Zitat:
Komischerweise kriegen sie aber die totale Panik wenn mein Hausherr unten im Treppenhaus saugt, zuerst wird geknurrt, dann wird der Schwanz eingeklemmt und ein passendes Versteck gesucht. :hehe:
Da hab ich eine sehr niedliche Geschichte aus der Zeit, als wir noch in Warburg wohnten und einen Balkon hatten. Es begab sich also zu der Zeit, als die Getreideernte eingebracht wurde. ich hatte die Balkontür offen, was Katerchen gerne nutzte, um die Sonnenstrahlen einzufangen, die so friedlich vom Himmel schienen und Menschen- wie Katzenherzen gleichermaßen erwärmten... ahem. Ok. Jedenfalls stand ich in der Küche und hörte wohl, daß unten vorm Fenster eine Landmaschine herfuhr. Nix besonderes für OWL. Nicht im Geringsten.
Zitat:
Ich hab dafür heute mit nem Holzschwert rumgefuchtelt. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass das doch so anstrengend wird, vor allem wenn man um 10 in aller früh schon im Kreis durch ne Turnhalle gescheucht wird O.o
Dazu muß man sagen dass ich zwar um 1 schlafen wollte da ich um 7:30 aufstehen musste (7:30!!, am Samstag, wenn man frei hat...), bis um halb drei wach lag und dann später nochmal ne Stunde wach war XD Aber ich habe niemanden ausversehen geschlagen, das is ja auch schon mal was.
Hör auf zu jammern! :-O Um mit dir tauschen zu können, würd ich sogar um 5 aufstehen ;).