kicker-Managerspiel 2018/19
Los geht's! Seit heute ist auch die 1. Liga auf www.kicker.de wieder dabei, mit teilweise wirklich gesalzenen Preisen für Spieler, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben oder steinalt sind. :D
Die Ligen für Multimediaxis mache ich in Kürze auf (Interactive: 1./2. Liga, Classic: 1. Liga), ich hoffe auf möglichst viele Mitspieler!
In Liga 2 geht es übrigens schon am kommenden Wochenende los, also dafür bitte nicht zu viel Zeit lassen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mache dann mal den Anfang:
Anhang 24784
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
paar ähnlichkeiten sind vorhanden, aber hält sich dieses mal in grenzen. setze auf nen schalker und leverkusen-block. aber wie gesagt, ich hab mich gestern ne stunde rangesetzt und mehr ging nicht, weil ichs verpeilt hatte.
Anhang 24785
und mc.
Anhang 24786
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich setze sogar noch weniger Zeit in sowas. Kader zusammgeklickt vor einiger Zeit und das wars - hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Kann sogar gut sein, dass ich Leute aufgestellt habe, die aktuell verletzt sind.
Kader:
Anhang 24789
MC (da haben wir ja teilweise die gleichen ausgewählt :D):
Anhang 24790
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 24793
Habe dieses Jahr eigentlich nur Spieler genommen, denen ich 100 Punkte zutraue, mit ein oder zwei Ausnahmen, wie Ayhan zB, hoffe aber das er trotzdem einigermaßen anständig punktet. Nastasic und Günter sollten beide an den 100 Punkten kratzen, wenn nichts aussergewöhnliches passiert.
Brekalo mit einer anständigen Vorbereitung, zeichnete sich in mehreren Spielen als Vorlagengeber aus, hab ihn für Thommy reingenommen, dem ich auch eine anständige Saison zutraue, verfolge Thommy schon seit 2-3 Jahren, könnte durchaus ein sehr, sehr guter Spieler werden. Ansonsten Eggestein, Caliguri und Schulz solide 100 Punkte Lieferanten :D Von Reus erwarte ich natürlich einiges, hoffe inständig, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt, dann sind 220+ Punkte drin.
Sturm gab es in der 3-4 Mio Preisklasse einige Alternativen. Hazard und Füllkrug sind es geworden ua auch, weil sie die jeweiligen Elferschützen sind. Ich muss zugeben Joelinton hatte ich bis zum DFB Spiel nicht aus dem Zettel, kam mir aber durchaus gelegen, weil ich noch einen günstigen Ersatzstürmer suchte, hatte bis dahin Nürnbergs Knöll im Kader, der aber wohl nicht soviel Einsatzzeiten bekommen wird, wie der Hoffenheimer.