Gar nichts. Nicht mal vom NDS-"Betriebssystem" kommt eine Meldung. <_<
Es kann sein das die Hunde nichts machen, aber NDS meldet sich, er gibt dann so ein herzlichen Klang statt so einen doofen.^^
Zitat:
Frage: Was bringen mir Hundebilder und ne (kaputte?) Einwegkamera? O.o
Das bringt was^^ (Könnte man nicht glauben aber trotzdem^^)
Du kannst es werfen und die Hunde bringens einfach zurück, wenn du sie rufst.
Ist einfach so wie ne Disk mit anderer Physik!
Außerdem kann man es verkaufen und paar €s als Nebeneinahmen bekommen.
Ich habe derzeit 5Hunde, 20000€ und 18000TP.
Ist das gut?
EDIT: Habe meinen Hund einen tollen Trick beigebracht!
Ahoi, man muss einfach ein kurzes Lied auf dem Keyboard spielen
und dann einfach^^ warten und dann das Komando sagen.
Habe vor meinen Hund "Heul doch" beizubringen, da muss man viel Geduld haben
man muss einfacch warten bis ne Sirene im Hintergrund kommt einen Hund
angucken und dann heult der wie ein Wolf, süß nicht?
Edit: Habe grad geschrieben Heult wie ein Hund, meine heult wie ein Wolf!
Außerdem mache ich die Sig aus. Weil mein Beitrag lang ist.
28.10.2005, 08:13
Trishna
Ich hab mir gestern Abend doch noch einen dritten Hund geholt, ich konnte nicht mehr warten *gg* ist ein dunkel braunes Labrador Mädchen namens Kairi ^.^
Sie kann bis jetzt ( hab heute morgen fleißig mit ihr trainiert *gg*
Sie ist total knuffig ( welcher Hund ist das eigentlich nciht? O_o ) nur ist sie etwas schüchtern, und sie hat lange gebraucht um mit Mozart und Asuka zu spielen, immer wnen einer zu ihr angekommen ist, ist sie weggelaufen ^^''''
Ich freu mich schon wnen heute Nachmittag meine Wohnung fertig ist *gg*
Trainer Punkte habe ich nun 5762 Also ich steh kurz vor dem nächsten freigespielten *freu*
28.10.2005, 10:03
Maisaffe
Hi, blöde Frage: Wie bringe ich meinem Hund "Dreh Dich" bei?
Voodoo hat dafür aber schonmal rausgefunden wie "Männchen" geht, aber noch nicht ganz kapiert. :D
Brauche aber für den Wettbewerb (Gehorsamkeitstest #2) "Dreh Dich".
Dennis
28.10.2005, 10:13
Trishna
Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Voodoo hat dafür aber schonmal rausgefunden wie "Männchen" geht, aber noch nicht ganz kapiert. :D
Brauche aber für den Wettbewerb (Gehorsamkeitstest #2) "Dreh Dich".
Dennis
Nimm seinen schwanz und zieh ihn zu seinem Gesicht, er schaut sich ihn an und jagt ihn dnan hinter her! Aber wenn du zu feste dranziehst schmeißt sich der Hund mit einem Quiecken auf dem Boden ^^''''
28.10.2005, 22:31
Waya Yoshitaka
Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Zu den Befehlen, die du für den Wettberb brauchst, findest bei "Pflege" auch Trainigsbücher, wo drin steht, was du machen musst, damit dein Hund die Befehle lernt. :)
Ich hab Rukia heute Salto beigebracht. :D
Beim Disk Wettbewerb bin ich nun endlich in der Meisterschaft und hab es auch einmal geschafft, in den 10 Punkte Bereich zu werfen. :D
btw. wenn man mehrere Hunde hat, muss man da je einzeln mit ihnen Gassi gehen? oô Bei den Shiba Inu gibt es ja immer so eine schwarze Version, die mich doch irgendwie an einen Huski erinnert, den ich so gern haben will, aber den ich erst mit x Trainerpunkten frei spielen kann... Von daher bin ich stark am überlegen, ob ich mir einen 2. Hund holen soll, oder nicht. >>
29.10.2005, 09:20
Wishmaster
Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
btw. wenn man mehrere Hunde hat, muss man da je einzeln mit ihnen Gassi gehen?
ja musst du leider. oder ich habe noch nicht herrausgefunden wie man mit 2 gleichzeitig geht :D
meisterschaft mit nur 1 y 10 pkte ? das geht doch gar nicht. :confused:
29.10.2005, 09:46
Maisaffe
Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Zu den Befehlen, die du für den Wettberb brauchst, findest bei "Pflege" auch Trainigsbücher, wo drin steht, was du machen musst, damit dein Hund die Befehle lernt. :)
Weiß ich, dachte aber, das Dreh Dich nicht mehr dabei steht.
Hab nun genug Kohle um mir nen 2ten Hund zu holen.
Hab zwra erst 1000 Trainerpunkte, aber bin doch am überlegen mir so nen komsichen Rattenhund (:P) zu holen, mit den lustigen Spitzen Ohren. :D
Hab soeben einen Hubschrauber gefunden und düse damit die ganze Zeit in der Wohnung herum und versuche auf Voodoo zu landen. :D
Der findet das irgendwie lustig. Ich auch. XD
Dennis
29.10.2005, 10:36
Layana
Ich hab mir gestern auch noch einen dritten Hund geholt. Wollte zwar eigentlich noch was warten, aber konnte mich dann doch nicht zurück halten, als ich mich mal wieder im Zwinger umgesehen hab ^.^.
Hab jetzt ein braunes Shiba Inu Weibchen namens Sally und ihr gestern gleich Sitz, Platz und Gib Pfötchen beigebracht.
Außerdem hab ich gestern noch einen
gefunden, den ich ihr gleich angezogen hab. Sieht total lustig aus :)
Ansonsten muss ich heute weiter fleißig üben für die Wettbewerbe.
Beim Disc-Wettbewerb hab ich das Problem, dass Bobby die Disc manchmal nicht fänt, wenn ich sie sehr weit werfe, was in einem Wettbewerb natürlich einiges an Zeit kostet und dann dazu führt, dass ich die benötigte Punktzahl nicht schaffe in der Meisterklasse ._.
Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps zu?
Außerdem meint Bobby manchmal mitten auf dem Weg zu mir anzuhalten und lieber mit de Disc zu spielen als sie mir zurück zu bringen >:( Da muss ich auch noch ein wenig an seiner Disziplin arbeiten!
Und in Sachen Gehorsamkeit sind Bobby und Sheela beide ganz merkwürdig. Manchmal sind sie total brav und hören sofort auf alles und dann haben sie auch wieder Momente, dass sie alles vertauschen. Besonders Bobby macht das gerne: ich sag "Sitz" und er fängt an sich zu drehen ._.
Ich hoffe, ich werde bei Sally bessere Eriehungsarbeit leisten können!
29.10.2005, 11:48
Trishna
Wow ich hätte nicht gedacht, dass Kairi so gut auf mich hören würde, ich brauche nur "Kai" sagen und die kommt angerannt O_o auch so lernt sie sehr schnell, nur einen Salto möchte sie nicht machen *seufz* aber der wird morgen in Angriff genommen....
Habe auch schon mit Mozart wiedermal den Hindernisparcour gemacht, und wieder 3 siege xD der kleine rennt schon fast eigenständig dadurch ^^ werd aber morgen mal wieder die anderen Wettbewerbe machen, wird auf dauer langweilig und genug Geld habe ich sowieso schon *gg*
Die Wohnung "Tatanami" ist echt wuderschön, ich bin froh sie genommen zu haben und meine dreien gefällt sie auch ( wahrscheinlich gefällt ihnen jede Wohnung xD )
Als ich heute morgen mit den dreien hinter einander spazieren war ( wasin zwischen so 30min- 45min in anspruch nimmt >_> ) haben sie auch wieder viel gefunden
Später werde ich mich auch wieder mehr um Mozart und Asuka kümmern, sie hören schon auf einige Komandos nicht mehr :(
29.10.2005, 16:48
Waya Yoshitaka
Ich habs getan. >_>
Hab mir jetzt einen 2. Hundgeholt. Einen schwarzen Shiba Inu, mit dem Namen "Renji".
Beim Diskwettbewerb muss ich immer auf passen, das ich nicht zu weit werfe, weil er noch nicht so trainiert ist und irgendwie findich auch, das er langsamer ist als Rukia. >_> Und er kann die Disk nicht so schön im Sprung fange, wie Rukia immer.
Hab ihn auch schon Sitz, Platz und Dreh dich beigebracht. Er trägt das jap. Halsband. ^.^
Wollt mal fragen, was ihr schon so alles für Gegenstände habt. Hier meine Listen. ^.^
29.10.2005, 18:59
CT
Zitat:
Zitat von CT
Richtig ärgern tut mich momentan die Tatsache, dass meine drei Hunde nicht mehr auf ihre Namen hören. Kann man die neu "antrainieren" bzw. den Hunden neue Namen geben?
Dacky hört nämlich auf gar nichts mehr, Purzel auf "Dacky" und "Schnuffel" (und eigentlich auch auf sonst jeden Wortlaut bis auf seinen Namen -_-), und Schnuffel auf "Purzel" und "blöder Hund". >:(
Die Frage war durchaus ernst gemeint. :rolleyes:
Meine Hunde machen mich momentan fertig. Purzel stört einfach jede Übungseinheit mit Dacky und Schnuffel; Schnuffel verwechselt "Sitz" mit "Spiel tot" und kommt daher nicht über die Anfängerklasse hinaus (ein selten dämlicher Hund >:( ); und Dacky bleibt beim Spazieren neuerdings alle drei Schritte (kein Witz!) entweder sitzen oder stehen.
Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?
Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das? :(
Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?
29.10.2005, 18:59
Trishna
Hmm ok, ich habe gerade langeweile, also zähl ich auch mal alles auf ^^'''
Sooo das wars erstmal ^^'''
~Edit~
@CT
Naja meine hören noch ziemlich gut auf ihren namen, und bis jetzt hatte ich auch noch nicht, dass sie sich sonderlich verändert haben, ich hoffe, dass es bei mir nciht aus so passiert wie bei dir >_>
29.10.2005, 21:55
Waya Yoshitaka
Zitat:
Zitat von CT
Die Frage war durchaus ernst gemeint. :rolleyes:
Hat auch keiner angezweifelt, aber wenn keiner was weiß, kann man nichts schreiben. :confused:
Ich denke, dass es nicht geht, zumindest den Namen ändern. Hab bis jetzt da keine Option gefunden, in der Anleitung steht auch nichts dazu. Trainieren könntest du höchstens, wenn du jeweils nur einen Hund bei dir zu Hause hast und den Hund immer wieder rufst.
Klingt bei dir recht hoffnungslos. :( Solltest vielleicht in Erwägung ziehen, nochmal neu an zu fangen, oder auf jeden Fall neue Hunde zu kaufen.
30.10.2005, 08:05
Maggi
Naja, wenn allen hier so langsam langweilig wird^^
[FONT="Arial Black"]Sport:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Spielzeug:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Accesoirs:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Pflege:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Musik:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Uhr:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Etc.[/FONT]
Buh, fertig ^^ ist das sehr viel?;)
Habe 5Hunde
einen Husky=Dogi
einen Mops=Mopsi
einen Shiba Inu=Azor
einen Terrier =Poldi
einen Sheltie=Nico
Friedhof:
2Dackel=Kenny;Adi
Mögen sie im Frieden ruhen;)
30.10.2005, 12:40
Layana
Na, dann will ich auch mal meine Gegenstände aufzählen. Hab aber irgendwie das Gefühl, ich kann nicht so viel vorweisen wie ihr. Find meistens nur Zeugs, dass ich schon hab >_>
Na, nicht so viel ._. Muss wohl mehr Zeit investieren und häufiger spazieren gehen...
31.10.2005, 04:59
Alexiel
Zitat:
Zitat von CT
Darf man nicht? o_O
Ich geb meinen immer eines auf die Nase, sobald sie mich anknurren oder ganz böse anbellen (sowas muss ich mir nicht bieten lassen :D)!
Zitat:
Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das? :(
Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?
Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginnt :(
Und seit gestern könnte ich mir einen Shi Tsu (oder wie die heißen ;)) holen, aber ich brings nicht fertig einen Hund zu kaufen und ihn in die Pension zu stecken, da kümmer ich mich doch nicht um ihn *seufz* Und einen meiner Hunde verschenken kann ich auch nicht :rolleyes:
31.10.2005, 06:34
Tinúviel
Ich bekomme so langsam aber sicher auch immer mehr Probleme mit meinen Hunden. Lucky knn zwar Sitz, Platz und Gib Pfötchen, aber ob er darauf hört ist reine Glückssache.ich mag ihm gar nicht neues beibringen, es klappt ja mit den Standard-Tricks schon nicht....
Und Sky... waaaaah, mein braves, liebes Mädel hört auch nicht mehr! Wenn ich Glück habe, dann führt sie meine Kommandos noch durch, aber allerspätestens beim Wettbewerb ist Feierabend... wenn sie nicht schon immer früher beschließt, mal ganz spontan null Ahnung von nichts zu haben. Menno...
31.10.2005, 09:23
Trishna
@Alexiel
Zitat:
Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginn :(
Das war bei Asuka auch so, ich hatte gestern die Kaffe damit auf, und habe Kairi und Mozart in die Pension gesteckt und habe mich nur auf sie konzentriert, heute ist sie einigermaßen lieb! Bei solchen Problemen hilft im notfall nur noch das, ich werde das auch mit den anderen machen, sobald die anfangen rumzuzicken....
@Tinúviel
Die Charakterzüge ändern sich je nach Spielverhalten, es kann sein, dass sie von brav auf ungezogen gesprungen ist, in diesem Fall kann ich dir nur raten, den anderen hund erstmal abzugeben und dich auf Sky konzentrieren, wenn sie wieder normal ist hol den anderen zurück, und das gleiche machst du auch mit Lucky, dmait er die komandos lernt, da ist es echt vorteilhaft, wenn kein anderer Hund da rumläuft, denn da muss er sich nur auf dich konzentrieren.
Wie gesgat ich habe es gestern auch gemacht und heute hört Asuka wieder und greift keine anderen Hunde mehr an ( außer diesen weißen Mops, den mochte sie aber noch nie xD )
31.10.2005, 09:33
Maggi
Zitat:
Zitat von CT
Man darf doch, man muss einfach die richtigen Mittel haben, wenn die Hunde böse zu mir sind, bewerfe ich sie immer mit Meteorizen etc. dann winseln sie und sehen dann, wer der hier der Chef ist^^.
Seit dem ich das mach, sind alle meine Hunde sehr freundlich und dass zu jedem, vorher haben alle gesagt, dass wären Schlingel und jetzt sagen sie, dass ich an den Hunden hänge^^. Am liebsten ist dennoch Poldi, der freundet sich sofort an und hat den Hindernisparquors zu 12.Mal hintereinander gewonnen.^^ ;)
31.10.2005, 13:32
Tinúviel
Also Lucky ist jetzt heute in der Pension und ich beschäftige mich sehr ausgiebig mit Sky. Siehe da: Die hört wieder wie eine 1! Hoffentlich klappt das auch, wenn Lucky dann wieder da ist. Aber erst mal wird ja getauscht, damit ich mich mit Lucky beschäftigen kann.
Hier mal mein bisheriger Erwerb, ist noch nicht so viel...