In diesem Thread könnt ihr euch über das Merchandise von My little Pony unterhalten. Sammelt ihr Überraschungsponys, saht ihr neuerdings in einem Geschäft neue Artikel, wollt ihr eure komplette Sammlung präsentieren oder habt ihr in der Vergangenheit schon mit den Kämm-Ponys gespielt? Alles dazu hier rein :)
Hier eine Auflistung bisheriger Pony-Spielsachen:
http://file1.npage.de/006404/01/bilder/applejack.jpg Kämm-Ponys Kategorie: Spielfigur mit frisierbarer Mähne und Schweif Preis: ca. 6,00 Euro pro Pony
Ca. 8 cm große Ponyfiguren. Wo es anfangs nur die Heldinnen zum Kaufen gab, kam mittlerweile schon Nachschub in Form von Random Ponys Cheerilee, Lily Blossom oder Lulu Luck.
Es gibt ebenso viele Themen-Sets wie Applejacks Farm oder Pinkie Pies Backstube. Auch an Scooter wurde gedacht und somit gibt es Rainbow Dash und Fluttershy, die auf einem Scooter durch Ponyville flitzen.
Von Rarity, Pinkie Pie und Rainbow Dash gibt es ebenso Varianten, die leuchten. Sie kommen alle mit viel (unnützen XD) Zubehör, meistens einem tierischen Begleiter und einem Kamm zum Frisieren.
- Das Inno -
Bevor welche fragen: Ja, das Bild da oben hab ich extra für diesen Thread gezeichnet :)
11.10.2011, 16:59
Holo
ich würde eine kleine übersicht von vorhandenen merchandise-arten von FiM toll finden...:-)..mit bildern! :D
11.10.2011, 19:49
Innocentia
Zitat:
Zitat von Nonsense
ich würde eine kleine übersicht von vorhandenen merchandise-arten von FiM toll finden...:-)..mit bildern! :D
Stimmt :)
Ich habe jetzt im ersten Post die Überraschungstütchen und die Kämm-Ponys etwas erläutert, aber es gibt noch vieel mehr :) Nur alles auf einmal geht schlecht, ich werde immer wieder mal daran arbeiten ;)
- Das Inno -
11.10.2011, 20:21
Lynx
Der Thread-Titel weckt gruselige Erinnerungen in mir...^^
Ich habe bisher hier in Österreich jedenfalls noch keinen Laden gesehen, wo es MLP-Spielzeug gibt. Einen Toys'R'Us gibt es bei mir in der Nähe auch nirgends, was wohl das einzige wäre, wo ich darauf hoffen könnte.
In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft. Trotzdem finde ich, da sollte mehr Merchandise bzw.Spielzeug her, manches, wie die sprechende Celestia, geht nämlich gar nicht. Ich hätte also gerne mehr Angebot, mal davon abgesehen, dass ich davon in Österreich erst mal nicht so viel habe.^^
11.10.2011, 20:29
Innocentia
Zitat:
Zitat von Lynx
Der Thread-Titel weckt gruselige Erinnerungen in mir...^^
Haha, das ist Absicht ;)
Zitat:
Zitat von Lynx
Ich habe bisher hier in Österreich jedenfalls noch keinen Laden gesehen, wo es MLP-Spielzeug gibt. Einen Toys'R'Us gibt es bei mir in der Nähe auch nirgends, was wohl das einzige wäre, wo ich darauf hoffen könnte.
Das ist wirklich schade. Wie sieht es denn mit einem Rofu-Kinderland bei euch aus? Oder notfalls über Internet bestellen?
Zitat:
Zitat von Lynx
In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft. Trotzdem finde ich, da sollte mehr Merchandise bzw.Spielzeug her, manches, wie die sprechende Celestia, geht nämlich gar nicht. Ich hätte also gerne mehr Angebot, mal davon abgesehen, dass ich davon in Österreich erst mal nicht so viel habe.^^
Haha, das mit dem Andrang kann ich mir lebhaft vorstellen :D
Das mit dem Spielzeug sehe ich genauso. Mir kommt zum Beispiel auch keine Celestia oder eine sprechende Sweetie Bell ins Haus. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu alt, obwohl ich doch 7 Kämm-Ponys und sämtliche Überraschungsponys habe... XD"
Ich hoffe ja immer noch, dass Hasbro irgendwann Plüschtiere verkauft. Pony-Plüschies ftw o/
- Das Inno -
11.10.2011, 21:01
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Lynx
In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft.
Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)
Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.
Ja, ich fahre auf die Kämmponies nicht groß ab; allein schon ästhetisch sind die nicht mein Ding. Aber wenn sie größere formtreue Figuren plausibler Qualität rausbringen, wäre ich durchaus bereit, in die Tasche zu greifen.
11.10.2011, 21:13
Karl
Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.
Ansonsten stimme ich Jeez zu. Die Kämmponys lohne nicht, da die immer noch nicht aussehen wie das Original. Das nächste sind die Blindbagponies und ... Celestia. Wäre sie nicht pink und hätte eine völlig verquerte Stimme und seltsame Sprechthemen. ("My hair is so pretty!" wird auch im deutschen nicht besser sein :D) Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!
11.10.2011, 21:14
Lynx
Zitat:
Zitat von Innocentia
Das ist wirklich schade. Wie sieht es denn mit einem Rofu-Kinderland bei euch aus? Oder notfalls über Internet bestellen?
Rofu...was? Noch nie gehört. :D
Aber ich denke, ich werde warten, was noch kommt. Das wichtigste, nämlich eine Fluttershy, habe ich erst mal. ;)
Plüschies würde ich mir auch sofort zulegen, allerdings ist bei sowas die Gefahr immer hoch, dass die absolut bescheuert aussehen. Es ist immer schwierig, gezeichnete Figuren in Plüschies umzuwandeln, zumindest solange es da ein paar mehr Details gibt als bei so nem Zeug wie Hello Kitty oder so.^^
Ich finde die Kämm-Fluttershy eigentlich ganz gut gelungen. Ich muss zugeben, dass ich nicht alle von denen auch gekauft hätte, die Rainbow Dash mit der Schildkröte finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.^^
11.10.2011, 21:20
Novarius
Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.
11.10.2011, 21:54
Innocentia
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)
Na, das ist doch mal eine geniale Sache :A Da hat wohl einer von denen nicht richtig gezählt :D
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.
Überfarmt? Also wohl so sehr angefragt wären, meinst du?
Bei uns im Globus (siehe Bild im ersten Post) haben die immer noch eine solch riesige volle Trommel und sie wird und wird einfach nicht leer :( Deswegen bestellen die auch keine Season 2 Blindbags.
Zitat:
Zitat von Karl
Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.
Ihr prügelt euch um Ponys? :D Want see!
Zitat:
Zitat von Karl
Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!
Hehe, ja kannst du ja gerne machen. Präsentier uns dann das Ergebnis hier im Thread :)
Plüschies würde ich mir auch sofort zulegen, allerdings ist bei sowas die Gefahr immer hoch, dass die absolut bescheuert aussehen. Es ist immer schwierig, gezeichnete Figuren in Plüschies umzuwandeln, zumindest solange es da ein paar mehr Details gibt als bei so nem Zeug wie Hello Kitty oder so.^^
Gerade bei solch vereinfachten Flash-Animationen ist es wirklich schwer, sieht man ja schon bei den Kämm-Ponys (obwohl ich sie nun wirklich nicht soooo schlimm finde).
Zitat:
Zitat von Novarius
Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
Kannst du uns Zwischenschritte zeigen? :)
Zitat:
Zitat von Novarius
Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.
Bei uns im Karstadt haben sie auch noch alte Blindbags. Ponys als Meerjungfrauen, seeehr... seltsame Mischung, lol.
- Das Inno -
11.10.2011, 22:09
Novarius
Sorry Inno, hab keine Digi Cam und die Proto-Rarity ist fertig und bereits an meine Cousine (mein erstes MLP Bekehrungs Opfer) verschenkt.
Könnte allerdings mal schauen ob ich mir in der Verwandschaft mal ne D-Kamera entleihen kann. Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner :) ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.
11.10.2011, 22:49
Ineluki
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.
11.10.2011, 23:41
Holo
Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
Wüsste jetzt aber auch nicht, wo ich die herbekommen soll..
muss hier mal allgemein großen Respekt für die aussprechen, die sowas selbst herstellen..das ist wahnsinn, ich würde sowas nichtmal im traum hinbekommen! XD :A
11.10.2011, 23:50
Senria
Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD
Also bei mir!
Oder ich geb sie Inno die Bilder, die postet sie dann praktisch da oben rein unter ihrem Awesome Pony Thread Bild mit Rarity ûu
Ach ja, damit sich auch keiner wundert, oder mal neugierig ist, der Pony Adventskalender ist eher nur was für Hardcore Fans, die alles haben müssen
Es ist sehr viel unnötiger Kleinkram drin..
Ich spoiler aber mal nit ausser man wills wissen ^^
Awesome Rarity!
12.10.2011, 05:10
Yogofu
yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso :( einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment
ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett :) neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>
12.10.2011, 05:53
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Innocentia
Na, das ist doch mal eine geniale Sache :A Da hat wohl einer von denen nicht richtig gezählt :D
Nö; die hatten Vorbestellungen laufen und keiner wußte, daß die noch einen Beutel rumliegen hatten.
Zitat:
Überfarmt? Also wohl so sehr angefragt wären, meinst du?
Bei uns im Globus (siehe Bild im ersten Post) haben die immer noch eine solch riesige volle Trommel und sie wird und wird einfach nicht leer :( Deswegen bestellen die auch keine Season 2 Blindbags.
Ja; ich hab' da MMO-Terminologie benutzt.
Zitat:
Ihr prügelt euch um Ponys? :D Want see!
Ein Dutzend Bronies. Ein einziges Display Blindbags. Es gab eine Menge Handel.
Es ist in Norddeutschland aber auch verdammt schwer an die Dinger ranzukommen. Toys'R'Us hat kaum Filialen, Globus und Rofu gibt's nur in Süddeutschland und kleinere Spielwarenläden können zwar Blindbags haben, aber das weiß man est, wenn man hingeht. Dazu kommt dann natürlich noch, daß alle Läden mit bekanntem Bestand schnell abgeerntet werden.
Gut, ich könnte natürlich einfach zum Toys'R'Us gehen und vorbestellen, aber vermutlich kriege ich dann wirklich Zufallsbeutel.
12.10.2011, 09:21
Karl
Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen :D
Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.
Zitat:
Bei uns im Karstadt haben sie auch noch alte Blindbags. Ponys als Meerjungfrauen, seeehr... seltsame Mischung, lol.
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen.
Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts. Wir haben ja noch nicht mal alle wiederkehrenden Ponys. Oder Spike. Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?
12.10.2011, 10:31
Innocentia
Zitat:
Zitat von Novarius
Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner :) ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.
Schnittmuster sind natürlich sehr interessant, da ich selbst schon ein eigenes Drachenplüschtier für ein Cosplay genäht habe :) Klick hier!
Zitat:
Zitat von Ineluki
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.
:A
Zitat:
Zitat von Nonsense
Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
Fluttershy war in Amerika eine lange Zeit gar nicht dabei und teilweise wurde für sie über Hunderte von Dollar auf ebay geboten... Das muss man sich mal überlegen :D
Aber ich finde durchaus, dass man die Figuren gut erkennen kann, aber das ist wohl Ansichtssache.
Zitat:
Zitat von Senria
Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD
Kannst du gerne machen, dann muss ich mir nicht die ganzen Bilder mühevoll zusammensuchen XD
Zitat:
Zitat von Yogofu
yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso :( einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment
Gratz :D
Was habt ihr denn alle mit den Glitzerponys? :( Ich finde die echt hübsch. Sind halt Specials! :D
Zitat:
Zitat von Yogofu
ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett :) neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>
Siehste, das wollte ich auch noch machen. Poster ausdrucken... XD
Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts.
http://img11.imageshack.us/img11/843...x112160519.jpg
O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...
- Das Inno -
12.10.2011, 11:32
Novarius
Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.
12.10.2011, 14:00
Vetkin
Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy. Als wir da unterwegs waren war ich leider noch nicht so wirklich in der Serie drin und bin nur just-for-fun mitgekommen. Generell würd ich mir bei Gelegenheit wohl die Mane Six zulegen.
Falls wir im Winter wieder sowas machen, sollten wir aber wirklich vorher bei Toys anrufen und sichergehen dass die nen paar Displays Blindpacks dahaben.
Und dito mit Luki, ich will ne Discord Figur.
12.10.2011, 18:22
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Karl
Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen :D
Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.
Kapitale Idee. Mach's.
Zitat:
HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
Ich finde es immer noch amüsant, wie ihre Musicalnummer im Wesentlich daraus besteht, daß sie Applejack(?) umbringen wollen. G1 war düster.
Zitat:
Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?
[owlowiscious]Who?[/owlowiscious] *trollface*
Zitat:
Zitat von Innocentia
http://img11.imageshack.us/img11/843...x112160519.jpg
O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...
Ich wußte es immer: Luna ist fett.
12.10.2011, 20:21
Innocentia
Zitat:
Zitat von Novarius
Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.
Na, die Aussage trifft es aber :D:A
Zitat:
Zitat von Vetkin
Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy.
Ich hab sie doppelt, allerdings ist sie wem anderes schon versprochen.
Genauso wie ich noch Rainbow Dash 2x habe, aber das hat damals niemanden interessiert, als ich sie zum Verkauf anbot... XD
- Das Inno -
13.10.2011, 13:55
Holo
Zitat:
Zitat von Innocentia
kA, wann genau. Senria hat sie bei ihrem Müller schon.
Enthält aber mehr Mädchenkram als sonstwas. 3 gleiche Überraschungsponys sind dabei mit Anziehsachen für jene. Aber ich denke, Senria kann mehr dazu sagen ;)
Und eigentlich gehört das in den Spielzeugthread, jetzt wo wir schon einen haben ^.^
- Das Inno -
Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich? ;D
13.10.2011, 14:11
Innocentia
Zitat:
Zitat von Nonsense
Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich? ;D
Nein, kann man nicht. Es ist billiges Plastikzubehör für die selben Ponys, die man in den Überraschungstütchen auch bekommt =/
Aber wie gesagt, Senria kann da mehr sagen, die hat es sich gekauft und schon leer geräumt :D
- Das Inno -
13.10.2011, 14:42
Holo
Achso..:'(
13.10.2011, 18:39
yeti
Zitat:
Zitat von Nonsense
Achso..:'(
Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.
Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!
13.10.2011, 18:40
Holo
Zitat:
Zitat von yeti
Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.
Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!
Ich stehe zu 20 % cooler hinter dieser Meinung! ;D
13.10.2011, 18:46
Karl
Was ist überhaupt Mainstream in Ponysachen? :D
Also der deutsche Markt wird auf jeden Fall von "My little Filly" beherrscht, dass lokal aus unerfindlichen Gründen ein stärkeres Franchise ist. Und diese Viecher haben eher einen G3.5-Look. Man sollte weniger von Mainstream, als von "Zeug-von-denen-Marktforscher-meinen-es-verkauft-sich-gut". Gegen die My little Filly-Sache ist FiM schon fast Underground :p (vor allem weil es mit Celestia ein Pferd hat.) Also jetzt alles imo. Wäre ja grausig, wenn ich mich damit auskennen würde xD
13.10.2011, 19:18
Jesus_666
Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:
The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else? Oh Abacus, you are so random! To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun! *whining* Celestiaaaaaa! I have to be the only goddess with an embarassing big sister.
Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.
13.10.2011, 23:29
Holo
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:
The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else? Oh Abacus, you are so random! To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun! *whining* Celestiaaaaaa! I have to be the only goddess with an embarassing big sister.
Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.
Ich will Fluttershy.
"I'm so frustrating, i could just screm.....*Sound*" "YOU GOING TO LOVE ME!" "...Yay..."
Allgemein könnte man da bei jeder der 6 schöne Zitate und/oder ganze Lieder einbauen. :A
14.10.2011, 08:46
Vetkin
Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"
Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktes Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"
14.10.2011, 09:00
Yogofu
Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P
aber so ein Pony (egal welches) mit fernbedienung das auf Knopfdruck Zitate/Lieder von sich gibt die gut gewählt sind? HER DAMIT WILL HABEN!!!!!!!
14.10.2011, 14:06
Holo
Zitat:
Zitat von Vetkin
Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"
Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktest Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"
Danke. ;D
Bei best night ever bin ich noch nich, bin erst gestern mit Party of one fertig geworden..;)
14.10.2011, 22:36
Vetkin
Zitat:
Zitat von Yogofu
Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P
Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.
15.10.2011, 10:00
Karl
Zitat:
Zitat von Vetkin
Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.
Das haben sie doch schon gemerkt, spätestens als Hot Topic sich die Lizenz für Pony T-Shirts geholt hat. Aber die Produktionsprozesse sind sehr träge. Sie werden keinesfalls das alte Zeug einfach wegwerfen. Wir werden imo noch ein Jahr oder gar länger darauf warten müssen, bis sich alles darauf eingestellt hat "neue" Sachen zu produzieren. Aber Hasbro hat das Potential der Bronys keineswegs verkannt (als ob man das in Amerika auch stumpf ignorieren könnte).
Für uns ist es eher wichtiger Hasbro Deutschland zu überzeugen, dass FiM über die typische MLP-Zielgruppe hinaus geht. Aber wenn unser Freund Yogofu schon so Flächendeckende Aufklärung betreibt und jeder von uns selbst die Botschaft weiter trägt, dann wird Deutschland das Phänomen auch bald entdecken. Ein Anfang wäre ja bei GameStar, wo sich ja eine dicke Fanbase tummelt. Wenn die Redaktion in ihrem eigenen Forum liest, könnte sie ja da auch mal ein Augenzwinkern in ihr Magazin packen.
15.10.2011, 12:06
yeti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
Plüsch-Fluttershy.
§%&(==§"§&)?(%!!!!"$%&/&%§ omgwtf will habenwillhaben! es tötet mein HERZ! >.<
15.10.2011, 18:43
Novarius
Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.
15.10.2011, 19:27
Holo
Wird sowas irgendwo verscherbelt?
15.10.2011, 19:32
yeti
Zitat:
Zitat von Nonsense
Wird sowas irgendwo verscherbelt?
Wenn du Plüsch-Fluttershy meinst, ja.
Das Einzelstück wurde bei ebay versteigert, für gutes Geld. ;)
Ok das erklärt die vielen Details, bei 10 Inch wird es natürlich einfacher. Das is etwas über doppelt so hoch wie meine Testobjekte :)
Aber 2500 Dollar is hart, naja wenn man es über hat.
17.10.2011, 00:22
Yogofu
hmm wenn mein Lieblingsspielzeugladen mich nicht trollt (sowas hat er schonmal bei diversen Anime Produkten gemacht .....) wird Ende November ein neues MLP *Spielzeug* im Internationalen und evlt sogar Nationalen Markt einzug erhalten. da er aber aus Vertraglichen Gründen Kunden gegenüber schweigen muss konnte er mir nur sagen das es EVTL! etwas ist was ich mir schon lange wünsche! (Sprechende Puppen mit gut gewählten Sätzten aus dem Englischen Original, Plüschis!!!!!!!!!!!!!!! ! ( die gut aussehen wie das selbsgemachte das für mehrere tausend Dollar verkauft wurde) und Poster der größe DIN A2 die billiger sind als Selber drucken). ich hoffe das es 1 der 3 sachen geben wird damit ich mein Weihnachtsgeld sinnvoll verprassen kann *G*
17.10.2011, 15:59
Innocentia
@ Yogofu
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, halte für uns auf jeden Fall mal die Augen offen :)
Ich hoffe ja auf Plüschies! *-*
- Das Inno -
17.10.2011, 22:40
Senria
Plüschis sind toll, Plüschis will ich auch, ab nur eins von den älteren Ponys bekommen ._.
Zu dem Adventskalender, bevor irgendeiner darüber stolpert und sich freut, weil da vorne in dem ersten Türchen Twilight Sparkle rumsitzt.
Es ist NUR Kleinkram drin
Drei Ponyfiguren auch ( Rainbow Dash, Pinkie und Twilight) aber sonst nur Kleinkram
Ihr findet sowas wie
Tassen oder Pakete, einen Tisch, ne blaue Torte, eine Maus, nen Vogel und ein Eichhörnchen, Bilder mit den Ponys drauf in miniformat, nen Miniminimini Stickerbogen mit vier fünf winzigen Motiven, Schuhe (sie passen nicht an alle Ponys ran, geht rein technisch auch nicht) oder Teller mit einfarbigen Keksen und Muffins. Alles in Miniausgabe und unnötig.
Ich dachte es gäbe irgendwelche lustigen Zubehörsachen wie von diesen blöden Fillys (die haben Anhänger und Ketten mit Fillymotvien drauf, aus Metall Oo) oder vielleicht schöne Sammelsachen oder extra Ponyfiguren oder wenigstens irgendwas was man gebrauchen kann.. Aber dem war nicht so ._.
Verdammt, es gibt sogar Schmuck mit diesen verdammten Filly schwachsinn, Riesige Plüschtiere zum draufsetzen (!) aber von MLP nur den allgemeinen Kram, den es vorher auch schon gab nur in rosa und mit abgerundeten Schnauzen.. ;__;
Oder Rainbow mit einem Zelt.. ach Rainbow, mit Wolke hätt ichs verstanden, aber Zelt?..
*saheufz*
Wenigstens ist die rosa Trollestia wieder lieferbar und ich durfte heute wie blöd draufrumdrücken. Mach ich gerne. Macht Spaß xD
Ich komm noch immer nciht dazu, Fotos zu machen, mal sehen ob ichs morgen schaff! Und dann mal Vergleichsbilder von MLP zu Fillyschwachsinn (die übrigens ganz gut zu verkaufen sind, wenn man mal die richtigen raussucht höhö... .. 10 euro pro ding..)
18.10.2011, 07:52
Karl
Moment mal, Zelte sind sehr relevant, auch für Rainbow Dash. In Ponies discover /co/ schläft sie in einem - oder versucht es. Immerhin muss sie die ganze Zeit Angst haben, dass Fans Clopfics über sie schreiben, wenn sie mit einem anderen Pony in einem Zelt schläft. Die Fanfic lohnt sich :A
My little Filly finde ich btw. insofern interessant, da sie die Spielzeugmärkte dominieren - sowohl hier, als auch in der Hauptstadt der Tschechischen Republik - ich aber im Netz nicht mal ne Wikipediaseite dazu finde (und wie wir alle wissen, ist nichts wert zu existieren, solange es keine Wikipediaseite hat). Mich interessiert echt: wie alt ist dieses Franchise, wann ist es hochgekommen? Ich denke, dass innerhalb von wenigen Monaten My little Pony wieder die Macht an sich reißen wird. Stärker Name, gigantische Fanbase und international TV-Show. Nur ein wenig Zeit (und getreue Spielsachen).
18.10.2011, 18:06
Jesus_666
Es hat mich ganze fünf Sekunden gekostet, die Wikipedia-Seite zu Filly zu finden. (Ja, es heißt "Filly" und nicht "My Little Filly". Mit letzterem wären sie vermutlich eh nicht durchgekommen.)
Ich sage "Seite" und nicht "Artikel", weil der Artikel gelöscht wurde. Begründung: "Kein Artikel". :A
18.10.2011, 19:23
Innocentia
Heute im Globus habe ich auch den Adventskalender gesehen und meine Mutter war verwirrt als ich sagte: "Brauch ich nicht."
:D
Gestern war ich in der Stadt und ein Kumpel von mir sagt: "Hey, bei Müllers gibt es diese Überraschungs-Ponys!" Und ich so: "WHUT?!"
Waren auch Überraschungs-Tütchen...FILLYS. :'(X\
War ja klar dass es nicht FiM ist..Die gibt es doch nirgendwo.
Ich hab Nr.8: Claudia, Modeberaterin. Pink-grau, Krone, lilanes Horn.
Schönheit: 800
Geschwindigkeit: 500
Intelligenz: 400 ZEIT FÜR EIN DUE..
Nicht gerade hübsch, das Vieh. Sind Fillys eig. die direkten Vorgänger von FiM? Und sind die FiM-Figuren von der gleichen Machart?
18.10.2011, 20:32
Innocentia
Zitat:
Zitat von Nonsense
Nicht gerade hübsch, das Vieh. Sind Fillys eig. die direkten Vorgänger von FiM? Und sind die FiM-Figuren von der gleichen Machart?
Nein, die Fillys haben nichts mit MLP zu tun.
Es gibt auch wieder über hundert Sorten von den Fillys, manche haben Leucht-Flügel, Glitzer-Einhörner, manche kann man auch kämmen... Und es gibt so viel Merchandise zu den Viechern, das glaubt man kaum. Stempel, Kissen, Plüschies, Sticker, Hörspiele, Bälle... Ist fast schon so wie bei der Diddl-Maus.
Die Vorgänger von der FiM-Generation sehen übrigens so aus: Klick mich! So sahen auch im übrigen die Figuren aus.
Aber hey, zurück zum Topic, hier geht's um MLP Spielsachen, nicht um die Konkurrenz ;) *lach*
Das war ein Witz.
- Das Inno -
18.10.2011, 20:39
Senria
Fillys sind schon älter. Ich glaube 2008 fing es an. Sie werden auch nicht verdrängt, sondern sie werden den Markt bei diesen Sammelbaren Mädchenspielzeug erstmal dominieren.
Ich kenne das nur zu gut, was wir derzeit aufbestellen sind Filly Türme oder Schlösser, damit wir nicht wieder 300 Bestellungen für diese Scheiß teile haben.
Und das war kein Witz mit den 300 Bestellungen.
Fillys haben mit MLP FiM nichts am hut, da Fillys von der Firma Simba hergestellt werden und MLP von Hasbro.
Und normalerweise sind MLP Tüten in Müller Märkten bestellbar. Zumindest wir kriegen regelmäßig welche rein und haben von der ersten und der Zweiten Welle genug da.
(Was heißen soll, derzeit ists recht ruhig.)
Ich werde wie gesagt versuchen nen Haufen Fotos zu zeigen in denen ihr genau seht, was es von MLP hierzulande gibt und wie groß die Vielfältigkeit von Filly Figuren ist.
Und ich hoffe bald kommt endlich die Hasbro Promoterin zu uns, dann wird die angequasselt :3
*mal dezent nach oben deut xD*
Inno is immer schön schnell xD"
19.10.2011, 21:00
Senria
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Doppelposting aber der MUSS sein
Hab heute ein Paket von Hasbro bekommen
Eigentlich erwarte ich keine so großen Pakete und hab mich gewundert.
Und nun das:
Ich habs aufgemacht und dann wars auch schon klar
Ich hab bei dem MLP Gewinnspiel gewonnen Oo
Und damit auch der Sinn verstanden wird, warum ich es in diesem Thread einbaue: es ist natürlich Spielzeug xD
(Und ja ich hab mich auch über die Rosa Celestia gefreut. Jetzt darf ich nicht nur auf der Arbeit rumdrücken sondern auch zuhaus :3 *rumdrückt* *quiek* x//D)
Ich hoffe ich hab das mit den Bildern richtig hinbekommen, hier sind sie:
19.10.2011, 21:41
Holo
:confused: Och Menno...
Aber Zufälle gibt's...:D
19.10.2011, 21:58
Lynx
Oh wow, Glückwunsch zum Gewinn! :D
Ich war heute für die Arbeit in einem kleinen Laden, der Schreibwaren und Spielwaren führt. Und was seh ich dort? Den MLP Adventskalender! Das hätte ich nun gerade dort (ist wirklich ein ganz kleines Geschäft) wirklich nicht erwartet. Ich hab erst mal ne Weile ungläubig draufgestarrt und musste dann anderes Zeug besorgen, aber wenns den Kalender dort gab... vielleicht gibt es dort noch mehr Zeug! *__*
20.10.2011, 18:28
Karl
Heilige Scheiße, wie geil!
Herzlichen Glückwunsch, Senria :)
20.10.2011, 22:03
Senria
Danke! ^^
Also bis auf das Rosa ist die Celestia irgendwie.. .. faszinierend!
Die Flügel bewegen sich mit. Ich mag Spielzeug, das mit den Flügeln flattern kann höhö.
Den Kopf kann man auch drehen.
Ich hoffe zu uns in die deutschen Läden schafft es auch das Celestia und Luna Paket, da man die Celestia da scheinbar leicht in eine Luna ummalen kann.
Und irgendwie hätt ich die jetzt auch gern.
In einer der kleinen Heftchen, die in den Paketen drin waren, ich glaube das war aus Raritys Kutsche, war ein neues Baby Pony abgebildet, jedenfalls kannte ich es bis dato noch nicht.
nennt sich Sunny Daze
Ausserdem Pinkie mit einem fernlenkbaren Auto. Die Rollerponys kenne ich ja, aber das mit dem Auto war mir irgendwie auch neu.
Und ich will den Spike aus dem Funkelndem Ballon haben, der ist ja sowas von süß!
Hat jemanden den schon irgendwo gesehen? Ich guck mal bei mir nach, ob wir den noch reinbekommen, aber gesehen hab ich ihn noch nirgens.
02.11.2011, 22:49
Flochjan
ich bin momentan am verzweifeln, weil hier in der umgebung (solingen) scheinbar NIRGENDWO blind bags aufzutreiben sind... ich hab schon sämtliche spielzeugläden abgeklappert und auch so gut wie jeden größeren supermarkt mit non-food/spielzeugabteilung.... NIX! an jeder ecke gibt es dieses grottige "filly pony" zeug, aber rein gar nix von den originalen ponys und schon gar keine blind bags... das kann doch nicht sein... solingen schimpft sich immerhin "großstadt" lol.
ich kenne die serie und auch die blind bags noch nicht arg lange. was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? führen die spielzeugläden bei euch die blind bags? welche editionen sind bisher überhaupt in deutschland erschienen? es kann doch nicht sein, dass die nirgends aufzutreiben sind.... die diversen pokemon sammelfiguren (die in den pokebällen) oder hello kitty blind bags gibt es hier überall, sogar an tankstellen oder im kiosk... ist "my little pony" in deutschland so unbekannt? das war doch schon in den 80ern ein risen hype...
02.11.2011, 23:23
Novarius
Blindbags sind in Deutschland anscheinend sehr unterschiedlich gestreut. In Hagen NRW sind sie auch nirgends aufzutreiben, nicht mal im Toys und das ist eigentlich schon nen Amiland Bezieher aufgrund seiner Konzernwurzeln. Zumindest keine G4, da gabs bloss an so einer Hängwand ne Handvoll G3,5.
05.11.2011, 11:17
Lynx
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro, der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!
05.11.2011, 12:26
Yogofu
Zitat:
Zitat von Lynx
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro, der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!
GZ ! und ich warte immer noch auf den neuen Katalog und hoffe das ich nicht getrollt wurde *_* will Plüschies :(
05.11.2011, 13:14
Holo
Zitat:
Zitat von Yogofu
GZ ! und ich warte immer noch auf den neuen Katalog und hoffe das ich nicht getrollt wurde *_* will Plüschies :(
Ich erwarte mir dann einen Bericht!
Und sollte es da tatsächlich Plüschies geben wirst du selbstverständlich zu Weihnachten eine Runde für alle Mitglieder des Forums springen lassen!!! :A
06.11.2011, 10:48
Innocentia
Zitat:
Zitat von Lynx
Großes Gratz :) Dann haben die Ponys endlich auch Österreich erreicht.
Ich hab gestern bei uns im Kaufhof tatsächlich Ponys gesehen, die ich noch nie gesehen habe! Also nichtssagende Random-Ponys aber hey, es scheint, es kommen immer mehr Ponys zu uns :)
- Das Inno -
23.11.2011, 20:34
Yogofu
huh? bei diesem Ornament/Spielzeug bleibt Hoffnung!
Oh Gott. Oh mein Gott! Kann es denn wahr sein? *___*
23.11.2011, 21:06
Innocentia
Ui, das sieht richtig hübsch aus =) Aber was genau soll es ein? Eine Figur zum hinstellen, oder kann man was anderes mit ihr machen...?
- Das Inno -
23.11.2011, 22:24
Holo
Gibt's die bei uns? Awesome!
04.12.2011, 15:20
Caro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also eigentlich ist Karl schuld. Und das Weihnachtswichteln. Ich schwöre, wir wollen nur in den Spielzeugladen, um zwei Tütchen zu kaufen. Zwei! Nicht...Sieben...
Ach, ich hab sie trotzdem alle lieb. Damit steigt meine Sammlung auf 9 Stück an. Sie restlichen in meinem Besitz gehören Gendrek oder den Wichtelkindern :3
Ja, ich besitze "Daniel, der Zauberer" Deal with it :D
04.12.2011, 15:26
Holo
Wo findet ihr nur immer diese Dinger? Ich habe noch kein Einziges. Das Leben ist ungerecht. :-/
04.12.2011, 15:40
Lynx
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Eek, du hast die Sparkling Fluttershy (und die Nomale, die mir auch noch fehlt...)! *___*
Ich war btw.das Wochenende über in Prag, war in einem riesigen Spielzeugladen und hab mir die MLP-Abteilung angesehen (die war immerhin genauso groß wie die Filly, allerding gabs keine einzige Blindbag ;_; )
Die Auswahl an dem anderen Zeugs war aber groß, es gab diese Kämmponies, die wir schon in Bremen gesehen hatten, aber auch noch viele andere Ausführungen davon.
Hier gabs bloß Unmengen dieser drei, keine Fluttershy oder Twilight. Bei denen gabs übrigens Leuchtkram dabei, also Raritys Horn hat geleuchtet, und bei Pinkie ein Halsband, das sie umhat. Anhang 11428
Dafür gabs die in Groß! Twilight sieht merkwürdig aus, aber Fluttershy fand ich gar nicht so~ schlecht getroffen. Anhang 11429
Applejack gabs wirklich nirgends dabei. :-/ Gekauft hab ich übrigens auch nichts, hatte nur mehr so 100 Kronen.^^
04.12.2011, 16:02
Innocentia
BlackRose
Oh, eine schöne Sammlung :)
Lynx
Wow, die großen Ponys habe ich bei uns noch nie gesehen, die sehen echt hübsch aus :) Fluttershys Dress erinner mich an das von der Gala, kommt dem meiner Meinung nach sehr nahe. Nur die Flügel sind riesig O_o
- Das Inno -
04.12.2011, 23:36
The Guy
Offensichtlich hab seit zwei Wochen nen neues Hobby...
Blindbags-Suchen war ich in der nächstbesten Stadt auch schon. Nach mehreren Versuchen hab ich nur einen einzigen Laden(Müller) ausmachen können. Da gab es noch Reste der ersten Welle und fast alles der zweiten. Ergo hab ich einfach mal zugegriffen und die mane6 sowie deren Glitzergegenstücke gesammelt. Gefehlt haben mir noch Rainbow Dash, Fluttershy und Glitzer-Twilight. Dann hab ich mich mal bei Karstadt(die bis dato nur G3-Blindbags hatten) und tatsächlich sollten die am vorletzten Freitag eine neue Lieferung bekommen. Also bin ich gleich nach Feierabend hin und hab nachgeschaut. Und wirklich: Es war ein neuer Karton der zweiten Welle dabei und da hab ich gleich mal mit den durchgucken angefangen. Allerdings wurde schnell klar, dass dort schon einer vor mir war! Es waren nur noch 23 Tüten da und gerade Rainbow Dash hat gefehlt. :O
Nagut, wenigstens weiß ich jetzt, dassich nicht der einzige in meiner Umgebung bin. Wenigstens hat er mir Fluttershy gelassen. :D
Und heute...
...hab ich auf der Durchreise nen Rossmann gefunden, der auch Blindbags angeboten hat. Zum Glück war eine Glitzer-Twilight darunter; jetzt fehlt nur noch Rainbow Dash.
Irgendwie macht die Suche nach diesen seltenen Dingern aber auch Spaß, geht das Euch ähnlich?
09.12.2011, 15:03
Rokurota
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8) Anhang 11486
Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt: Anhang 11487
Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8) Anhang 11486
Ich war vor ein paar Tagen mal bei Karstadt, aber die hatten nur Unmengen von grauenhaftem Fillie-Kram.
Zitat:
Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt: Anhang 11487
Yeah, das Poster ist super, das muss ich mir auch drucken lassen. :A
10.12.2011, 12:43
Ineluki
SEHR GEILE Guertelschnalle !
Wie hast du die angefertigt ?
10.12.2011, 13:06
Flox
Zitat:
Zitat von Ineluki
Wie hast du die angefertigt ?
Gar nicht, ich hab's machen lassen: http://www.myschnalle.de/Guertelschn...lbst-gestalten
Um sowas selbst zu machen reicht mein handwerkliches Geschick leider nicht aus. So kostet es 25€. Und in der Regel braucht man ja auch noch einen Gürtel dazu, dann sind's nochmal 8€ oder so.
Heute kann man sich ja so gut wie alles bedrucken lassen.
10.12.2011, 14:07
Ineluki
:A
.. komm zum BMT. Ich will die Schnalle in Aktion sehen. Dann spielen wir dir auch die Equestrische Nationalhymne, wenn du den Raum betrittst.
10.12.2011, 14:28
Holo
Krass und verdammt coole Idee. Ich trag nur nicht so oft Gürtel. Und hat mal jemand das Bild? :D
10.12.2011, 15:25
Flox
Zitat:
Zitat von Nonsense
Und hat mal jemand das Bild? :D
Das Ausgangsbild findest du sofort, wenn du bei der Google-Bildersuche nach celestia obey suchst.
Hier ist die Version, die ich für die Gürtelschnalle benutzt habe: http://s1.directupload.net/images/11...p/saybvlrr.jpg
edit:
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich meinte das Gruppenbild in bestmöglicher Qualität..:D
10.12.2011, 17:03
Rokurota
Zitat:
Zitat von Nonsense
Hier auch noch mal die Datei in 30.000 pixel wide: http://www.mediafire.com/?yzet3a3q13s20u2
Achtung die Datei hat 52 MB, damit kannst du auch ein Banner drucken lassen und deine Hauswand schmücken:D
Bei dem Bild war mir auch fast der Rechner abgekackt.