Also ich bekomme Wodka wesentlich leichter runter, wenn er nicht vorher im Kühlschrank stand, oder im Eisfach lag.
@Ianus:
Yeah Gleichzeitig Post \m/
(*und sig ausknips*...)
Druckbare Version
Also ich bekomme Wodka wesentlich leichter runter, wenn er nicht vorher im Kühlschrank stand, oder im Eisfach lag.
@Ianus:
Yeah Gleichzeitig Post \m/
(*und sig ausknips*...)
:D ..kalt, so habe ich meine Whiskey -Phase begonnen. Mit schön gekühltem Ballantines um mich an den Geschmack zu gewöhnen. Schade, dass ich inzwischen wieder aus der Übung gekommen bin, und das Zeug nur noch mit Mühe trinken kann.Zitat:
Zitat von drunken monkey
yeah leute, ich bin im haaaauuuus! \o/
thema alkohol? uuuh.... okay, sagen wir so: ich trinke eigentlich FAST alles, von doppelkorn, bacardi und ähnlichem gedöns lass ich die finger. was wirklich rul0rt ist FRUCHTWEIN, junge!
richtig schöner leckerer tropicana mit pfirsisch-geschmack. dat is nicht nur verdammt lecker, sondern ballert so herzhaft, das ich nach ner flasche bereits gut genug für nen abend bedient bin, soll heißen: angetrunken und gut drauf, aber nicht zu besoffen um den weg nach hause nich mehr zu finden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
sag mal affe, benutzte babelfish oder wie seh ich das jetze? O_o
Leute trinkt Baileys mit Eiswürfeln das kommt gut^^Und schmecken tuts mir auch.
jepp gebe recht, auch wenn du 13 bist und eigentlich zu jung für so ein zeug :D EIGENTLICH! ^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
@ ianus: öhm, überreste vom st. patricks day? O_o ich meine wodka, ballantines... ey neeee~ o_O
NAja eiegntlich bin ich zu jung dafür...EIGENTLICH.Trink aber trtozdem mal ein Glass an ganz besonderen Atgen wie z.B, Karneval und Silverster da kann man sich doch mal ein zwei glässchen genemigen oder?
Klar, was ist schon dabei?
Ob man sich nun mit 15 oder mit 16 oder mit 18 besäuft^^.
Finde ich eh bekloppt.
Wenn man mit 16 schon Bier trinken darf, warum nicht dann auch schnaps etc?
Wenn man genug Bier trinkt wird man gebauso breit wie von Schnaps!
Nein, momentan habe ich nur achzehnjährigen Chivas Regal im Haus. Den geilen Irischen Whiskey vom Gigant's Causeway haben wir schon letztes Jahr geleert.Zitat:
Zitat von steel
@Thema Alkohol:
Met Met Met Met.
Ich gebe es zu: Ich habe den Thread mal wieder nicht durchgelesen und somit auch keine Peilung wie ihr jetzt auf Alkohol gekommen seid vll. um die Depris wegzusaufen?
@Topic: Was mir persönlich hilft ist mich mit guten Freunden zu treffen und irgendwas mit ihnen zu machen was mir Spaß macht. Wenn man sich drauf einlässt und die Stimmung der anderen nicht genau so mieß ist wie die eigene hilft das (bei mir). Kommt vermutlich drauf an wie stark man depri ist, außerdem müsste es ja von dem Betroffenem ausgehen...
Es geht doch nichts über Trinkfestigkeit! :DZitat:
Zitat von Janosch
Und dein neuer Ava ist schlechter als der alte! :( Mach ihn wenigstens transparent:
http://upload.npcfighter.de/files/10/416temp6.png
@ Stahlin: "Welcome back! We have missed you!" [/miserable fortsezung]
Nein, war Google-Sprachtool, aber eigentlich recht egal, oder?
Altersbeschränkung für Alkohol ist Blödsinn, die die zu früh anfangen sterben und so regelt sich das Ganze von selbst...:rolleyes:
Nein, im Ernst: zu besonderen Anlässen, OK, aber sonst würd ich's lassen, Jens. [/vorbild spiel]
Weißt du jetzt endlich, was das da unten zu bedeuten hat? :rolleyes:
Quatsch, beim Bier regelt sich das mehr oder weniger selbst, wenn du nichts mehr vertragen würdest bringst du eh nichts mehr runter. Aber bei Höherprozentigem kippst du locker alles runter und kriegst dann erst so 10 Minuten später die volle Keule.Zitat:
Zitat von rotgrün, aber in Wahrheit total blau
Und 13 ist wohl doch etwas jung, um regelmäßig zu trinken, ob's mit 16 gerechtfertigt ist, alles trinken zu dürfen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
*When the law break in, how're you gonna go?*
@alkohol: köstritzer \o/
...jemand eine empfehlung, was ich jetzt machen könnte?
Also... wenn ich depri bin, dann saufe ich es nicht weg, sondern.. öhm ..Zitat:
Zitat von *BJ*
Dann geh ich pennen oder schau anime^^.
Saufen tu ich nur, wenn ich was mit freunden mache oder in Partylaune bin.
Edit: und ich vergesse immer die blöde sig aussumachen -__-
*BJ*!!!!111 \o/ lang nicht mehr gesehen dude ^^
hm find ich nicht, ich find ihn okay, hat was kryptisches - oder so O_oZitat:
Zitat von drunken monkey
oh noez, it's 4gent schmidty with his evil twin5!!111/o\Zitat:
Zitat von drunken monkey
hat der eigentlich ne goldene himbeere gekriegt? der war doch für einige nominiert hab ich gedacht oô
eh klar, alles derslebe schrott ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
oha, freundlich: das heißt, wir lassen alle sich totsaufen, weil zum sterben blöd genug sind, wegen fehlender altersbeschrönkungen und die dadurch verbundenen synapsen über schwergewichtige russische gewichtheberinnen im tv, die ebenfalls eine ü18-freigabe bekommen und somit nicht mehr öffentlich im fernsehen gezeigt werden d+ürfen, was allgemeine hysterie und zur-flasche-greifen aller altersklassen hervorruft, willst DU MIR suggerieren dass altersbeschränkungen quatschig sind, OBWOHL russische gewichtheberinnen es meinetwegen ebnso verdient HÄTTEN erst ab 18 im fernsehen gezeigt zu werdne:Zitat:
Zitat von drunken monkey
DAS MACHT DOCH KEINEN SINN!!! :D
bist'n schlechtes vorbild :D *auf name zeig*Zitat:
Zitat von drunken monkey
nein, ich bin zu doof >_<Zitat:
Zitat von drunken monkey
s.o., altersbeschränkung und so ^_______________________________________^' (oder halt gerade nicht... äh ôo)Zitat:
Zitat von drunken monkey
nein, überlass pseudo-philosophie bitte matrix >_>Zitat:
Zitat von drunken monkey
@ianus: yay http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Zitat:
Zitat von Pyromane
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
- Cosplaytunten ansehen/suchen.
- "Kindaichi no Shonen" lesen.
- Schlafen gehen.
Ich habe gerade gesehen, dass derzeit überhaupt kein Admin hier ist (nicht mal unser glorreicher Ex-Mog -_-'), was wohl bedeutet, dass das endgültige Mogwahlergebnis noch auf sich warten lässt, was wiederum bedeutet, dass noch Hoffnung auf eine umso peinlichere Niederlage für Soheil besteht! }:) Aber wenn er's wird ist es mir eigentlich auch recht, wird sicher ein cooler Monat! :D
Depressionen wegtrinken ist auch einer der größten Fehler, die man machen kann. Wollt ich nur gesagt haben, um hier vielleicht noch auf irgendwessen Leben einen positiven Einfluss zu haben. Oder so. Öh...-_-'Zitat:
Zitat von abc
Ich glaube, der war zu schlecht für eine Goldene Himbeere...o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Zitat von Stahlin
:hehe:Zitat:
oha, freundlich: das heißt, wir lassen alle sich totsaufen, weil zum sterben blöd genug sind, wegen fehlender altersbeschrönkungen und die dadurch verbundenen synapsen über schwergewichtige russische gewichtheberinnen im tv, die ebenfalls eine ü18-freigabe bekommen und somit nicht mehr öffentlich im fernsehen gezeigt werden d+ürfen, was allgemeine hysterie und zur-flasche-greifen aller altersklassen hervorruft, willst DU MIR suggerieren dass altersbeschränkungen quatschig sind, OBWOHL russische gewichtheberinnen es meinetwegen ebnso verdient HÄTTEN erst ab 18 im fernsehen gezeigt zu werdne:
Und ich bin kein schlechtes Vorbild, war schon 18, wie ich den Namen bekommen habe! ^_^
Außerdem war der Spruch doch nicht ganz ernst gemeint...
*My future is comig on*
Ja, wenn man Deprimiert ist, oder Sauer, dann kann Alkohol Fatal sein, letztes Jahr im Herbst hab ich mal, weil ich sauer war, gegen so ein Schild von ALDI getreten, und hab mich tierisch gemault XDZitat:
Zitat von drunken monkey
Am Knie sieht man immer noch die Stelle.
War aber ziemlich lustig und wir konnte drüber lachen^^.
Und mit Schmerz ist ja eh nicht mehr so viel wenn man breit ist.
Ich hab's gesehen! Die Sig war an! :eek:Zitat:
Zitat von rgb
http://upload.npcfighter.de/files/10/315temp1.jpg-_-'
Ach, es wäre so toll, wenn Soheil noch verlieren würde...:(
*Eventide rise for ritual with the thrill of a kill*
wir sind alle schlechte vorbilder wenn wir sagen: saufen junge, recht so! zu nem 13-jährigen xD
und langsam ergeben deine sprüche sinn ^^
i'm happy i'm feeling glad, got sunshine in a bed usw my future is coming on, eine art "now listening to" aaahaaaaa.....
du machst sinn junge :A
*trinkt sein letztes bier für heute*
Wodka, wahlweise Absolut. natürlich zu teuer um den jede woche zu trinken, von daher als ausweichwodka: Jelzin.
Sekundär würd ich sagen Bier, da bin ich auch viel offener. Becks Gold, Wahrsteiner oder auch gern Cola/Bier Mixgetränke oooder aber auch Desperados.
Durr! Danke! Ich bin zu faul, um meine Avas freizuschalten und den Klassiker zu toppen ist sowieso vergebliche Mühe. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Ah, dawn rises over the beautiful land of Slowthinkistan...XDZitat:
Zitat von Stahlin
Aber ja, ich hab immer eine Art "Currently listening to:" drunter geschrieben, mit der nächsten Nicht-Refrain-Zeile die bei mir kam. Lässt sich durch etwas Text-Kenntnis auch auf meinen Musikgeschmack schließen. Nicht dass das hier jemanden interessieren dürfte..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Tja, muss ich mir was neues einfallen lassen, mit dem ich dann heute unterschreib. Mal sehen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@ Janosch: :D Bin doch gern behilflich...
So, ich geh mal schlafen, man sieht sich heute irgendwann...