RL ist was für Leute die keine Freunde im VL haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch mag oder?
Doch?
:hehe:... Das ist ja so süß ^.^
Druckbare Version
RL ist was für Leute die keine Freunde im VL haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch mag oder?
Doch?
:hehe:... Das ist ja so süß ^.^
Irgendwie ist der Spruch schon recht verstaubt und langweilig.:\Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Sorry, dass ich eine freundliche Atmosphäre schaffen wollte.
Ich dachte, grade die WG sei dazu da, es hier mal etwas netter zugehen zu lassen.
Naja, bisher posten ja auch immer nur die gleichen hier.
@Yoshi: Ich soll kein RL haben? Dann guck dir mal deine Postingzahl an und dann meine, wenn du willst guck dir auch noch deinen Rang an und dann meinen :)
Hmm... ich frage mich,ob "Freunde" aus dem VL jemals Freunde aus dem RL ersetzen oder gar übertrumpfen können...
Nunja das ist dahingestellt, es gibt Leute die Posten in einer std. 10 Beiträge es gibt andere die Posten in einer std. 3 Beiträge. Und ob man nun ein RL hat oder nicht und sich dadrüber jetzt streiten kann ist doch sowas von kleinkram. Leute sucht euch n Hobby statt über sowas zu reden oder sich gar irgendwie danach in die haare zu kriegen o.oZitat:
Zitat von Sausewind
Ich denk hier kann man reden worüber man will.:\Zitat:
Zitat von Scavenger
BTW, war von euch schon jemand grillen?
Ich war's noch nicht, dass Wetter gefällt mir nicht.
Yesterday! \o.Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Hat mir richtig gefehlt, so Steak und so :3
Boah, bekomm' gleich wiede rrichtig Hunger drauf ;_;
Vor 'ner Woche bei Bekannten. Und in einer halben Stunde wird die Grillsaison auch in unserem Garten eröffnet \o/Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Ich muss dir zustimmen, das Wetter lässt es auch hier noch nicht zu. Dabei liebe ich Grillen, ich find Steaks toll :3.Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Weichereier :OZitat:
Zitat von Aurae
Hier hat's bis vor 'ner halben Stunde oder so auch geregnet (und so viel besser sieht das Wetter jetzt auch nicht aus), und wir grillen trotzdem.Dito.Zitat:
Dabei liebe ich Grillen, ich find Steaks toll :3.
Ich liebe diese ollen gegrillten Putensteaks.*_*
Aber leider kann ich noch nicht grillen wenn's so derbe regnet und auf der Terasse grillen fetzt nicht wenn das Weter so schlecht ist.:\
Eingefleischte Griller grillen auch in der Bude.
Ist manchmal ganz lustig.
Es sei denn, die Nachbarn rufen die Polizei, weil sie denken es brennt -_-
Ola,die sind die besten.Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Aber das Wetter ist echt nicht der Bringer und man kann kaum was unternehmen,da die meisten Läden und so zu sind. :rolleyes:
Naja,ist wenigstens nicht so schlimm wie Weihnachten...
Die bittersten Tage im Jahr...
Grillen rockt.
Einfach den Grill etwas überdachen, und man kann bei regenwetter auch grillen (Abzugsrohr nciht vergessen sonst wird man verg... sonst erstickt man eventuel :O).
Ich find den Geruch bei regenwetter sowieso viel besser als scheiss Sonnenschein o/
Grillön. :A
Nein, haben wir noch nicht. So lange ist es hier auch noch nicht richtig warm, jetzt regnet's glaube ich sogar schon wieder, obwohl es als ich vor 10 Minuten draußen war noch warm war (vielleicht ist es das immer noch, aber Regen würde dann doch stören), aber die Zeit kommt schon noch. Keine Ahnung, ob unser Grill überhaupt noch geht, aber wenn nicht kann ich meine Mutter sicher anschmeißen, einen neuen zu kaufen, schließlich grillt meine ganze Familie gerne.
Vorzugsweise übrigens Hühnerbrust, Steaks und Kartoffeln. *_*
Achja, wieso wird nicht auf meine Anmerkung bezüglich der Signatur eingegangen? >:O
Wir grillen sogra manchmal im tiefsten Winter.
Da wir einen kleinen Tischgrill und einen überdachten Balkon besitzen, ist das kein Problem.
Gegessen wird aber drinnen wenn es zu kalt ist.
Wir haben auch einen Raclette Grill.
Das is auch lecker.
Wir machen das immer zu Silvester.
Wir grilln eher im Sommer
*lol* hab auch schon lustige sachen erlebt :
letzten 1. Mai '05 halt :p hat einer meiner leutz gemeint dasser kuhl is und die würsten usw. ohne zange wenden könnte.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
jedenfalls hat der tierisch geschrien und hatte ziemliche brandblasen.
nochma zu den alten spielen :
zocke ich nich mehr obwohl ich letztens noch meinen alten dreamcast rausgehol und sonic th hedgehog gezockt hab :D
neue spiele naja eher nich viel mom. schlacht um mittelerde 2 aufm laptop.
für oblivion muüsste ich mir ma ne neue graka zulegen
ok das wars von meiner seite und zum abschluss noch den hier:
:\
Yeeha, grillen... :creepy:
Gestern erst, und dazu noch ein "Osterfeuer" in einer ziemlich großen Feuerschale - Das war genial! Aber gegessen hab ich eh nicht viel^^''
Nya, trotzdem Glück gehabt, heute hatten wir dann wieder regnerisches Wetter -_-
@Mc Terror: Deine Sig... ich glaube ich höre einen Mod :p
MouseChaser
Ich wollte doch nur n bssl Schwung reinbringen... ôo°
Grillen kommt noch, meine Mum und ich sind bekennende Balkon-Griller. Keine nervige Sonne, keine lauten Nachbarn, herrlich. Mal gucken wann wir die Grillsaison eröffnen...
Oh, sie kam grad vorbei:
Ich: Wann grillen wir?
Sie: Grillen? Heute nicht!
Ich: Schade ;_; Wann denn.
Sie: Vielleicht zu Pfingsen.
Ich: Da bin ich aufm WGT http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
SIe: Dann passt das ja perfekt ^^v
Das letzte mal gegrillt hab ich vor nem guten Monat. Aber nicht aus Spaß, sondern wir mussten die Rekruten in Leben im Felde einweisen :D
btw, hatte gerade nen schönen 24 Stunden Dienst. Billanz: 1 Salami Pizza, 3 Erdbeertörtchen, 3 Stunden Schlaf, 1 mal beim Kartenspielen gewonnen, 2 mal beim Kartenspielen verloren, 1 Batterie für mp3 Player draufgegangen.
Toll, oder? :D