Dito :DZitat:
Original geschrieben von Hyperion
*hüpf*
Mein MSN geht wieder. (Jetzt, wo alle off sind... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
Bei mir sind genau 3 Leute da, aber 2 davon abwesend :D.
Naja, es lebe M$
Druckbare Version
Dito :DZitat:
Original geschrieben von Hyperion
*hüpf*
Mein MSN geht wieder. (Jetzt, wo alle off sind... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
Bei mir sind genau 3 Leute da, aber 2 davon abwesend :D.
Naja, es lebe M$
Man was für ein Mist. Jetzt ist heute endlich mein Zeug gekommen nach Tagen des Bangens... doch leider musste ich fesstellen das die Bestellung unvollständig war, und eine CD sogar falsch mitgeschickt wurde... jetzt habe ich wieder den Mist mit dem Umtauschen usw usw... argh, wie ich das Hasse!!
Wetter ist so lala bei uns, und im Forum ist gar nix los -_-
@vash: wohger hast du denn bitte den Genialen Kunstdruck???http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich hab dieses Bild auf nem schwarzen T- Shirt bestellt!:D. Sollte bald kommen *hoff*
und dazu noch eines...das kommt eh aus "Blade of the Immortal" oder? hab das jetzt nimmer so genau im Kopf...
das andere Motiv ist auf nem weissen T Shirt....der typ steht da mit gezogenem Schwert und schlägt gerade zu....und das weisse shirt ist von roten Fontänen umgeben!!! :p
jaja....so isses halt...
Hubschrauber mitten in der Stadt???da wird es die Leute aber mächtig weggeweht haben....hab beim Bund mal sowas gemacht...rein und raus beim Hunschrauber...einweisen blablabla...da kommt ne Windstärke auf, unglaublich!!;) 8)
so ich geh Forbidden Siren weiterzocken :eek:
Moin Qfratler...
yoa was soll ich sagen...bei uns ist das Wetter solala( nicht unbedingt kalt aber sehr windig) ich packe gerade die letzen Reste in den Koffer und war grad beim Bäcker ^_^ ( ich habe im moment extreme sucht nach schokobrötchen O_o'' hoffe das hört bald auf...das schlägt auf die Hüften an XD)
Fahr heute zum Buuhmann;) Das heisst Yunalein wird eine Woche lang sehr wenig bis gar nicht posten ;) Und das nix los ist hier merke ich auch grad :D BTW.@all wenn jemand weiß, wo ich irgendwo nen pinken plüsch Bikini/BH herbekomme, dann sagt mir unbedingt bescheid.
Brauch noch was, was ich zur mayday anziehen kann *GG* Obwohl ich da was ganz tolles bei uns in der Stadt gesehen habe....aber ich weiß weder die größe noch den preis was wahrscheinlich auch besser so ist....sehe es bloss immer im Schaufenster....
Ein Oberteil+Rock zusammengehörig.....beides weiß...sieht aus wie aus leder...das oberteil ist so corsagenmäßig und der rock recht kurz.:rolleyes: naja...wird teuer sein und wahrscheinlich größe 34/36 XDD:D
reicht ja schon nen toll aussehendes Oberteil im schwarzlicht leuchtend...aber ich bin so wählerisch was tekkno klamöttchen angeht:\
egal...Leute ich wünsch euch wunderschönes Wochenende wir sehen uns spätestens nächste Woche in alter Frische und voller Freude wahrscheinlich schon im nexten Qfrat ^__^ hab euch liehiieeep. Bis denne und wünscht mir ne gute Bahn/Zugverbindung XDDD:)
edit@Blade
gibtz da sshcon auf deutsch??? Also die HP davon sah ja echt hammer aus...
und@chocobo
der adac hubschrauber sieht ja mal stylish aus *grns* :) da hätt ich aber auch blöd hingeglotzt *ggg* hat dein kumpel schon unsere Glatzköpfe lossgeschickt???:confused:
ja die HP hat mich dazu bewogen das Game zu kaufen...also die Wertungen gehen auseinander...von 70% bis 90% bie diversen dt. Magazinen...
mien bisheriges Review
zuerst kommt dir mal alles ganz komisch vor....eine total andere Steuerung als in anderen Games. BIn zwar noch ganz am Anfang aber die Athmosphäre geht echt unter die Haut.
das besondere....ich spiele mit verschiedenen Charakteren, zu verschiedenen Zeiten....ich beginne also mit einem Charakter, der schön länger in diesem Dorf ist....die Vorgeschichtre kann man irgendwie später spielen. Nach gewissen Kapiteln springt die Zeit und die Charakterauswahl zu jemand anderem....womöglich dieselbe Zeit wie zuvor, aber ein anderer Ort....so kann man dann Verbindungen zwischen den Ereignissen knüpfen...klingt ziemlich verwirrend;)
Der hammer selbst ist die Athmosphäre....da man eher flüchten und schleichen bzw. laufen muss (da ,man zuerst keine Waffen hat). Man kann mittels einer "Psykraft" (was das auch ist....das wird die Story zeigen), durch die Augen der Zombis sehen....und so den perfekten Weg zum laufen und decken suchen.....dazu benötigt man auch enormes Koordinationsvermögen und einen guten Orientierungssinn.
UNd die Geräusche die diese Dinger machen (die hört ,man aus ihrer Perspektive) ist sehr ergreifend!:eek: UNd es ist alles seeehr dunkel.
der Schwierigkeitsgrad ist etwas unfair, oder sagen wir realistisch...wenn dich jemand anschießt bist du nach spätestens 2 Treffern tot!!! Dafür brauchst du auch nur 1 mal schießen, oder 3-4 mal zuschlagen!(naja...die stehen aber nach einer zeit wieder auf). Auch das japanische Design gefällt mir
also ich bin bisher begeistert und kann das Game nur emfehlen!!!
www.closeup.de .... gibts noch nen zweiten Immortal Druck, sieht aber nciht so toll aus.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@vash: wohger hast du denn bitte den Genialen Kunstdruck???http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich hab dieses Bild auf nem schwarzen T- Shirt bestellt!:D. Sollte bald kommen *hoff*
und dazu noch eines...das kommt eh aus "Blade of the Immortal" oder? hab das jetzt nimmer so genau im Kopf...
das andere Motiv ist auf nem weissen T Shirt....der typ steht da mit gezogenem Schwert und schlägt gerade zu....und das weisse shirt ist von roten Fontänen umgeben!!!
and now tell me where you got that fuckin Shirt!!!!
ich habs mir beo PREVIEWS bestellt...die bringen monatlich einen 400 seiten Katalog mit NEIUHEITEN heraus!
http://previews.diamondcomics.com/ hier ist die HP, aber ich hab mal durchgeklickt, aber nichts gefunden (ausser die schmackhafen Replicas von DRIZZT D´OURDEN Schwertern!!!;) )
ich habs über meinen Händerler+ Katalog bestellt...vielleicht fragst mal an!
www.diamondcomics.com...such mal da!
btw: kunstdruck ist schon bestellt!;)
EDIT: @SYDNEY: ja sag amal...das gibts ja gar net...hmm...hast denn nix zum zocken, oder ne klasse DVD? Lad ein paar Freunde ein und schauts dvd oder tratscht ein bissal! es gibt eh soooo viel zu tiun. oder wie wärs mit nem Spaziergang....nach dem winter endlich wiedre mal hinaus ins (verhältnismäßig) Warme!
die Welt steht dir offen, sie will von dir genutzt werden!!!;)
EDIT 2: @Sydney: hmm...lehrerkonferenz....2 Tage frei?? frechheit is sowas, ehrlich!:D also wenns dir wiiirklich fad is, dann besorg dir die "24 DVD", damit du bei der zweiten Staffel wieder mitkommst. die Serie ist endlich wieder mal ein Lichtblcik am traurigen TV Himmel! es sei denn du kennst das schon zuuuu gut...dann empfehle ich dir....i weiss ja gar net welche Filme du magst...also Akira kann ich IMMER anschaun, ebenso Fight Club, Mulholland Drive und Trainspotting....sind zeitlose filme, bei dem immer was neues auffällt!;)
durchsuch halt mal dienen DVD Schrank. oder geh heute fort. es wird am abend doch irgend ein Lokal offen haben, wo du gerne hingehst! Triff dich mit jemandem...oder lerne neue Leute kennen;).
Kinoooo....fällt mir auch gerade spontan ein. Lost in Translation falls du ihn noch nicht gesehen hast! Oder wie wärs mit Gothika, der gerade anläuft (weiss nciht ob der gut ist). da wird schon was für dich dabei sien ;)
Heute ist alles irgendwie so langweilig-____-
Zwar scheint heute endlich mal die Sonne und es hat angenehme 12Grad
trotzdem bin ich heute irgendwie nicht in der Stimmung was zu unternehmen...
Im Forum ist auch nicht gerade viel los und im Fernsehen ist auch nichts interessantes -_-
Ich bin zu unterbeschäftigt^^'
EDIT: @Blade_ss: Welche DVD denn? Mach mal nen Vorschlag^_-
Freunde sind alle übers WE mit ihrer Familie weggefahren da am Montag und Dienstag die Schule ausfällt(wegen irgendsoeiner Lehrerkonferenz)^_-
selbst der QFRAt ist heute irgendwie ruhig...
was ist denn in euch gefahren...?
@Sydney: Wie wäre es denn mit eni wenig Beschäftigungsterapie...
geh raus, wälze dich dreimal in dem nächsten Sandkasten, komm wieder rein, und merke, dass der QFRat einen Post mehr hat...^_-
oder nimm dir einfach ein paar der Flashgames zur Brust/Brüsten;)
keine ahnung warum so wenig los ist. ich muss zugeben das ich allerdings auch nicht weiss was ich schreiben soll, ich glaube kaum das es jemanden interessiert was ich den tag lang gemacht habe :(
nundenn ich schaue heute Jackie Chan "First Strike" und esse ne pizza. ich hoffe das ich all die anstehenden probleme zumindest für die zeit vergessen kann.
Allein spielen macht irgendwie keinen Spass-_^Zitat:
Original geschrieben von one-cool
oder nimm dir einfach ein paar der Flashgames zur Brust/Brüsten;)
Normal spiel ich immer gegen aka Minigolf oder Billard aber da er bis Mittwoch nicht da ist kann ich das nicht>_<
Naja, ich fahr jetzt mal in die Videothek und leih mir eine DVD oder ein Game und kauf mir dann eine Pizza oder ein Kebab bei der Pizzeria in unserem Ort<_<
-_- *.........*
Ich hab gerade fast eine Stunde an einen Post zum Threma Madrid - Heuchelei und unterschwelliger Rassismus? gesessen, war gerade fertig und wollte nochmal alles überprüfen und dann stürzt der "§$%& Rechner ab!!!
Zu allen Überfluss hab ich bei den PC auch kein Opera... :'( :'( :'(
@one
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen dem was ich im "Was denkt..." Thread... >.>"
@Waya: Hätte der nicht weitaus schlimmer ausfallen können;)
Aber du musstest ja wirklich auf so gut wie allen möglichen Klischees mir gegenüber rumreiten, vor allem mein berümt
berüchtiger
zeilen-
Sprung...
und das Ende..
mittendrin im satz
^^
böse nein nicht im geringste^^
ach ja in meiner sig steht:
wenn sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt^^
Welche Rechtsjdhföarxca...
Mein gott ich nehm schon nicht alles ernst...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Unterbeschäftigung ... hach, das hätte ich auch mal wieder gerne ;). Nah, auf jeden Fall ist das WE schon wieder ganz nett verplant. Ich habe für heute abend nen guten Kumpel eingeladen und wir gucken wohl ne DVD. Außerdem werde ich ihm MGS Twin Snakes zeigen. Der Kulturbanause kennt nämlich kein Metal Gear - und da ich das Spiel heute neu bekommen habe, bietet sich das an. Habe schon den ganzen nachmittag gedaddelt. Das Game ist sehr cool. Ich fand schon die PSX Version sehr schnicke und habe sie ziemlich oft durchgespielt. Bei dem MGS Twin Snakes für den GCN gibt's zwar keine großartigen Neuerungen, aber immerhin sind die Gegner um einiges intelligenter. Zudem hat das Spiel ne ziemlich cool Grafik und die Zwischensequenzen wurden erweitert und sind einfach nur stylo. Mir gefällt's auf jeden Fall - ich muss weiter zocken.Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Heute ist alles irgendwie so langweilig-____-
Zwar scheint heute endlich mal die Sonne und es hat angenehme 12Grad
trotzdem bin ich heute irgendwie nicht in der Stimmung was zu unternehmen...
Im Forum ist auch nicht gerade viel los und im Fernsehen ist auch nichts interessantes -_-
Ich bin zu unterbeschäftigt^^'
Dann wird's dieses WE wohl wieder nix mit Baten Kaitos und Venus & Braves kann ich wohl auch vergessen - immer dieser Pseudo-Streß :rolleyes:
Gruß,
Chocobo
N'abend QFRAT^^
Da ich leider nicht allzuviel zu sagen habe, wird das halt ein hochkarätiger Spam...
Nun ja, was mir beim durchstöbern des Forums aufgefallen ist, ist die an anderer Stelle schon erwähnte Schwachmatenwelle, die das Forum belagert. So viele gebannte User auf einmal in aktuellen Threads hab ich nun nich nie gesehen. Ich frage mich, was da los ist... war das vor einem Jahr auch so? So lange bin ich noch nicht dabei ;) oder das ist einfach nur Zufall, wer weiß^^
Hm, ich wollte spammen... dann darf ich also nichts mehr sagen... :D :rolleyes: Ich könnte natürlich auch die Ansage einfach löschen, doch dazu hab ich keine Lust^^
The most awsome Song in the World:
The Neverhood All Clay Band - Cough Drops
Die grösste Schwachmatenwelle war aber am 8.8.03 und dem 14.12.03 :DZitat:
Original geschrieben von Seraph
Nun ja, was mir beim durchstöbern des Forums aufgefallen ist, ist die an anderer Stelle schon erwähnte Schwachmatenwelle
@Banns: Siehe Chocs Aussage
Es ist sozusagen Ausnahmezustand im Forum-_^
Beste Zeit also mit unserer Revolte anzufangen un den Staff zu stürzen und Sesos Platz einzunehmen*hust* Was rede ich da schon wieder...
@ Sydney
Davon redet Seraph doch -_-
Ach ja, ich habe mich mal umgehört und AvaVII war so lieb und hat mir die Namen der ersten 4 QFRAT Threads, ihren Ersteller, und die Postzahl genannt. :) Falls es jemanden interessiert:
So hoffe ihr findet das genauso interessant wie ich :D Leider kann man die Threads AFAIK nicht mehr durchlesen, was ich nämlich sehr gerne gemacht hätte, aber was solls.Code:Nr. Name Posts
QFRAT - Adriatos - 427
QFRAT #2: Diablos Sargnagel - MuadDib - 320
QFRAT #3: Playstation2 -die Zukunft? - NightsEA - 105
QFRAT #4: The days after FF9 ... !!! - AvalancheVII - 79
Ich weiss, aber hab trotzdem nochmal den Link reingemacht damit auch die anderen wissen um was es geht-_^Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Sydney
Davon redet Seraph doch -_-
@QFRATs:
Der vierte hatte bloß 79 Postes?<_<Code:Nr. Name Posts
QFRAT - Adriatos - 427
QFRAT #2: Diablos Sargnagel - MuadDib - 320
QFRAT #3: Playstation2 -die Zukunft? - NightsEA - 105
QFRAT #4: The days after FF9 ... !!! - AvalancheVII - 79
Strange...
Hat Ava dir auch gesagt um was es in für ein Thema es in diesen QFRATs ging oder hatten die kein Thema(sowie der QFRAT#92)?
@ Sydney
Über den Sinn und Unsin den Link nochmal zu Posten ließe sich jetzt zwar streiten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif aber egal...
Nee Ava hat mir nur das geschickt was ich auch gepostet habe. Ka. um was es da dann genau ging im ersten, wobei ich denke dass man einfach so geplaudert hat wie in der Zeit wenn der Thread schon fortgeschritten ist. Und warum der 4te nur 79 Posts hatte... keine Ahung. Vielleicht beziehen sich die Posts nicht auf den Thread sondern auf den User der den Thread erstellt hat, auch dies ging aus der PM nicht hervor.