Glaubst du, sie wuerden ne Umfrage machen, wenn ihnen das Ergebnis dann doch schnurzegal ist? Eher nicht, oder?
Druckbare Version
Glaubst du, sie wuerden ne Umfrage machen, wenn ihnen das Ergebnis dann doch schnurzegal ist? Eher nicht, oder?
MXX Umfragen enden doch immer so
So, wir müssen bis zum 15.11. warten, dann wird die Umfrage im Zuge eines strukturellen Maßnahmenpaketes berücksichtigt werden.
"Strukturelles Maßnahmen Paket" O.o
Das hört sich irgendwie unheimlich an, was änder sich denn noch?
ZU: "Strukturelles Maßnahmen Paket"
Das heißt meiner Meinung nach, dass überlegt wird, mit welchen Unterforen der Sumpf noch zusammen gelegt wird. Wäre auch schwierig gewesen, da noch mehr rein zu packen, so lange der Counter aus ist, weil dann einige Leute Posts verloren hätten, so wie es schon passiert ist, als Beiträge vom Off-Topic-Forum im Sumpf landeten.
Einer der Gründe, warum ich dagegen gestimmt habe...
Nein, der Sumpf bleibt bis auf den Counter mindestens bis April nächsten Jahres unberührt. Die anderen Maßnahmen treffen nur andere Foren, nicht den Sumpf an sich ;) Es könnte höchstens passieren, dass der Sumpf Unterforen erhält. Dies wirkt sich aber nicht auf den Sumpf in seiner jetzigen Form aus.
So, die Ankündigung ist draußen und nachfolgend nun der für uns wichtige Text:
Zitat:
Die Foren Lifestyle, Sport sowie das Schüler & Studentenforum bleiben allerdings vorerst nur auf Probe in der obersten Kategorie. Die Moderatoren und User haben bis Ende April 2010 Zeit, dem MMX zu zeigen, dass diese Foren so aktiv sind, dass sie sich als Top-Level-Foren behaupten können. Nach Ende dieser Zeit wird ein Resume gezogen, und entschieden, ob diese Foren in Zukunft weiterhin eigenständig bleiben können, ein Unterforum des MMX-Off-Topic Forums weiterexistieren, oder im Sumpf aufgelöst werden. Es ist also an euch, diesen Foren derart Profil zu verleihen, so dass ihre weitere Eigenständigkeit gerechtfertigt bleibt. Zudem wird als weitere Neuerung einer Umfrage bei den Usern im Sumpf entsprochen und der Postingcounter aktiviert.
Verdammt. :(
Na wenn ihr meint, dass es das Forum anheizt...
Aber nur weil man dann dem Forum helfen möchte und dazu gewzungen wird, damit die Chance da ist, das es so bleibt wie es ist. Wenn die "kritische Zeit" wieder vorbei ist, werden auch die Foren die es betrifft wieder ruhiger, also bringt das nur wenig eigentlich.
Ehrlich, ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe...diese Foren mit dem Sumpf zu verschmelzen wäre das dümmste was ihr machen könntet. :rolleyes:Zitat:
Die Foren Lifestyle, Sport sowie das Schüler & Studentenforum bleiben allerdings vorerst nur auf Probe in der obersten Kategorie. Die Moderatoren und User haben bis Ende April 2010 Zeit, dem MMX zu zeigen, dass diese Foren so aktiv sind, dass sie sich als Top-Level-Foren behaupten können. Nach Ende dieser Zeit wird ein Resume gezogen, und entschieden, ob diese Foren in Zukunft weiterhin eigenständig bleiben können, ein Unterforum des MMX-Off-Topic Forums weiterexistieren, oder im Sumpf aufgelöst werden. Es ist also an euch, diesen Foren derart Profil zu verleihen, so dass ihre weitere Eigenständigkeit gerechtfertigt bleibt. Zudem wird als weitere Neuerung einer Umfrage bei den Usern im Sumpf entsprochen und der Postingcounter aktiviert.
Unterforen dagegen fände ich ok, so bleiben die Foren ja trotzdem erhalten, wenn auch nicht mehr ganz so present wie zuvor. ;)
Heißt das jetzt eigentlich, dass die bestehenden Beiträge im Sumpf in ein paar Tagen auch gezählt werden? Bei mir macht das doch einiges aus. 3/4 meiner Beiträge sind im Sumpf.
Das würde definitiv dafür sorgen, dass man sich im Sumpf über Gott und die Welt austauscht, wie es denn von Anfang an hätte sein sollen. Man hätte Themen aus mehreren Lebensbereichen, die hoffentlich das Trauer-Image des Sumpfes wegwischen.
Klingt meiner Meinung nach durchaus interessant.
Ich hab viel zu lange gebraucht um diesen Beitrag zu verfassen. Ich hoffe er ist verständlich. Ich kann nicht mehr denken.:\
Nunja, dass der Sumpf in den Augen vieler ein Trauer-Image verkörpert, sehe ich nicht so.
Das liegt eben im Endeffekt auch an den Usern und irgendwie finde ich es auch gut, dass es hier ein Forum gibt, wo man mal ein bisschen sensibler, vllt. auch offener sein kann (ohne halt mit dummen Antworten etc rechnen zu müssen). Nunja, ist nur meine bescheidene Meinung. ^^