Ich gebe dir einen Auftrag, doch du wirst mir das geforderte wahrscheinlich cniht geben.
Wer bin ich?
Druckbare Version
Ich gebe dir einen Auftrag, doch du wirst mir das geforderte wahrscheinlich cniht geben.
Wer bin ich?
Edryno Arethi? Sie gibt einem den Auftrag, ein Daedrisches Wakizashi zu finden. Aber die Waffe ist viel mehr wert las die Belohnung, also behalten die meißten das Wakizashi.
Das trifft nur auf mehrere Quest's zu (besonders die der Telvanni: z.B. lumpige 10 Draken zahlt Neloth für ein dauerhaft verzaubertes Gewand).
Man muss der entsprechenden Kreatur nur geld beschaffen, keine gegenstände.
Vielleicht dieser gierige bettelnde Bosmer Gaenor in Gramfeste?
Nein, ist es nicht.
Wenn man die quest erfüllt, macht dann einen Gewinn an Ruhm aber verlust an Geld.
Hmm...dieser Auftrag für die KG....man soll geld von einer Frau holen, aber diese hat kein geld....aber ihr Bruder soll welches versucht zu holen gehabt haben...ist aber gestorben! Wenn man seine Leiche findet bekommt man glaub ich 400 Draken ist aber unwichtig da man eh alles (1000draken) selbst berappen kann und damit also auch die aufgabe beenden kann :D (ich hoff das ist das was du meintest..) Wenn nicht richtig, könnte es auch letzte aufgabe der KG sein, denn man soll ja den chef der Morag tong killen und damit gewissheit verschaffen, doch weil der Typ dann angst bekommt (weil er sich nicht sicher ist ob es reichen wird) will er dich töten.
Nein, ist keine Gildenquest.
Die Geldsumme die man bei Abschluss erhält, ist ein Drittel, von der Summe, die man erhält, wenn man das Geld behält. Die Summe, die man erhält, ist die erste Dreistellige Zahl.
Ich hoffe, mit der Rechenaufgabe hab ich euch jetzt nicht noch mehr verwirrt,..........
Auflösung! Nicht mal deine Tipps bringen un weiter! Die sind ja genauso vage wie die Frage selbst! :rolleyes:
Also, das ist eine der ersten Quests, die man erhalten kann, hat nichts mit einer Gilde zu tun, und die Belohnung sind 100 Draken. UNd das mit der ersten Quest meine ich, weil man sie recht früh bekommt, wenn man will, und dafür muss man auch niemanden umbringen (man muss auch nichts umbringen).
Wenn es um 20 Uhr noch keiner weiß, dann löse ich auf.
Hrisskar Plattfuß?
Aber wegen der paar Kröten die er will lasse ich doch kein Tagebucheintrag versauern :p
Den meinte ich.
Aber wenn es dir so geht, dass du am anfang extreme Geldsorgen hast, da leg ich die quest einfach immer brach, bis ich irgendwann genug kohle hab, dann sprech ich den erst an. (Soviel zum thema Tagebucheintrag versauern)
Aber du bist dran
Ne, Geldsoren kenn ich kaum. Eins meiner kleinen PI's beschert mir meine eigenen kleinen handelden Haustiere (Kriechers Verwandschaft) in meinem tragbaren Schlösschen. :D
Wer freut sich über einen Rock aus Khajiit-Fell?
meisterin drathe(oder so ähnlich)zumindest ein telvanni quest
Meisterin (hat sie nicht mehr alle an der Waffel :D ) Therana stimmt.
Tracheros ist dran.
Innovative Fragestellungen braucht das Forum. :D
Ordne folgende Orte nach ihrer Lage auf Vvardenfell von Süd nach Nord:
- Koal Höhle
- Mzahnch
- Sanktus-Schrein
- Uviriths Grab
- Ihinipalit
Beginnen wir mit unserer Tour in Vivec, Hl.Delyn wo wir den Ihinipalit Schrein finden. Dann gehts weiter nach Norden zur Ruine Mzahnch. Unser Weg führt uns weiter nach Nord-Osten wo wir Uviriths Grab besuchen. Der nächste Punkt auf unseren Weg in den Norden liegt an der Westküste: die Koal Höhle. Und nun hat die Reise schon ein Ende, wenn wir am nördlichsten liegenden Punkt den Sanktus-Schrein angekommen sind. ;)
Gut gespickt, du bist dran. :A
(Nya, wir wollen mal niemandem was unterstellen. ^^)
Zwei Männer wollen die gleichen zwei Männer tot sehen. Es lohn sich beide Aufträge miteinander zu verbinden und beide gleichzeitig zu erledigen.
Wie heißen die vier Männer?
Nanu? Hat denn keiner eine Idee?
Dann hier ein Tipp: Beide Aufträge sind Gildenaufträge.