Stümmt, so kannman das auch sehen. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten wer sich gerne von seiner/m Oma/Opa/Onkel/Tante/ehemaligem Schuldirektor usw. befreien möchte. :DZitat:
Zitat von Paramite
Stümmt, so kannman das auch sehen. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten wer sich gerne von seiner/m Oma/Opa/Onkel/Tante/ehemaligem Schuldirektor usw. befreien möchte. :DZitat:
Zitat von Paramite
Boah, bist Du fies :D
Bez. Haare wachsen lassen: Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass, mein Mann lässt sie wachsen seit er 16 ist. Ab einer gewissen Länge wird verdammt schwierig, weil die dann brechen. Aber mit richtiger Pflege, Friseurterminen und viiieeel Geduld wirds bestimmt was ;)
Ich habe Haare wie ein Pferd. Vor 2 Jahren hatte ich sie schon ein wenig länger. Und dann habe ich sie abgeschnitten, weil ich eine Veränderung brauchte in meinem Leben brauchte. Diese Veränderung bezog sich aber auch nur auf meine Kopfbedeckung. Ich sah so Scheiße aus, das ich spontan wieder wachsen ließ! :DZitat:
Zitat von Paramite
Vielleicht bekomme ich dann ja mal den LÓreal-Werbevertrag den Ben Affleck hatte :bogart:
Und wie du könntest! Mit speck fängt man mäuse... :rolleyes:Zitat:
Zitat von July
Doch leider war ich nur 2 Tage da also bin ich der falsche Mann für sowas. :( Aber generell kannst du mich mit solchen Smileys immer um den Finger wickeln. ;)
@Paramite: tut mir leid, wenn ich dein weltbild erschüttert habe, aber die Chuck Norris Fakten muss man gekannt haben. ;)
Spätestens wenn das passiert, ists aus mit der Geldknappheit, dann brauchst Du auch keiner alten Omi die Tasche zu klauen :pZitat:
Zitat von Achadrion
Jaja, festes Haar ist was tolles - besonders dann wenn man es selbst nicht hat -_-. Meine dünnen Federn muss ich dauernd schneiden lassen, die spalten sich sonst 14 Mal oder öfter....
@ Nanatsu... (wie zur Hölle schreibt man dich :p ): Ach seit ich hier registriert bin, wurde mein Weltbild schon einige Male schwer erschüttert, einmal mehr is auch schon wurscht :hehe:
Für so eine Werbung muss man aber auch unheimlich gut schauspielern können, also nimm das ja nicht auf die leichte Schulter. Und lass das Haarzeugs bloß nicht in die Augen kommen, das macht blind :pZitat:
Zitat von Achadrion
Ist euch mal aufgefallen, dass Ben sogar so öde und langweilig ist, das man sich nichtmal anständig über ihn lustig machen kann? o_O
Vielleicht braucht er wieder eine wirklich passende Freundin. So wie sie.
So ihr Lieben,
Lóreals-Next-Top-Model wünscht eine gute Nacht! Bis Morgen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
@taraia
Na wenn das so ist, wird das wohl nix! Und ich hab mich schon auf die Tonnenweise Haarprodukte gefreut!
@ Acha: Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
Ja es gibt tatsächlich prominente Menschen die einem sowas von am Arsch vorbei gehen...Ben ist einer davon :U Aber eigentlich wäre das bei mir eine sehr lange Liste ^^ - ich kann diesem Hype um manche Menschen einfach nichts abgewinnen.
Den kenn ich nicht, einer der Filme, die ich ohne irgendeinen Grund einfach nie angeschaut habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Davon gibt's hunderte...Zitat:
Zitat von Opi
Wow! :D Genau die würde ich auch aufzählen, bis auf de Niro und Crystal. Aber Jackson und Depp auf alle Fälle! :AZitat:
Zitat von Bikerbraut
Bei uns hat man nur etwas Donner in der Ferne gehört, Glück gehabt! ^_^ Jetzt ist's mir aber eh schon egal, zuerst hatte ich nur Training, da wär's unangenehm gewesen.Zitat:
@ Acha: Hier schüttet es mittlerweile - aber mir ists wurscht, geh heut eh nimmer raus.
A - N - N - A. Viiieeel leichter! :DZitat:
@ Nanatsu... (wie zur Hölle schreibt man dich :p )
@ Graf: OK, der Apple-Fanboy ist zwar nicht unser schlimmster, aber mit einem Ex-Türsteher kann glaub ich keiner von denen mithalten! o_O
btw: Danke Soheil! :D Der Kamelopedia-Link in der MfS ist super, das hier z.B. scheinen etliche meiner Professoren geradezu verinnerlicht zu haben! :D Genial! :A
Vier Monate? o_O Dein Weltbild hält nicht viel aus, hm? ;) Viel Spaß bei dem, was noch kommt. :DZitat:
Zitat von Paramite
@drunken monkey: Nachdem mich one-cool bereits im RL mit Annasysusa angesprochen hat, hab ich mich damit abgefunden. :rolleyes:
Was macht man, wenn es gewittert?
Richtig, Zuhause im Bett liegen und zocken.
Was sollte man nicht machen? Richtig, keinen Job der im Freien gemacht werden muss, sodass man eine ordentliche Dusche abbekommt. :D
Naja, zum Glück hat das Gewitter nicht lange gedauert und das Auto bot genügend Schutz. Wenn es morgen regnet, sieht es aber schlecht aus: Da müssen 60 Kirschbäume am Feldrand gepflanzt werden. Sprich, man ist mitten in der Pampa und kann sich nur ganz schlecht wo unterstellen. :p
Kluge Entscheidung, wenn man bedenkt, dass du keine Chancen hast es in absehbarer Zeit loszuwerden! :DZitat:
Zitat von Annasysusa
Sich mit einer hübschen jungen Frau in einer Scheune unterstellen und ihr sagen, sie muss keine Angst haben (egal ob sie Angst hat)? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Auweia
Noch ein Artikel aus Kamelopedia, dene meine Professoren verinnerlicht haben: Q.E.D. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich such mir ein möglichst großes Stück Wellblech und stell mich unter den größtem Baum den ich finden kann, damit mich der Blitz nicht findet :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Gewitter sind mir eigentlich egal, aber nur, wenn ich grad nicht draußen bin. Auch wenn so eine Dusche im heißen Sommer beim Fahrradfahren auch angenehm werden kann (bis auf das kribbeln durch Blitzbeschuss^^)
sig aus, hier drin ;)
Gut zu wissen, ich werd sicher irgendwann drauf zurückkommen :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Yaaaaatta!!1 Oder man holt ein paar Kumpels, schaut sich ein paar Filme an und spielt noch ne Runde Mario Party =D Danach legt man sich mit seiner PSP/mit seinem DS ins Bett und spielt, bis man einpennt :D It's the perfect day, yay!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich freu mich drauf. *schnurr* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von July
Leute, ihr müsst euch unbedingt die Kamelopedia ansehen! :D (Ja, ich weiß: ich trample ziemlich darauf rum, aber sie ist wirklich genial! Schaut euch z.B. mal den Eintrag hier an! :hehe: Also ich finde das saukomisch. Btw: ein weiterer Artikel von einem meiner Matheprofessoren.)
Ich hab mich auch schon angemeldet und Unsinn beigesteuert, mal sehen, ob ihr mich findet! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Aber jetzt höre ich auf damit, ich sollte lieber etwas Sinnvolles beisteuern...:hehe:
Ich liebe Regen, wenn's halbwegs warm ist, ich die richtigen (nicht allzu schön oder schwer) Sachen anhabe und bald zuhause bin! :D Aber dann wirklich!Zitat:
Zitat von Fliegertyp
Z. B. hat's am Sonntag, als ich von meinem Match (Habe ich erwähnt, dass wir Hollabrunn 3:1 gedemütigt haben? :D Ja? Schade. -_-') nach Hause gefahren bin zu regnen begonnen - herrlich! ^_^
btw: Warum hängt der Server gerade so?
Im T-Shirt raus gehen, sich eine Erkältung und Kopfschmerzen einfangen und jetzt krank sein \ø/ Wurde aber auch mal Zeit, die ersten Fehltage als Zivi, die mir nicht vom Urlaub gestrichen werden.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wenigstens habe ich jetzt die Zeit gehabt festzustellen, dass mein Zweit-Windows schon wieder enorm langsam bootet (bzw. innerhalb von 10 Minuten gar nicht) und trotzdem meinen Prozessor bis auf 45° treibt. Noch ein Grund für cedega...
Außerdem hat meine neue Webcam einen falschen Chipsatz, weswegen ich sie nur unter dem Windows, das nicht booten will, verwenden kann. Ein Hoch auf die Monokultur :A
warum hast du dazu nicht gleich 'nen Thread aufgemacht, bei dem Ansturm von Antworten? :pZitat:
Zitat von Waya
Beim Bewitter geht ich im leichten T-Shirt, Hosen und Barfuss raus, lieg irgendwo in eine Wiese, etc. und lass mich einfach vollregnen, geniesse es, den geruch, etc. Es schwemmt so schön die Sorgen und Probleme weg. Man fühlt sich so befreit.. einfach wunderbar *_* Und nachher hab ich noch ein paar Tage weniger Schule :p
Apropos Schule... ich sollte mal langsam mein Zeugs zusammenpacken.. in 10 Mins sollte ich mich langsam auf den Weg machen, damit ich um 7.25 dort bin und noch etwas meine beste Freundin nerven kann bis um 7.30 erstmals eins der Horrorfächer (Französisch ._.) anfängt ^_^
Kopfweh ._. und Zahnschmerzen >_> Ich glaub ich fang schon wieder an, auf meinem Stress "rumzukauen" nachts :-/
Naja, was solls ^^ Gleich Referat halten um 10 *börks* und hinterher treff ich mich mit meiner Schwester die mit Freund und Kindern nach Hannover kommt und wir gehen in den Zoo :D Freu mich schon \o/
Habt damit also fast einen Tag Ruhe vor mir :D