Ja, dieses Jahr findet in Köln das allererste Mal die GamesCom statt.
Der Spaß geht vom 19.08. bis zum 23.08. und kostet, sofern man kein Schüler oder Student ist, 10€ Eintritt für einen Tag.
Da die Veranstaltung nur eine halbe Stunde Zugfahrt von mir entfernt ist, wäre ich verrückt, wenn ich mir die Sache nicht wenigstens mal angucken würde.
Wer kommt mit, wer boykottiert, wer würde gerne, kann aber nicht?
Alles zur diesjährigen GamesCom bitte hier rein, danke. :A
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass folgende Personen mit ziemlicher Sicherheit anwesend sein werden:
Anmerkung: Wie ich gehört habe, ist der 19.08. selber nur ein Pressetag, soll heißen, dass wir Normalsterblichen erst am 20.08. reingelassen werden.
30.06.2009, 22:02
auak
Das ist ne Super Idee! Dadurch hat die Veranstaltung endlich mal einen riesigen Mehrwert.
Letztes Jahr fand ich die GamesConvention doch recht ..... lame. =D
30.06.2009, 22:07
La Bomba
Wie es der Zufall will, bin ich exakt in diesem Zeitraum in Köln.
Mal sehen. Tendiere zu nein, kenn da aber jemanden, der mich/uns da bestimmt hinschleppt.:rolleyes::D
30.06.2009, 22:09
Phno
Bin definitiv da, von Freitag bis Sonntag.
Spätestens am Megaman-Shirt wird man mich erkennen~ /o/
30.06.2009, 22:13
Taro Misaki
Ach stimmt, den wollte ich ja eigentlich aufmachen.^^
Ich werde an meinem "Know Your Roots"-Shirt zu erkennen sein und vielleicht noch etwas humpeln.;)
30.06.2009, 22:53
Don Cuan
Ich boykottiere die Messe und bin daran zu erkennen, dass ich daheim rumsitze und mich langweile. 8)
30.06.2009, 22:59
Zelretch
Falls mein Japan Flug flach fällt werd ich die Messe besuchen. Wenn anwesend dann alle 3 Tage und schlafen werd ich entweder garnicht oder unter der Brücke.
Falls erstens erkennt man mich an Tag 3 an den Augenringen und falls nicht dann an einem pinken Love Hina T-shirt. (beat this!)
Sehr wahrscheinlich aber nicht anwesend, da ich nicht wüsste was groß in den Weg kommen könnte.
30.06.2009, 23:04
ShooterInc.
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
und vielleicht noch etwas humpeln.;)
Wars der Controller...? "SCNR" @Leon :p
Was ich natürlich meinte, war: Jute Besserung. ;)
Zitat:
Zitat von Zelretch
Falls erstens erkennt man mich an Tag 3 an den Augenringen
So werden 90% der Leute aussehen. :D
Zitat:
Zitat von Zelretch
falls nicht dann an einem pinken Love Hina T-shirt. (beat this!)
Das du ein Anime-Shirt trägst, hätte ich mir schon fast gedacht. ;)
In Kombination dann auf deinem neuen Handy das Intro-Lied von Dreamclub und du bist unverwechselbar. :D
30.06.2009, 23:50
noRkia
ich hab da tatsächlich semesterferien und würd weil ich am schaffen bin wohl am ehesten am wochenende hinkommen.
besonders lust hätt ich natürlich das ganze mit einem ausflug ins kölner nachtleben zu verbinden :)
nur kann ich nirgends pennen ;/
also am selben tag mim zug hin und zurück.
hab ich bei der gc 2004 oder so auch gebracht und das war ungefähr 3 mal länger als von mir nach köln.
wie sieht es denn eigentlich mit videospiel und manga shops in köln aus?
01.07.2009, 00:06
Taro Misaki
Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Wars der Controller...? "SCNR" @Leon :p
Was ich natürlich meinte, war: Jute Besserung. ;)
:D
Auszug aus einer PN mit Luxray:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Yarxul
Erzähl mir jetzt noch, dass du in einen Controller getreten bist. :D
Nee, sagt dir der Begriff "Hallux Valgus" etwas?
Das ist eine Fehlstellung des großen Zeh´s.
So wie links auf dem Bild sahen meine beiden Füße ungefähr aus(der rechte immernoch), dann habe ich mir im Schwimmbad, am 1-Meter-Brett den großen Zeh vom linken Fuß ausgekugelt (das verdammte Ding war so weich eingestellt, dass es mir beim Schwung holen, zurück gegen den Fuß geschlagen ist) und durch den Hallux Valgus war im Fuß soviel Druck nach außen, dass der Zeh, immer wenn man in versucht hat einzuränken, wieder rausgesprungen ist, deshalb musste das jetzt operativ gerichtet werden, indem sie zwei keilförmige Stücke aus meinem Großen Zeh gesägt, und ihn sozusagen gerade wieder zusammengeschraubt haben, also unten am Gelenk ist eine dicke Schraube drin und weiter vorne 2 Metallklammern.^^
;)
Aber danke.:)
Wirst du denn auch da sein?^^
Und ich werde endlich den berühmten noRkia kennenlernen.:D
Dann musst du mir aber auch was über dein Projekt verraten.;)
01.07.2009, 00:27
ShooterInc.
Holy...
Dann echt mal gute Besserung von mir. :)
Aber wie es ausschaut, war ich nicht der einzige, der auf die Idee kam. :D
Werde höchstwahrscheinlich (obwohl immer ne Chance besteht) nicht da sein, obwohl ich sehr gerne würde, wenn ich nicht im Umzug stecken würde. ;)
Aber bis zum 20. August ist ja nochn Weilchen...
01.07.2009, 00:52
R.D.
Zitat:
Zitat von Phno
Bin definitiv da, von Freitag bis Sonntag.
Spätestens am Megaman-Shirt wird man mich erkennen~ /o/
*grummel...
01.07.2009, 05:32
Phno
Zitat:
Zitat von R.D.
*grummel...
Was? Benutze doch den Zug oder so, sogar ich muss weiter fahren als du!
*schlager-cd für auto fertig macht
01.07.2009, 06:23
The Judge
Hm, mich würde das sehr interessieren. Zumal sich die Messe für mich nun endlich in greifbarer Nähe befindet und im Prinzip lediglich eine Zugfahrt von nur 1 1/2 Stunden nach Köln ansteht.
Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher. Wenn, dann jedoch höchstwahrscheinlich am Samstag.
01.07.2009, 08:50
Gutz
eigentlich find ichs gut das es endlich in deutschland stattfindet und nicht mehr in sachsen...
aber hätte sie die nicht nach berlin holen können...
also 5 stunden mitn ice ist mir dann doch zuviel.. ;)
01.07.2009, 08:56
Eisbaer
Ich werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit dort aufschlagen. Endlich mal ne Messe wo ich mir nicht das ganze Wochenende vollplanen muss, weils am Arsch der Welt ist.
Wann ich dort hinfahre, weiß ich aber selbst noch nicht.
01.07.2009, 12:32
N_snake
Also ich wohne zwar in Köln, denke aber nicht dass ich die Zeit finden werde die Messe zu besuchen.
Bin zur Zeit ziemlich gut ausgeplant mit meinen Nebenjobs muharhar:\
Aber vlt. finde ich ja spontan doch mal Zeit mir den Spass zu geben:D
01.07.2009, 12:46
Bible Black
Zitat:
Zitat von Zelretch
pinken Love Hina T-shirt.
Kein Little Busters? >:
Bin ggf. auch da, genauen Termin müsste ich mir wohl noch überlegen, aber wohl am ehesten der 20te. Nur sind 340km nicht so geil mit dem Auto zu fahren, mal sehn ob sich da irgendwas Bahn/Bus mäßig was machen lässt.
Ihr werdet mich am Bible Black Shirt erkennen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
01.07.2009, 12:47
R.D.
Zitat:
Zitat von Phno
Was? Benutze doch den Zug oder so, sogar ich muss weiter fahren als du!
*schlager-cd für auto fertig macht
Ach du xD
Das Problem ist ja nicht die Fahrt. Ich habe einen DS, von daher is mir egal wie lange das dauert. Ich habe sozusagen kein Geld. Ich erklärs dir wen du mal wieder bei ICQ on bist ^^
01.07.2009, 12:50
Dee Liteyears
Klar, endlich is so'n Teil ma fast direkt vor der Haustür.^^ Ich weiß zwar noch net genau an welchem Tag, aber ich bin auf jedenfall dort
BTW japanisches Mario World- Shirt oder blaues Sonic-Shirt....
know your Roots is ja scho vergeben:D
@Taro: Aaauuuuutsch!
01.07.2009, 13:01
Sammy
ich bin auch da, wozu sonst wohn ich da. :D wann genau, weiß ich allerdings noch nicht. ~.~
01.07.2009, 14:00
Zeuge Jenovas
Werde da sein... aber erwarte mir nicht viel.
Letzte GC war auch nich soo spannend. Aber egal, mal Location anschauen :)
01.07.2009, 17:50
Phno
Korrektur: Donnerstag bis Sonntag. Hail dir Freizeit.
01.07.2009, 19:17
Streicher
Ich würde auch gerne kommen, hatte ich auch zuerst vor, aber als ich dann die Termine gesehen hab, entschied ich mich um (ich müsste 2 Stunden fahren). Ich bin nähmlich noch keine 18, erst kurze Zeit später, und komme dadurch nirgendwo rein, wo so ein schönes rotes Schild hängt. Und da das hier in Deutschland mittlerweile ja so extrem ist, dass bei jedem kleinen roten Wölkchen das rote Siegel draufgesetzt wird, werden dann wohl nicht viele Stände übrig bleiben. Da warte ich dann lieber auf nächstes Jahr, da kann ich dann auch mit dem Auto fahren und Kumpels mitnehmen. ^^
Gruß
Streicher
01.07.2009, 19:42
Phno
Mach es so, wie wir letztes jahr in Leipzig: Es gehen welche zu den Ständen, holen sich rote Bändchen, geben dir so ein Teil, und danach geht es zu einem anderen Stand wo man sich nochmal selber welche holt.
01.07.2009, 19:46
Taro Misaki
@Luxray,
Ich werde übrigens mit ziemlicher Sicherheit auch vom 20.-23. da sein, werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für 29€ kaufen.;)
01.07.2009, 23:04
Kayano
Yeah! Ich bin auch die ganze Zeit da. (20.8.-23.8.)
Köln liegt für mich deutlich günstiger als Leipzig, ausserdem kann ich bei einem Bekannten pennen. ^^
In Leipzig war ich noch nicht, von daher wirds meine erste GC. Bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht überleg ich mir auch noch was woran man mich erkennen könnte. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Gruß Kayano
02.07.2009, 06:34
The Judge
Okay, nach Absprache mit 'nem Kollegen werde ich mindestens am Samstag, den 22.08.09 tatsächlich, definitiv und unumstößlich in Köln anwesend sein. Hab gehört, da gäbe es voll die geile Messe. (Hm, vielleicht lass ich mir ein Spezial-T-Shirt mit Zoey-Quotes drucken...o_o)
02.07.2009, 07:12
Lux
Zitat:
Zitat von The Judge
(Hm, vielleicht lass ich mir ein Spezial-T-Shirt mit Zoey-Quotes drucken...o_o)
Warum sagst du sowas? Jetzt habe ich das Verlangen, mir eins mit der Aufschrift "Grabbin' Peels!" anfertigen zu lassen ... -_-'
02.07.2009, 16:50
Lux
Zitat:
Zitat von Gala
Hey Luxray, ich penn bei dir ok :D?
Köln hat genügend gute Hotels, ich glaube kaum, dass du auch nur einen Schritt in unsere Köterhölle machen willst. :D
Soll ich? :D Das ist eigentlich so dämlich, dass es schon wieder geil ist. xD
02.07.2009, 18:44
Phno
Ich sag mal so, wenn wir uns definitiv um eine bestimmte Uhrzeit, an einem bestimmten Stand treffen, mache ich mir auch ein L4D-Slogan-Shirt. XD
11.07.2009, 11:42
Metro
Ich fahr nicht hin. Erstens, haben die uns unsere GC genommen und zweitens liegt es im westen Deutschlands. Also, zu weit weg... :rolleyes:
Gruß!
13.07.2009, 22:59
Marth
Ich bin von Mittwoch bis Samstag da...und habe was zu tun.
Mehr darf ich noch nicht verraten. :D :D :D
14.07.2009, 10:08
Rygdea
@ShooterInc.
Was ist mit dir?
Wirst du auch dort sein?:)
Ich denke,dass ich die 5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen werde...wenigstens ein einziges mal möchte ich in diesen Genuß kommen:D
15.07.2009, 19:50
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Don Cuan
Ich boykottiere die Messe und bin daran zu erkennen, dass ich daheim rumsitze und mich langweile. 8)
Von wegen! Wahrscheinlich wirst du mich mal wieder stalken! :O
Ich bin höchstwahrscheinlich vom 20.-23. August da. Ist zu 90% sicher. Ich bin an meiner Nikolausmütze zu erkennen. :A
15.07.2009, 20:03
ShooterInc.
Zitat:
Zitat von Götterlein
@ShooterInc.
Was ist mit dir?
Wirst du auch dort sein?:)
Ich denke,dass ich die 5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen werde...wenigstens ein einziges mal möchte ich in diesen Genuß kommen:D
Hehe, ich kann dich verstehen. :D
Aber derzeit sieht es eher schlecht aus... Stecke im Hausbau + Umzug, daher kann ich das leider nicht genau einplanen, weil es in der Regel ja doch anders kommt, als man geplant hat.
17.07.2009, 15:18
brucenight
Bin am dem Samstag da... Allein, also, könnte Gesellschaft gebrauchen!:D
19.07.2009, 08:53
Marth
So Leute, endlich darf ich sagen was ich auf der Gamescom treibe! :D
Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen. Aber wir bieten auch die Möglichkeit sich einen der begehrten Turnierplätze über unsere Anmeldemaske zu sichern.
Ich hoffe ihr kommt vorbei, damit wir gemeinsam das Gamingevent des Jahres feiern können. :D
19.07.2009, 09:15
Lux
Zitat:
Zitat von Marth
Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen.
Das ist cool. :O Anmelden werde ich mich zwar nicht, weil ich absolut keine Ahnung hab, ob ich dafür überhaupt die Zeit finde, sollte aber wider Erwarten ein Plätzchen frei sein, wenn ich am Stand vorbeikomme, habe ich nichts dagegen, dich bei Brawl und Boom Blox wowas von abzuziehen, dass deine Schuhe gar nicht mehr hinterherkommen. Vorausgesetzt, Mitarbeiter dürfen mitspielen. :D
Habe jetzt auch die Liste im Eingangsposting aktualisiert.
19.07.2009, 11:19
Marth
Sonst können wir ja auch außerhalb der Turniere ein wenig zocken. :)
Ich bin am Stand (und allgemein) übrigens auch mit Camcorder unterwegs, also macht euch besser Schick - dann schafft ihrs vielleicht auch ins (Youtube) Fernsehen. xD
19.07.2009, 12:02
Zeuge Jenovas
Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
Woran erkennt man dich denn? :)
Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^
19.07.2009, 14:54
Lux
Zitat:
Zitat von Marth
Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii.
Das klingt doch eigentlich nach einem vernünftigen Treffpunkt.
23.07.2009, 08:31
Marth
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
Woran erkennt man dich denn? :)
Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.). Schau einfach nach nem Typen der so aussieht wie der in dem Video, nur nicht ganz so schmal (Ich idiot hab 16:9 in 4:3 gequetscht lol). Zum Video :P
Was ich anhabe weiß ich noch nicht, entweder ein T-Shirt von Zelda, Anno, Soul Calibur 4 oder aber ein WiiMeet Shirt. xD
25.07.2009, 01:55
Genius
Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden! ;)
25.07.2009, 08:33
Lux
Zitat:
Zitat von Genius
Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden! ;)
Zitat:
Du bist dabei!
Du hast dich erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post.
Wir sehen uns auf der gamescom
Dein Xbox 360 Team
Awesome. :D
25.07.2009, 10:29
Zeuge Jenovas
Hmm wenn jemand eine übrig hat der nicht hinfährt kann er mir ja gerne eine reservieren :D
Freu mich schon richtig... 21.8 wird Köln gerockt!
25.07.2009, 17:22
noRkia
"Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.)"
was du warst bei ubisoft?wieso und wo und was?
25.07.2009, 19:20
Dee Liteyears
Sehr schön, grad ein Ticket gesichert^^
25.07.2009, 20:55
Marth
Zitat:
Zitat von noRkia
"Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.)"
was du warst bei ubisoft?wieso und wo und was?
Ich war als Redakteuer von 10do.de dort (in Düsseldorf) um einige Spiele anzuspielen. C.O.P. und Might and Magic: Clash of Heroes für den DS, sowie Rabbids go Home, Academy of Champions und Red Steel 2 für Wii. :)
Rocken übrigens alle derbst. :D
25.07.2009, 21:06
Eisbaer
Gibt es außer dem Preis noch andere Kritieren, warum man die Karten online bestellen sollte?
Ansonsten, am 22. bin ich da mit RPG-Man und eventuell noch anderen.
07.08.2009, 20:51
Eisbaer
Öhm? Back von der NATO und keine Antwort? x_x
Andere Frage : Fährt jemand am 22. zufällig über Hannover und hätte Lust, sich mit mir ein Wochenendticket zu teilen? Eventuell kommt noch ein Kumpel mit, dann wäre es noch billiger.
08.08.2009, 21:38
Yuna
bin auch da ^^. weiss jemand welche hersteller alle so da sein werden? immo weiss ich nur von ncsoft und freu mich drauf ;)
bin nur sa. da. vielleicht sieht man sich ja ^.~
08.08.2009, 22:38
Lux
So, habe die Liste wieder mal aktualisiet. ;)
@Eisbaer: Im Online-Shop auf gamescom.de kostet die Karte auch 10€. Ein richtiger Vorteil ist das eigentlich nicht.
@Yuna: Hier sollten deine Fragen beantwortet werden.
Meine Eintrittskarte von MS habe ich noch immer nicht bekommen. :D Hoffentlich kommt die auch vor dem 20.. o_o'
Ansonsten habe ich noch das Problem mit dem T-Shirt; denn ich habe keins. Eigentlich wollte ich mir ja eine Shirtcombo mit auak machen, aber der Kerl scheint irgendwie scheintot zu sein, oder so, jedenfalls ist er weg. :p Auch weiß er nicht, ob er überhaupt kommen kann - keine Ahnung.
Wenn ich morgen nichts konkretes von ihm gehört habe, muss ich mir wohl leider mein blödes "Grabbin' Peels!"-Shirt anfertigen lassen. :p Bleibt nur noch zu hoffen, dass es pünktlich ankommt.
09.08.2009, 00:04
auak
Zitat:
Zitat von Lux
Ansonsten habe ich noch das Problem mit dem T-Shirt; denn ich habe keins. Eigentlich wollte ich mir ja eine Shirtcombo mit auak machen, aber der Kerl scheint irgendwie scheintot zu sein, oder so, jedenfalls ist er weg. :p Auch weiß er nicht, ob er überhaupt kommen kann - keine Ahnung.
Wenn ich morgen nichts konkretes von ihm gehört habe, muss ich mir wohl leider mein blödes "Grabbin' Peels!"-Shirt anfertigen lassen. :p Bleibt nur noch zu hoffen, dass es pünktlich ankommt.
Aaaaalso, ich bin momentan mitten in einem Umzug. Deshalb weiss ich auch noch nicht, ob das mit der Amokcon klappt. Deshalb auch die Sache mit dem Tshirt. Sprechen wir morgen nochmal in MSN drüber! =)
09.08.2009, 12:56
Yuna
danke@lux ^^
und labert mich an falls ihr mich seht XD ich weiss von den meisten hier nicht wie sie aussehen XD vielleicht habt ihr mich ja schonmal gesehen XDD''
09.08.2009, 21:05
Layana
Ich werd am 20. (Donnerstag) auf jeden Fall da sein. Ticket hab ich mir schon bei Saturn im Vorverkauf geholt.
Woran man mich erkennt, kann ich noch nicht sagen. Schaut euch halt meine Fotos im GF-Archiv an.
Samstag werd ich vermutlich anderweitig beschäftigt sein und nicht auf der Messe sein (Freitag und Sonntag wohl auch nicht, aber da hätte ich Zeit), wer länger als nur einen Tag in Köln ist und Lust hat Abends was zu unternehmen oder so, kann ja gerne Bescheid geben :)
10.08.2009, 21:16
Lux
So, ich habe mir jetzt mein T-Shirt bestellt (selber Schuld, auak! >:O).
Man wird mich also daran erkennen, dass ich (wenn bis dahin alles klappt) dieses T-Shirt tragen werde. :hehe:
Yay Nerdrage. :D
11.08.2009, 11:32
Medivh
Mh, der Krempel ist ja schon in einer Woche.
Muss mal schauen, sind ja "nur" 180 km. Man würde mich übrigens daran erkennen, dass ich äußerst herrenmenschlich aussehe. :\
11.08.2009, 20:08
Zabucracker
Btw. steht das Line-Up der Publisher fest:
Sony
Heavy Rain (PS3)
Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
God of War III (PS3)
MAG (PS3)
EyePet (PS3)
Ratchet and Clank: A Crack In Time (PS3)
SingStar (PS3)
Buzz! (PS3)
White Knight Chronicles (PS3)
DC Universe (PS3)
Gran Turismo (PSP)
Invizimals (PSP)
MotorStorm: Arctic Edge (PSP)
LittleBigPlanet (PSP)
Jak and Daxter: The Lost Frontier (PSP)
SOCOM: Fireteam Bravo 3 (PSP)
und natürlich die PSP Go sowie einige (bereits verfügbare) PSN-Features.
Microsoft
Alan Wake
Halo 3: ODST
Project Natal??
Xbox Live Features
Nintendo
Mario & Luigi: Bowser's Inside Story (DS)
Kirby Super Star Ultra (DS)
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)
The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS)
Style Boutique (DS)
Style Savvy (DS)
Flipnote Studio (DSiWare)
New Super Mario Bros. Wii
Wii Fit Plus
Wii Sports Resort
Electronic Arts
Mirror’s Edge 2???
Dead Space 2??
All Points Bulletin
Army of Two: The 40th Day
Battlefield: Bad Company 2
Brütal Legend
Command & Conquer 4
Dante’s Inferno
Dead Space: Extraction
Dragon Age: Origins
FIFA 10
Mass Effect 2
MySims Agents
Need for Speed: SHIFT
Need for Speed: NITRO
NHL
RAGE
The Beatles: Rock Band
The Saboteur
Tiger Woods Online
Activision Blizzard
Bakugan
Band Hero
Blur
Call of Duty: Modern Warfare 2
DJ Hero
Guitar Hero 5
Tony Hawk: RIDE
Diablo 3??
Starcraft 2??
Square Enix / Eidos
Batman: Arkham Asylum
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Dissidia: Final Fantasy
Front Mission Evolved
Kingdom Hearts 358/2 Days
Mini Ninjas
Nier
Order of War
Pony Friends 2
Supreme Commander 2
Konami
Metal Gear Solid: Peace Walker
Silent Hill: Shattered Memories
Pro Evolution Soccer 2010
DanceDanceRevolution
pop´n rhythm
Castlevania: Lords of Shadow
Bethesda Softworks
Brink (nur Demo am Fachbesuchertag)
WET
Wheelspin
Medieval Games
Namco Bandai
Tekken 6
Dragon Ball: Raging Blast
Katamari Forever
One Piece Unlimited Cruise 2
Tales of Symphonia: Dawn of the new world
Family Trainer: Extreme Challenge
Champions Online
Rockstar Games / Take 2
GTA Chinatown Wars
Max Payne 3??
Mafia 2??
Bioshock 2??
Ubisoft
Assassin’s Creed 2
Splinter Cell: Conviction
Rabbids Go Home
Red Steel 2
Academy of Champions
Just Dance
TMNT: Smash Up
Capcom
Lost Planet 2
Dark Void
Tatsunoko Vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Spyborgs
Monster Hunter Tri
MotoGP 09/10
Resident Evil 5 (PC)
SEGA
Aliens vs Predator
Bayonetta
Alpha Protocol
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Super Monkey Ball: Step & Roll
Planet 51
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Vancouver 2010
Resonance of Fate
Wacky World of Sports
Jambo! Safari
dtp Entertainment
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Venetica
Black Mirror II
12.08.2009, 20:26
noRkia
man jetzt will ich hier einmal meine grossspurigen ankündigungen war machen und dann klappt die onlinebestellung bei der bahn nicht XD
gut dann geh ich eben direkt zu unserem abzocker bahnhof und bestelle dort
für samstag den 21.8
die 50 euro denke ich sind halbwegs vernünftig angelegt.
12.08.2009, 21:47
Dee Liteyears
Ich denk mal ich werd dann auch den 20. anpeilen
14.08.2009, 15:54
Taro Misaki
@Marth,
wieso macht ihr nicht auch noch ein WSR-Turnier? Das hätte sich doch super angeboten.:(
Naja, hab ich mal für das MKWii-Turnier am Samstag angemeldet, geht´s da eigentlich um Timetrial, oder gegeneinander Fahren?
Und was noch viel wichtiger ist, darf man sich den Steuerungstyp aussuchen?
EDIT:
Nochwas, spielt man im Stehen oder im Sitzen? Ich habe aufgrund von Rückenproblemem nämlich Schwierigkeiten damit, länger zu stehen.
Man erkennt mich daran, dass ich Phno und Yoodge mit mir rumschleppe. Super, eh? :D
Warum steht da jetzt eigentlich son Schmarrn drauf und nicht "Grabbin' Peelz"? Du enttäuschst mich. :0
Btw, bin dann auch am Samstag da.
14.08.2009, 20:25
Yuna
@Viddy
boah das wär ja genial wenn du auch samstags kommen würdest \0/
14.08.2009, 20:50
Taro Misaki
Zitat:
Zitat von Lux
Und wie erkennt man euch jetzt? :D
Siehe Post 5.;)
Aber humpeln werd ich dann doch nicht mehr, der Fuß ist rechtzeitig verheilt und deshalb kann ich auch den Kletterberg, den sie in der Messe aufgebaut haben, ausprobieren.:D
14.08.2009, 21:53
Lux
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Siehe Post 5.;)
Ich mache das Bild mal erkenntlich, der Link ist ja wohl mehr als vergewohltätigt.
Warum steht da jetzt eigentlich son Schmarrn drauf und nicht "Grabbin' Peelz"? Du enttäuschst mich. :0
Weil "Grabbin' Peels" viel zu auffällig gewesen wäre und ich meine Tarnung als Nicht-Nerd nicht sofort in den ersten fünf Minuten verlieren möchte. :bogart:
Und weil das Shirt sonst ziemlich leer ausgesehen hätte. o_o
15.08.2009, 01:27
Zeuge Jenovas
Ich trag n weißes (armfreies) Shirt mit diesem Aufdruck:
Love it! :)
15.08.2009, 16:24
Dee Liteyears
Weiß wer ob's sich lohnt großartig Knete einzustecken, außer für Fressalien?
15.08.2009, 16:32
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von DerZocker
Weiß wer ob's sich lohnt großartig Knete einzustecken, außer für Fressalien?
definitiv nich da gibts eigtl. nix zu kaufen afaik
15.08.2009, 21:57
noRkia
ach samsag ist der 22?
uppsi zum glück habe nicht ich die zugkarte gekauft ^ ^
jedenfalls bin ich samstags da.
zug läuft so um 11e ein das dürfte reichen.
was wichtig ist:
wenn jemand vor samstag da ist dann mache doch bitte dieser jemand eine ausführliche beschreibung wo man welche sachen abziehen kann!
nicht das mir am ende ein konami-bierdeckel durch die lappen geht oder ähnliche kostbarkeiten.
keine ahnung was ich anziehe aber man könnte ja eigentlich einen treffpunkt ausmachen oder sowas mini ct !!!!
16.08.2009, 13:15
Phno
Zitat:
Zitat von Lux
So, es ist da. :p
-überbild-
Ich habe mir ein L4D Shirt gedruckt, mit den Special Infected vorne und auf der Rückseite steht "Grabbin' Peels!". Ich Arsch. :D
Freitag habe ich ein 8Bit Megaman Shirt, Samstag ein Gears of War 2 Shirt (Mit "Nur noch fetzen!" und darunter "-Team Boomsday-" auf der Rückseite) und am Samstag dann das L4D Shirt.
Wie man daran auch merkt - ich bin nun doch von Freitag bis Sonntag da. Donnerstag nicht. Und ich habe seit gestern meine Eintrittskarten~ /o/
16.08.2009, 13:19
Marth
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
@Marth,
wieso macht ihr nicht auch noch ein WSR-Turnier? Das hätte sich doch super angeboten.:(
Naja, hab ich mal für das MKWii-Turnier am Samstag angemeldet, geht´s da eigentlich um Timetrial, oder gegeneinander Fahren?
Und was noch viel wichtiger ist, darf man sich den Steuerungstyp aussuchen?
EDIT:
Nochwas, spielt man im Stehen oder im Sitzen? Ich habe aufgrund von Rückenproblemem nämlich Schwierigkeiten damit, länger zu stehen.
Es wird gegeneinander gefahren. Meines Wissens darfst du mit Wiimote oder mit der Kombi aus Wiimote und Nunchuck spielen.
Wir haben (wenn sich nichts geändert hat) auch Sitzkissen am Stand. Wenn du dir einen schnappst, spricht sicher nichts dagegen. ;)
WSR Turniere gibt es nicht weil Nintendo schon bei zwei Turnieren Sponsor ist.
Übrigens freut es mich anzukündigen, dass jeder Teilnehmer etwas gewinnen wird! :D
16.08.2009, 14:10
Taro Misaki
Zitat:
Zitat von Marth
Es wird gegeneinander gefahren. Meines Wissens darfst du mit Wiimote oder mit der Kombi aus Wiimote und Nunchuck spielen.
Schade hatte darauf gehofft, mit nem Cube-Controller fahren zu dürfen.^^
Zitat:
WSR Turniere gibt es nicht weil Nintendo schon bei zwei Turnieren Sponsor ist.
Auf der GamesCom?
Zitat:
Wir haben (wenn sich nichts geändert hat) auch Sitzkissen am Stand. Wenn du dir einen schnappst, spricht sicher nichts dagegen. ;)
Übrigens freut es mich anzukündigen, dass jeder Teilnehmer etwas gewinnen wird! :D
Schön.:D
16.08.2009, 15:13
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Lux
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ich bin an meiner Nikolausmütze zu erkennen. :A
That's it!
16.08.2009, 15:30
Marth
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Auf der GamesCom?
Ja. Mario Kart und Brawl. ^^
Außerdem war WSR noch nicht draußen als wir die Turniere geplant haben.
16.08.2009, 15:46
David Nassau
Zitat:
Zitat von Lux
Ja, dieses Jahr findet in Köln das allererste Mal die GamesCom statt.
Wer kommt mit, wer boykottiert, wer würde gerne, kann aber nicht?
Alles zur diesjährigen GamesCom bitte hier rein, danke. :A
Damn, spätestens nächstes Jahr habt ihr mich am Hals, dieses Jahr gehts leider nicht bei mir. Mein Vater bildet sich ein heiraten zu müssen genau wenn die GamesCom ist -_-
16.08.2009, 23:28
Varuna
Ich hab jetzt gerade zwar erst davon erfahren, aber da ich for free nach Köln gurken kann werde ich denk ich mal alle 3 tage dort erscheinen.
Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
Zitat:
Die Ermäßigung gilt für:
**Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehr- und Ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises. Bitte bringt unbedingt einen entsprechenden Nachweis, z.B. Schülerausweis, mit!
Endlich lohnt sich der Scheiß, der sich mein Arbeitgeber schimpft auch mal!
17.08.2009, 21:27
Lux
Zitat:
Zitat von Varuna
Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
Einmal lecken, bitte. :)
Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>
Ich habe die Liste wieder mal aktualisiert. Noch vier Tage! :O
Wir müssten vielleicht noch eine Uhrzeit ausmachen, zu der wir uns treffen. 10?