Bouncer: Autsch ... also ich wär mit so nem Zeugnis ja nicht zufrieden und würd mir selber Internet- und Konsolenverbot erteilen ;)
Druckbare Version
Bouncer: Autsch ... also ich wär mit so nem Zeugnis ja nicht zufrieden und würd mir selber Internet- und Konsolenverbot erteilen ;)
haa was für ein wundervoller freitagmorgen!!
was kanns besseres geben als öhm silence, virchowa, alex84 wegschauen bitte :D
und ifrit, rick, maybe another one ^^ herschauen:
http://www.motorsport.com/photos/gra...ay-eg-0110.jpg
http://www.motorsport.com/photos/gra...ay-eg-0137.jpg
waaaak they're baaack!!!! arrgghg wielang habsch drauf warten müssen but noww nimmt alles einen super anfang ^^
well, zeugniss erst am Montag, nach FA-Abgabe (muahahaa ^^) und danach party, so far, wird'n super wochenbeginn am Mo ^^
vorerst: ceeya @all und h.a.n.d ^^
... okay, ich schau schon nicht hin vio!
Das Soheilileinilinchen ist übrigens... fies :p
Und das ist auch gut so! :pZitat:
Original geschrieben von Vircho-Eva
Das Soheilileinilinchen ist übrigens... fies :p
Man stelle sich nur vor, ich wäre "gemein". :eek:
Das wäre ja schlimm...geradezu (Achtung! Wortspiel!) gemeingefährlich! ^_^
Es gibt nämlich einen grossen Unterschied ob jemand bloss etwas "fies" ist oder gemein!
Nicht wahr, Ifrit? ;):D
also nein...Zitat:
Original geschrieben von vio81
haa was für ein wundervoller freitagmorgen!!
was kanns besseres geben als öhm silence, virchowa, alex84 wegschauen bitte :D
und ifrit, rick, maybe another one ^^ herschauen:
http://www.motorsport.com/photos/gra...ay-eg-0110.jpg
http://www.motorsport.com/photos/gra...ay-eg-0137.jpg
waaaak they're baaack!!!! arrgghg wielang habsch drauf warten müssen but noww nimmt alles einen super anfang ^^
well, zeugniss erst am Montag, nach FA-Abgabe (muahahaa ^^) und danach party, so far, wird'n super wochenbeginn am Mo ^^
vorerst: ceeya @all und h.a.n.d ^^
da schaue ich nach ewigen zeiten mal wieder in den QFRAT und nichts hat sich geändert, es wird immernoch mit autos um sich geworfen ^^
aber mein gott ich fürchte das gehört dazu.
btw@virch kannste dann mal bitte das bild hochladen, ich weiss schließlich dass du on bist *droh* ;)
btw: notendurchschnitt 1,7 STRIKE!!!
...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Ifrit
So, und jetzt mal im Ernst, was erhoffst du dir mit diesem ewigen Gequengel zu erreichen hm ? Jeder zweite Post von dir hier (oder noch mehr) beginnst du mit einem "och mich mag keiner und es hat keiner auf mein Posting geantwortet" oder "oh Hilfe mich beachtet zwar eh keiner, aber ich weise euch alle nochmal ultra-selbstmitleidig daraufhin, auf dass sich manche dazu genötigt fühlen, doch auf meine Kommentare einzugehen"
Was soll das ? Wenn dich niemand beachtet schreibst du nicht interessant genug oder nicht über/zu den richtigen Themen. Sicher, da waren noch ein paar "^^" hinter deinem Satz, aber das ist auch oft genug nicht der Fall, ich beobachte das schon seit Längerem und du meinst sowas oft genug ernst.
Dieses ewige Gejammere wird dir gar nichts einbringen, es nervt einfach nur, sieh das bitte mal ein.
Ich meine ich habe ja Respekt vor dir, aber ich meine jetzt, das übertreibst du ein bisschen ^^;;;
Nun, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, das dieses 'ewige rumgequengel' nur die Wahrheit ist und ich ja so sowieso nichts erreiche mache ich meine klein knuffigen "^^" Smilies dahinter, DAMIT man weiß, dass es zum Teil Ironie ist (!)
Aber trotzdem danke für den Tipp, dass ich was interessanteres schreiben soll ^_~ nun, dann werde ich mein Gehirn gerade mal auf eine passende Frage bzw ein kleines Nebenthema durchsuchen ^^
*gefunden*
Vio hat mich auf die Idee gebracht, was eigentlich euer Motto ist ( Wenn es falsch geschrieben ist...egal, ich war noch nie der rechte Arm der Rechtschreibung ^^;;;; )
Ich hab ein sehr einfaches, welches ich auch in vollen Zügen genieße ^_-
"Man lebt nur einmal"
Nun, dieses ist vielleicht nicht bewiesen worden und da ich sowieso an wiedergeburt glaube, gehe ich mal davon aus, dass ich mein jeziges Wissen nicht mehr haben werde und euch alle nicht mehr 'kenne' T_T ( Keine Angst, bis dahin werde ich euch noch tierisch auf die Nerven gehen xD )
Könnte man eigentlich auch als neuen Thread eröffnen :rolleyes: ...naja, vielleicht später, oder so ^_-
Ich habe noch eben schnell meine Chat-Logs durchsucht und die Textpassage über den Unterschied zwischen "Fies" und "gemein" gefunden:
Gemein ist man, wenn sich die Tat ...ach ich fang mit fies an:
Fies ist man, wenn man des Fies-Sein-Willen eine Tat begeht.
Dabei ist das Opfer völlig unwichtig.
Also: Ich finde "fies sein" weniger schlimm, weil man nicht einer bestimmten Person den Schabernack spielt, sondern generell ein Streich spielen will.
Bei "Gemeinheiten" sucht man sich das Opfer aus - man begeht den Streich opferbezogen.
In meinen Augen ist das verwerflicher.
Denn während man bei Fiesematenten ein öffentliches Interesse ( nämlich andere zum Lachen zu bringen, in dem man jemand anderes lächerlich macht ) verfolgt (:D), will man bei "Gemeinheiten" eine bestimmte person schaden.
So, das sit meine Definition! :D
Ich hoffe, es ist verständlich...^_^
Nimm's nicht persönlich.Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich meine ich habe ja Respekt vor dir, aber ich meine jetzt, das übertreibst du ein bisschen ^^;;;
Nun, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, das dieses 'ewige rumgequengel' nur die Wahrheit ist und ich ja so sowieso nichts erreiche mache ich meine klein knuffigen "^^" Smilies dahinter, DAMIT man weiß, dass es zum Teil Ironie ist (!)
Er will dir nur helfen und er hat auch Recht.
Die Mitleid-Tour hat hier schon traditionell nie etwas gebracht.
Alle Leute, die diese Schiene gefahren sind, wurden von der gesamten Community ignoriert.
Teilweise gab es sogar große Streitigekeiten mit Usern, die es übertrieben - und mit übertrieben meine ich: EXTREM ÜBERTRIEBEN!
Es ist wirklich zu deinem Besten, wenn du einfach etwas selbstbewusster hier auftrittst - allein dadurch wirkst du interessanter. ;)
... und es wär klüger, wenn Ifrit-Chan jetzt mal einfach nix dazu sagen würde. :rolleyes:
Ja, ja, ihr hab euer Zeugnis schon http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von basi
btw: notendurchschnitt 1,7 STRIKE!!!
Ich krieg meines erst am 17. Feb!
Und wenn ihr längst wieder Schule habt, dann sitz ich gemütlich zu Hause und häng im Forum rum! *lol* :D
So, hab meine vorerst letzte Klausur hinter mich gebracht, und die Semesterferien sind greifbar nahe.8)
@vio: die erste Corvette schaut deutlich besser aus IMO
@Knuckles: lustiger Rang:D
HAND @all
mhh, if you say...mesa quiet.Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
... und es wär klüger, wenn Ifrit-Chan jetzt mal einfach nix dazu sagen würde. :rolleyes:
Für den Fall, dass du n'en Funkwecker hast, mag es auch daran liegen, dass er sich nachts aus Spaß ne neue Zeitzone sucht ^^ ich kenn' das. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Bahamut
Toll, mein Wecker hat sich gedacht "hach, heute klingel ich mal nicht, he, he!". Das hat er dann auch getan, das Schrottteil.
Gerade aufgewacht und kann nun grad hier bleiben, weil meine einzige Vorlesung des Tages zur Zeit am leufen ist. Naja, ich verpass dem Wecker ein paar neue Batterien und dann ist es hoffentlich wieder in Ordnung.
Dewa, H.a.n.d.
@Basi
Konter: 18 / 11 ist mein Schnitt :D;)
@Soheil
öhm, jop ^^
wünscht eucht noch ein zerknirschtes h.a.n.d.
ja endlich hat jemand die definition von fies und gemein aufgeschrieben *froi*
ich war mir nie sicher.... aber jetzt kann ich guten gewissens in die große weite welt fliegen ^^
@soheil, woher kommt dein deine plötzliche "bieberbrüder hytrie" her ich kann es zwar seeeeeeeeeeeehr gut verstehen, guck die auch manchmal aber das kam so plötzlich :)
Ich glaub letzte nacht ist die Welt andgülts verückt geworden... und ich war nichtmal dabei.
Das ist wie mit allem von Microsoft: Es schreite langsam voran und am Ende ist dein Körper übersäht von Pussteln in Form von Windows XP Werbung... ach ja und Impotent bist du dann natürlich auch, MS will ja ncht das sich sein Eigentum mit irgendwelchen Viren infiziert.Zitat:
Original geschrieben von Bouncer
Also bei mir funktioniert noch alles einwandfrei :p
Und ich denke das das bei Ava und anderen auch so ist.
Microsoft - You can´t uninstall EVIL
ndlich Ferien....die hab ich mir schon so verdient.
Aber von ausruhen ist nicht die Rede. Muss Kostenrechnung, Externes Rechnungswesen, Projektmanagement und Statistik für März lernen
....und ne Bar muss hier auch noch aufgebaut werden;)
ich glaub die kleinen PICS kann ich schon so als IMG hineinstellen,.....sind nicht gross
die Fortschritte seit gestern:
http://www.mpt.travel-guides.com/pho...inIslands5.jpg
einmal wieder von unserem schönen Strand
vom Bau(mithilgfe von einem eingeborenen);):D:D:D
http://www.mpt.travel-guides.com/photos/328060.jpg
und schon meine erste Lieferung
http://members.chello.at/daniela.kai...kohol/wein.gif
@all: H.A.N.D
Ja, das war wirklich die letzte. Nie wieder Schule oder Berufschule.Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
@Knuckles
Da gratuliere ich aber (kann dir aber nicht die Hand schütteln, da ich für die anderen noch die Daumen drücke). War das die letzte Prüfung? (Bei meiner Lehrabschlussprüfung waren wir alle nach der Buchhaltungsprüfung blau. Dabei war es erst die 3. Prüfung von ca. 12!)
Schade eigentlich. Die Schule war wohl die beste Zeit die ich in meinem Leben hatte. Aber ich glaube jeder wird mich für diesen Satz für verrückt erklären.
Ich find ihn nicht lustig...-_- , aber immer noch besser als das doofe Orange. Rosa kann (oder darf) ich den Mod-Schriftzug nur behalten, wenn ich den Rang so lasse wie er ist.Zitat:
Original geschrieben von Strato
@Knuckles: lustiger Rang:D
Sagen wirs mal so: Jeder, der in noch der Schule ist wird das tun.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Die Schule war wohl die beste Zeit die ich in meinem Leben hatte. Aber ich glaube jeder wird mich für diesen Satz für verrückt erklären.
Aber auch so: Jeder, der nicht mehr in der Schule ist, wird das nicht tun.
Nabend,
Ich dachte ich melde mich mal ^^
Bin ja den ganzen Tag nicht da gewesen.
Hab mich zum Gaea kliff vorgekämpft ^^
O_O und nun dieses Problem da am Himmel
Naja ich wer jetzt erst mal in die Goldsaucer gehen
bissel Snowboarden bissel Fighten paar chocobos züchten ^^
Also erwartet mich nicht unbedingt online heute.
wenn dann sehr sehr Spät des Nachtens.
@all Prüflinge: viel Glück sofern noch vor euch
^^ und Glückwunsch falss hinter euch
So nu aber.. achja ersma muss ich Cloud suchen der ....
ach das wäre wieder nen Spoiler also bin ich ruhig ^_-
BTW, kann man diesen schönen Spoiler TAg nicht wieder einrichten
@ RickZitat:
BTW, kann man diesen schönen Spoiler TAg nicht wieder einrichten
Meinste, das das hier die richtige Stelle ist, sowas zu fragen? :confused:
Rate mal, wo du sowas anbringen könntest. ;)
so nu wieder back ^^
@rick: war weiter als ich dachte :eek: und nu hab ich ihn wieder, ne du weißt schon wen ^^
@rosslatex: wüsste zwar nich woher du das ableiten konntest aber wenn ich helfen konnte, freut mich ^^
@basi: viel glück IM tower ^^* hast ja seltsamen humor i think ^^ und keine vorwürfe wegen autos ja ^^ dass haben virchowa, silence und alex84 aufgebracht :D das is der erste link seit laaangem ^^
@spoiler-tag: würde schon wieder reingehören, damit man wieder ungehemmt spoilern kann :D
@laexiel: nein, zeugniss gibts erst am montag, und ferien erst ab 03.03 irgendwann, weil wir in bayern wieder super-sonder-spät haben müssen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@blade_ss: *lol* du bastelst dir die ultimative bar was ^^*
so far, ceeya bin denn mal weiter unterwegs ^^
Star Trek - Nemesis war ja ein komischer Film oO
Aber Shinson's Schiff sahr geil aus :eek:
Und ich kotz jetzt mal von der Jumbo Packung Popcorn und dem Jumbo Becher Cola:rolleyes: