Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
fedprod
@sam: Wenn ihr essen *gehen* wollt, was hast du gesucht das du Lieferdienste/-service ausschliessen musst?
Wenn ich nach Restaurant <Ort> suche kommen bei mir nur Restaurants :)
Und wenn du ausschließt erst recht, falls einer so "schlau" war und den Mäcces oder Dönerladen um die Ecke als Restaurant getaggt haben sollte :D Darfst halt die Werbung nicht mit den Suchergebnissen verwechseln * oder OR nicht mit mit - (minus) :hehe:
Naja, mein Google ist eh werbefrei ^_^
Nenn Kumpel redet auch davon das Googledienste bei ihm seltsames bei ihm ausspucken. Ich hab nen Konto ^^
FYI: Altavista ist seint letztes Jahr abgeschaltet und ist auch nur Yahoo, was übrigends auch zu Google gehört.
Edit: Hoppla, unsinn. nur die Suche benutzt hat, zumindest bis 08. Doch noch was eigenes auf die Beine gekriegt xD
Wenn schon was eigenständiges dann gefälligst Fireball :)
Du hast Recht, es war Werbung. Aber dieser rosane Hintergrund war so hell, dass ich es nicht gesehen habe. Ich hatte Probleme mit meinem FF, deshalb hab ich vorhin mit dem IE gegooglet. Jetzt hab ich FF wieder in der Reihe und seltsamerweise bekomme ich im FF keine Werbelinks von Google, im IE aber doch (siehe Bilder). Kann eigentlich nur an Adblock liegen, andere Add-ons benutze ich nicht.
Anhang 12722Anhang 12723
Ich weiß dass Altavista nicht mehr eigenständig ist. Leider.
//
Die Screenies sind jetzt ohne den Begriff "Restaurant", aber heute Mittag hatte ich "Restaurant" noch mit eingegeben.