Ach nimm einfach dich :p ;)
Druckbare Version
Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen... :DZitat:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack.
Genau, weil ganz plötzlich alle die noch nicht gevotet haben auftauchen würden um mich noch zu retten o.o
@TheVampire100
Und ebenso kannst du das einfach sagen, damit die Werwölfe dir vielleicht glauben das du doch nicht der Seher bist und dich in Ruhe lassen.
Wie gesagt, voll von Eventualitäten.
Alleine das ~Jack~ wieder davon kommt macht ihn verdächtig...wollt ich nur mal so gesagt haben ^^.
Was? Nur weil andere entscheiden mich doch nicht zu töten bin ich gleich noch verdächtiger?
Ist nicht so als würde ich alle die für jemanden außer mich stimmen manipulieren o.o
Sorry Jack... nun hoffe ich, dass du wenigstens wirklich ein Wölfchen warst... ^^'
Aber haben wir jetzt nicht Gleichstand zwischen Tiger und mir oder verzähl ich mich grad? xD
Gleichstand oder habe ich mich verzählt?^^
Edit: Verdammt Jack hast du ein Glück! Schon zum dritten Mal dem Tod von der Schippe gesprungen
Jup, ihr habt euch verzählt. tiger wird (bisher) gehängt)
Und es dürfte schwer sein, jetzt noch sich rauszuwinden ^^
Hm, wenn das von Vampir eine Stimme war, dann "gewinnt" Repko mit einer Stimme Vorsprung, anonsten hätten wir Gleichstand, und das hieße... dass trotzdem Repko gehängt wird (zusätzliche halbe Stimme des Hauptmanns).
So ein Quatsch, hab gerade gesehen, dass Vampir ja schon vorher seine Stimme abgegeben hat (das rot in dem späteren Beitrag hat mich verwirrt). Also Gleichstand -> ein Repko weniger.
Wieso sollte meine Stimme nicht zählen oÔ
Hattest du rot markiert? Ich glaube naemlich nicht...
EDIT: Check, doch hast du. kA warum das nicht zaehlen soll x)
EDIT2: Danke Jack ^^'
Yeehaa ^^
Das war's für den Doktor. Tja, war er jetzt ein Wölchen oder war er doch wieder ein Dorfbewohner? Irgendwie hängt jetzt davon ab, wer mir vertraut und wer nicht oÔ
Wenn er ein Wolf war, halten dich die Wölfe für die Seherin und verspachteln dich heute Nacht, wenn er ein Mensch war, halten dich die Menschen für einen Werwolf und hängen dich am nächsten Tag auf (wodurch Jack schon wieder überleben würde)...Zitat:
Yeehaa ^^
Das war's für den Doktor. Tja, war er jetzt ein Wölchen oder war er doch wieder ein Dorfbewohner? Irgendwie hängt jetzt davon ab, wer mir vertraut und wer nicht oÔ
Also ich verdächtige weiterhin Jack, so viel Glück ist unrealistisch, daher sage ich es ist kein Glück sondern es war jedesmal ein perfider Plan der Wölfe wen sie sonst wählen könnten!
Außer Tiger ist ein Wolf, dann ist er Unschuldig.
EDIT
Ty Ni: Wär das ein Tiger im Wolfspelz? xD
Nochmal nachgezählt: Jack und Turgon hatten recht, es steht unentschieden!
Mivey, SirTroy, Gendrek, Miss Kaizer, Larentia
5 Stimmen
Arlén (~Jack~)
TheVampire, Ty Ni, ~Jack~, Sylverrunner, Hauptmann Sylverrunner
5 Stimmen
Dr. Tigreffiev (Tiger)
Turgon
Viktoria (Miss Kaizer)
Tiger (? Nur schwarz markiert)
Jason Smith (TheVampire100)
Mich wunderts ja das der Hauptmann unbehelligt bliebt... und auch das Mädchen Maia nunja... "unschuldig" ist. ;) Is aber spannend, euch weiter zu verfolgen! Aber wäre ich armes Mädchen noch am Leben wären natürlich alle Wölfe schon längst enttarnt... ;)
Es stimmt zwar, dass es nominell unentschieden steht, da aber die Stimme des Hauptmanns jetzt den Ausschlag gibt, bedeutet das leider das Aus für Tiger.
Leider haben wir allerdings auch noch einen zweiten Kandidaten, der sich durch Nichtbeteiligung an zwei Tagen disqualifiziert hat: Ariantras.
Also hats Edward of Edinburgh und Dr. Stanislav Sergejewitsch Tigreffiev erwischt - an Schottn und an irren Professor. ;)
Wann erfahren wir denn, was sich unter ihren Hüllen für eine dunkle Seele verbarg? :)
Jaja, ich spoilere gleich wieder für die ganz Ungeduldigen im entsprechenden Charakterthread. Wer lieber noch auf Tigers Todespost warten will, muss sich dann halt noch ein wenig gedulden. ;)
Gleichzeitig leute ich dann mal die 4. Nacht ein!
Der Heiler und die Sehrin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
Der nächste Tag beginnt offiziell am Montag Vormittag.
Na toll, schon wieder zwei Spezialrollen futsch...
Zwei?
Aber schön dass es endlich mal einen der Wölfe erwischt hat...!
Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*
Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so! :D
http://fc03.deviantart.net/fs50/f/20...by_Vuldari.gif
Wurde aber auch Zeit, das endlich einer der Wölfe ins Gras beißt, aber das trotzdem ein Bürger rausfliegt weil er sich nicht beteiligt hat is natürlich blöd, auch wenns der Depp war.
Lass mich doch die Dorfbewohner erschrecken }:).Zitat:
Zwei?
Und eigentlich ist der Dorfdepp doch gar nicht so schlecht - von allen Bürgern der mit der höchsten Lebenserwartung (kann nicht gehängt werden, und warum sollten die Wölfe jemanden umbringen, der ihnen ohnehin nicht schaden kann?). Zumindest, wenn er enttarnt wird, bevor ihn sich die Wölfe holen.
Hurra, ich bin schon so gut wie tot :D
Wenn man animmt, dass es insgesamt 4 von denen gibt und wir erst 2 Dorfbewohner hängen mussten bis wir auf einen Wolf trafen, heißt das bei aktuell 11 Spielern, das wir 6 von den unseren Töten müssen um das Spiel zu gewinnen :D
(bei unserer bisherigen Trefferquote)
Wenn der Doktor jetzt tot ist, können wir dann demnächst eigentlich mit einem Assi-Review zu den Werwölfen rechnen?
Ersteinmal toll, dass ihr den ersten Wolf erwischt habt und den Deppen gleich mit dazu.:D
Dass Tiger jetzt allerdings ein Wolf war, wirft mein ganzes Konzept über den Haufen.........verdammt! XO
Yeah, einer wenige bleiben nur noch 3(?).
Oder 4 oder 5, bei der letzten Runde waren es afaik auch mehr als nur 4 Wölfe, von daher :/.
Du versprühst einen ungemeinen Optimismus mein lieber Gendrek... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Einer ist besser als keiner, oder?
Wenn ich unsere bisherigen 'Erfolge' so sehe, ist das immerhin schonmal ein Anfang
Wäre bloß schön, wenn wir jetzt nich wieder einen Unschuldigen nach dem andern töten bevor vielleicht wieder ein Werwolf kommt.
Lässt sich leider nicht vermeiden, es gibt nie wirkliche Hinweiße.Zitat:
Wäre bloß schön, wenn wir jetzt nich wieder einen Unschuldigen nach dem andern töten bevor vielleicht wieder ein Werwolf kommt.
Ich meine nicht wer im Roleplay eine Tasse Tee verschüttet hat (OMG! O__O) sondern objektive Sachen AUßERHALB vom RP. Die Sache mit dem Hauptmann fällt weg, den Trick haben die Wölfe schon abgezogen, das ist altgeworden, danach können wir nicht mit Sicherheit fahren.
Es bleibt also wirklich nicht mehr als Raten und Wählverhalten analysieren, die Wölfe werden nämlich wollen, dass sie selbst am Leben bleiben, außer ihr eigenes steht auf dem Spiel. (Jeder ist sich selbst der nächste :P)
Oder es ist nur eine Finte der Spielleitung, immer alle aufzuzählen, um euch nicht wissen zu lassen, wer nun tatsächlich dabei ist ;).
:eek:
Das ist doch voll fies :O.
Erst die Rollen bei der Anmeldung aufzählen und dann sowas, das geht doch nicht :p.
Ich zitiere mal das RegelwerkZitat:
Zitat von Ty Ni
Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.Zitat:
Wenn die Werwölfe sich entschieden haben, so wird die Hexe zu Rate gezogen. Ihr wird mitgeteilt, wen die Wölfe töten wollen. Sie hat dann die Möglichkeit, den Spieler mit ihrem Heiltrank wieder zum Leben zu erwecken oder nicht. Unabhängig davon, kann sie einen beliebigen anderen Spieler mit ihrem Gifttrank töten. Dies geschieht auch alles per PN-Kommunikation mit CGF.
Ich glaube fest daran, dass es die 3 noch gibt :o.
Beim letzten Spiel hatten wir 5 Wölfe, eine Hexe, einen Heiler, eine Seherin, einen Jäger, ein Mädchen und 2 Deppen.
Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
Argh, das wird sehr knapp.
Naja, wenn sie jemand vergiften will, muss sie sich auch von sich aus melden...Zitat:
Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Doppeldepp letztes Mal darauf zurückzuführen war, dass es 25 statt der ursprünglichen 20 Spieler waren, das ist diesmal ja nicht der Fall.Zitat:
Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
Ist eigentlich Montag Vormittag nicht ein bisschen lange Zeit für die Nachtphase? Ich hätte eher bis Sonntag gesagt
Eigentlich schon. Aber da wir den neuen Tagesbeginn jetzt für morgen angekündigt haben, denke ich, dass wir auch dabei bleiben sollten um nicht zu viel Verwirrung unter den Spielern zu verursachen. Außer, es wären jetzt alle dafür heute schon weiter zu machen. Dann würden wir schauen, dass wir die Nacht früher beenden.
Na ja, es kommt ja auch auf die Wölfe an. Wenn sie sich noch nicht entschieden haben, wäre es ja sowieso nicht machbar.
Aber ich wäre dafür
Insofern sich alle nachtaktiven Parteien schon entschieden haben wäre ich auch dafür.
Ich würde es dennoch erst ab morgen machen, aus dem einfachen Grund, letztes WE mussten wir die tagphase aus mangel an Meldungen verlängern, und Montag sind aufjednefall mehr Leute online als jetzt, da es Sonntag ist, ich bin ja auch am WE nicht Non Stop am PC da bin ich eher unter der Woche anzutreffen ;)
Und wegen der Hexe und der Heilerin und Seherin, wenn die sich Nachts nicht melden passiert auch nichts, letzendlich wissen es nur die Wölfe ob die Hexe/Heilerin schon eingegriffen hat oder nicht : /
Naja, aber wenn die Nachtrollen alle fertig sind, dann kann man doch jetzt anfangen und den Tag aber so lang laufen lassen wie er gelaufen waer wenn er erst morgen anfangen wuerde... dann koennte man vllt ein bisschen mehr schreiben (hoffentlich) und keiner läuft Gefahr dass es zu frueh vorbei ist und er oder sie nicht zum voten kommt...
Wenn natuerlich die Nachtrollen noch nicht fertig sind ist das ganze ja eh wie gesagt hinfaellig
Wäre auch dafür die Nacht vorzeitig zu beenden, wenn alle Stimmen bereits verteilt sind
So, Tag 4 hat dann jetzt begonnen. Gestern hat es aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr geklappt.
Macht ja nix :)
Und die nächste ist weg. Wieder eine Dorfbewohnerin. Hoffentlich im Laufe des Tages noch ein Wolf gleich mit dazu.:D
Ja. Die Hexe hat also beide ihrer Tränke verwendet. Oder die Werwölfe waren nicht aktiv in der Nacht, was ich einfach mal dreist ausschliesse.
Oder das eigentliche Opfer der Wölfe wurde durch den Heiler beschützt und die Hexe hat nur ihren Gifttrank eingesetzt. Genau wissen das nur wir Spielleiter und die Hexe selbst ;)
Na klasse, bringt die Hexe einfach nen Dorfbewohner um @_@
Wenigstens gab es nicht gleichzeitig noch ein Opfer durch die Werwölfe. Das wärs ja gewesen...
Ich glaube, dass es nicht von der Hexe geplant war einen Dorfbewohner umzubringen.
Ich fang langsam wirklich zu zweifeln an ob wir überhaupt noch gewinnen können ;_;
Die Wölfe haben sich bis jetzt verdammt gut gehalten, zu einem Opfer von ihnen kommen 9 von uns. Das heißt wir bräuchten noch 27 Dorfbewohner :(
Das hats damals bei uns nicht gegeben das einfach mal alle die Ohren hängen lassen! Haltung bewahren! :) Und scharf nachdenken, is doch gar nicht so schwer die pösen Wölfchen zu entlarfen! ...
Also wenn ich noch leben würde dann wäre alles besser. ;) *grins*
Mir tut nur die Seherin leid... so ein blöder Job unerkannt Informationen streuen und nicht aufgefressen werden... ich drück ihr/ihm jedenfalls die Daumen das ers packt diesen müden Haufen hier zu motiviern! :D
Aber das mit dem Gifttrank...... ähm... ja. ^^ Versteh irgendwie nicht, wie es die unauffällige Magd treffen konnte. Sie hatte doch nichts getan. :p
War wohl das Argument, die stillen zu verdächtigen.Zitat:
Aber das mit dem Gifttrank...... ähm... ja. ^^ Versteh irgendwie nicht, wie es die unauffällige Magd treffen konnte. Sie hatte doch nichts getan. :p
Wär auch irgendwie schön wenn noch jemand außer mir in den neuen Tag posten würde xD
Sonst kommen wir ja nun wirklich nicht weiter und dann sind unsere Chancen zu siegen noch geringer.
Was ist in dieser Nacht geschehen? Einsichten eines Toten:
Die Wölfe haben sich (vermutlich durch Zufall) die Hexe als neuestes Opfer herausgesucht. Diese hat aufgrund ihrer Überlebenswillens dann ihren Lebenstrank benutzt, um sich selbst zu retten. Gleichzeitig ist sie zu dem Schluss gekommen, dass die Wölfe wahrscheinlich erneut versuchen werden, sie zu töten, daher wollte sie ihren Gifttrank nicht ungenutzt lassen, und hat ihn daher der Person, die sie am ehesten für einen Wolf gehalten hat, verabreicht.
Daher: Findet heraus, wer etwas gegen das Opfer der heutigen Nacht hatte, und ihr findet vermutlich die (inzwischen leider machtlose) Hexe.
Die Hexe zu töten ist sinnlos. Die Wölfe sind das entscheidende. Von daher gibt es auch nichts nützliches was man aus dem ganzen Unsinn folgern kann, es ist einfach nur beknackt, danke Hexe :)
So, ich habe jetzt mal Sylverrunner nominiert, da ich bis Samstag mal wieder Internet los sein werde-.-
Wieso sollten die Werwölfe den Hauptmann so lange leben lassen?
Naja, immerhin wisst ihr, dass die Hexe auf eurer Seite steht, und ihr sie daher nicht hängen solltet.Zitat:
Von daher gibt es auch nichts nützliches was man aus dem ganzen Unsinn folgern kann, es ist einfach nur beknackt, danke Hexe
Weil sie es mit dem vorherigen Hauptmann auch gemacht haben? Das die Nummer aber nach 4 Spielrunden noch immer funktioniert, ist wirklich traurig.Zitat:
Wieso sollten die Werwölfe den Hauptmann so lange leben lassen?
Das ist aber im Moment mein einziger Anhaltspunkt, wer zu ihnen gehören könnte, und da ich gerne meine Stimme abgeben würde, blieb mir nur die Wahl ihn zu nominieren.
Es ist irrelevant ob wir die Hexe finden, das Ziel des Spiels ist es nicht alle Charas mit spezial Fertigkeiten zu finden und zu töten, sondern alle Wölfe.
Von der ist das ganze ziemlich scheiße, wie gesagt, aber man sollte darüber nicht zu lang nachdenken. Verdächtig lieber irgendwen, dass er ein Wolf ist, das ist weitaus produktiver.
Ich meinte ja nur, dass wir die Hexe halt schlecht verschonen können wenn wir nicht wissen wer sie ist. Und falls jetzt jemand behaupten würde die Hexe zu sein würde ich das demjenigen auch nicht abkaufen.
Wär aber wirklich schön, wenn mal ein bisschen Aktivität zustande kommen würde. Irgendwie sackt die immer mehr ab @_@
Das ist halt das Problem daran, wenn zuerst die aktiveren Spieler gehängt werden/von den Werwölfen getötet werden.
Das war bbisher doch bei allen Spielen so, das man einen Punkt erreicht wo kaum mehr jemand aktiv ist. Nach kaum einer Woche dürfte aber bisheriger Rekord sein.