Alter Thread. Thema ist selbsterklärend.
Zum neuen Kapitel: Gott seit Dank sind alle wieder beisamen und Gott sei Dank scheint der Gegenangriff loszugehen. Sanjis "kleine" Motivationsschub war klasse.
Druckbare Version
Alter Thread. Thema ist selbsterklärend.
Zum neuen Kapitel: Gott seit Dank sind alle wieder beisamen und Gott sei Dank scheint der Gegenangriff loszugehen. Sanjis "kleine" Motivationsschub war klasse.
Kid und Killer sind gezeichnet in den New World. Kid scheint Franky Konkurrenz zu machen. ^^ und diese "Rookies" Kopfgelder sind auch gestiegen.
Es wird wieder spannend.
Anhang 15199
Ich mag den Kerl :hehe:
Es könnte so langsam mal losgehen, ich hab genug vom Rumlaufen. Arme Tashigi, wird sie noch irgendwas hinkriegen?
That's right, I'm not a swordsman. :hehe:
Brownbeard-Bus :hehe:
Oda meinte ja wohl letztens noch in einem Interview, dass er mit Sanji Großes vorhat und wir gespannt sein dürften :-) Scheint endlich so weit zu sein.
Hat Oda irgendwas gegen Tashigi?
Der Arc erinnert mich im moment ein bisschen an den Crocodile Arc.
DeFlamingos Crew finde ich sympathisch :D
Nur mal nebenbei in Raum geworfen!
"Oda mentioned in a SBS[25] that Shanks could have knocked out all 100,000 pirates and fishmen opposing the Straw Hats during the Fishman Island Arc with his Haoushoku Haki (Luffy managed to overwhelm 50,000)."
Hab ne ganze weile weder Manga noch Anime geschaut, nun beides aufgeholt und offensichtlich so einiges verpasst. Wenn ich das nun richtig verstanden habe entwickelt sich die Serie zu One Piece Z oder nicht?
Da meint man Luffy wurde stark und darf dann lesen das Shanks immernoch lächerlich und vorallem unglaubwürdig stark ist.
Wir waren bei Impel Down an der Hälfte. Natürlich sollten die Grenzen noch etwas höher liegen. Und Shanks ist einer der Kaiser und von der Regierung gefürchtet genug, um mit seinem bloßen erscheinen den Krieg gegen die Piraten zu beenden. Und ich erinnere mich, dass die Regierung sonst was für Schweißausbrüche bekommen hat, als Whitebeard und Shanks sich getroffen haben.
Der arme Law hatte nie ne Chance. Aber nun Smoker vs. Vergo, ich erwarte hier einen etwas ausgeglicheren Kampf. Mal sehen wie Luffy aus der Müllhalde rauskommt, vielleicht kann er mittlerweile Geppo.
ehmm er kann seine Arme beinahe unendlich dehnen? :P Da hochkommen sollte 0 Probleme bereiten es sei den die Schwerkraft die Ruffy in fast jeder Arc bisher beinahe ignoriert hat hat plötzlich auswirkungen auf ihn! Oder die Müllhalde besteht aus Seesteinen... was aber irgendwie eine verschwendung wäre oder? :D
YES @neues Kapitel, oder um es mit Maeves Worten zu sagen: MACHT BABIES!
Monet is auch irgendwo cool, extrem lustig alles. ^^
http://666kb.com/i/c8dma4vgngkrvo35c.jpg
Zorro, an deiner Stelle macht man keine Witze drüber
Again: Awww. :3 Ich will Tashigi im Team! ^^
Und Zorro is immer noch ne dämliche Mary Sue.
Zorro ist so tsundere. Arme Mocha auch wenn sie wahrscheinlich schon überleben wird. Und schon wieder eine Pause (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Wehe wenn der neue Film nicht besser wird als Strong World.
Episch (auch wenn ich mir noch etwas mehr von Vergo erhoffe).
schon irgenwie -.-" War das nicht zu einfach?
warum? Vergo hatte doch von anfang an nur ne chance weil er Laws Herz hatte... sonst hätte er es wohl kaum benutzt um ihn fertigzumachen :P das sollte man Inzwischen doch kennen... anfangs ist der Bösewicht böse und OP und am ende kippt er meist nach 1-2 schlägen aus den latschen :P
Typische Reaktion zu One Piece: wtf? xD
Auf aktuellem Stand. Meine Impressionen:
Neues Kapitel
Liest keiner mehr OP?
Kap. 694...
Was für ein SCHEISS.EPISCHES.KAPITEL.:D
Man gaubts ja einfach nicht: Die Strohhüte mischen Don Flamingos Crew auf. Thit muss man sich mal vorstellen! :hehe:
Warum waren Nami sowie Lysopp so unsagbar cool?! Man. :D:A
Letzte Seite: Aokiji?
Flamingo befindet sich auf dem Weg, den Strawhats den Arsch aufzureissen - Wäre ein icecooler Rettungsauftritt nicht geil genug?! :D
Der Rest seiner Crew wird sicher nicht so schwach sein ;) Bloß da hat wohl jemand die Strohhüte unterschätzt.
Und im letzten Panel würd ich eher an Mihawk denken. Beim Schatten mein ich einen Teil seines Schwertes gesehen zu haben und er dürfte mit de Flamingo ne gemeinsame Vergangenheit haben da sie z.b: wie ich gestern lesen musste das selbe Armband tragen.
https://i.minus.com/jqmV3zVw80O9h.jpg
Könnt natürlich reiner Zufall sein, aber bei Oda würd ich schon eher an einen versteckten Hinweis denken^^
DIE Beiden? Findet meine Interessiertheit ziemlich interessant.
wenn man sich Falkenauges Schwert anschaut passt der Schatten nicht wirklich :& Die Parierstange ist nicht gebogen wie der Schatten. Ich tippe eher darauf das Flamingo eingepennt ist... random genug ist er ja um sowas abzuziehen aber man weiss ja nie :P
Flamingos Ankunft war bekannt. Ihn so zu schattieren wäre Nonsense.
Stellt sich heraus dass meine erste Vermutung richtig war und es nun Kaidou an den kragen gehen sollte. Mal sehen ob DoFlammingo noch rechtzeitig zur Party erscheint.
Fillerkapitel. Okay, bin auf Kaidou gespannt.
That's Ruffy for you. So klar! :D
Und wieder ein sehr schönes Kapitel. :A
Also das nenne ich doch mal ein interessantes, wenngleich sehr gefährliches, Ultimatum :D
Geniales Ende des Kapitels. Ich finde ja, dass das Setting am Anfang der Neuen Welt ziemlich cool von Oda inszeniert wird, es erinnert mMn sehr stark an den Anfang, als Ruffy mit seiner Crew gerade auf der Grand Line angekommen war. Das lässt so ein bisschen Nostalgie aufkommen. ^^
Ich frag mich wie das weiter geht mit Law :3 Ich mag den Charakter, aber ich hoffe das er seine eigene Crew wieder kriegt statt den Strohhüten beizutrehten.
Warum er wohl wollte das Flamingo kein Warlord mehr ist? Hat er selbst einen Kandidaten den er gern als Warlord hätte? Oder ist er einfach ein wenig sadistisch?
Die beiden hatten ne Vergangenheit und es ist offensichtlich, dass ein wenig böses Blut zwischen ihnen herrschte, wenn nicht mehr. In jedem Fall passt es auch ganz gut in den den Plan Kaidou zu schwächen um ihn später zu stürzen.
Interessant die letzten zwei Kapitel.
Flamingo ist gerade ganz schön am Arsch, hätte ich jetzt nicht gedacht, ehrlich gesagt.
Seine Samuraizeit scheint ja nun auch bald um zu sein. Law ists nur noch offiziell.
Da stellt sich mir wieder die Frage, ob die Samurai überhaupt komplett besetzt sind. Aber selbst wenn, mindestens zwei stellen sind so gut wie wieder offen...ehrlich, die Samurai können NIX! Die Marine sollte kapitulieren. Wen haben die schon noch?!:hehe:
Du meinst die beiden noch vorhandenen Waschlappen..ähm wait...den einen noch vorhandenen.Zitat:
die Admiräle sind stark genug :P
Defacto siehts so aus:
Ein Admiral ist abgehauen, weil man den anderen, für diesen Posten vollkommen ungeeigneten, zum Großadmiral gemacht hat.
Der Zweite ist, as said, jetzt Großadmiral.
Und der Dritte, einzig wirklich mächtige, ist nach wie vor Admiral.
Wir haben also EVENTUELL 3 halbwegs treue Samurai, von denen wir nix wissen (Flamingo und Law scheiden aus und wenn Hancock noch Samurai ist wovon ich ausgehe scheidet sie auch aus. Sollte Buggy es geschafft haben, kann man den gedanklich ebenfalls streichen womit wir bei zwei wären, namentlich Falkenauge und Bär.), einen mächtigen Admiral, einen starken Großadmiral und ein paar Tausend Foddersoldaten. Nagut, da wären in der Hinterhand noch Sengoku der nix kann und Garp.
Das ist NICHTS. Die Piraten könnten die Weltregierung vernichten, wenn sie lustig wären.
Ne, also ich glaube, das Einzige, was die Weltregierung noch entfernt bedrohlich macht, ist die schiere Masse und weltweite Präsenz.
Habe sowieso das Gefühl, jetzt, wo es um die neue Welt geht, thematisiert Oda die WR und vorallem die Marine nur noch, weil ers muss. Die können doch nix. Man hat ja in der großen Schlacht gesehen, dass sie schon gegen nur EINEN der vier Kaiser völlig an ihre Grenzen gehen, obwohl wirklich ALLES, was auf Seiten der Marine Rang und Namen hat, versammelt war +100.000 Soldaten. Gegen einen Kaiser.
Ich erwarte ehrlich gesagt, dass die Marine "bald" entweder endgültig vernichtet oder vollkommen aus dem Wahrnehmungsfeld getilgt wird, damit sich OP auf die Vier Kaiser konzentrieren kann. Die Marine ist einfach keine Bedrohung mehr, kein Würdenträger kommt auch nur im Ansatz an die Stärke eines Kaisers ran. Für die erste Hälfte wars okay, aber sie hat ausgedient imo. Das Selbe gilft für die Samurai, die galten für Low-Piraten als bedrohlich, aber mittlerweile bewegen wir uns in anderen Dimensionen.
ich weiß nicht... die Marine hat sich in letzter Zeit nicht wirklich stark präsentiert. Whitebeard hat verloren weil er Ace retten wollte (ich denke nicht das die Insel den Kampf überstanden hätte wenn er es drauf angelegt hätte. Schon der von ihm ausgelöste Tsunami war beeindruckend) obwohl Whitebeard ohne Ace ja auch keinen grund gehabt hätte zu kämpfen. Ich sage wenn die 4 Emporer ernst machen würden wäre die Marine am Arsch. Die Marine hat kaum wirklich starke Leute und man hat ja gesehen das sie regelrecht Angst hatten sich mit Shanks anzulegen (intressant fand ich das Kizaru sich mit ner gottverdammten Pistole hat einschüchtern lassen O.o). Aber das würde ja kaum in die Story passen da die Marina ja der absolute gegner bleiben muss zumindest bis Ruffy dazu übergeht sie ernsthaft zu vernichten :P
Nur fürs Protokoll: Blackbeard hat Whitebeard getötet. Den Weg dafür bereitete sein eigener Mann. (Squirlo)Zitat:
hat verloren weil er Ace retten wollte
Die Marine hatte da keine große Beteiligung.
Gut, dass die 4 Kaiser zusammen problemlos die ganze Welt vernichten könnten, ist imo klar. Aber momentan siehts so aus, als könnten sie die Marine auch einzeln zerschellen.Zitat:
Ich sage wenn die 4 Emporer ernst machen würden wäre die Marine am Arsch.
Haki. Trotzdem ist Kizaru imo der Stärkste Mann der Marine mit Abstand. Licht -> ElementeZitat:
(intressant fand ich das Kizaru sich mit ner gottverdammten Pistole hat einschüchtern lassen O.o).
Ne, der absolute Gegner sind die Kaiser bzw. Blackbeard. Die Marine ist nur ein Sidekick imo.Zitat:
da die Marina ja der absolute gegner bleiben muss
Naja, ich bezweifle das sie in Marineford wirklich alles aufgefahren haben was sie zu bieten hatten. Immerhin muss ja auch irgendwer in der neuen Welt das Gleichgewicht wahren, sonst hätten die Piraten in der Zwischenzeit totales Chaos anrichten können. Wäre durchaus denkbar das sie dort auch Gruppen wie CP9 haben, aber natürlich wesentlich stärker als die, die sie noch vor der neuen Welt postiert hatten. Schlussendlich müssen ihre stärksten Männer ja auch dort stationiert sein wo die größte Bedrohung herrscht.
Außerdem wäre da noch Vegapunk mit all seinen Erfindungen der mittlerweile auch die Pacifista übearbeitet haben dürfte.
Und die WR muss weiterhin ein wichtiger Widersacher bleiben, sonst wären ja die 100 Jahre die sie vertuscht haben und die mit dem Will of D zusammenhängen absolut bedeutungslos.
Edit: Toll, Jack war schneller mit Logik. :p
Ihr macht es euch da etwas zu einfach. In One Piece mag zwar eine einzelne Person den Boden mit tausenden aufwischen können, aber es ist immer und immer wieder deutlich geworden, welche Rolle auch Status, personelle Strukturen und Technologie spielen -- der ganze aktuelle Arc hat sich um eine einzelne Technologie (!) gedreht, an der die Weltregierung gebastelt hat. Das sind nicht nur ein paar Generäle mit cool powerz (die ihr imho auch unterschätzt; keiner von denen hat bis jetzt gezeigt, was er kann, um bei dem "Krieg" ging es unter anderem nicht nur um eine große Prügelei, sondern auch sehr, SEHR deutlich um Diplomatie, Propaganda und Schadensbegrenzung a la Peacekeeping/Balance), das sind unzählige Schiffe, das weltliche Macht, das sind Sachen wie Vegapunk oder die Pacifistas. Mal nicht zu reden von geschätzten 500 000 "kleinen" Tieren wie Tashigi, Hina oder Fullbody, die vielleicht nichts gegen Samurai und Co. ausrichten, aber trotzdem gern mal im Alleingang ein schwaches Piratenschiff auseinandernehmen können (und im Gegensatz zu dieser Fraktion ORGANISIERT sind).
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Niedergang der Balance und die Konsequenzen eine essentielle Rolle spielen; wird ja schon an allen Ecken und Kanten angedeutet, auch die Revolution mit Dragon und Co. wird die ihre Finger mit im Spiel haben. Aber die Marines abzustempeln, weil sie ein paar wirklich große Tiere weniger haben, ist kurzsichtig.
Gott, was ein Kapitel :D This kid is the worst! (Und dieser Blick dazu x'D)
Außerdem coole Entwicklungen, bin gespannt. :)
Letzte 2 Kapitel:
Großartig. :D Gerade auch wieder der Anfang des Kapitels. xD
Hätte nie gedacht, dass sich der japanisch angehauchte Kram so einwandfrei in die Welt einpasst, aber es klappt. :A
Ne, das ist die Finsternis-Frucht, die hat andere Wirkungen.
Glaube ich nicht, hatte ja schon der Kerl in dem einen Film, in dem so heftig damit geworben wurde, dass Oda die Figuren gemacht hat.
Blackbeard: Finsternisfrucht, die dadurch entstandene Gravitation hat BBs Körper als Ursprungspunkt
Shiki: Schwebe-Frucht
Der neue Kerl: Gravitation auf einen bestimmten Punkt im Raum beeinflussen.
Absolute Gerechtigkeit - Aka Inu
Lässige Gerechtigkeit - Kizaru
Unklare Gerechtigkeit - Ao Kiji
Blinde Gerechtigkeit - Fujitora
Passt perfekt ins Bild :) bin gespannt ob im Kolosseum auch ernstzunehmende Piraten sind, oder nur Fischfutter, damit es zu einem klassischen Clash mit der Flamingobande kommt.. Wäre bisschen fad :/