Wenn man in alles die maximale Menge an Feindseeligkeit hinein interpretiert, hat man dann das Gefühl in einer sehr feindseeligen Welt zu leben? Seit Beginn des Topics machst du diese Schritte seitwärts, jemand geht auf was ein und dann kommt "nein, nicht so sondern so". Ich weiss nicht, obs dir aufgefallen ist, aber deine letzten Posts, vor dem "ne, jetzt geh ich weg, jetzt mag ich nicht mehr" sind vollgestopft mit Aussagen, mit denen du dem widersprichst was du vorher ausgedrückt hast. Auf die Art gewinnt man keine Diskussion, man fasst auch keinen Fuss.
Auf mich wirkt das alles in allem so:
du: "hey, Stichwort Eroge, was sagt ihr dazu?"
einige: "Scheisse
andere: "ist hier nicht der Ort für sowas"
und ab dann schien es mir als kämst du dir persönlich angegriffen vor. Und ab dann wirkte es auf mich zumindest so, als wolltest du deinen Standpunkt rechtfertigen, und dann war das Thema auch sofort bei dir persönlich und deinen Motivationen und Ansichten.
Wenn du schon von "Widerstand" redest, wieso was fürn Widerstand? Dies ist ein Forum unter anderem für Minderjährige, hier gibts keine Hentaigames und basta, das ist kein Widerstand, den man wegdiskutiert, das ist ein Fakt und das bleibt so.