Haben wir schon Aprilwetter? :'D
Druckbare Version
Mädels schreibt mal noch in denn Eröffnungspost das wärend der Contestzeit und für denn Contest !Keine Nutzungsrechte meiner Ressourcen bestehen! sprich jeder darf mein Zeug egal als was es eingetragen ist, frei für denn Contest verwenden.
Einzig das Rippen meiner Screenshots bleibt für denn Contest weiterhin verboten!
Netten Link zur Werkstatt hast du da eingetragen Roy, heh. Einzig das Verbot vom Rippen von den Screenshots würde ich trotzdem noch im Startpost erwähnen weils ja in der Ressourcenliste auch welche davon gibt. Bevor noch irgendwas passiert.
Oooh, wie schön! Wenn ich Zeit hätte, wäre ich sofort dabei. Aber so bleibt mir nur, allen Teilnehmern die Daumen zu drücken. Macht ordentliche Spiele! xP
Da des Projekt fehlerhaft hochgeladen wurde, kann Nonsense momentan nur rumsitzen, hoffend, er kommt bald ran. -___-
Hoffentlich schaffen wir dieses Spiel zeitlich. Sonst müssten wir am Ende eine Demo machen. Dafür eignet sich dieses Ding gar nicht.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du nicht jeden Zwischenstatus verkünden musst...? Zumal ich an Wenckes Stelle den Kommentar gerade nicht sehr positiv aufgenommen hätte, milde ausgedrückt.
Andererseits kenne ich sie nicht wirklich, mag also sein, dass sie da anders tickt.
War dir mal in den Sinn gekommen, Nonsense nimmt Wencke dies kein Stück übel, Wencke weiß es vermutlich auch durch die Zusammenarbeit?
Nonsense war gerade nur etwas angefressen weil einige hier schon den abschluss ihres Projektes verkünden, während wir noch etwas startschwierigkeiten haben. Wohl etwas zu ehrgeizig, Gutes braucht eben Zeit.
Naja. Abwarten, Tee trinken.
Macht euch nichts draus, Nonsense. Don und ich sind auch noch nicht viel weiter.
Wir überlegen uns noch, was unser Projekt wird und wie wirs aufziehen.
Ich würde mich da auch nicht allzu sehr von stressen lassen. Wir sind gerade mal dabei, dass wir die Charaktere und die Story haben und eben Ideen zum Gameplay. Also noch nichts Handfestes. Ist ja auch noch 'ne ganze Menge Zeit bis zur Abgabe ^w^
Mir bluten gleich die Augen :0 makern kann tatsächlich süchtig machen.
Technik und grafische Spielereien (sprich: Bilder) hab ich schon fertig (zumindest in großen Teilen). Aber ich merk schon, dass ich mit dem Mapping/Leveldesign und den Dialogen arge Schwierigkeiten habe, bin also gar nicht mal so weit. Ich seh mich schon in den letzten paar Tagen noch wie verrückt arbeiten, damit es fertig wird ^^"
Ihr wollte Statusberichte?
Nungut, ähm... ich hab da so schon teilweise das KS am Laufen...so ein bisschen Menü ist... geplant. Story hab ich auch schon... fast im Kopf... nen Character hab ich schon gepixelt und ein Face für ihn angelegt....das sogar nicht nur halb.
Also verläuft alles nach Plan.
Na gut ich fass auch mal zusammen : D
Welt + Orte gemappt = Check!
Story + Handlung = Check, aber noch nicht komplett integriert!
Tolles Gameplay, wo ich nicht verrate = Check!
Pictures + edits = Check!
Die zuvor überschaubare Handlung, baue ich jetzt einfach aus, bis mir alles Rund vorkommt, zudem werde ich sicher bis Juni noch das eine oder andere extra dazupixeln und einbauen.
Und nicht von mir entmutigen lassen, manchmal habe ich eben so einen Powerschub, bei dem ich innerhalb von ein paar Tagen ein Konzept umsetze. : P
Möge das beste Team gewinnen!
Und da sage noch jemand ich wäre schnell. ;) Ich hab gerade mal die erste Map fertig.
Qualität über Quantität! \o
Nein ernsthaft Leute, nur weil ein paar schon weiter sind, muss sich hier keiner hetzen. Man kann selbst in einem Monat noch ein Spiel, das durchaus mithalten könnte, produzieren. Schließlich arbeitet man ja auch nicht konstant 5 Monata dran.
Aber schön zu hören, das ihr alle dabei seit! c:
@ Nonsense: Hab's dir doch schon trölf mal in Skype geschrieben: Chill mal! Wir müssen uns nicht nach der Geschwindigkeit der anderen richten, sondern machen so schnell, wie wir eben sind. Und wenn wir nicht fertig werden sollten, dann werden wir eben nicht fertig. Besser ne gute Demo, als ne schlechte Vollversion. Aber wir ham eh noch genug Zeit und auf ein Tag mehr oder weniger kommt's nicht an. Läuft schon, also mach dir mal nich so'n Kopf.
@ die anderen: Freu mich auf ne Menge guter RTP-Spiele ;) Macht's gut.
@ Penetranz: Dieser Nonsense ist halt ne Katastrophe ;)
Und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf eure Produktionen !