Hat sich in Bremen schon etwas geplant?
Druckbare Version
Hat sich in Bremen schon etwas geplant?
August klingt für mich ebenfalls akzeptabel.
Sollten halt nur 2 Tage sein, hab keine Lust mir für einen Tag den Popo wund zu fahren
dann würde mir Bremen besser passen, weil ich dort eventuell übernachten kann.
Wie wäre es mit dem Wochenende von 7./8. August in Bremen?
Klingt jetzt nicht soo schlecht. Dann könnte ich bestimmt auch mitorganisieren.
7/8 August fällt dann für Rick und mich ins Wasser, sind dort im Süden schon auf einem CT ;D
Äh, Ok, mit anderem CT wird das nix. Alternativtermin in der Nähe?
was soll ich sagen? ich kann auch das erste wochenende im august, oder das darauf. ich schlage dann mal das am 14./15. vor.
August sieht zeittechnisch bei mir komplett gut aus.
Auch wenn sich jetzt anscheinend alle in Bremen treffen möchten...wäre jemand an was zeitnahem (Anfang/Mitte August) in Hamburg interessiert? Ich würde kommen UND mein Munchkin-Spiel mitbringen !___! Das heisst, ich bräuchte noch mindestens zwei bzw einen (Maeve rechne ich mal fest mit ein) zusätzlichen Spieler, damits lustig wird :p
Meinst du August oder Juli? August ist ja nicht soo zeitnah.
Das zeitnah bezog sich aufs anberaumte Bremen-Ding...vllt hätte ich zeitgleich/zeitähnlich schreiben sollen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich könnte btw auch ein Star Munchkin mitbringen :o
Ok, Vorschlag - damit es nicht so zusammengepackt ist:
Ich kann übrigens am 15. August nicht. Wenn ihr den Termin alle wollt, könnt ihr das natürlich trotzdem machen.
Hamburg 24./25. Juli ?
Bremen 7./8. August ?
Alternative:
Hamburg 31.Juli/1.August ?
Bremen 21./22. August ?
Achja, für Arche, Übernachtung is nicht das Problem, wir haben wahlweise ne Matraze im Wohnzimmer, eine Couch, eine Badewanne oder einen Balkon. ;)
Ich muss meine Teilnahme erstmal allgemein erstmal nur unter Vorbehalt zusichern; Grund ist mein geplanter Umzug im Zeitraum Ende Juli/Anfang-Mitte August.
Wenn ich genaueres weiß, sag' ich bescheid.
Da bin ich auch dafür. 7./8. passt gut.
Hamburg 31.Juli/1.August
Würde gut passen für mich.
wollt ihr nicht eins im september machen,d ann bin ich ggf auch mal wieder im schönen norden ;)
Beim nächsten Mal in Bremen wär ich wohl dabei (zu den Terminen kann ich aber konkret nichts sagen, in den Semesterferien plane ich nicht wirklich). Hamburg eher nicht, falls nicht gerade irgendwer von Osnabrück oder Hannover mit dem Auto hochgurkt.