal sowas von egal
Am einfachsten wäre es wirklich, wenn du alle Parts in ein einziges .rar-Archiv packst und dann hochlädst. Größer als 25 bzw. 50 MB sollten die 12 oder 13 Teile wohl eh nicht sein.Zitat:
Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit,alles auf einmal hochzuladen,oder muss
ich alles einzelnt verlinken?
Ansonsten ja, es gibt rechts einen Button mit der du die gesamte Gallerie laden kannst (zumindest ist das bei mir so).
http://min.us/mdJjyxZ
So...hoffe mal ich habe alles richtig gemacht...
Folgendes ist hier zu finden:
Alex Missadventures
Don's Nightmare
Dungeon Runner (wobei dies hier die "gold version" ist und ich kenne nur dieses Spiel unter diesen Namen)
Dunkle Regel
Pferd am Herd 1,3,5,6,7,8,11
Skatersoul
TheRetirementHome
Also alles was dünngedruckt war.
*eingetragen