Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich boykottiere die Messe und bin daran zu erkennen, dass ich daheim rumsitze und mich langweile. 8)

Falls mein Japan Flug flach fällt werd ich die Messe besuchen. Wenn anwesend dann alle 3 Tage und schlafen werd ich entweder garnicht oder unter der Brücke.
    Falls erstens erkennt man mich an Tag 3 an den Augenringen und falls nicht dann an einem pinken Love Hina T-shirt. (beat this!)

Sehr wahrscheinlich aber nicht anwesend, da ich nicht wüsste was groß in den Weg kommen könnte.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und vielleicht noch etwas humpeln.
    Wars der Controller...? "SCNR" @Leon

Was ich natürlich meinte, war: Jute Besserung.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Falls erstens erkennt man mich an Tag 3 an den Augenringen
    So werden 90% der Leute aussehen.

falls nicht dann an einem pinken Love Hina T-shirt. (beat this!)
    Das du ein Anime-Shirt trägst, hätte ich mir schon fast gedacht.

In Kombination dann auf deinem neuen Handy das Intro-Lied von Dreamclub und du bist unverwechselbar.

Geändert von ShooterInc. (30.06.2009 um 23:10 Uhr)

ich hab da tatsächlich semesterferien und würd weil ich am schaffen bin wohl am ehesten am wochenende hinkommen.
    besonders lust hätt ich natürlich das ganze mit einem ausflug ins kölner nachtleben zu verbinden
    nur kann ich nirgends pennen ;/
    also am selben tag mim zug hin und zurück.
    hab ich bei der gc 2004 oder so auch gebracht und das war ungefähr 3 mal länger als von mir nach köln.
    wie sieht es denn eigentlich mit videospiel und manga shops in köln aus?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wars der Controller...? "SCNR" @Leon

Was ich natürlich meinte, war: Jute Besserung.

Auszug aus einer PN mit Luxray:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Yarxul
    Erzähl mir jetzt noch, dass du in einen Controller getreten bist.
    Nee, sagt dir der Begriff "Hallux Valgus" etwas?

Das ist eine Fehlstellung des großen Zeh´s.

So wie links auf dem Bild sahen meine beiden Füße ungefähr aus(der rechte immernoch), dann habe ich mir im Schwimmbad, am 1-Meter-Brett den großen Zeh vom linken Fuß ausgekugelt (das verdammte Ding war so weich eingestellt, dass es mir beim Schwung holen, zurück gegen den Fuß geschlagen ist) und durch den Hallux Valgus war im Fuß soviel Druck nach außen, dass der Zeh, immer wenn man in versucht hat einzuränken, wieder rausgesprungen ist, deshalb musste das jetzt operativ gerichtet werden, indem sie zwei keilförmige Stücke aus meinem Großen Zeh gesägt, und ihn sozusagen gerade wieder zusammengeschraubt haben, also unten am Gelenk ist eine dicke Schraube drin und weiter vorne 2 Metallklammern.^^

Aber danke.

Wirst du denn auch da sein?^^

Und ich werde endlich den berühmten noRkia kennenlernen.

Dann musst du mir aber auch was über dein Projekt verraten.

Holy...

Dann echt mal gute Besserung von mir.

Aber wie es ausschaut, war ich nicht der einzige, der auf die Idee kam.

Werde höchstwahrscheinlich (obwohl immer ne Chance besteht) nicht da sein, obwohl ich sehr gerne würde, wenn ich nicht im Umzug stecken würde.

Aber bis zum 20. August ist ja nochn Weilchen...

@ShooterInc.

Was ist mit dir?
    Wirst du auch dort sein?

Ich denke,dass ich die 5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen werde...wenigstens ein einziges mal möchte ich in diesen Genuß kommen

Geändert von Rygdea (14.07.2009 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere die Messe und bin daran zu erkennen, dass ich daheim rumsitze und mich langweile. 8)
    Von wegen! Wahrscheinlich wirst du mich mal wieder stalken!

Ich bin höchstwahrscheinlich vom 20.-23. August da. Ist zu 90% sicher. Ich bin an meiner Nikolausmütze zu erkennen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und wie erkennt man euch jetzt?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin an meiner Nikolausmütze zu erkennen.
    That's it!

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.

Was ist mit dir?
    Wirst du auch dort sein?

Ich denke,dass ich die 5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen werde...wenigstens ein einziges mal möchte ich in diesen Genuß kommen
    Hehe, ich kann dich verstehen.

Aber derzeit sieht es eher schlecht aus... Stecke im Hausbau + Umzug, daher kann ich das leider nicht genau einplanen, weil es in der Regel ja doch anders kommt, als man geplant hat.

Bin am dem Samstag da... Allein, also, könnte Gesellschaft gebrauchen!

So Leute, endlich darf ich sagen was ich auf der Gamescom treibe!

Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen. Aber wir bieten auch die Möglichkeit sich einen der begehrten Turnierplätze über unsere Anmeldemaske zu sichern.

Alle weiteren Infos gibt es hier!

Ich hoffe ihr kommt vorbei, damit wir gemeinsam das Gamingevent des Jahres feiern können.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen.
    Das ist cool. Anmelden werde ich mich zwar nicht, weil ich absolut keine Ahnung hab, ob ich dafür überhaupt die Zeit finde, sollte aber wider Erwarten ein Plätzchen frei sein, wenn ich am Stand vorbeikomme, habe ich nichts dagegen, dich bei Brawl und Boom Blox wowas von abzuziehen, dass deine Schuhe gar nicht mehr hinterherkommen. Vorausgesetzt, Mitarbeiter dürfen mitspielen.

Habe jetzt auch die Liste im Eingangsposting aktualisiert.

Sonst können wir ja auch außerhalb der Turniere ein wenig zocken.
    Ich bin am Stand (und allgemein) übrigens auch mit Camcorder unterwegs, also macht euch besser Schick - dann schafft ihrs vielleicht auch ins (Youtube) Fernsehen. xD

Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
    Woran erkennt man dich denn?

Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^

Zitat Zitat von Marth
    Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii.
    Das klingt doch eigentlich nach einem vernünftigen Treffpunkt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
    Woran erkennt man dich denn?

Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^
    Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.). Schau einfach nach nem Typen der so aussieht wie der in dem Video, nur nicht ganz so schmal (Ich idiot hab 16:9 in 4:3 gequetscht lol). Zum Video :P

Was ich anhabe weiß ich noch nicht, entweder ein T-Shirt von Zelda, Anno, Soul Calibur 4 oder aber ein WiiMeet Shirt. xD

Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden!

pinken Love Hina T-shirt.
    Kein Little Busters? >:

Bin ggf. auch da, genauen Termin müsste ich mir wohl noch überlegen, aber wohl am ehesten der 20te. Nur sind 340km nicht so geil mit dem Auto zu fahren, mal sehn ob sich da irgendwas Bahn/Bus mäßig was machen lässt.
    Ihr werdet mich am Bible Black Shirt erkennen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Was? Benutze doch den Zug oder so, sogar ich muss weiter fahren als du!
    *schlager-cd für auto fertig macht
    Ach du xD
    Das Problem ist ja nicht die Fahrt. Ich habe einen DS, von daher is mir egal wie lange das dauert. Ich habe sozusagen kein Geld. Ich erklärs dir wen du mal wieder bei ICQ on bist ^^