Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/
Druckbare Version
Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/
In der 5-Jahres-Wertung wirds immer enger. Noch hat Italien knapp 6,8 Punkte Vorsprung, aber nächste Saison sind es mindestens 4 Punkte weniger.
Spielen wir also nächste Saison wieder besser als Italien, sind wir vorbei. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Eigentlich brauchen wir nächste Saison gar nicht so viel besser abschneiden, da im Jahr drauf dann wieder 5 Punkte Vorsprung der Italiener wegfallen.^^
2010/2011 haben wir unseren 4. CL-Platz wieder. *freu*
oh geil... innerhalb von 19 Tagen vier Mal gegen Bremen... und das wird nichtmal langweilig ^^
wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...
zum Spiel: der Schiri war sehr seltsam... das Handspiel war lächerlich und vor dem 2:1 hätte man auch Abseits pfeifen können...
ansonsten war er aber okay, HSV war mal wieder selbst Schuld an der Niederlage... aber so lange so Pfeifen wie Pitroipa, Olic oder Gravgaard in der Startelf stehen, kann man leider nicht von Torgefährlichkeit oder einer stabilen Abwehr beim HSV reden
Auch wenn ich mich bei der Wahl zwischen Bremen und dem HSV schwer tue, muss ich wohl den HSV-Sympathisanten raushängen lassen. :D
Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen. :O
Und der Schiri war wirklich seltsam; das 1:1 war kein Strafstoß, aber je nach Perspektive war das schwer zu sehen, das 2:1 krasse Fehlentscheidung, das habe ich ja sogar in Live-Geschwindigkeit gesehen, dass der eine von ManCity im Abseits stand. Und was der da alles hat laufen lassen... naja, mir solls recht sein. :)
So oder so, der UEFA-Cup soll wohl mal wieder nach Deutschland geholt werden, habe ich gehört. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif 8)
Schauen wir und doch mal die Tabelle an :p
http://npshare.de/files/5a6cab5f/213_02.png
http://npshare.de/files/16349a6f/213_01.png
Die Bundesliga ist imo die einzigste Liga die sich noch sicher selbst finanzieren kann.
In England,Spanien,Italien werden die meisten Top-Klubs von Reichen Eigentümern gestützt, in der Bundesliga sind es die Fans.
Ich glaub sogar, die Bundesliga hat im Schnitt am meisten Zuschauer in den Stadien, oder :confused:
Frankreich muss sogar aufpassen, dass sie nicht von Russland eingeholt werden :eek:
Gerade das macht mir Mut. Werder musste bisher immer zuerst zuhause spielen, hat dort gewonnen und auswärts dann unentschieden gespielt. UND Werder ist diese Saison in CL und UEFA-Cup nur von Olympiacos Piräus geschlagen worden und auswärts sogar ungeschlagen. Allerdings auch kein Sieg auswärts.^^
Es soll die Mannschaft gewinnen, die dann auch das Endspiel gewinnt.:D
Ich glaube auch. Steht bestimmt irgendwo bei transfermarkt.de.
Würde sich Bremen eig für den UEFA Cup qualifizieren, wenn sie ihn diese Saison gewinnen würden? Ich erinnere mich da an Liverpool, die auch in der Champions League starten durften, obwohl sie in der englischen Liga keinen Platz erreichten. Sie hatten damals die Champ. League gewonnen und durften sich dann doch durch die 3 Qualirunden schleppen.
Ja. Der UEFA-Cup wäre besser, da der Sieger als Einziger direkt für die Gruppenphase der Europa-Liga qualifiziert wäre. Beim DFB-Pokal muss man ja glaube ich ne Runde früher.
pro bremen
Kaum zu glauben, dass sich Bremer und Bayern mal einig sind. :D Bei uns wünschen sich auch die meisten, dass Bayern noch Meister wird. ^^
Ach, ich persönlich war mir schon oft einig mit euch.8)
Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen, in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat, oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^
Und seit Willi "Arschgeige" Lemke bei euch nichts mehr zu sagen hat, seid ihr mir auch sympathisch.;)
Und denkt dran... am 34.Spieltag will ich einen deutlichen Sieg von euch beim Heimspiel in Wolfsburg.;)
Ich finde beide Mannschaften nicht unsympathisch, aber Jol ist ein sehr guter Trainer, der den Uefa Cup verdient hätte. Bremen kann sich von mir aus den DFB-Pokal schnappen. Bayern wird dann Meister. ;)
Jop, das ist richtig.Zitat:
Zitat von La Bomba
Ebenfalls ganz deiner Meinung.Zitat:
Zitat von La Bomba
o_OZitat:
Zitat von La Bomba
Schon mal normales Becks getrunken? Beste!
Oh, Lemke hat schon noch was zu sagen. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Werder.^^ Aber Lemke mochte ich auch noch nie. In seiner Zeit als Bildungssenator hat er unsere Klasse besucht. Der Kerl ist ein Schleimer hoch 10.
Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.
Japp, hab ich. Leider.
Euer nordisches Bier hat ja leider ohnehin den blöden Nachteil, dass man es tunlichst schnell trinken sollte, wenn man sich in der Sonne befindet, aber normales Becks regt - etwas "temperiert" - förmlich zum Kotzen an.:D
Zumindest mich, ich kenns halt anderst.;)
Aber schön, dass wir sonst einer Meinung sind. V.a. mit dem Bayern wird Meister und so.8)
Dann sehen wir uns verleitet, euch ein oder zwei Kästen Augustiner hochzuschicken, um nochmal den Bogen zu obigem Thema zu kriegen.:DZitat:
Zitat von Eisbaer
Nochmal so ein 5:2 wie im Pokal wär doch nicht schlecht.;)
also ich würde liebend gerne auf den DFB-Pokal verzichten (Bremen darf dann in der Euro-League starten), wenn wir dafür den letzten UEFA-Cup der Geschichte holen (und damit als eine von 5 Mannschaften in die Reihen aufsteigen, die Champions-League, Pokal der Pokalsieger und UEFA-Pokal gewonnen haben...) und in den Meisterschaft mindestens mal den 2. Platz belegen, um in die CL zu kommen... wobei eine Meisterschaft mal wieder gut täte... und wenn ich mir ansehen, was da auf dem Plätzen 1-4 noch so rumfleucht, hoffe ich, dass HSV die Arschbacken zusammenkneift und sich mal besinnt, Fussball zu spielen...
ich denke mal, ihr seht das ähnlich (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif ;)
Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger jeder verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für Bayern nächstes Jahr ein richtiger Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
EDIT: Was war denn mit meiner Rechtschreibung los. xD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-zurueck.html
Sehr lobenswerte Aktion. Aber da werden die Spieler ja arm, wenn sie das öfter machen.:o
HSV hält den Anschluss an die Spitze, obwohl wieder gegen sie gepfiffen wurde... wieder ein unberechtigter Handelfmeter, dazu ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben (der arme Pitroipa... das is doch so schon ne Graupe genug)...
ich finde, es sollte mal ein klare Linie gezogen werden, wo "absichtliches Handspiel" und "unnatürliche Handbewegung" anfangen und aufhören...
und es sollten mehr Linienrichter das ungeschriebene Gesetz "im Zweifel für den Stürmer" gelten lassen... selbst wenn ein Angreifer einen halben Schritt im Abseits steht; das kann kein Mensch innerhalb von Sekundenbruchteilen sehen... er kann es höchstens raten (und wenn er richtig rät, sprechen wir von "gutem Auge")
Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.
So interessant ist das gar nicht. Genauso hab ich das erwartet. Erst recht, nachdem Ibisevic ausgefallen ist. Auch dass Hertha wieder runtergefallen ist. Finds immer wieder erstaunlich, wie manche Leute abdrehen, wenn eine Mannschaft vorrübergehend oben steht. Am Ende sinds dann doch eh immer wieder die alten Kandidaten. Vielleicht mit 1-2 Ausnahmen im UEFA-Cup.
Ich sag doch, 1-2 Ausnahmen. :o Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison wieder oben mitspielen. Diese Saison ist einfach verkorkst. Jedenfalls in der Bundesliga. Ich meine, Bremen hat mit die beste Abwehr in der Rückrunde und vermutlich die beste Offensive, aber kaum Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis sieht fast genauso aus, wie bei den Bayern, doch die stehen 20 Punkte weiter oben. Und ich finde auch nicht, dass Bremen so schlecht gespielt hat. 90% der Niederlagen waren eigentlich unverdient. Da war Werder immer die bessere Mannschaft. Ist halt alles sehr verkorkst. Von den Schiedsrichten ganz zu schweigen.
Super übrigens : Jetzt exakt 6 Tore auswärts seit dem 5:2 gegen Bayern am Anfang der Saison. Das sagt einiges.
Hoffenheim hatte zunächst auch Pech. Viele der Unentschieden am Anfang waren eigentlich sehr unglücklich. Da hätten Siege rausspringen müssen. Das hat dafür gesorgt, dass die Moral nach unten gegangen ist und zurzeit sieht man das an der Spielweise.
Jaja, die armen Hoffenheimer waren von den fiesen Unentschieden so benebelt, dass sie sich glatt mal 4 Rote in 7 Spielen abholen mussten. Frustbewältigung und so.;):A
Nachdem ja die meisten Hoffenheim-"Fans" mit der schönen Spielweise argumentiert haben, müsste das Stadion im nächsten Spiel doch leergefegt sein, oder?
Bremen lässt sich in der BuLi nur noch am Arsch lecken, oder?
Hat eigentlich heute jemand Doppelpass angeschaut?
So ein populistischer Scheißdreck.:B
Warum dürfen sich da jede Woche irgendwelche Vollpfosten hinsetzen und ihren gequirrlten Mist von sich geben?
Breit grinsend wird das dann als Wahrheit verkauft.
Man darf ruhig über das Bayern-Tor diskutieren (auch wenn ichs nicht kapier), aber man darf dann nicht gleichzeitig den geschenkten und den nicht-gegebenen Elfer in Wolfsburg runterspielen.
Najaaa... ich muss drüber stehen, sowas ist man ja als Bayern-Fan langsam gewohnt.:D
Hertha hat heute mehr als nur glücklich gewonnen mMn. Ich glaube nicht, dass Werder die Buli schleifen lässt. Die haben heute ganz ordentlich gespielt und zwei dumme Tore kassiert. Ein Bogenlampen-Kopfball und ein individueller Fehler von Naldo. Man muss auch bedenken, dass Diego und Özil nicht dabei waren, Jensen sowieso dauerverletzt ist und Hunt schon nach der ersten Halbzeit kaputtgetreten wurde. -> Keine Kreativkräfte mehr vorhanden. War auch super, was da noch auf der Bank saß. Tosic, Vranjes und Vander. Fritz musste sogar auf Links spielen und Prödl auf Rechts.
Bremen kann die Bundesliga dieses Jahr doch jetzt fast egal sein. Wenn die den Uefa-Cup und den DFB-Pokal holen würden, wäre das egal.
Noch komplizierter kann man die Regeln zur Kontingentvergabe für die Euroliga nächstes Jahr wohl kaum noch machen, oder?
Reglement
Mit viel Pech bei der Regelauslegung darf selbst der Fünfte nicht mehr starten? Wer denkt sich denn so einen Müll aus?
@ Hoffenheim : Ganz so krass hatte ich das Abrutschen nicht erwartet, nach Ibisevic's Verletzung hatte ich mit einem 5. Platz gerechnet. Wenn man aber mal in einer Negativserie drin steckt, ist plötzlich das Selbstvertrauen weg und es geht nichts mehr. Naja, in diesem Fall umso besser imo :D.
O_o, das war nach 17 Spieltagen ... In 69 % aller Fälle wurde der Hinrundenerste auch deutscher Meister. So ganz abwegig fand ich den Gedanken daher nicht, Hoffenheim zum Titelkandidaten zu machen xD.
@ Europaliga : Imo ist es so, dass das Land, welches den Titelverteidiger stellt, seine normalen Startplätze behalten darf. Schließlich würde sonst in den Qualifikationsrunden "schlicht ein Teilnehmer fehlen" ;).
Btw : "Sollte der Platz des Titelverteidigers zu Lasten des nationalen Kontingents gehen, gäbe es bei einem möglichen Bremer Sieg im UEFA-Pokal die groteske Situation, dass Werder - derzeit Liga-Zehnter - in der Europaliga dabei wäre, der Bundesliga-Fünfte aber nicht!"
Was ist daran grotesk? Der Titelverteidiger ist nun mal dabei, ob er 6. oder 18. wird, spielt da keine Rolle. Sonst dürfte ja auch der Pokalsieger nicht international antreten o_O.
Bis auf dieses Arschgesicht von der "BILD am Sonntag" fand' ich die Runde sehr interessant, was der BILD-Fuzzi da für 'ne Kacke gelabert hat hat mich in Kombination mit seiner extremen Schmierfresse doch schon aufgeregt. "Klinsmann hat die Mannschaft verloren. Ist so." :rolleyes:
Ich dachte, meie Vorstellung von den BILD-Reportern wäre ungerecht schlecht, aber die sind ja anscheinend doch solche selbstverliebten Sensationsgeilen, deren Meinung eigentlich niemanden interessiert.
Aber ich fand nicht, dass die Entscheidungen bezüglich Wolfsburg runtergespielt wurden, es wurde alles dazu gesagt, was gesagt werden musste. Zum Bayern-Tor wurde halt mehr gesagt als notwendig, aber wie du schon sagtest, das kennt man ja bereits.
Haben die eigentlich auch in dieser Doppelpass-Sendung über Kahns Konzept als Manager mit Trainer Sammer berichtet? Wenn das stimmen sollte, bin ich absolut gegen Kahn als neuen Bayern-Manager. :o
Theoretisch "ja", so wie es momentan aussieht. Anscheinend weist das Regelbuch der UEFA da ja noch einigen Interpretationsspielraum auf.
Da steht aber auch, dass es für den Fall, dass sich der HSV für die Champions League qualifiziert, nicht gilt. Da ich annehme, dass der HSV mindestens Platz 3 schafft ist eine Diskussion darüber müßig. ;)
Bin mal gespannt, wie die 4 Nord-Derbys ausgehen. Ich schätze Hamburg momentan stärker ein, in der BL müsste der HSV gewinnen, da es bei Werder ja um nichts mehr geht. Im Pokal tippe ich auch auf ein Weiterkommen des HSV, da er Zuhause spielt. Im UEFA-Cup ist imo alles möglich, Bremen ist ja international dieses Jahr eine ziemliche Wundertüte ;).
Heute hoffe ich auf einen Bayer-Sieg, sonst war es trotz recht ansehnlichen Fußballs eine missratene Saison.
Liverpool brennt mal wieder ein Feuerwerk ab. Die sind was torreiche, sensationelle Spiele angeht nochmal weit vor Bremen zu finden.
"Fun Fact":
0:1 Arshavin (36.)
2:2 Arshavin (67.)
2:3 Arshavin (70.)
3:4 Arshavin (90.)
:hehe:
Sche.. auf lahmen DFB-Pokal. Ich hab mir die Premier League angesehen.
Hammer Spiel! Unfassbar was da wieder einmal abging. Liverpool hätte gewinnen müssen. Arshavin hatte aber was gegen. Als Mittelfeldspieler 4 Tore gegen Livepool, darunter ein Lupenreiner Hattrick. Hat das gegen Pool überhaupt schon Jemand geschafft?
Unglaublich wie Liverpool in letzter Zeit spielt :eek:. Ich hatte das Glück, beide 4:4 zu sehen und fand sie sehr unterhaltsam. Gestern war ich etwas hin- und hergerissen, da ich eigentlich Arsenal-Fan bin, es für die aber nur noch um wenig geht und ich Liverpool den Titel gönne. Zudem waren sie um einiges besser ...
Btw : Unglaubliche Sprints von Arshavin :eek:, nur wieso kann Arsenal nicht in der Schlussphase ein 4:3 über die Zeit schaukeln?
@ DFB-Pokal : Das was ich vom gestrigen Spiel mitbekommen habe, waren gefühlte 70% Ballbesitz und 80% Feldanteil für Leverkusen o_O.
Katastrophenabwehr. Die war verdammt schlecht, besonders Silvestre, der Arsenal schon auf dem FA-Cup geworfen hat. Wobei man dazu sagen muss, dass die Stammabwehr verletzt ist.Zitat:
Btw : Unglaubliche Sprints von Arshavin , nur wieso kann Arsenal nicht in der Schlussphase ein 4:3 über die Zeit schaukeln?
Auf Spox.de schreiben die übrigens, das 1946 das letzte Mal gewesen ist, das ein Spieler 4 Tore gegen Liverpool geschossen hat.
Aber das gestern war trotzdem krasser, weil 1. Arshavin im Mittelfeld gespielt hat und 2. vier Schüsse, vier Tore.
Ich bin immer noch ganz hin und weg. xD
@DFB-Pokal
Lief bei mir auch parallel gestern. War nicht mal bei den Toren hingeguckt, weil das andere Spiel mich so mit genommen hat.
Aber heute gilt volle Konzentration auf DFB-Pokal. Habe aber ein schlechtes Gefühl, hab ich immer wenn wir gegen Werder spielen. =/
Ne kleine Einstimmung auf die Derby-Wochen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I
Ich tippe heute auf ein 4:4 nach 90 Minuten, was in ein 5:5 nach Verlängerung mündet und nach einem 13:12 nach Elfmeterschießen für die bessere Mannschaft endet. Ok, ich bin absolut neutral heute ^^
"WERDER LEHMEN!" :D
HSV Ole ole! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Hamburg und Bremen kriegen nicht genug voneinander.^^
Rot für Jarolim war meiner Meinung nach überzogen; andererseits hätte Pizarro einen Elfmeter bekommen müssen.
Hoffentlich packt's Bremen! ^^
So, Werder ist weiter...
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE FUSSBALLGOTT !!!!!!!!
Auch recht. :D Wiese ist die geilste Frau der Welt. *sing*
HSV war schwach. Bremen hat verdient gewonnen. Frag mich wieso da nicht mehr kam vom HSV. Gut in der Verlängerung waren sie einer weniger, aber vorher kam ja fast nix von denen. Aber für'n Derby-Halbfinale war es ein ziemlich langweiliges Spiel :o
1:0 für werder lehmen in den derby wochen o/
ich mag wiese das mädchen zwar nicht, aber wie der pitroipa umgesenst hat war einfach göttlich :A
Ich muss fair anerkennen, das Werder besser war und somit verdient gewonnen hat. Auch wenn es schade, das das Elfmeterschießen entscheiden musste, da es eh ein Glückssache ist. Glückwunsch von mir.
Hamburg mit einer schrecklichen ersten Halbzeit und was hat sich Jol bei dieser Aufstellung gedacht? Einfach mal ohne rechten Mittelfeldspieler zu spielen. Wenn in die Defensive ging hatten wir auf der rechten Seite nur einen Mann. Kein Wunder also, das die Seite immer blank war und Werder auch immer wieder da locker durchgekommen ist.
In der zweiten Halbtzeit wars dann besser, nachdem Jol richtig gewechselt hat.
Dann kam auch noch die rote Karte, aber nya, in den letzten Spielen verfolgt uns ja das Pech. Schiedsrichterentscheidungen mit eingeschlossen.
Okay, war ja schonmal ein spannender Auftakt zu den Nordderby-Wochen. ^^
HSV war (gerade in der ersten Halbzeit) erschreckend schwach, später hatten sie Pech vor Bremens Tor und Glück, dass Rost ein ziemlich geiles Spiel gemacht hat.
Wiese ist ein verdammtes Monster! So sick. :eek:
Holt der HSV halt den UEFA-Cup.... Bitte bitte bitte! :\
Und dafür bekommen wir Marin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Mal objektiv (aus deutscher Sicht) wäre es wohl am besten wenn Leverkusen den DFB Pokal holt, Bremen den Uefa Pokal und Hamburg Meister wird oder sich zumindest für die CL qualifiziert.
Wobei das mit der Uefa Pokal Platz Vergabe dieses Jahr extrem kompliziert und verwirrend ist.
Ich habe die letzten 10 Minuten und das Elfmeterschießen sehen können. Echt klasse Aktionen von Wiese. Den Tag wird der so schnell nicht vergessen.
Sind die Bayern schon SO verzweifelt.
Man kann nur hoffen, dass er keinen Elfmeter schießen muss(ab 1:05^^) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Besser als Prinz Keks.
Bremen war über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft und hat im Endeffekt verdient gewonnen, muss ich neidlos anerkennen. Auch wenn sie sich in der Verlängerung gegen 10 Hamburger schwer getan haben und die Attacke von Wiese gegen Pitroipa als ein Mordanschlag angesehen werden kann...
wer so schwache Elfmeter schießt, wie Boateng und Olic (wie ich ihn hasse... zum Glück ersetzt der bald Poldi bei Bayern), hat es wohl nicht verdeint, ins Pokalfinale zu kommen...
naja, der zweite Akt dieses Dramas folgt am Mittwoch und dann heisst es: REVANCHE!
(btw. Rot für Jarolim find ich übrigens auch okay, aber vllt sag ich das ja nur, weil er ne Karte auf jeden Fall bekommen hätte und gelb hatte er ja eh schon ^^ aber er war imho letzter Mann und der lahme Gravgaard in der Mitte hätt nie den Özil eingeholt)
Was habt ihr Hamburger eigentlich immer mit euren Mordanschlägen ? Die Aktion gegen Pitroipa war hart aber fair. Hätte er nicht den Ball erwischt, hätte Wiese mit Rot vom Platz gemusst, das ist klar. Ob die Aktion nun als Foul hätte gewertet werden müssen, darüber lässt sich natürlich streiten, aber hab bisher außer von den Fans keine Proteste dagegen gehört.
Mordanschlag ist mal sowas von übertrieben. Das war schon damals ne bekloptte Bezeichnung. Hat ja sogar jemand Anzeige erstattet.^^
Außerdem, hätte Rost z.B. Rosenberg so weggegrätscht, hättet ihr ihn in den Himmel gelobt.
Also ich mag Wiese ja überhaupt nicht (kommt glaub ich weiter oben auch gut raus), aber die Aktion kurz vor Schluss war sehr beeindruckend.
Da wandelte er kurz auf den Spuren des Titans.
Wiese erinnert mich sowieso immer mehr an Kahn und selbiger hält ja bekanntlich auch viel von Wiese. Naja es wird wohl so bleiben, dass Wiese von den meisten ungeliebt ist, aber man muss auch mal differenzieren können. Mordanschlag.^^
DAS ist ein Mordanschlag. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
btw. nur 10 Spiele Sperre.
naja, die aktion damals gegen olic war aber auch wirklich grenzwertig. hätte der damals den fuß 10 cm weiter links versenkt wär olics visage matsch :o
fand die aktion gegen pitroipa wie schonmal gesagt ok, auch wenns auch hier fast schon an der grenze des guten geschmacks war (wenn man bedenkt, dass wiese da so reingesprungen ist, dass er förmlich ne sekunde in de luft gestanden ist ^^)
Habs grad schon im Bayern-Forum geschrieben: Mit dem sind absolut die Gäule durchgegangen. Absolut inakzeptabel, allerdings ist er mit den 10 Spielen bedient. Mit Sicherheit. Der wird sowas nicht mehr machen und das ist ja der Sinn einer solchen Strafe.
Daher ist es schon in Ordnung. Man muss es so sehen: Er HÄTTE ihn richtig treffen können und das wäre dann wirklich eine absolut unentschuldbare Körperverletzung gewesen.
Die Faktoren, dass es eigentlich eine Schwalbe war (vom Getafe-Spieler), es um die Meisterschaft geht, Real-Getafe ein Derby ist... usw. das spielt alles mit rein.
Zudem war er reuig, ist also kein von Grund auf böser Mensch und das sollte da immer betrachtet werden.
10 Spiele = richtige Entscheidung in meinen Augen.
Zu Wiese: Ja außer, dass Kahn kein Schnösel ist und nicht zulang im Solarium gelegen hat, sind sie sich relativ ähnlich das stimmt.^^
Kahn ist aber wirklich ein Tier, Wiese eher ein Macho.
Aber wie gesagt: Die Parade und danach die 3 gehaltenen Elfer... das war Kahn-like.
Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
Das sind wichtige Urteile.:A
Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X
Der HIER hat 12 Spiele Sperre bekommen.Blutgrätsche=doppelten Beinbruch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Und hätte Kahn sein Bein damals bei diesem Streckfuss-Foul weiter in der Mitte gehalten, hätte der Gegenspieler auch kein Gesicht mehr gehabt....
Na, ich find Pepe hat sich da sogar noch zurückgehalten. Scheint mir weniger Schmerzhaft zu sein, als das was Wiese gegen Olic btw. Pitroipa gemacht hat.
Der Unterschied ist die Abschied, die ma Pepe unterstellen muss.
Ich kann Wiese übrigens auch nicht leiden. Außerdem sollte man seinen Auftritt nicht überschätzen. Er hatte einfach das Glück und hat sich bei jedem Elfer für die richrige Ecke entschieden. Solch einen Tag erwischen Torhüter mal, die im Elfmeterschießen antreten.
Wer hat eigentlich diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Jarolim hatte bis dahin noch keine Karte gesehen, in sofern hätte er bei Gelb weiterspielen können.
Ich schaue mir das Video (bzw. Alternativen dazu ^^) schon seit Tagen immer wieder an und versuche zu verstehen, was Pepe das geritten hat. Unbegreiflich. Mit 10 Spielen Sperre ist er wirklich gut bedient, hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.
Eine Schwalbe kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Pepe stößt sein Opfer einfach um und tritt dann auf ihn ein. Bei der Geschwindigkeit käme praktisch jeder ins Straucheln und ggf. Fallen, auch wenn der Rempler nicht so heftig war.
Vermutlich wird er sogar Recht bekommen. Die Absichten, die die NPDler mit der Aktion hatten, sind zwar eindeutig und jeder Blinde kann sich denken, dass auf Owomoyela angespielt wurde, aber beweisen lässt es sich im Prinzip nicht, da kein Bild von ihm verwendet wurde. In sofern würde es mich nicht überraschen, wenn diese Idioten doch noch freigesprochen werden. >_>Zitat:
Die Spitze des NPD-Abschaums wurde übrigens zu jeweiligen Bewährungsstrafen wegen der Herabwürdigung von Owomoyela in einem WM-Kalender von 2006 verurteilt.
Das sind wichtige Urteile.:A
Parteichef Voigt will Berufung einlegen. Dazu muss man nichts mehr sagen. x_X
Das ist wirklich Körperverletzung und sollte strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.
Kahn sein Foul fand ich damals eher lustig, der hätte den nie im Leben treffen wollen. Hat ihm ja sogar im selben Spiel noch am Ohr geknabbert.;)
Außerdem war sein Fuß auf Bauchhöhe, also nix mit Gesicht.
:hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:
:hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :(