Kann er überhaupt wieder zurück kommen und seinen Account entbannen lassen?
Druckbare Version
Kann er überhaupt wieder zurück kommen und seinen Account entbannen lassen?
Vielleicht wollte er uns nur Gesprächsstoff fürs QFRAT geben und lässt sich in ein paar Wochen entbannen (falls es geht).
Ich denke mal, man kann sich ein zweites Profil anlegen lassen und jemand Befugtes dazu bitten einen Account zu entsperren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
tja pech :)
Es war doch sicherlich seine Entscheidung
Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte. Hat ihn aber bannen lassen und wieder bei seinem Alten weiter gemacht.
Mir hat er mal gesagt, dass er nie weiß was er will.
Typisch Oberösterreicher. :rolleyes: (wobei ich auch einer bin ;))
Von Büchern, Spielen, Essen und Ausflügen kann ich es mir vorstellen, aber bei Accounts ist das quatsch.
"7 Accounts - 7 Tage! Innovativ sein."http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dass ihm ein Account im Internet, wo ihn keiner von uns wirklich kennt, so wichtig ist versteh ich nicht..finde ich schon ein bisschen übertrieben, nach dem Sinn, ich will ein neues Leben anfangen <.<
Naja, was solls...er war eh in Ordnung, aber dass es ih, so interessiert was andere über ihn denken :rolleyes:
Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.
Stimmt, könnte ihm auch völlig egal sein, was andere von ihm denken, denn...
... wenn ihn 95% hier fuer ein Arschloch halten und ihn anhand seiner Posts unsympathisch und dumm empfinden, die werden sicher trotzdem alle gern seine Posts lesen und sich mit ihm anfreunden, wenn er ganz lieb fragt. :)Zitat:
Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.
:hehe:nton:
Ach komm, er war weder arrogant noch unfreundlich zu den Usern hier. Vielleicht hat ers mit dem Spammen leicht übertrieben aber sonst war Zeythier in Ordnung.
Und ja, wie gesagt, es war meine Ansicht ^^
wenn einer mit dem Vorsatz sich anmeldet sich alle zum Feind zu machen dann ist das seine Sache, nicht meine.
wie kann man nach 2 monaten 728 beiträge haben :eek:
als 7- oder 8klässler hat man halt noch was mehr Zeit als in der Oberstufe. Ich wüsste gar nich, wo ich so viel posten könnte. Immerhin hab ich nahezu keine Nintendospiele gezockt, und Rollenspiele schon gar nicht. Da bleibt nicht mehr viel außer dem RPG-Atelier & dem Qfrat.
Vielleicht ist ja auch Arnold ein Doppelaccount!
42?! Das kann kein Zufall sein!