Ja, zum Glück. Auch wenn der Regen ein wenig stärker sein könnte, und Nebel und Blitze zum perfekten Wetter fehlen :( .
Druckbare Version
Wetter ist scheisse.
Wenns sich wenigstens mal zwischen heiß und kalt entscheiden könnte :o
Morgens arschkalt und mittags hochsommerliche Temperaturen, voll der Mist.
Dass Wetter bei uns ist voll langweilig. Vormittags Regen, dann Mittag bis jetzt ganz normales Wetter um die 15 Grad...wenn man rausschaut glaubt man, es ist 6 Uhr am Abend...:\
Bei uns ists Wetter gut :A
Sonnenschein und schön warm, aber ins Freibad gehe ich trotzdem nicht XD
Wetter? Also draußen ist es heute strahlender Sonnebschein, wobei die Temperaturen dennoch so um die 12 grad schwanken.
In meinem Zimmer hingegen herscht sommerliche Raumtemperatur, ideal für mich und meine Produktivität.
Soviel aus csg's Wetterstudio :)
Das Wetter ist bei mir immer recht schön, wenn ich auf der Arbeit herumrenne. Leider wird es sehr schnell dunkel und bewölkt, wenn ich um 15.10uhr Feierabend habe. Wahrscheinlich versucht eine höhere Macht mir zu suggerieren, dass es nur auf der Arbeit schön sei :p
Wetter?
Na bei uns hier regnet es in Strömen.
Aber das ist mir als waschechter Makerer ja egal :o
Ich makere bei Blitz, Donner und Hagelschlag :A
Ganz einfach: Es gibt eben Leute, die mit einem leisen Abgang nicht leben können und zum Finale noch mal richtig auf die Scheiße hauen müssen! >:(
So, ich war heute in Norden-Norddeich, in der Seehundaufzuchtstation. Die Viecher sind ja soooo knuffelig! ^_^ Naja, und dann noch schwimmen im Schwimmbad Ocean Wave. Kennt wahrscheinlich eh keiner, wollts nur mal erwähnt haben! ^^
Btw, ja das Wetter war ganz akzeptabel.
Cya Unit~
Schlechtes Wetter gibt es für mich nur in Märchen, oder halt da wo Temperaturen über 30°c sind, oder öfter mal sind. Und das liegt dann an der Hitze.
Gnah, ab morgen wieder Schule, das mufft *einfach nochmal loswerden muss*
Jo, Schule mufft!
Ich hab noch bis Montag Zeit :p .
5. Oktober. *flex* :p
Und ich hab schon Eineinhalb Wochen wieder Schule :B
Monatag gehts los... .___. Ein Jahr lang im Internat ;)
ALTEN!, macht Eure Signaturen aus!!! :o
So, Donnerstag... schon. Woche ging ja bis jetzt schnell rum, liegt vielleicht auch daran, dass mein Chef unauffindbar ist, und so der Feierabend immer mal ein bißchen vorverlegt werden kann. :) Frag' mich, wo der Typ steckt - sein Urlaub ist offiziell vorbei und er antwortet weder auf E-Mail, noch auf Telefon. Who cares! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Hm. o.o
Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun! ;)Zitat:
Zitat von Nathrael