Äh... sind das nicht die Skeletthunde, die von der Katze des Arztes den Kumulastab geklaut haben?
PS: Ich fand die Yetis irgendwie cool. Wenn die Frau sich beim Snowboarden auf den Bauch schmeißt und jauchzt... zum Piepen!
Druckbare Version
Äh ja Skelett stimmt schon mal und es ist Nacht (oder jedenfalls sehr dunkel). Der kurze Hals und der große Nacken wirken zwar komisch aber der starke Unterkiefer deutet dann doch wieder eindeutig auf einen Hund hin. Trotzdem habe ich die Skeletthunde nicht größer als Link in Erinnerung...
Snowboarden ist cool, aber ich hätte mir mehr ein kleines Schneedorf gewünscht als so nen doofen Dungeon bzw. Haus oder Villa. Also rein vom Setting her, nichts gegen Snowboarden oder die Yetis.Zitat:
Zitat von LittleChoco
Die Spinne fehlt mir im Spiel :p (einfach, weil ich die Bilder so gut kenne)
Sind aber immer noch größer als Link ... naja ich werd wohl mal einen Abstecher nach Hyrule machen :whistle:
Ja... ähh nein http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif .Zitat:
Zitat von Drakes
Aber dadurch das Link (scheinbar?) wegrennt wirkt die Szene irgendwie... interessant.
Mal für die Zukunft, weil ich gerade erst dran denke.
Verlinkt bitte nicht direkt zu Bildern, sondern ladet sie erst bei z.B. www.imageshack.de oder NPC-Fighters http://www.npshare.de/ hoch.
Zitat:
Zitat von Netiquette
ich fand diese Bilder so super... und diese Spinne war eine der Sequenzen auf die ich mich nach dem Trailer am meisten gefreut hatte... ich hab mich auch gefragt, was das für ein Riese ist, oder warum Link Katzen mit sich umträgt...
die Schneelandschaft war für'n Arsch, da konnte man nur im gestöber als Wolf herumtapern, da hatte MM mehr zu bieten (okay, das Snowboarden war geil)
ich liebe Schnee in Videospielen, das hat mir z.B. bei Super Mario 64 schon am Besten gefallen...
und diese Skeletthunde gabs, aber man musste afair nur als Wolf gegen die kämpfen udn auch nicht in jener Umgebung
Naja es gibt ja dieses Dorf wo (fast) nur Katzen leben das in einem coolen aber völlig unpassendem Setting spielt. Vielleicht ist/war es das.
1. Sieht aus wie der "gute" Doshin der aber eventuell auch auf irgendeinem Fabelwesen basiert...?
Ummm OK wusste ich nicht.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Äh *Einspruch* keine Suchmaschine, sondern gezielt das IGN Archiv durchwühlt, na ist ja auch schnuppe.
Ääähhh... Das Bild hast du aber nicht wirklich unter Twilight Princess gefunden... oder? Sogar das IGN Logo, das du bei allen anderen Bildern hattest,war nicht dabei!
Ich mag Schneelandschaften übrigens auch. Erst recht in RPGs (hach, wie sehr ich die Schnee-insel in Secret of Mana geliebt habe).
Ich wollte nur überprüfen ob jemand aufpasst und das merkt :whistle: . Und die Bilder hatte ich logischerweise auch mal auf der Festplatte, jetzt eben nicht mehr und jetzt hab ich ja auch genug Werbung für IGN gemacht dass die mich dafür belohnen sollten :D . Und ähm nein das Bild ist nicht aus Twilight Princess wobei da auch ein paar Hündchen rumlaufen - und ein Wolf, nur guckt der auf den meisten Bildern und Artworks so... grimmig http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
das ist wohl darauf zurück zu führen, das diese blutrünstige bestie, die du hier liebevoll als wolf bezeichnest, im normalfall die verkörperung des bösen ist.
da in diesem spiel der wolf nich das absolute böse darstellt, sondern auf der seite des guten kämpft, was an sich schon unlogisch genug ist, würde ein wolf mit freundlich blick, als vollkommen idiotisch gewertet werden, weshalb weniger leute das spiel kaufen würden. deshalb hat der wolf einen grimmigen gesichtsausdruck, um nich als idiotisch und unrealistisch abgestempelt zu werden. wie man sieht ist also alles nur reines marketing.
und wenn jetz noch jemand irgendwer irgendeine sinnhaftigkeit in diesem post endeckt, is die betreffende peson verdammt gut xD
Ja - Wolf-Link ^.^ . Und ^w^ ?
Stimm ich dir zu, bis auf den letzten Satz der ist Blödsinn. Auf den Artworks die ich kenne guckt Wolf-Link (und teilweise auch Link) jedenfalls immer so als stünde ein Kampf bevor. So wie ich das verstanden habe ist der Wolf aber der Held der Schattenwelt (also das böse wie du schon richtig sagst) nur - trotzdem sehe ich das weil es ein Zelda Spiel ist nicht so analytisch vor allem da der Wolf fast aggressiver wirkt als richtige "Gegner" und immerhin ist der Wolf ja auchZitat:
Zitat von Inearthed
Hey, den Spoiler hab ich extra für dich gesetzt in Wahrheit ist der Wolf
Äh naja nur ist das auch comicartige Grafik. Ich denke die begrenzte Mimik in TP wirkt schon nicht so toll... wenn du jetzt aber jedes Zelda im Wind Waker Grafikstil sehen willst - da stimm ich zu ^_^
OK OK jedes Zweite ;) . Das nächste ist bekanntlich Sci Fi mit Cyberlink und dem Raumschiff Epona. Und Ganondorf ist ein Konzern der Onlinedrogen verkauft. Link kann aber ruhig ein Kind sein, während das Drumherum z.B. ähnlich wie in den Shin Megami Tensei Spielen ist, also ein bisschen "erwachsener".
Trotzdem da hast du recht ist es natürlich auch immer schön ein Zelda im OoT, TP Stil zu spielen.