Zitat:
Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.
Das erzählst du mir? Wer rennt denn rum zeigt mit dem Finger auf Leute und bezichtigt sie der Lüge OHNE vorher nochmal nachzuhaken? Ich habe mich lediglich deinem Niveau angepasst, mein Freund.
Zitat:
Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...
Wenn DU richtig überlegt hättest, dann hättest du gesehen, dass er schreibt:
"Ich habs durchgespielt und die Sequenz war toll bis auf das Lied, das war blöd"
WAS sagt und das? RICHTIG! Er hat die Endsequenz gesehen und fand die Musik dazu scheisse. Wenn man also in der Lage ist logisch zu kombinieren dann kann man zu meiner Schlußfolgerung kommen und wie durch Zauberhand habe ich auch noch Recht!!! Wo gibts denn sowas? Logisches Denken rult! O___O
Zitat:
(da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).
DA ist der Punkt, man liest in deinem Post regelrecht wie neidisch du auf den Kerl bist weil er etwas hast womit DU Wochenlang in deiner SIG geprahlt hast, dass du es als einer der ersten hier bekommst oder was war das mit dem Countdown in deiner Signatur? Denk an das mit dem Kindergartenniveau .. du warst in deinem Post nicht viel besser, oder?
Zitat:
Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin
Du hast wohl den Punkt nicht ganz verstanden, es ging nicht darum dass man sich OSTs kauft und dann zum Ober-Checker wird. Sondern darum, dass man auf andere mit dem Finger zeigt nur weil sie ein klitze kleines Detail nicht wissen. Wen interessieren schon die Liednamen im Spiel? Außerdem kommt nicht jeder x-beliebige an die Soundtracks heran.
Zitat:
Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum
Rrrrrrichtig! Ich streune jeden Tag durch das Forum und suche Leute die ich provozieren kann. Vorzugsweise Leute, die man leicht reizen kann .. und BINGO! Ich hab einen gefunden. Ich hoffe du hast meinen Post auch zuende gelesen, denn da war tatsächlich noch etwas zum Topic drinne versteckt .. vielleicht hast du es nicht gefunden.
Mal ernsthaft jetzt, wenn jemand sowas mal schreibt dann zeig nicht mit'm Finger auf ihn sondern frag nach bevor du irrsinnige Beweise verlangst. Schön und gut dass er meint ein Spiel gespielt zu haben das nicht existiert aber ihn sofort als FAKER etc zu beschimpfen ist nicht unbedingt die feinste Art. Genau wie du ihn als FAKER tituliert hast habe ich dich als OBA-CHECKA tituliert weil du dich aufgeführt hast wie einer.
Lassen wir die Diskussion und falls du noch was willst schreib ne PN. Der Thread ist nicht zum diskutieren da und ich entschuldige mich dafür eine angestachelt zu haben.