Oh yeah, coole Sache :):A
Druckbare Version
Oh yeah, coole Sache :):A
Wir hätten dirs auch so geglaubt... ich zumindest
trozdem coole sache das dus überhaupt angeboten hattest. war auf jdenfall mal ner versteigerung mit doppelt guter sache dahinter
Borky
Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^
Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^
Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.
Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.
@Le Shark, Tschuldige, aber wer warst du denn nochmal? xD~
Alex/Alphashark/Ranmaru
Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe :)
Mal sehen, morgen muss ich meinen großen Bericht mal online bringen ;)
I'm the invisible man, I'm the invisible man,
Incredible how you can see right through me.
Kein Problem. War vermutlich besser so, sonst hätten wir die zweite Staffel noch direkt im Anschluß nachgeschoben und ich wäre gar nicht mehr zum Schlafen gekommen. :D
Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen. ;)
All Hail Britannia!