http://www.rpgfan.com/news/2009/126.html
http://www.newrpg.jp/
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, bin auf jeden Fall mal gespannt.
Es handelt sich aber wohl noch um knapp 214 Stunden und nicht Tage, wie rpgfan vermutet.
Druckbare Version
http://www.rpgfan.com/news/2009/126.html
http://www.newrpg.jp/
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, bin auf jeden Fall mal gespannt.
Es handelt sich aber wohl noch um knapp 214 Stunden und nicht Tage, wie rpgfan vermutet.
Bin auch mal gespannt. Habe schon auf der Seite geschaut. ^^ Verstanden - außer den Zahlen - habe ich aber nichts. :D
Fragt sich nur, ob es sich um ein neues Franchise handeln wird. Das Hintergrundbild würde auch zu einem IU2 passen, schauen wir mal.
Klick mich
Jep, das Hintergrundbild hatte ich gesehen. Durch die durchlaufenden Zahlen allerdings nicht so deutlich. Das könnte durchaus ein IU 2 werden. (War das nicht von Tri-Ace irgendwann vor längerer Zeit sogar mal gesagt worden, dass das geplant sei?)
Sollen gefälligst mal VP: Hrist announcen.
Hmm. Infinite Undiscovery 2 halte ich für unwahrscheinlich, weil da steht dass das "neue Projekt" für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt wird, zumindest sind unten die entsprechenden Logos zu sehen. Naja, und Microsoft halten nunmal zusammen mit Square Enix die Rechte an IU. Wäre zumindest seltsam wenn eine Fortsetzung davon auf einmal multiplattform wäre ...
Btw., das neue Geschäftsjahr vieler japanischer Firmen beginnt heute (auch das von Square Enix), das dürfte der Grund für die ganzen Ankündigungen sein (z.B. PS2-Preissenkung). Die verstehen nicht so viel Spaß, dass sie extra als Scherz eine Teaser-Seite für ein neues Spiel online stellen würden -_^
Ich gehe davon aus, dass es ein neues Spiel wird. Da will tri-Ace wahrscheinlich auch irgendwie ihre Palette ausbauen, denn bis auf alles, was mit Star Ocean oder Valkyrie Profile zu tun hat, haben die ja noch nicht besonders viele andere RPGs entwickelt. Aber neues Rollenspiel-Futter für PS3/360 ist immer gut *g*
Bin da wirklich SEHR gespannt, was da auf uns zukommt. :)
Ja... Ankündigung am 1. April haben ja auch Tradition. Naja, in Japan.
Ich denke auch es wird ein neues Offline RPG Projekt. Allerdings hoffe ich auch dass bald ein neues VP angekündigt wird, warum auch nicht, IU und SO4 wurden schliesslich auch parallel entwickelt & jetzt ist die tri-Engine ja auch fertig gestellt und läuft auf beiden Plattformen.
Und dass tri-Ace auf eine Serie setzt dessen Markenrechte nicht bei tri-Ace oder SE liegen kann man wohl ausschliessen, da wäre ein 'Radiata Chronicles' wohl noch wahrscheinlich ^^
Juhuuu.... was es wohl wird? Zum Glück wird nichts von Online-RPG oder Wii/Handheld geschrieben... man kann also auf ein echtes Offline-Core-RPG hoffen. Und mit der Multi-Konsolen-Wahl sollte es bzgl. Verkaufszahlen auch ok laufen... für heutige Verhältnisse halt.
Am liebsten wäre mir SO5 (oder SO4 DC mit spielbaren Crowe/Eleyna/Ashley und mehr Story-Einbindung in SO1 etc.), aber ich denke eher, es wird VP3 werden.
Fänd ich auch schon...
RS2... aber bitte mit SO4-Kampfsystem... und diversen Verbesserungen gegenüber RS1.
ich hab ein zwiespältiges gefühl. ich würde mich sehr auf ein valkyrie profile 3 (hrist?) freuen, jedoch ginge dann die serie auch wieder in die vierte runde...
valkyrie ds ist heute angekommen, liegt aber noch in der lebenshilfe rum. wird morgen mehr als ausgiebig gespielt
Brahms und Lezard sollen ihr eigenes Spiel kriegen.
Valkyrie Profile 3 - Lezard Valeth
Das wär mal was. Am besten auch wieder Liam O' Brien als VA.
Bow to me, worship me, honour my name: Lezard Valeth !!!
"The Savior is coming!"
@Thema:
Ein Valkyrie Profile: Hrist auf PS360 würde ich mehr als begrüßen. Ich habe zwar Teil 2 noch nicht durch und Teil 1 muss ich noch nachkaufen, aber VP2 hat mir beim Anzocken so viel Spaß gemacht das ich glatt 10 Stunden daran festgehangen bin.*lol Ich muss es unbedingt noch durchspielen.*^^
Schaden erlitten -> Retry Mission -> dämliche Sequenz -> Kampf beginnt; THE SAVIOR IS COMING!Zitat:
"The Savior is coming!"
Rinse and repeat. :D
Gott irgendwann konnte ich es nicht mehr hören.^^
Aber Liam O' Biren hat u.a. auch eine tolle Lache (Spoiler):
http://www.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8
Kleine Frage zu VP3:
VP2 hat die Story von Valkyrie Profile komplett ruiniert, das wird wohl jeder zugeben müssen, für VP3 und insbesondre Hrist gibts IMO einfach keine Story mehr, es sei denn irgendwo in Midgard ist noch eine Zeitmaschine versteckt:D
von wegen ruiniert ôo es gibt teil 1 noch eine größere bedeutung. teil 1 MUSSTE geschehen, sonst wäre es nicht zu den ereignissen in vkp 2 gekommen.
lenneth wäre nicht zum erschaffer geworden, hätte ihre erinnerungen nicht erneuert und lezard hätte die zeitmaschine nicht gefunden.
wenn du im ending genauer hinsiehst, siehst du wie
Das ist weder von Satzbau noch Inhalt eine Frage, sondern dein übliches Gebrabbel und Gedöns. :rolleyes:
Zum Thema: :A
Was auch immer es sein wird, bei tri-Ace kann man nur selten daneben liegen, insofern begrüße ich jede weitere Entwicklung, die ich dann nachholen kann, solle ich mir irgendwann mal die Konsolen dazu kaufen.
Ich hoffe, das es sowas episches wie Star Ocean wird D:
BITTE!!!~ BITTE!!
Dito Gestahl, Tri-Ace :A
Ich wäre ja für ein "Einherjar Profile - Zunde" oder sowas in der Art, auch wenn das eher nach Hack 'n Slay klingt.^^
Ein neues VP bzw. ein VP - Hrist wäre schon toll, aber auch nur wenn sie das 2D-Jump 'n Run-Gameplay beibehalten und das geniale Kampfsystem nicht versauen (bzw. auch beibehalten und vielleicht ein wenig ausbauen). Lezard Potter kann ruhig fernbleiben, genauso wie Brahms, Alicia, Rufus, Lenneth und Silmeria.
Edit: Ugh, Frei und Aruze klingt viel zu sehr nach "keine Ahnung von der nordischen Mythologie".
Yep, Brahms muss definitiv rein. Nett wäre natürlich auch noch Frei/Freya und Aruze/Arngrim.
Naja, die Story wünsch ich mir schon etwas an VP2 angehängt.... wie auch immer das mit dieser Zeitreise noch zusammenpasst... notfalls können sie ja wie schon in SO4 einfach von nem "Parallel-Universum" sprechen. :)
PS: Dass Gaby und IQ drin sind, ist wohl gar keine Frage. ;)
Also im ersten Moment dachte ich das Bild wäre aus Xenogears.Der Babel Tower mit Sheevat oben drauf...^^
Stimmt, wie wärs denn wenn Lenneth und Tri-ace's Charas zusammen in einem VP artige Beat'em'Up auftreten :>
Also mir hats spaß gemacht, diesen Lenneth-klon (oder war sie gar echt) in star Ocean 3 zu verhauen (war das überhaupt lenneth... ja, glaube schon XD)
Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat. Und eigentlich fände ich das auch gar nicht mal so übel ...
Ja, das Stimmt, aber dennoch ist die Zeit um einen herrum in der Zeit praktisch an einem vorbei gezogen. Man kennt ja dieses Beispiel mit den Zwinllingen, das kommt da sehr nahe ran.
In einem Buch was ich lese, werden dazu, ganz wilde Theorien aufgestellt, von denen manche heute wieder auktuell sind (verdammt altes Buch, bzw Reihe).
Enkidu
Wäre aber schön ,__,
Und du hast recht:D
Sieht zumindest interessant aus, hoffe das KS wird nicht zu Shooterlastig ala Dirge of Cerberus, aber bei Tri Ace braucht man sich um gutes Gameplay ja eigentlich keine Sorgen zu machen...
Mal wieder ne düstere technisierte Welt als Grundlage zu haben, hätt ich nach der Teaserseite aber nicht erwartet^^
Und so originell noch dazu! Ein 17jähriger Hauptcharakter!
Bin mir sicher, sein 26jähriger "Partner" stirbt nach dem Tutorial, damit man nur ja nicht gezwungen ist, mit einem Erwachsenen zu spielen. Grmpf.
Na mal sehen, was das noch wird, neue RPGs für die 360 sind grundsätzlich nie verkehrt :)
Hui, sieht schonmal interessant aus. Erinnert mich bisher sogar ein bisschen an Shadow Hearts. :)
Nur das Kampfsystem macht mir noch Sorgen, aber auch nur, weil man noch nix davon sieht auf den schlechten Bildern, warten wir mal bessere Screenshots ab.
Auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt schneller bei uns sein als FFXIII, soviel dürfte klar sein. xcD
Oder er wird zum "Bösen", damit wir dagegen kämpfen müssen. o_oZitat:
Zitat von Skar
Puh Winter?
Ungünstig - Wird es sich wohl hinter FFXIII PS3 anstellen müssen,aber vom Look her siehts Interessant aus - Na ma die ersten Videos abwarten,weil von Spielen die in ~2 Jahren oder ähnlicher Zeit hingefetzt werden kennt man ja die momentane Qualität*g*
Steht schon irgendwo was die Lead Plattform is?Bei der kurzen Entwicklungszeit wohl die 360 oder?
Also eine düstere, technisierte Welt find ich ja gut, aber das Charakterdesign und mögliche Baller-Elemente sagen mir überhaupt nicht zu. Bin mal gespannt, wie das so wird, in nächster Zeit sollten ja noch ein paar Bilder und Infos auftauchen. Könnte aber durchaus das erste tri-Ace-RPG (neben SO: Blue Sphere) werden, das es nicht auf meine Liste schafft.
Interessant finde ich ja die Zusammenarbeit mit Sega, während von Square Enix keine Spur ist. Vielleicht möchte tri-Ace inzwischen ja wirklich etwas unabhängiger werden und probiert mal andere Geschäftspartner aus ^^
Gut, bin doch jetzt sehr enttäuscht.
Spricht mich so jetzt überhaupt nicht an. Aber mal sehen
Ja das Charadesign ist mal erfrischend nach den letzten 3 tri-Ace Titeln. Es sieht nicht mal so nach der tri-Ace Engine aus wie IU und SO4. Jetzt muss nur noch das Kampfsystem stimmen und ein passender Komponist für den Soundtrack gefunden werden, dann steht einem guten tri-Ace RPG nichts im Wege ^_^Zitat:
Zitat von Owly
Nö.Zitat:
Zitat von SunnyLuke
Würg, was fürn Schrott, so ne Art Fallout 3 , sprich RPGShooter auf japanisch.
Die Chemie zwischen tri-ace und SE muss wohl nicht mehr stimmen, sonst würde nicht Sega diesmal der Publisher sein, Wada ist wohl wirklich der Teufel in Person:D
Ich bin etwas skeptisch und werde erst einmal abwarten, sagt mir momentan jedenfalls nicht sehr zu, obwohl es tri-Ace ist. Das Gameplay wird aber hoffentlich wie gewohnt stimmen.
Von manchen Kommentaren hier bekommt man echt Kopfschmerzen. Wartet doch erstmal ab, dass das Game erscheint. DANACH kann man es sich mal anschauen und vielleicht gefällt es euch dann doch.
Ist ja nicht so dass es noch kein tri-Ace RPG gab wo man nicht mit Fern- bzw. Schusswaffen kämpfen kann ;)
Ich mag jedenfalls auch mal diese Art von Realismus, ist ja nicht so dass es zu wenig RPGs gibt in bunten Animewelten und mit Schwertkämpfern :rolleyes:
Wenn es nicht in der Ankündigung gestanden hätte müsste man sogar rätseln ob es überhaupt ein RPG ist. Aber ich traue tri-Ace immer noch sehr viel zu, in der letzten Generation waren finde ich alle 3 Must Haves, allen voran VP und SO :A
Stimmt ._.Zitat:
Zitat von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Tri-Ace macht sachon keine schieße keine Sorge :D
Bei dem Spiel geht es um Waffen,dass kommt 100 pro in die USA :)'
Aber bei Sega weiß man nie so genau.Valkyria Chronicles kam relativ schnell in den Westen,Sachen wie yakuza3/Sands of destruction wenn überhaupt wahrscheinlich erst 2010 ;_;
Ja wie von mir bereits vermutet,sega oder atlus.Irgendwie hatte man auch das Gefühl,dass tri ace bei den Entwicklungen von last hope und iu sehr unter Druck standen.
Viel. war das ja auch mit se abgesprochen.Nur wer soll jetzt die next gen jrpg Flotte von se bedienen :p?
se selber scheint mit ff13 selber genug zu tun zu haben,und entwickler wie level5 haben ja auch nicht unbedingt das beste Verhältniss zu se.
Da ist man ja bei Sega genau richtig :)
I believe in Hideki Kamiya ^.^
Okami,dmc,re,viewtiful joe :A Aktuell Bayonetta ^_^°
Von dem kann tri ace noch was lernen^^
Wurde in der jap. Fassung jetzt eigentlich die Atombombe entfernt? °__°"
Ja schon,aber wenn sie dann in regelmäßigen Abständen das Spiel bei Sega vorstellen müssen,könnten die Leute von tri ace und plat. games ja ins Gespräch kommen ^.^
Jaein~
Das KS ist ja immer noch rundenbasiert,nur das halt die Umgebung quasi auch das ks-Feld ist,entspricht dem dmc Vorbild.
Aber die action eines dmc erreicht es noch lange nicht ^_^°
Tsk-tsk... da macht mal jemand ein J-RPG, dass nicht 100% wie alle anderen J-RPGs ausschaut (mal abgesehen vom 17-jährigen Hauptchara), und schon wieder reklamieren alle.... ;)
Also, ich warte lieber mal ab... das Bildmaterial gefällt mir ganz gut, die letzten tri-Ace Games wie SO4, IU und VP2 haben mir hervorragend gefallen, also gehe ich davon aus, dass mir auch EoE gefallen wird.
Mit Sega-Games konnte ich zwar noch nie was anfangen, aber ich nehme mal an, EoE wird am Ende eher die Handschrift von tri-Ace denn Sega tragen. :)
Kommt nach FFXIII, ja... hoffe mal, die sind intelligent genug, EoE erst etwa 1-2 Monate später zu bringen... sonst könnte es eher übel werden, was Verkaufszahlen angeht, denke ich.
Aber diesmal gibts zumindest nicht die Entschuldigung, dass die MS-Box Schuld ist. :)
Tatsache. Ich finde es sieht zumindest vom Ersteindruck schonmal ziemlich interessant aus und hebt sich durch den relativ düster wirkenden Stil ein bisschen von dem Einheitsbrei ab. Außerdem finde ich es gut, dass es keine bereits bekannte Serie ist, die einfach fortgesetzt wird. Mehr neue Namen braucht das RPG-Land! :o
Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass es nicht so halbgar wird wie Infinite Undiscovery.
Mal abwarten ob FFXIII wirklich noch dieses Jahr erscheint. Ich bezweifle das irgendwie. ;)
Und es bleibt eigentlich auch zu hoffen,dass es nicht zu sehr in den Bereich action-rpg geht.Da ist die Konkurrrenz nähmlich sehr groß,Dantes Inferno,Bayonetta,das eine Konami Spiel,Brütal Legend usw.
Und das neue Spiel von se läßt auch viel. auf ein action-adventure hoffen.pic(viel ein onimusha/ninja gaiden Klon^)
Aber am Ende kann es eh nur 1 geben....
Ach was,in Japan wahrscheinlich schon - Die Demo scheint laut der Famitsu schon ziemlich genial auszusehen und sich eben so zu spielen.
Wird wahrscheinlich nur noch ne Frage werden wie dicht zusammen mit Dragon Quest oder sowas man es releasen will.
Und im Westen hat man dann,sofern die nich verschieben God of War 3 in dem Zeitraum und wahrscheinlich noch ein paar Action Titel die noch net bekannt sind bis jetzt.
Aber ich hoff das sich ein > RPG < nicht an diesen seltsamen Spielen orientiert die sich als West "RPG" titulieren.Das sind doch nur Shooter mit Level ups :P(nurn Spass,hab FO3 auch am PC^^)
SE hat ja nu auch das 1ste Bild zu ihrem Action(RPG) Spiel an die Öffentlichkeit gelassen > Junge mit Schwert.Ma schaun ob beide Spiele in die gleiche Richtung gehen werden :/
Vielleicht orientiert es sich auch an FFXIII,das sich ja laut Famitsus Demoerfahrungen wie ein Action Spiel spielen soll im Kampf.
ich poste das mal hier rein da es meiner meinung nach noch keinen eigenen thread verdient und es keinen OffTopic Thread im RPG Forum gibt:
Erstes Bild zu neuem Spiel von Square Enix
09.04.09 - Hier ist ein erstes Bild zu einem neuen Actionspiel von Square Enix aus dem 'PlayStation: The Official Magazine', das in der Heftvorschau zu finden ist.
Nähere Infos zu dem Spiel liegen nicht vor: Das Magazin kündigt an, dass sich in der nächsten Ausgabe ein ausführlicher Vorschaubericht mit Bildern, dem Namen des Spiels, uvm. befinden wird.
quelle Gamefront
http://img149.imageshack.us/img149/1230/squarespiel.jpg
So, die Site ist jetzt upgedated worden.
Neues sieht man nicht viel, bis auf ein zwei Screenshots. Ansonsten alles Material ausm Scan nur in HD.
Was mich am meisten interessiert ist, was es mit dieser "Worldmap" auf sich hat.
Also dieser komische Turm, auf dem man sich anscheinend wie bei einem Strategiespiel fortgewegt. Dennoch gibt es Screens wo man RPG typisch eine Stadt erkunden kann.
Mal sehen was es damit auf sich hat. Hoffe, des wird nichts was mich mal sehr nervt. >_>
Hier hats btw neue (?) oder zumindest saubere screens und einen Vorgeschmack auf die Ingame Grafik.
Das Design vom MC ist schrecklich, schließe mich Skar an, schade, dass man nicht seinen älteren Freund spielt.
Komisch nur, dass es auch einen Screenshot gibt wo man anscheinend den Typen mit dem Zopf spielt O_o
Wow, endlich mal wieder ein Tri Ace Titel, der bei mir ob einer widerlichen art direction, keine Übelkeit auslöst. Sehr nettes Setting und scheinbar zeichnet sich der VP2 Director für das Ganze verantwortlich. Könnte was nettes werden.
hm, sehr interessant von den Pic´s her.
Bin mal gespannt was tri-ace da zaubert. MC hmm, wieder nen Bubbie... aber egal wenn Spiel gut ist kann man auch darüber hinweg sehen. ;)
Ich will aber mal ein JRPG erleben wo der MC nicht bei seinen 20er rumhängt sondern mal nen älteren. Das wäre mal was. 8)
Aber wie die Bilder auf mich wirken hat es schon ein "indirekten" VP-"flair"
was ist mir den ganzen videospielfiguren los ôo
lange haare ins gesicht gekämmt, der selbe debile gesichtsausdruck bei jedem helden. gut das immer wieder mal spiele wie okami oder phoenix wright (protagonistdesigne) rauskommen. besonders im rpg bereich wird meistens das gleiche designe beibehalten. das gleiche bei jedem x beliebigen muskelberg in action spielen.
subjekt 20 ist noch okay.
abgesehen davon, sieht es aber durchaus vielversprechend aus.
ausser das "ende der unendlichkeit" wieder typisch jrpg lastig, pseudophilosophisch ausgefallen ist
Naja, bei tri-Ace bin ich immer noch am meisten auf das Kampfsystem gespannt, mal abwarten, aber solange das stimmt, werde ich auch die Charaktere ertragen können. :)
Denke bzw. hoffe auch dass es nicht _einen_ Mainchara geben wird den man die ganze Zeit über steuern muss ^^
Ist was dran. Ich frage mich immer, trägt das zur Identifikation bei bzw. ist das überhaupt wichtig?? Mir fallen jetzt höchstens eine Hand voll (OK,... vielleicht auch 10 oder mehr ^^ ) Main- und Nebencharaktere ein die ich (mehr oder weniger) "kopieren" würde in einem RPG und dann sind logischerweise eher die etwas ungewöhnlicheren.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Hier seh ich aber vom Design her wenig RPG typisches, die 3 würden doch eher in ein Resident Evil oder Parasite Eve passen.
Ja :D' . Passt auch zu 100% ins tri-Ace Pattern nach Infinity Undiscovery und The Last Hope. Aber ist mir ehrlich gesagt schnuppe - wichtig ist das man den Namen aussprechen & schreiben kann und eine möglichst individuelle Abkürzung. EoE ^^'Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Immerhin ergibt die Namensgebung bei tri-Ace seit jeher meistens noch einen Sinn.
Geile Scheisse, der Trailer macht ja schon mal derbst Lust auf mehr.
Wenn nur dieses Blöde Grid nich wär könnt ich meine Begeisterung kaum stoppen. ^^
Trailer? Wo? Google geht.
In unseren News ^^
Oder in bissi besserer Auflösung auf www.gamekyo.com
Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker.
okay das war peinlich, hätt ich gleich darauf kommen können. Aber mein normaler "surf" weg ist eigentlich als erstes auf die Multimediaxis Seite zu gehen und dann schritt für schritt nach unten die Foren zu durchforsten. Früher, zu FFotaku Zeiten, wär mir das nie passiert. :)
zum Trailer: Nett und leider nur gerednert. Trotzdem gut.
Naja, ein wie so oft eher nichtssagender Trailer, hätte lieber mehr Gameplay gesehen, aber das kommt dann wohl noch ^^
So viele androgyne männer und kaum ein vernünftiger Female Lead? Wo soll das nur hin führen..? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Hmm der Trailer war jetzt nicht so schlecht.
Schade nur, dass man nichts vom Kampfsystem sieht.
Neuer Trailer
Ein bisschen mehr gameplay hätte auch nicht geschadet^^
Das Ganze wirkt extrem abgespaced. Die ganzen Fights und Schießereien.
Auch kein schlechter Trailer. Langsam springt ein kleiner Funke über
Hmm, kein Gameplay, aber von der Atmo, Grafik und dem coolen Sound her ist's für mich schon ein Pflichtkauf....
Jetzt muss nur noch das Kampfsystem gut werden... hoffentlich nicht so wie in DoC. :(
Und dazu scheint es auch endlich mal ein J-RPGs mit volljährigen Charas zu werden... mehr oder weniger. :)
schöööön, wieder ein rpg das nicht "bunt" ist. atmo ist super gelungen, ansonsten abwarten.
Gametrailers.com *klick* hat nen neuen Trailer und es kommen soagr 10sek Gameplay vor. (ab 0:55) Ich traue mich aber nicht wirklich zu deuten wie es sich spielt. Aber es wirkt rundenbasierend (man beachte das Next unten in der Anzeige). Es ist jedenfalls kein First Person Shooter =))
Gruß Kayano
P.s. Es hätten auch mehr als 10 sek Gameplay zwischen den altbekannten Videosequenzen sein können. Naja vllt. nächstes Mal ^.^
Freue mich wie ein Schnitzel auf das Game, seit dem Tage der Ankündigung. Allerdings finde ich den europäischen Titel ziemlich daneben gegriffen. Weiss nicht obs nur mir so geht. :(
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an FFVII - Slums unter einer Stadt, deren Oberfläche eine riesige Platte ist, modernes Setting, ... :)