märz passt, nur erste und zweite märzwoche ist schlecht bei mir
Druckbare Version
märz passt, nur erste und zweite märzwoche ist schlecht bei mir
mir ists latte. ^^ ich hab zeit wie gesagt.
Zeitlich passt es bei mir auch
Ausser Tim sagt alles ab, weil er wieder eine Perle hat xD
Bruder kommt vor Luder, vergiss das nicht :(
So.. wie wär's dann mal mit nem konkreten Terminvorschlag?
Ich könnte am 5., 12., 26. oder 27. März.
Also ich wäre für den 26-27 März, da haben wir dann das Glück, dass eventuell Mog auch noch anwesend wäre, da er mich besuchen möchte in den Osterferien.
Wollen wir mal den 26-27 März festhalten? Wäre okay für mich.
Von mir aus gerne :)
Ja, das klingt gut.
Ja, klingt super, vorallem wenn Mog dabei ist =)
Da müsste ich dann auch XIII nicht unterbrechen :)
ok alles cool. dann kann ich vorab gut zocken und mein kinofilmchen guggn <3
Habe eben zusammen mit OhWeh entschieden erst zu Ostern zu kommen, damit ich Mog und ML nicht verpasse.
wie siehts denn dann mit den anderen aus? Wir haben schliesslich schon überlegt, was wir stiel leckeres kochen könnten :D
Ich muss noch abklären, ob das klappt. Die Woche drauf haben wir nämlich einen nicht ganz unwichtigen Auftritt und da ich momentan die einzige verfügbare Zweite Trompete bin, kann das unter Umständen eng werden.
Hallo NRWler. Komme auch aus Nrw bzw. nähe Düsseldorf.
Kann mir einer ein gutes jap. Restaurant empfehlen, indem ich auch Kobebeef bestellen kann und es am Tisch zubereitet wird. Natürlich wäre es auch toll wenn die "Fliessbandsushi" hätten. So im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Ramen sind geil. Sehr gut in Kombination mit Pilzen und Huhn. Esse ich auch gerne mal im Sommer kalt.
Steht der Termin jetzt mit 26 o. 27 März? *sich das anstreich*
Oi, dann würd ich wohl auch kommen, soweit vorraus plane ich nicht, demnach dürfte bei mir nix anstehen :3.