was ihr so knapp verloren habt
wenn passanen fit ist spielt er für silvestre oder? verdammt...
Druckbare Version
Glaub ich nicht.
Du vergisst außerdem wie Pasanen zu Beginn der Saison auf der linken Seite gespielt hat. Das war nahe an Silvestres Leistungen.
Btw. geh ich davon aus, dass die Aufstellung so aussieht:
Wiese
Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
Frings-Bargfrede
Wesley-Hunt-Marin
Arnautovic
So langsam wird mir die Siegesserie von meine BVB sogar ein wenig unheimlich.:)
31 Punkte nach 12 Spielen hätte ich nie für möglich gehalten. Und endlich hat Jogi auch mal an Spieler von Dortmund für die Nationalelf nomieniert in den letzten Spielen.
oh gott... vorne zu 0 gegen die werder abwehr. peinlich.
war aber auch ein grottenkick, unfassbar.
Irgendwie scheint der Engländer nicht so sehr einen Plan davon zu haben wie man eine Führung verwaltet/über die Runden bringt?!
Stuttgart aber auch peinlich. Aber nicht ganz so peinlich wie damals Wolfsburg gegen Mainz :D
Und ohne Soldo ist Köln jetzt nicht nur vorne shice sondern auch hinten :hehe:
das war so aber nicht der plan. selbst skibbe ist an der außenlinie öfter mal sehr laut geworden, wegen des gebolzes, was nur sehr selten der fall ist. wir hatten einfach einen gebrauchten tag, unsere gesamte offensivabteilung stand neben sich. aber solangs für nen punkt reicht, will ich mich da auch gar nicht beschweren... ^^
Von wegen tolle Geste. Der wusste einfach, dass er danach gut dasteht und bei Werders Ecken wars auch kein Risiko. :O
Hach herrlich. Das Mainzer Wetklo zieht über die eigenen Fans her und Tuchel hat diesmal im Ball den Schuldigen für die Niederlage gefunden. :)
Zu doof, dass ich im Tippspiel niemals negativ bei Werder tippe. :D
Ahahahahahaha @ Hoppelhausen. Cisse FTMW! :hehe:
Optimaler Sporttag heute.
Naja fast, Bayern spielt mal wieder etwas besser und Gomez hat scheinbar beim Training mit den Minikickern gelernt wie man Tore schießt. Und die Bundesliga ist ohnehin interessanter wenn Bayern weniger dominiert, das vergangene Jahrzehnt war ja nicht sehr abwechslungsreich..