Du hast den QFRAT wohl nicht richtig verfolgt, deswegen verzeihe ich dir die Frage. :D
Aber ich habe grade keine Lust, eine große Erklärung zu schreiben, das mache ich vielleicht mal später. Vielleicht liest du es eh bald irgendwo. ^^
Druckbare Version
Ich danke für Ihre großzügichkeit und bin maßlos froh dass ich diesmal nicht mt Peitchenhieben bestraft werde, ich würde ihnen sie Füße küssen, aber Schlangen haben ja bekanntlich keine Füße also lass ich das.:D
PS: In seinen Beiträgen habe ich nichts sonderhaftes feststellen können (naja nur so verschlüsselte Andeutungen und das wäre zuviel Überlegung für mich, ich geh jetzt schlafen und schaue mir das Ganze später mal an, morgen wird wieder ein langer Tag (Beginn 7:10 Uhr <--das ist unmenschlich...))
Wegen der *piep* E-Mail Benarichtigung hab ich euch alle vergessen.
Was hab ich verpasst? :D
Da kommt man nach Wochen (oder gar Monaten?) mal wieder hereingeschneit und muss als erstes so eine Nachricht lesen...Zitat:
-Dragonladys neuen Ava
Werd ihn mir gleich mal ansehen, den neuen Ava...
Edit: OMFG! Sry, aber der alte war imo 1000x geiler!
Schlimm genug, dass ein Gothic Forum den Weg hierein gefunden hat (^^) und jetzt auch noch sowas! Also wirklich! Ich bin entsetzt^^!;)
Ich krieg keine Mails mehr von Multimediaxis! Das ist Sabotage!
Das neue Ava ist plöd.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich würd sagen wir nerven unseren Drachen jetzt solange bis sie ihren Alten wieder reintut:D
Schlies mich an!!!
Das alte war besser, also vererte Drachendame, würden Sie unserem Wunsch bitte Gehör schenken*hüst, warum so vornehm*...wehe du folgst unseren Drängen nicht, dann muss ich wohl auch hier den Job aus der Taverne zum heulenden Teufel nnehmen:D
Also, such dir aus, welche Art dir lieber ist...*so, meinung abgegeben, wieder in Eck legen und schlafen, aber ein auge offen halten*
So... dann setzen wir hier mal bissel Zucht und Ordnung durch.. ist ja unglaublich was da eins gespammt wird...
Schwesterchen sieht wieder mal müde aus...
*Dl ins Drachenkörbchen bringt*
Ist Montag Morgen...
*Schokokarnickel und Nougateier hinstellt*
Nie gibts hier Hundefutter! :(
Heute in der Schule zu mir "Du ich hab jetzt so ne geile Mod ausm INet mit nem Haus im Wasser und einer..."
*unterbrech*
"...Ruine? Ist von mir." :p
"Wie jetzt?!"
:D
Also wenn du Hundefutter willst - M-C-Dödels ist um die Ecke... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich hab mal versucht das Rätsel zu lösen, d.h. ich bin zufälligerweise beim stöbern dieser Seite (etwas Werbung darf man ja wohl machen :D ) darauf gestoßen dass Dennis ehemals Repko hieß (jedenfalls führte mich der Link der eigentlich zu Repko führen sollte zu Dennis (<--Ha, ich habs richtig verlinkt:p ), also wäre die logische Schlussfolgerung dass Repko Dennis Zweitaccount ist, was an sich ja nicht verwerflich wäre, wäre da nicht die Tatsache dass Repko für das Mogamt kandidiert was gegen die Regeln verstößt, weil zwischen 2 Amtsperioden 3 Monate liegen müssen was meinen Informationen nach nicht so ist (er war doch erst vor 2 Monaten Mog und danach kam deine 2. letzte Mogwahl an der du kandidiert hast (<--wenn ich mich richtig erinnere)). Eigentlich wollte ich ja hier nachschauen aber die Liste ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Das führt jedenfalls dazu dass Repko kein Zweitaccount von Dennis sein darf, oder falls doch hat Repko nicht das Recht Mog zu werden, weil das gegen die oben genannte Regel verstößt.
Langer Post kurzer Sinn: Repko=ZA von Dennis-->nicht erlaubt=Disqualifizierung, aber das gilt nur falls meine These richtig ist, also könnte jemand das bestätigen (oder verneinen, aber lieber bestätigen als verneinen, ich hab behalte Recht)?
Wie kannst du nur?!? Das ist Tierquälerei und außerdem gibts durchaus elegantere Weise den besten Freund des Menschen loszuwerden:pZitat:
Zitat von Tiki
Zum Beispiel an die leine stricken und ab damit vor die Tür.
Aber ich werd nit ruhen, bis ich jeden einmal gebissen hab oder so, oder bis mir jemand nen leckerlie gibt, der wird vielleicht verschohnt werden, muss ich mir aber noch ganz gut überlegen
*auf boden legen und warten, dass jemand mich losbindet*
*gähn, auf seite legen und weiterschlafen*:o
Excellent, Mr. Holmes.
Aber da manchmal einfach der Spaßfaktor bei Mogwahlen und generell im QFRAT überwiegt (und das ist bei Mogwahlen auch gut so, schließlich sollen sie auch zur Erheiterung dienen), hat die Obrigkeit in diesem Fall nichts gegen Repko eingewandt... Der ZA von Dennis wurde in dessen Amtsperiode auch in einem F-RPG benutzt, hat daher auch vorher bereits seinen Sinn gehabt. ;)
Ja schon klar Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, aber die Regel ist doch recht neu und nachdem mehrmals (hier ein Beispiel) auf die Regel gepocht wurde nahm ich an dass die Regel auch Bestand hätte (wie es normalerweise der Fall ist, aber im QFRAT ist wohl nichts normal:D ), aber na gut ich kann damit leben.:p
PS: Schon wieder eine Mogwahl ohne TESler, wie sollen wir denn bitteschön die Macht an uns reißen wenn nicht mal ein TESler Mog wird?
Ihr seid alle fies zu einem armen Haushund. :(
*wimmer*
*in kamin kriech*
*schützt die hunde schild aufstell*
das is aber sehr zuvorkommend von dir dan müssen wir dich nicht erst reinwerfen:p
Mogwahlen? kenn ich nich könnte das mal einer in einem Satz zusammenfassen?
Ich hab keine lust mich durch das Qfrat durchzulesen da isses mit Spammen sogar noch schlimmer bestellt als bei uns:D
*vor fliegenden Steinen duck und wegrennhttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif *
Es reicht schon wenn du den ersten posthier durchliest;) und sooo schlimm ists da mit dem spammen auch nicht, man muss ja ncht alle Threads durchlesen, wer möchte schon die CT-Threads durchlesen wenn er nicht auf dem CT war und die Leute auch nicht kennt (es könnte ja welche geben die wegen wasauchimmer nicht mitkonnten und deshalb den Nachbesprechungsthread durchlesen, um dann nur noch tiefer in Selbstmitleid zu versinken:p ). Außerdem ists hier auch nicht so schlimm mim Spammen, und wenns zuviel wird, dann werden eben die Counter der Betreffenden genullt (und das ist nur der Anfang...).;)
EDIT: @Hummelmann: Deine Sig ist zu groß, den letzten Satz bekommt man fast ncht mehr gelesen (was vielleicht auch besser so ist...)
PS: Ich hab mich an Dragonladys neuen Ava gewohnt und finde ihn eigentlich garnicht soo doof, fast schon schön...
Meine Sig is zu groß?
das kann sein ich nämlich seit neuesten keine Bilder mehr sehen die igendwie auf grund des Links erscheinen solten. Ich seh da eben blos die Adresse.
Deswegen kann ich auch schlecht die größe meiner Sig abschätzen (soviel zu selbstrechtfertigung)
@Wedan: du magst recht haben damit, dass man es besser nicht sehen solte. Ansonsten würde ich warscheinlich in einem schräääklichen Flammenmeer untergehen:rolleyes:
@ Hummelmann: Ich glaub du kannst deine Sig wieder kürzen...
Die Drachendame hat sich wieder ihren alten zugelegt, damit man sie wieder erkennt. Tja war wohl nichts mit dem untertauchen...
Hmm... untertauchen scheint mal ne nette idee zu sein^^ ich glaub ich versuch sowas auch mal
MfG Fetter Hobbit