Für euch alle, hier geht's weiter. :D
Druckbare Version
Für euch alle, hier geht's weiter. :D
Nächster Termin. 28.03.2008
Christian hat übrigens in unsere Interessensgemeinschaft geschrieben (wo eh keiner reinguckt :D)
Zitat:
Mann, mann mann. Was es doch technisch alles neues gibt bei MMX.
Treffen gerne Langfristige Planung.
Ich bin definitiv in Berlin vom
09.04 bis 15.04 (Ostern mit Familie)
11.06 bis 14.06 (Alleine ;))
Dann Wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten, es sei denn ich kann meine Frau Überreden, dass ich im Oktober/November alleine nach Berlin reisen darf ;).
ostern bin ich n paar tage weg, müsste ich abchecken, wann genau das ist.
Ich bin irgendeinen Tag nach Ostermontag verplant. Dienstag oder Mittwoch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann Ostermontag ist :D
Der Juni Termin hat sich wieder geändert bin doch nur weniger da da ich davor mit Familie an die Ostsee Fahre und dann nur kurz in Berlin bin bevor ich wieder nach Hause fahre. Ostern dürfte aber bleiben.
Is Ostern nicht Mitte April dieses Jahr?^^
KA wo ich bin, was ich mache und mit wem. Höhö bisher sieht es gut aus.^^
Wir haben zwar keinen Plan, aber wir sind gut dabei und bisher gut damit gefahren ;) :p. Goldy for chancellor!!
Irgendwie stelle ich bei unserer Gemeinschaft immer wieder den Hang zu Randterminen fest. Wenn es Ostermontag zu späterer Stunde stattfinden sollte, kann ich vielleicht ein oder zwei Stunden mit dabei sein... es sei denn, wir organisieren einen Ostermontags-Brunch ^^.
Cheers
Silence
Hmm ich hatte zwar eher an den Karfreitag gedacht oder aber am Samstagabend oder so aber Ostermontag würde Abends auch gehen.
Dienstag bin ich wahrscheinlich zu Watchmen verabredet also wird das nichts und am Mittwoch fahre ich wieder.
Der Vorschlag des "Osterbrunches" von meiner Seite war recht ernst gemeint. Wie sieht es aus? Wollen wir den vielleicht am Ostersamstag organisieren? Ostermontag vormittags kann Christian nicht mit dabei sein, am Abend scheitert es an meiner Anwesenheit.
Ajo, ab Anfang Mai werde ich für zwei Monate ein Projekt in Berlin haben (sogar recht wohnortnah ... zumindest was die Luftlinie betrifft). Da könnte ich Goldy vormittags in den Kaffee spucken oder garak noch beim zu-Bett-gehen abpassen :p.
Wir sehen uns spätestens am... äh... 28.03. im Vollschlanken Engel
Cheers
Silence
Finde die idee eines Brunches auch recht nett! Mir egal wann :D
28.3. bin ich zum letzten saisonspiel in cottbus, ostern ab gründonnerstag nachmittag bis ostersonntag nachmittags/abends in hamburg.
wie's aussieht bin ich also mal wieder raus... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
also, der oster-trip bei mir wird wohl von karfreitag bis ostermontag gehen, voraussichtlich..evtl. kommen wir auch sonntagabend wieder zurück.
aber da es jetzt auch nur knappe 100km entfernt iss, könnte ich alternativ auch mit meinem auto seperat entweder eher zurückfahren, falls wir z.b. ostermontag am vormittag was planen...
oder zwischendurch nach berlin wieder reinkommen und dann zurück innen "urlaub" fahren :D
Tja wie ich am WE erfahren habe ist wohl am Samstag bei mir Familientreffen ab Kaffee und Kuchen sprich theoretisch könnte ich zum Brunch kommen, praktisch wird mir meine Frau den Kopf abreissen da Sie bei den Vorbereitungen helfen muss und ich muss daher ums Kind. Aber Lust hätte ich darauf ehrlich gesagt schon ;).
Ansonsten bin ich alle Abende Frei.
Von den Berlinern, bzw. den In-der-Umgebung-von-Berlin hat nich zufällig jemand genug Platz für zwei Personen zum Schlafen...? óò
Du solltest noch dazu sagen, wann ;)
korrekt.
Das wäre von diesem Samstag auf diesen Sonntag, also vom 28. auf den 29. Märzen.
Mit mir ist nach langen Verhandlungsgesprächen zu rechnen. ;)
ab wann sitzt man denn dann morgen da? (dicker engel....oder?)
Klar im Engel, wie immer :D. Ich schätz mal, dass ich so gegen 19h auf meinem goldenen Chocobo eingeritten komme :D
Der Tiger sucht immer noch ein Schlafplätzchen für 2 Personen ;_;
Ich will viel lieber von jemand anderem geritten werden. :D
Du hast doch ihre Nummer. :hehe:
ich bin ab morgen mittag in potsdam...aber von da fährt ja ein regio zum zoo und von da isses nur noch ein katzensprung. also ich werd gegen sieben da sein und wahrscheinlich zu um zehn zurück gen brandenburger landeshauptstadt ziehen. ich hoffe bis dahin sind schon ein paar lang nicht mehr gesehene gesichter zugegen :)
Ich glaub, ich sitz nie wieder neben Garak. :(
hä? was hab ich denn getan? :D
Eh btw. nochmal wegen meiner äußerst schlecht formulierten Frage:
Ich habe damit eigentlich etwas vollkommen anderes gemeint, als es eigentlich geklungen haben soll. Als ich aber bemerkte, was ich da sagte, war mir plötzlich total heiß und ich hab komplett vergessen, warum ich das gesagt habe.
Meinte dabei wirklich nicht, böse zu sein.
Das war eine total dämliche Fehlinterpretation von mir und es war saublöd von mir. Tut mir ehrlich gesagt Leid.
Und nein, ich denke nicht, dass dieser Post unnötig ist, da ich denke, man sollte sich für sowas entschuldigen.
jo, war nett mit euch.
Außer dass so n paar Stinkstiefel meinen, sie müssten zuerst Leute vom Tisch ekeln und danach dämliches Zeug labern, wenn man sie nur drauf anspricht. :rolleyes:
Sorry, aber sowas kann ich nich wirklich ab.
Aber wie gesagt, war trotz langer An- und Rückfahrt echt nett. :A
Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.
Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.
Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...
Wessen dann?
Oh nein, wieso habe ich geahnt, dass das hier wieder zur Sprache kommen würde...
Na toll und ich war nicht dabei.
Ich erwarte zu Ostern (wenn wir uns dann hoffentlich treffen) eine Ausführliche Story.
btw. Danke Vivi für das Geld.
war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O
Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.
Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.
Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.
War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?
Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.
Genau, vivi, ich bin auch ganz bedürftig :3schau
[Klischeemodus=on]Du warst zu sehr damit beschäftigt, mit der anderen Dame in unseren Reihen über Frisuren zu diskutieren }:)[/Klischeemodus=off]
Tut er nicht. Du hast ihn, wie viele andere vor ihm, mit Deiner Art vor den Kopf gestoßen. Es ist eine Sache, zu sagen was man denkt. Dabei muss man aber nicht rücksichtslos auf den Gefühlen anderer herumtrampeln, wo wir schon mal beim Thema Elefant sind...
Dann heuchel' nicht herum, dass Du Dich darüber freust, wenn uns Leute in Berlin besuchen möchten.
Als ob Du backen kannst...
Zu spät, Tiger. Hättet ihr das nicht gleich per PN ausmachen können anstatt hier in aller Öffentlichkeit herum zu sticheln??
Irgendwie bereue ich es, mir die Zeit genommen zu haben...
Ich glaube ich komme auch mal nach Berlin. :D
Wie siehts im April aus? Da ist meine Freundin gerade in Berlin auf Klassenfahrt und ich könnte mich ja unters Gepäck mischen. Wo wir bei mischen sind: Wir könnten dann mal bei Uwe vorbeischauen. :D
ich war nich da aber :D
http://i41.tinypic.com/vanuh.jpg
haha byder mag schniedel :D
danke dennis :)
fanboi <3
Ach, die Karte. :rolleyes:
"BAIDA schluckt" fand ich witziger. Aber auch so hat sich Dennis ja gut darüber aufgeregt, dass ich die Karte verschandelt habe. :rolleyes:
Ich frag mich sowieso, was dort eigentlich passiert ist.
Aber ich glaub, ich weiß worans liegt. Jedenfalls wenn ich das Puzzle zusammensetze. :D
Würde ich mich beim Engel wirklich unwohl fühlen, dann würde ich auch garnicht mehr kommen. Zumal ich denke, dass es sich noch in einem tolerierbaren Bereich verhält.
Kinder Kinder...
wie siehts n nun aus mit ostern?
hin- und hergondeln werd ich wohl sein lassen, sind doch keine 100km, sondern eher 200km :D
bräuchte halt konkrete aussagen, um mir entsprechend was zu überlegen..also dass ich montags eher zurückfahre z.b. - je nachdem, was ihr gammels plant und wann.
Ich brauche auch eine konkrete Aussage.
Also Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag?
So, Urlaub am Dienstag leider nicht drin, da ich letzten Freitag ein Überraschungsei erhalten habe: Spannung, noch mehr Arbeit und, nein, keine Schokolade, sondern konstruktive Kritik (gemeinhin Anschiß genannt).
Da alle recht flexibel zu sein scheinen, folgender Vorschlag: Ostersontag für die Familie frei halten. Karfreitag eher auch zur allgemeinen Erholung, da unsere Gesellschaft als anstrengend gilt ;).
Vor dem Hintergrund der Beschaffungsoptimierung würde ich Samstag nachmittag/abend oder Montag vormittag (Bruch) vorschlagen.
Die Frage dabei ist, fallen wir bei jemand wie eine Heuschreckenplage ein oder gehen wir einem Restaurant/einer Kneipe auf die Nerven.
Bei einer Privatveranstaltung wäre die Möglichkeit der Selbstverpflegung (ich könnte mir etwas für die hungrigen Mäuler einfallen lassen :p; Gemeinschaftskasse) und open-end, während an anderer Stelle irgendwann gegen Mitternacht Schluß ist, wir aber nicht mehr aufräumen müssten...
Cheers
Silence
Ich find Privatveranstaltungen gemütlicher und Kostengünstiger :D
Also Freitag kann ich schonmal definitiv nicht, da sind wir schon unterwegs. Wie es an den anderen Tagen zwecks Family ausschaut ist noch offen.
Und wer stellt sich denn für Selbstverpflegung zur Verfügung, ich verzichte diesmal auhc auf den Champus
Freitag, Samstag, Sonntag … Mir ist der Tag eigentlich relativ wurscht. Ich nehme jeden Tag. :3
Freitag kann ich nun auch nicht mehr. Samstag wäre prima ^^
Rechnet nicht mit mir.
Wird sich nämlich spontan ob ich komme.
Samstag klingt doch gut.
Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...
Ich halte mir den Samstag fest, komme aber erst gegen 19h da ich meine Tochter noch mit schlafen lege. Wenn wir uns im kleinen Kreis bei jemanden Privat treffen kann ich noch Filme meiner Tochter mitbringen auf DVD wenn interesse besteht sonst seht Ihr Sie ja nicht so schnell.
Wie so geheim? Ist wie bei der Armee: Wer das Problem anspricht, muss es auch lösen }:). Und da gibt es konkrete Adressen :3schau
Ernst beiseite:
Es scheint sich eine Privatveranstaltung herauszukristalliesieren. Damit stellt sich die Frage nach Ort, Zeit und Ausstattung.
- Bei der Dame, die noch die geheime Tür sucht
- garak, der trotz eigener Abwesenheit sturmfreie Bude hat (oder habe ich da was mißverstanden)
- ein anderes, armes Opfer, das mit unserer wertvollen Anwesenheit um den Verstand und die wohlverdiente Nachtruhe gebracht wird... Freiwillige vor (es können auch alle einen Schritt zurück machen. Die Person, die dann in der Linie vorn stehen bleibt, ist der gesuchte "Freiwillige")
Zeit:
Christian hat bereits 19:00 Uhr in die Waagschale geworfen. Frage ist halt immer noch: Später Nachmittag (ab 16:00Uhr) oder Abend (ab 18:00Uhr).
Ausstatung/Aktivitäten:
Einfach Hart- und Weichware einpacken; wir finden dann schon eine Verwendung. Würde mich als Aushilfspanscher zur Verfügung stellen, Genussmittel zur Steigerung der sexuellen Schwungmasse (Getränke und Snacks) werden noch Bedarf mitgebracht.
Müsste dann nur noch die technischen (Koch-)Details mit der bemittleidenswerten Person klären, bei der wir plündernd einfallen werden.
Cheers
Silence
wie schon gesagt, hin- und hergondeln werd ich sein lassen, wären ja knapp 800km, die ich da zusätzlich fahren müsste insgesamt (2x hin+zurück), weil wir ja sonst ja nur mit einem auto fahren.
ergo fällt samstag bei mir flach, wünsch euch aber dennoch viel spaß ^^
evtl. kann man ja was für montag noch zusätzlich planen, da wäre ich wohl so ab 13-14 uhr zurück.
Montag hab ich auch noch nix vor (glaube ich). Von daher geht von meiner Seite Beides. Ich muss halt nur extrem sparsam sein...
Montag ginge auch, allerdings OHNE open end.
Nur zur Vorwarnung.
Montag würde auch noch gehen bei mir, allerdings muss ich noch einen Termin irgendwie unterbringen daher bräuchte ich schnelle ein Entscheidung.
Montag dann ohne mich... aber da habt ihr ja garak als Ersatz :p
Mal ne Frage, hat von den Stammtrefflern wer „Lost Odyssey” für Xbox 360? Ich hatte von akira62 das ja als Geschenk bekommen, doch offenbar ist Disk 4 im Eimer (frisch ausgepackt, kann nicht gelesen werden – die HDD-Installation bricht ebenfalls bei 30 % ab). Bis ich bei Disk 4 angekommen bin, war die Garantie auch frisch abgelaufen. Ich bräuchte 'ne Disk für ne Festplatteninstallation. Ich müsste dann testen, ob die eingelegte [defekte] Originaldisk von mir als Authentifizierung ausreicht. Als solche erkennen tut er sie in 1/3 aller Fälle ja noch.
Edit: Montag ist bei mir eher schlecht.
Montag ist toll.
Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum :D
Welche? Wir haben Millionen hier :D
Ja, Samstag 19 Uhr – jawohl ja!
Bah, fänd ein Sit-In bei Jemanden angenehmer :D
Männer?
Hat einer von Euch bei mir was vergessen oder Osterhase gespielt?
Zumindest habe ich in meinem Kühlschrank einen gefunden, eingewickelt in einer Karstadt-Tüte?!
... ich nehme an: Danke? :D
(Peinlich, derjenige hat meinen unsortierten Kühlschrank gesehen XD)
Wenigstens hat derjenige nicht deinen Balkon gesehen =p
Vergessen, das war kein verdammtes Geschenk. Den habe ICH geschenkt bekommen, er ist nur geschmolzen...
Und ich kann nicht oft genug sagen:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Viddy: Oh, ok! Dann esse ich ihn nicht auf und bringe ihn Sonntag mit. :D
(Aber ich fand die Idee kreativ, mir einen Hasen in den Kühlschrank zu schmuggeln... )
Hat eigentlich das mit Lost Odyssee für GSandSDS geklappt? Bin übrigens immer noch schwer angeschlagen, irgendwie will die blöde Erkältung nicht weichen. Also Montag zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen.
Oha, hoffe, Dir geht es inziwschen besser?!
Na ja, wir hatten meine 4. Disc installiert und dann beim Anspielen von Lego Indy bemerkt, dass er mit meiner Lego Disc seine Installationsdatei auf seibner Festplatte nicht liest. Ergo würde dies bei LO wohl auch nicht gehen, daher habe ich ihm meine 4. Disc ausgeliehen :)