Kritik ist in Ordnung, aber nicht wenn jemand anfängt wie oben nun mit RL Flames um zu fragen wie alt jemand ist. Gut das sind keine richtigen Flames, aber der Hintergedanke steckt dahinter, sonst würde man sowas nicht schreiben und das man dannnnnn natürlich was anderes behauptet ist klar.

Joar und grade deswegen weil aus Gründen auch immer nun im Mittelpunkt rücke obwohl das nicht der Sinn ist werd ich halt nur noch mitlesen, gut jetzt schreib ich halt wieder aber nur um auf deinem Comment zu Antworten da dir die Mühe gibst es zu vermitteln.

Fakt war es mir das ich hier auf Wiederstand treffen werde, aber mit der Hoffnung das dieser Wiederstand dann auch Hand und Fuss hat, das hat es größtenteils auch keine Frage, aber nun beginnen halt die Flames und dann sag ich lieber "Ok ab jetzt Stop" sonst fährt das noch weiter aus denn dann werden grade Comments wie deine untergehen und wenn User XYZ der jetzt erst diesen Thread findet möchte ungern Flames lesen sondern das was zum Thema beiträgt.

Dementsprechend hoffe ich das man es versteht warum ich jetzt am besten einfach still bleibe *G* werde aber dementsprechend natürlich weiterlesen...