@Blade
Ich könnte es dir schicken, aber ich glaube es ist einfacher wenn du es dir einfach hier herunterlädst^^
Druckbare Version
@Blade
Ich könnte es dir schicken, aber ich glaube es ist einfacher wenn du es dir einfach hier herunterlädst^^
Tja, ich suche >>Mark Russell - The Deep<< und frag halt jetzt hier mal nach damit sich die schon Jahre anhaltede Suche nicht noch weiter hinzieht.
Kazaa hat mir nix geliefert, wer nen besseren Suchbegriff weiß - mir hilft alles weiter!
Danke schonmal
hm. ich suche die bgm tracks von One Piece ..
hätte die jemand zufällig? :)
~ Ich suche das Mute-City-Theme aus F-Zero GX (ggf. auch F-Zero)~
Das Teil ist extrem cool, nur ich finde es nirgends, echt dumm :\
Also, wer kann mir helfen, meinen Ohrwurm zu befriedigen? ^__^ ~
Den F-Zero OST hab ich.
Schick mir ne PM mit deiner eMail-Adresse.
Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier posten müsste, aber nachdem ich das halbe Web + Tauschbörsen ziemlich erfolglos durchsucht habe, hege ich die leise Hoffnung, dass vielleicht jemand von euch das Lied hat...
Ich suche aus dem Baten Kaitos OST "Shining Over You" von Hyde.
Nachdem ich mir heute zum zigsten Mal den Trailer angehörtschaut habe (x Wochen zuvor ging's schon dauernd so), kann ich einfach nicht anders. Ich brauch' das Lied, mich hat's getroffen wie ein Schlag...
Hat das jemand? Schon? *hoff... PN an mich ^^
*edit - Ich hab's! Ich hab's! HAHAAA *lieeeb ^^
Ich suche DRINGENDST!!!!! folgendes Lied:
Snuff - Whatever happened to the likely lads
Bitte, wers hat -> PM oder Mail an mich!
Also, ich suche:
diese Anfangsmelodie aus Herr der Ringe ( Die Gefährten ) ..
.. diese Flötenmelodie da, ich weiss leider nichtmal wies heisst :(
wenns jemand hat bzw. weiss wo ich es herbekomme ( -> Name ) ---> PM / Email an mich 8)
hi ^^
ich suche das lied suite for x-men oder so ähnlich heißt das^. Das ist glaube ich das intro aus x-men 2 ,falls das jemand hat -->Pn oder an 173530936 ^^ danke schonmal im vorraus
ich suche mp3s aus tetrisphere.
auch das wonder project j2 intro ist schön.
besonders gefragt sind bei mir jegliche plok mp3s (ausser dem intro/main theme das hab ich schon)
wär schön wenn mir da er helfen könnt.primär natürlich tetrisphere mp3s ")
suche von ferris MC das Lied
Ohne dich
bitte mir eine Pn senden
werde mich aber bis zum 5/6 Jänner nicht melden können...
thx to Pik^^
Ich suche die deutsche Theme von MILA Superstar. Bitte pn schicken, oder ICQ (nummer steht ein paar Posts weiter oben). Danke im Vorraus
elder
Ich suche einen Titel von Queen. Dummerweise weis ich nicht mehr, wie der hieß. Aber er wurde immer bei der "Highlander"-Serie auf Vox als Intromusik gespielt.
Wenn ihn jemand hat, oder zumindest den Titel kennt bitte Pm an mich.
edit: erledigt
Hi^^
Ich suche die "Mr Stabby" Theme.
Kennt die überhaupt einer? Darf ich von einem Video hier überhaupt nen Link posten, damit man sich dran orientieren kann? Das is nämlich ein wenig "brutal" auch wenns nur sehr unrealistisch aussehender Zeichentrick ist. Aber bevor ich hier was Schlimmes mache :/
PN oder Icq Nummer (steht im Profil)
Ich suche Lieder von der jap. Band "Iceman" und von Kotani Kinya.
Es ist schwer etwas aufzutreiben, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand etwas hätte! :)
ich progge gerade ne datenbank,
da können aber nur welche rein,
die von "vertrauenswürtigen" geworben
werden, was haltet ihr davon gleiches prinzib
nur das man in einer datenbank nachschauen
kann, wer welches lied anbietet und wann er meistens
online ist
p.s. wer hat den das linkinpark live in texas album???
huhu
ich suche das lied aus der "wilkinson quattro" werbung. aber nicht in der version, wie es in der werbung vorkommt, sondern in der original fassung. benötige nur artist und titel des liedes. hoffe jemand weiss es. PM bitte an mich, danke :)
Ich suche die Backgrount Themes aus XG3 (streckenthemen) von DJ Butterface... mehr weis ich net...
Ich find's nirgends.... :(
Ich brauche umbedingt "Ash - Lose Control" (Ich kenns aus Gran Turismo 1) :creepy: o_o
Bitte melden, per ICQ, MSN (gleichzeitig auch Mailadresse)... Die stehen beide in meinem Profil.
Wär nett von euch. :)
Hat sich erledigt, danke sehr Benja. ;)
Hab zwar wenig Hoffnung das hier zu finden, aber ich will unbedingt das Lied "Dreidimensional" von Carnival of Dreams. Wäre genial, wenn das jemand hätte :).
MSN: hdl_pyrus@hotmail.com